Auf dem Video ist er im Tiefschlaf.
Ist er wach mauzt er durchgehend, ausser wenn ich mit Ihm auf dem Arm durch die Wohnung laufe, oder Runden auf dem Balkon drehe.
Er will leben,das Spürt man,nur weiss ich bis Heute nicht ob er FIP hat und die Angefangene Therapie ihm helfen wird oder nur das Leiden verlängert.
Na ja, er spürt, dass etwas mit ihm nicht stimmt, bei Dir fühlt er sich sicher und entspannt sich.
Bei Mausilie ist im Oktober letzten Jahres das Vestibularsyndrom ausgebrochen (wie sich im Laufe der Diagnostik herausgestellt hat in Folge einer unentdeckten Mittelohrentzündung, sie hatte keine Symptome gezeigt). Im ersten Moment dachte ich, sie erleidet einen Herzinfarkt. Es war grausam.
Worauf ich hinaus möchte ist, dass Mausilie nach zwei Klinikaufenthalten und einer großen OP alles neu erlernen musste: laufen, Gleichgewicht halten, Treppen steigen etc., sie hat unheimlich viel Nähe und Sicherheit gebraucht (was heute übrigens auch noch so ist). Wir haben uns abgewechselt mit der Betreuung in Quarantäne, Tag und Nacht. Sobald sie alleine war, fing sie an zu schreien und hat Panik bekommen.
Wenn Du schreibst, dass er leben will, ist das für mich ganz entscheidend. Mausilie hat uns das auch gezeigt, auch, was sie braucht . Sie war so tapfer und hat sich zurückgekämpft. Es waren anstrengende Zeiten, auch heute noch, weil sie sehr auf uns Menschen fixiert ist (wir haben noch 2 andere Miezen), speziell auf mich.
Ich drücke Euch so sehr die Daumen, dass Baghiras Geschichte ein gutes Ende nimmt

.