14.05.2023 Zwei Waldkater sind eingezogen... Beitrag #61 Tadarius Beiträge 27 Reaktionspunkte 50 Guten Abend zusammen...habe es dann endlich mal geschafft meine Rasselbande vorzustellen...hoffe ich habe dazu das richtige Unterforum gefunden bezüglich der Vorstellung...bin ja nur ein Dosenöffner ohne große Rechte Sollten Bilder von meinen pflegebedürftigen Tigern oder meines Garten gewünscht werden, so bitte anfragen...ich versuche mein Bestes ... schönen Abend noch
Guten Abend zusammen...habe es dann endlich mal geschafft meine Rasselbande vorzustellen...hoffe ich habe dazu das richtige Unterforum gefunden bezüglich der Vorstellung...bin ja nur ein Dosenöffner ohne große Rechte Sollten Bilder von meinen pflegebedürftigen Tigern oder meines Garten gewünscht werden, so bitte anfragen...ich versuche mein Bestes ... schönen Abend noch
14.05.2023 Zwei Waldkater sind eingezogen... Beitrag #62 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ein Tier hübscher als das andere
14.05.2023 Zwei Waldkater sind eingezogen... Beitrag #63 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Tadarius schrieb: Guten Abend zusammen...habe es dann endlich mal geschafft meine Rasselbande vorzustellen...hoffe ich habe dazu das richtige Unterforum gefunden bezüglich der Vorstellung...bin ja nur ein Dosenöffner ohne große Rechte Zum Vergrößern anklicken.... Du hast genau den richtigen Bereich gefunden für die Vorstellung deiner Katzen (bzw deine Katzen haben sich und ihr herrschaftliches Leben bei dir im richtigen Bereich vorgestellt). Falls jetzt jemand danach suchen will, helfe ich mal ein bisschen: https://www.katzen-forum.de/threads/99180/#post-2740043
Tadarius schrieb: Guten Abend zusammen...habe es dann endlich mal geschafft meine Rasselbande vorzustellen...hoffe ich habe dazu das richtige Unterforum gefunden bezüglich der Vorstellung...bin ja nur ein Dosenöffner ohne große Rechte Zum Vergrößern anklicken.... Du hast genau den richtigen Bereich gefunden für die Vorstellung deiner Katzen (bzw deine Katzen haben sich und ihr herrschaftliches Leben bei dir im richtigen Bereich vorgestellt). Falls jetzt jemand danach suchen will, helfe ich mal ein bisschen: https://www.katzen-forum.de/threads/99180/#post-2740043