Kleines und großes Geschäft wird nicht verscharrt

Diskutiere Kleines und großes Geschäft wird nicht verscharrt im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; 80 % meiner Katzen buddeln nicht. Und ich bin ehrlich gesagt froh drum. Denn wer es tut tut es mit Hingabe und verteilt dabei die Streu großzügig...
  • Kleines und großes Geschäft wird nicht verscharrt Beitrag #21
80 % meiner Katzen buddeln nicht. Und ich bin ehrlich gesagt froh drum. Denn wer es tut tut es mit Hingabe und verteilt dabei die Streu großzügig im Zimmer.

• Kleines und großes Geschäft wird nicht verscharrt Beitrag #22
Ab und zu kann ich Loona beobachten, wie sie vor dem Klo stehtund mit Hingabe scharrt. Dann fliegt auch jede Menge Streu raus. Sie geht dann aber nicht aufs Klo. Nach ihrem klogang springt sie einfach aus dem Klo und verlässt das Bad fluchtartig. 😂

• Kleines und großes Geschäft wird nicht verscharrt Beitrag #23
Moin Mädels, das ist ja richtig interessant und ich hätte nicht gedacht, dass es doch so viele Katzen gibt, die nicht buddeln und so unterschiedlich sind!! Dann haben wir jetzt ein "Modell" bekommen, was nicht buddelt. Es kommt mit mir zwar manchmal so vor, als würde es mehr riechen als bei den verbuddelten Geschäften, doch dann ist das eben so. Wir machen es auch direkt weg, wenn wir die Stinkbombe bemerken. Ansonsten ist die neue Katze bis jetzt ein Traum 😍IMG_20210422_140332.jpg

• Kleines und großes Geschäft wird nicht verscharrt Beitrag #24
Lady buddelt vorher noch vergräbt sie ihr Geschäft. Bei uns ist es auch manchmal so, dass das Vergraben die anderen für sie erledigen :LOL: Oder es wird sogar versucht die Badewanne oder der Boden drum herum mit zum verbuddeln zu nutzen.

• Kleines und großes Geschäft wird nicht verscharrt Beitrag #25
Auf dem Boden ( vor dem Klo) scharrt Loona auch. Sie hat bis heute noch nicht verstanden das das nichts bringt

Thema:

Kleines und großes Geschäft wird nicht verscharrt

Kleines und großes Geschäft wird nicht verscharrt - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kater macht großes Geschäft NEBEN das Klo...^^: Hallo zusammen! Wir haben gerade etwas Stress mit Jasper. Also nicht insgesamt, aber bzgl. der Sauberkeit. Vorgeschichte: Ronja und Jasper, bald...
Unsauberkeit beide Katzen nur großes Geschäft: Ich habe 2 Geschwisterkatzen die nun schon 6 Jahre bei uns leben. Wir hatten die ersten Wochen keine Probleme, aber mit der Zeit hat sich eine...
Mit dem Latein am Ende.....: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und ich stelle mich bald noch vor. Allerdings haben wir ein kleines Problem zuhause und vielleicht hat noch...
Oben Unten