Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Auf jeden Fall sehr schön, dass die Beiden zusammen liegen können und es keinen Tierarztstress gibt. Das ist ja nicht selbstverständlich. Macht...
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.121
Auf jeden Fall sehr schön, dass die Beiden zusammen liegen können und es keinen Tierarztstress gibt. Das ist ja nicht selbstverständlich. Macht Euch zusammen einen gemütlichen Kuschelabend.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.122
Und auch der Balu-Schatz - der ja gar nicht weiß, was los ist - bekommt von mir ein dickes Busserl ❣️🥰❣️

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.123
einfach schön die beiden beinand liegen zu sehen , so soll’s nächsten Montag auch noch sein
:girl-in-love: :girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.124
lass dich gesund pflegen Baghira

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.125
Gedrückte Pfoten und Daumen natürlich auch von uns.
Ganz viele Genesungswünsche aus dem landschaftlich nicht annähernd so schönen Ruhrgebiet hinüber in die Schweiz.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.126
Baghira ist zu Hause, das ist die gute Nachricht.
Er hat die 2.5Std im Auto durch gehaltene und als erstes zu Hause ins Kaklo gemacht obwohl er nur torkelt und taumelt hat er Ziel sicher das Klo gefunden.
Danach gut gefressenen.
Die FIP Therapie hat begonnen.
Im Moment heisst es Herz über Kopf.
Bis zum Wochenende hoffen wir eine sichtbare Besserung zu erkennen, sonst heisst es Kopf über Herz.😢
Ach mensch.. Alles alles gute für euch. Go Baghira go 🥰🥰🥰

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.127
Auch hier werden weiterhin Daumen und Pfötchen gedrückt, ich hoffe so sehr, dass die Spritzen anschlagen

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.128
🍀🍀🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.129
Lieber MacLucky, ich hoffe weiterhin von Herzen, dass die FIP-Therapie anschlägt.

Wie geht es ihm denn damit?
Klappt das mit dem Spritzen gut oder wehrt er sich arg?
Kannst Du schon eine Veränderung/Besserung feststellen?

Ich denke fest an Euch.

Liebe Grüße
Melanie

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.130
Auf dem Bild sieht man ganz deutlich wie sehr Baghira an dir/euch hängt. Die Liebe und Wärme die ihr ihm gebt wird ihm sehr gut tun. Ich hoffe mit aller Kraft dass die Therapie einschlägt und dass es ihm bald besser geht. Er ist ein kleiner Kämpfer

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.131
So schön, euch „3 Männer“ so zusammen kuscheln zu sehen❣❣❣
Ich glaube auch, daß es Baghira gut tut, wieder im vertrauten Zuhause mit euch zu sein.
Ich wünsche Baghira, daß die Therapie anschlägt und es dann aufwärts geht mit ihm. 🍀🍀👍🍀🍀
Ich freue mich, daß ihr ihm eine Chance gebt, zu leben.🙏🏾🙏🏾❤❤💙💙🙏🏾🙏🏾

Liebe Grüße aus Augsburg,
verbunden mit ganz viel Hoffnung
✨✨🍀✨✨🍀✨✨🍀✨✨🍀✨✨

Gabi❤🐈🐈

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.132
Klappt das mit dem Spritzen gut oder wehrt er sich arg?
Kannst Du schon eine Veränderung/Besserung feststellen?

Ich fahre mit ihm jetzt Täglich zum Tierarzt damit das Mittel auch wirklich ankommt.
Ab Sonntag wird dann auf Kapseln umgestellt.
Noch ist es zu früh für eine Prognose,glaub wichtig ist es Baghira erstmals das er zu Hause sein kann.
Es ist ein Kampf Tag und Nacht.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.134
Wie erleichtert muss sich Baghira fühlen, in seiner gewohnten Umgebung mit „seinen“ Menschen zu sein.
Gibt man ihm in der Tierarzt-Praxis die Spritzen? Das wäre super. Meine TÄ hat uns begleitet aber nicht gespritzt. Da war ihr das Risiko zu groß. Wir hatten eine examinierte Krankenschwester, die in der Onkologie tätig und sehr versiert war, zum täglichen Spritzen angestellt. So ging nichts daneben und es bildeten sich auch keine Spritzabzesse.
Dafür, dass Ihr den Kampf gewinnt, denke ich weiter fest an Euch. 🥰

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.135
Allé Gedanken sind bei Baghira und euch , ja ich denke auch er kann jetzt nur zu <Hause gesund werden , er spürt eure Liebe und er kämpft ..

grad komme ich aus einem Augenzentrum nach Hause und erlebte dort diese kühle Anonyme Atmosphäre
So muß er sich vielleicht gefühlt haben ,
Baghira du bist ein Kämpfer und du schaffst das wenn es FIP ist was dich krank macht ❤️❤️❤️❤️❤️

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.136
Baghira schafft es,
auch wenn es kein FIP ist, hoffe ich. Mit viiieeel Zeit und Geduld und gaaaaaaanz
viel Liebe❤️💗❤️💗❤️💗❤️
Es wurde im Gehirn doch nichts Auffälliges festgestellt, deshalb denke ich, daß die Impfung doch was
Negatives im zentralen Nervensystem bewirkt hat, kann Auslöser von FIP sein, wie @Nelly12 schon beschrieben hat. Ich erinnere hier nochmals an die letzte Impfung von Lina, die ich beschrieben habe.
Und Zeit ist evtl. auch ein Heilmittel für Baghira!

Ganz fest glaube und hoffe ich mit euch🍀🍀🍀🍀🍀🍀👍👍👍👍🍀🍀🍀🍀🍀🍀👍👍👍👍

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.137
Ich fahre mit ihm jetzt Täglich zum Tierarzt damit das Mittel auch wirklich ankommt.
Ab Sonntag wird dann auf Kapseln umgestellt.
Ah, dann wird es von Deinem Tierarzt gespritzt?
Das würde ich echt toll finden.

Warum wird auf Kapseln umgestellt und haben diese Medikamente in der oral verabreichten Version die gleiche Wirkung?
Ich möchte Dich mit meiner Fragerei nicht bedrängen und natürlich musst Du darauf nicht antworten, wenn Dir der Kopf danach nicht steht. ❤

glaub wichtig ist es Baghira erstmals das er zu Hause sein kann.
Das glaube ich auch. ❤
Es ist ein Kampf Tag und Nacht.
Ja, ich habe mir gedacht, dass dieses so schöne harmonische Foto täuscht.
Sieht es doch so normal aus... :-(

Weiterhin alles Liebe für Euch Alle.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.138
@yodetta
Liebe Melli ich antworte mal eben. Inzwischen wirken die Kapseln ebenso gut wie die Spritzen. Da hat sich was getan. Die Tablettentherapie ist wohl etwas teurer (mein letzter Stand) aber ebenso gut. Sehr viele Patientenbesitzer verabreichen jetzt Tabletten. 😊

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.139
@yodetta
Liebe Melli ich antworte mal eben. Inzwischen wirken die Kapseln ebenso gut wie die Spritzen. Da hat sich was getan. Die Tablettentherapie ist wohl etwas teurer (mein letzter Stand) aber ebenso gut. Sehr viele Patientenbesitzer verabreichen jetzt Tabletten. 😊
Lieben Dank für die Info. 😘
Toll, dass sich dahingehend etwas getan hat, denn Tabletten zu verabreichen ist doch in der Regel wesentlich einfacher. (y)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.140
@yodetta

Ich würde auch die Tabletten vorziehen. Die bekommt man ja notfalls auch ohne Hilfe in die Katze. Finde ich sehr gut, dass dies jetzt auch möglich ist.

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten