Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hoffe auch wirklich sehr, dass Baghira die Spritze schon morgen erhält. Sollte es wirklich FIP sein, was ja nicht feststeht, zählt jeder Tag...
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.081
Ich hoffe auch wirklich sehr, dass Baghira die Spritze schon morgen erhält. Sollte es wirklich FIP sein, was ja nicht feststeht, zählt jeder Tag, jede Stunde.
Wie @yodetta schreibt, wir bangen und zittern mit Euch. 🍀❣️

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.082
Aues Guete, mir dänke a öich u tüe fescht Duume u Pfötli füre Baghira drücke 👍👍🐾🐾

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.083
Oh nein mit Schrecke lis ig das es am Baghira schlächt geit :cry::cry:
Ig wünsche am Baghira aues Glück vo dere Erde und hoffe ganz fest das es hilft, was dir no versuechet.
Ä Umarmig und viel Chraft a Euch und äs Chräbeli für ä Baghira und Balu.
Wie ou immer es usgeit dr Baghira weiss dass dir ihn liebet und aues für ihn machet :d038:🍀🍀❤❤

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.084
Ich bin überwältigt an der Anteilnahme.
Es fällt mir unheimlich schwer zur Zeit etwas Sinnvolles zu schreiben.
Deshalb sage ich einfach. Danke.
Wenn alles nach Plan läuft so sollte ich Montag Nachmittag Baghira wieder zu Hause haben.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.085
:d038: 🍀🍀🍀❤❤🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.086
Du brauchst im Moment auch nichts sinnvolles schreiben. Wohl jede/r kann Nachfühlen wie es euch geht.
Wir freuen uns auf (vor allem positive) Neuigkeiten.
Wenn du dazu aber nicht in Stimmung bist, ist das nur zu gut verständlich.

Schreib einfach wonach dir ist.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.087
Niemand erwartet von dir das du etwas sinnvolles schreibst.
Ich möchte mich bedanken dass du überhaupt noch etwas schreibst und uns auf dem Laufenden hältst.
Ich an deiner Stelle hätte da gar nicht mehr die Kraft zu.

Halte durch.

LG
Tina

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.088
Lieber @MacLucky,
Ich wünsche es euch so sehr, daß das mit der Spritze klappt und die Therapie anschlägt bei Baghira.
KleinerBaghira und großer @MacLucky, bitte, bitte, haltet durch, auch wenn ihr schon so viel ausgehalten habt. Dazu möchte ich virtuell ganz viel Kraft und Mut machen.Und bitte nicht die Hoffnung aufgeben.
Ach, man möchte dem Katerchen doch soooo gerne helfen und so viele Foris hoffen mit dir.🍀🍀🍀

Alles Liebe und viel Glück🍀🍀❤️🍀🍀❤️🍀🍀

Gabi🐈🐈

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.089
Immer in Gedanken bei Euch ❤

Eva, Mayli und Speedy
❣️ ❣️ ❣️ 🍀🍀🍀❣️❣️❣️

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.090
Auch von mir noch einmal die allerbesten Wünsche für Baghira, dass er das GS heute schon erhält und dass es anschlägt. Wenn ich zurückdenke war ich im Nachhinein so froh, dass Nelly „nur“ FIP hatte, da auch ein Lymphom im Raum stand.
Ich hoffe für Baghira auf eine Heilung, von FIP oder auch von einer anderen Erkrankung.
Alles, alles Liebe für Euch
Christa mit Nelly und Obelix 🍀🍀🥰

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.091
Ich wünsche euch von ganzem Herzen , daß Baghira heute die Spritze erhalten darf..
und daß sie anschlägt
Alles an guten Wünschen schicke ich und hoffe mit euch 💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.092
Hallo MacLucky,

es ist absolut nicht nötig etwas Sinnvolles zu schreiben. Das erwartet hier sicherlich Niemand von Dir. Wir sind ja froh, dass Du Dich überhaupt meldest und uns auf dem Laufenden hältst.
Du hast mit Deinem Thread über Baghira und Balu hier sehr viel Spaß und Freude ins Forum gebracht und Dich als perfekter Katzenpapa gezeigt ( auch Deine Partnerin ist super )
Wir hoffen alle natürlich ganz fest mit, dass unser Baghira wieder auf die Pfötchen kommt und die Behandlung anschlägt. Es wird sicherlich noch ein längerer und harter Weg, aber wenn einer das durchhält dann Du (y) Da bin ich mir absolut sicher.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.093
Das einzig sinnvolle was mir einfällt:
Ganz viele gute Wünsche! Mehrere Kisten voll!
🍀 🙏🐾 🎁
🍀🐾 🙏 🎁
🙏 🐾🍀🎁
🐾🙏🍀🎁

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.094
Das mit Tisch und Küchenzeile vergiss mal ganz schnell. Die Kater machen das sowieso, wenn sie alleine Zuhause sind. Da müsstet ihr schon eine 24-Stunden Überwachung tätigen 😂
Mmmmh, da hatte ich dann doch ein sehr spezielles Exemplar (Weltallerbeste Katze). Ich musste meinem nur 1-2x freundlich sagen, das ist mein(z.B. Bett oder Fernsehsessel) und das ist dein (Katzenbaum, Katzenkörbe, 2 Stühle durfte er auch benutzen). Tisch war von Anfang an nie zu diskutieren, hat er gar nicht erst gemacht. Und Überwachung brauchte es auch keine, er hat sich daran gehalten, ob ich zu Hause war oder nicht, sogar in den Ferien. Da Freigänger auf dem Land und er sich auch sehr gerne im Dreck gewälzt hat hätte ich es bemerkt, auch schon nur an den Haaren. Aber das war die einzige Katze von allen, die ich hatte, die sich an "Regeln" gehalten hat und das ohne Leckerli oder sonstige "Bestechungen", ein "guete Momo, du bisch dr Bescht" hat ihm gereicht. Gott, wie ich meine Weltallerbeste Katze immer noch vermisste :cry:
Bin gerade bei Seite 15 angekommen...

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.095
Hat schon jemand erfahren ob Baghira Heute die Spritze erhalten durfte ??? 😔

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.096
**Daumendrück und weiter hoffe** 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.097
Hier sind weiterhin alle Pfoten und Daumen gedrückt für einen hoffentlich positiven Ausgang!

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.098
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.099
Ich bin in Gedanken bei Baghira und euch.🍀🍀🍀🍀🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.100
Ich weiß, dass du heute mehr als genug zu tun hast als hier zu schreiben. Ich hoffe so sehr, dass du Baghira gut nach Hause bringen konntest und es eine gute Perspektive für ihn gibt.
Ich bin auch in Gedanken bei Euch🥰🍀🍀

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten