Hallo,
ich habe keine Ahnung ob es hier richtig reinpasst, oder lieber zu den Kranlheiten gehört
Ich poste es jetzt mal hier, da es ja von Nacho ein unmögliches bescheuertes Verhalten ist

wobei seine Vorliebe alles schlechte und falsche zu essen wohl eher krankhaft ist

Also mittlerweile habe ich ja alles weggeschlossen, Kindersicherung an den Schubladen, alle Deko ist in Schränken und in der Küche wird alles was wir regelmäßig brauchen, aber gefährlich ist, in Mikrowelle, Backofen, oder Spürlmaschine gelagert.
Ich sag euch das ist anstrengend.
Und Nacho hat trotzdem ein Radar, besonders schlimm ist es mit Plastiktüten. Darauf ist der fixiert wie nochmal was. Ich hatte eine Tüte mit neuen Socken und einer Pappschachtel, das hat er irgendwie erahnt und hat sie gefunden, irgendwie raus bekommen und natürlich wieder geknabbert.
Aber nun zum jüngsten Vorfall.
Ich habe gestern frische heiße Brötchen vom Bäcker mitgebracht. Wir haben eine Kunstoffbox mit Deckel, die hat nur an den Seiten so Griffe zum halten.
Eigentlich kommen die Brötchen in jute Säcke und in die Box.
Gestern konnte die frischen Brötchen nicht direkt verpacken und habe sie einfach in der Papiertüte in die Box gelegt. und natürlich vergessen......
Heute morgen habe ich nun den schlammasel.....Nacho hat die Tüte durch die Öffnung der Griffe gezogen und die eine Seite ist komplett zerrissen.
Ich habe ein paar Schnipsel gefunden, habe aber mal wieder keine Ahnung wieviel in dem Kater ist.
Ist das den schädlich? Wie ist das mit Papier? Es ist halt so eine bedruckte Papier Bäckertüte.
Ich habe nun zur Präfenzion mal ordentlich Butter in das Katertier und ein Schlecksnack mit Malzpaste. Der hat sich gefreut, ich sags Euch. Mir kommt es vor den Trottel auch noch zu belohnen.
Das Wochenende steht vor der Tür, ich werde mir nun wieder zur Aufgabe machen ihn zu beobachten und besonders auch auf den Output zu achten.
Habt ihr Erfahrungen mit Papier.
Noch eine kleine Anmerkung: Ich habe ja gelegentlich, oder auch öfter ein schlechtes Gewissen, weil sie nicht raus dürfen.
Aber nach solchen und auch schon vielen Erlebnissen davor, denke ich immer das Nacho draußen nicht überleben könnte. Das mit dem Plastik wahn ist ech abartig, mit den geleben Säcken usw. Wäre das glaube ich echt fatal.