Vielen Dank liebe Goya, unsere Clemi war eine Traumkatze, sie hatte das Herz von Mutter Theresa und das Aussehen von Heidi Klum.
So ein großes Herz, soviel Sozialkompetenz und so eine Schönheit.
Als sie zuletzt schon sehr vom Krebs gezeichnet war, sprach mich noch ein Mann beim Tierarzt im Wartezimmer auf ihre wunderschönen flaschengrünen Augen an, die er durch die Schlitze in der Transportbox noch gesehen hatte.
Ich bin eine Frau, die nicht gerne alleine ist, aber mit dieser Katze, dieser Präsenz und diesem Charisma wäre ich sofort alleine in eine 2-Raumwohnung gezogen. 2 Raumwohnung, weil sie dann nie weit von mir entfernt gewesen wäre und ich sie immer hätte anschauen können.
IMMER wenn sie um die Ecke geschritten kam, zu mir hochblickte und aufs Sofa gesprungen kam, sagte ich zu ihr: was bist du für eine tolle Katze! Immer und für jeden hörbar! Und darüber bin ich sehr froh! Sie hat in der ganzen Zeit, in der wir an ihrer Seite sein durften, nicht ein einziges Mal etwas gemacht, was nicht richtig oder ärgerlich gewesen wäre. In jeder Sekunde konnte man sie fotografieren, immer hat man sie in ihrer ganzen Schönheit erreicht