Zwei Waldkater sind eingezogen...

Diskutiere Zwei Waldkater sind eingezogen... im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Guten Abend zusammen...habe es dann endlich mal geschafft meine Rasselbande vorzustellen...hoffe ich habe dazu das richtige Unterforum gefunden...
  • Zwei Waldkater sind eingezogen... Beitrag #61
Guten Abend zusammen...habe es dann endlich mal geschafft meine Rasselbande vorzustellen...hoffe ich habe dazu das richtige Unterforum gefunden bezüglich der Vorstellung...bin ja nur ein Dosenöffner ohne große Rechte :ROFLMAO:

Sollten Bilder von meinen pflegebedürftigen Tigern oder meines Garten gewünscht werden, so bitte anfragen...ich versuche mein Bestes ...

schönen Abend noch

• Zwei Waldkater sind eingezogen...

Anzeige

• Zwei Waldkater sind eingezogen... Beitrag #62
Ein Tier hübscher als das andere😍

• Zwei Waldkater sind eingezogen... Beitrag #63
Guten Abend zusammen...habe es dann endlich mal geschafft meine Rasselbande vorzustellen...hoffe ich habe dazu das richtige Unterforum gefunden bezüglich der Vorstellung...bin ja nur ein Dosenöffner ohne große Rechte :ROFLMAO:
Du hast genau den richtigen Bereich gefunden für die Vorstellung deiner Katzen (bzw deine Katzen haben sich und ihr herrschaftliches Leben bei dir im richtigen Bereich vorgestellt). :) (y)

Falls jetzt jemand danach suchen will, helfe ich mal ein bisschen:

Thema:

Zwei Waldkater sind eingezogen...

Zwei Waldkater sind eingezogen... - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Oben Unten