Leseumfrage

Diskutiere Leseumfrage im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo ich wollte fragen was ihr so lest.

Was lest ihr gerne

• Warrior cats

Stimmen: 1 25,0%
  • Die drei??? Kids

• Die drei ???

• Die drei!!!

• Die Schule der magischen Tiere

• Harry potter

Stimmen: 2 50,0%
  • Herr der Ringe

• Katzenbücher

Stimmen: 3 75,0%
  • Wissensbücher

Stimmen: 3 75,0%
  • Katzen wissensbücher

Stimmen: 2 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
  • Leseumfrage Beitrag #1
feuerherz

feuerherz

Hallo ich wollte fragen was ihr so lest.

Anhänge

• E3AACFFC-60A1-420B-AB79-657F6668291F.jpeg
    E3AACFFC-60A1-420B-AB79-657F6668291F.jpeg
    234,8 KB · Aufrufe: 6
  • 4890599D-2BF9-43A8-9EB8-AB3F7E4E48B2.jpeg
    4890599D-2BF9-43A8-9EB8-AB3F7E4E48B2.jpeg
    105,6 KB · Aufrufe: 5
  • Leseumfrage

Anzeige

• Leseumfrage Beitrag #2
Am liebsten lese ich Warrior cats weil es mit Katzen zu zun hat ich kann es wirklich sehr empfehlen!!!
es geht nämlich darum das da Katzen um ihr Leben kämpfen müssen und sich selbst ihre Beute suchen müssen sie bilden nämlich Clans : donnerclan, flussclan, schattenclan, windclan und der Sternenclan der Sternen Clan das sind die Katzen die schon gestorben sind und so über die lebenden Katzen wachen der schattenclan ist der böseste Clan.der donnerclan ist sehr nett so wie auch der windclan und der flussclan mein Lieblings Clan ist der donnerclan.
hier eine Gruppe zu Warrior cats:
Warriorcats
  • Öffentliche Gruppe
  • 2.163
  • 2
  • 0
  • 0
Warriorcats-öffentlich
ind Schleswig Holstein :
Schleswig Holstein treff
  • Öffentliche Gruppe
  • 1.316
  • 1
  • 0
  • 0
Treffen für alle in Schleswig holstein

Zuletzt bearbeitet:
  • Leseumfrage Beitrag #3
Huhu,
sehr interessant. Ich abonniere mal, obwohl ich die Warrior cats nicht lese.

• Leseumfrage Beitrag #5
Danke An alle fürs. mitmachen

• Leseumfrage Beitrag #6
Katze

• Leseumfrage Beitrag #7
Katze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leseumfrage Beitrag #8
Am liebsten lese ich Warrior cats weil es mit Katzen zu zun hat ich kann es wirklich sehr empfehlen!!!
es geht nämlich darum das da Katzen um ihr Leben kämpfen müssen und sich selbst ihre Beute suchen müssen sie bilden nämlich Clans : donnerclan, flussclan, schattenclan, windclan und der Sternenclan der Sternen Clan das sind die Katzen die schon gestorben sind und so über die lebenden Katzen wachen der schattenclan ist der böseste Clan.der donnerclan ist sehr nett so wie auch der windclan und der flussclan mein Lieblings Clan ist der donnerclan.
hier eine Gruppe zu Warrior cats:
Warriorcats
  • Öffentliche Gruppe
  • 2.163
  • 2
  • 0
  • 0
Warriorcats-öffentlich
ind Schleswig Holstein :
Schleswig Holstein treff
  • Öffentliche Gruppe
  • 1.316
  • 1
  • 0
  • 0
Treffen für alle in Schleswig holstein
viel Spaß

• Leseumfrage Beitrag #10
Warum dankst du dir selbst für deine eigene Antwort?

Ich würde dich übrigens bitten, keine Bilder, deren Urheber du nicht bist und an denen du keine Rechte hast, hier einzustellen. Das ist sicher nicht böse gemeint, ist aber im Endeffekt strafbar.

• Leseumfrage Beitrag #11
Warum dankst du dir selbst für deine eigene Antwort?

Ich würde dich übrigens bitten, keine Bilder, deren Urheber du nicht bist und an denen du keine Rechte hast, hier einzustellen. Das ist sicher nicht böse gemeint, ist aber im Endeffekt strafbar.
Es ist von pixabay das darf man

• Leseumfrage Beitrag #12
Es ist von pixabay das darf man
Das ist nur bedingt korrekt - da der Anbieter nicht sicherstellen kann, dass der Hochladende auch der Urheber ist und wirklich die Rechte an den hochgeladenen Bilder hat, bleibt das Ganze vage - man sollte also davon besser Abstand halten und nur eigene Bilder einstellen:

"[...] Der Upload der Bilder erfolgt durch anonyme Nutzer. Es besteht somit die Gefahr, dass der Hochladende gar nicht das Urheberrecht besitzt. Pixabay übernimmt keine Garantie, dass die hochgeladenen Bilder frei von Rechten Dritter sind. Da der Upload anonym erfolgt, können abgemahnte Nutzer auch keinen Rückgriff auf diese Person vornehmen und bleiben somit auf den Kosten der Abmahnung sitzen. [...]"

Ansonsten viel Spaß beim Lesen!

• Leseumfrage Beitrag #13
Das ist nur bedingt korrekt - da der Anbieter nicht sicherstellen kann, dass der Hochladende auch der Urheber ist und wirklich die Rechte an den hochgeladenen Bilder hat, bleibt das Ganze vage - man sollte also davon besser Abstand halten und nur eigene Bilder einstellen:

"[...] Der Upload der Bilder erfolgt durch anonyme Nutzer. Es besteht somit die Gefahr, dass der Hochladende gar nicht das Urheberrecht besitzt. Pixabay übernimmt keine Garantie, dass die hochgeladenen Bilder frei von Rechten Dritter sind. Da der Upload anonym erfolgt, können abgemahnte Nutzer auch keinen Rückgriff auf diese Person vornehmen und bleiben somit auf den Kosten der Abmahnung sitzen. [...]"

Ansonsten viel Spaß beim Lesen!
Okay

Thema:

Leseumfrage

Leseumfrage - Ähnliche Themen

Happy Cat Landgeflügel: Hallo Leute, ich habe zwei hauskatzen und musste aufgrund einer Futterunverträglichkeit das Futter umstellen. Vorher fütterte ich Perfect Fit und...
Biete

Warrior Cats

Biete Warrior Cats: Ich möchte ca. 10 gebundene Warrior Cats Bücher verkaufen. Erste, zweite Staffel und auch zweimal dritte Staffel. Titel auf Nachfrage. Für jedes...
Alle guten Dinge sind 3 oder ich kriege nicht genug: Hallo zusammen! Ich bin, wie vermutlich jeder hier, hoffnungslos in unsere Katzen verliebt. Zudem habe ich mich fürchterlich in die Rassen...
Cat&Clean vergleichbar mit granatapet ???: Hallo zusammen, ich habe mich nach den letzten gesprächen für Nassfutter von der Firma Granatapet entschieden. Die zwei kleinen Racker nehmen es...
Dinner for Cats gut oder nicht gut???: Hallo zusammen, ich möchte meine Kitten nicht mit irgendwas füttern sondern mit etwas guten gute qualität für ein Langes Leben... Meine stief...
Oben Unten