Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wunderschön geschrieben, liebe Sabine💗🌹 Du findest immer wieder so tröstliche Worte. 🌺🌺Gabi🐈🐈
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.301
Wunderschön geschrieben, liebe Sabine💗🌹

Du findest immer wieder so tröstliche Worte.

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.302
...und natürlich wenn wir von den Spaziergängen zurück kommen wird eigentlich immer dort schnell noch ne Pause gemacht.

Es ist unglaublich schön, euch zu sehen💙💙💙

Und doch immer wieder so unglaublich traurig😢😢

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.303
Welcome home Baghira
Ihr habt ein wunderschönes Plätzchen für ihn ausgesucht :give-rose:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.304
Ach Balu ist einfach ein Schätzchen.

GxjtE2piSBnB29N8r0L5XY2vPizbU9rnXdPgh0rf8w3Xi_TqsiiKTaiayJta25wwgyCIgtU0L82f5RPHHlSKHRgqQ-eZ1SCD_LfHW04t4tyPi3IFXT3tyE6fEfqvcOlUYJh_yW5Cqm-AZFHFmYppFcYsBxbzjGCqd-CmGsv4X8gzLUof7j9Gq9iDPezt9dzC7A1vK8uOSbWdbUGoHEjUp30poFXjFLzwNN8vElW-pUWbBcXtTGTaAclqT_pwn-wf7aYCP9bT2_oFfWrzY7rm57PleQa5PtNSFHvMnY3NznYJgudgccIBTghhRl-xyOnHD_Qog4UUOiEuQ_GcYwRgfW4rWNLakREaUDHF89jfXiMAcPbTCQqgOgKts1l_Z7SEmisUCG7EyuXw_r6dVEX6Us3oYzysfGkDt83jNxYcJnWyTpVSY6TuUyxFYAB2wE1UgGOYiGM9vDVDGOl6RtNLjIym5md0Kv8SMBoWzIypp_Mu9zMfJkU9n2bJCQXt-68M1ir5igXdJSnjjFCEudWxEK7T9RsSKr95kalwsPNd_hzDcAfr0RTa8XhsVdA2trTXGbr0KhCV0eJHldDeMgBE2SBlGLDo7OTW6We6k2VpOaCn3zjcXAV2ZUL2xxIs6WpseNUdtRG5-wHmlAAo_qomdgWOlNkwlpx28Qxwo6BKjBqm7SQaGluriPWPqH9A4ky3hINsSbLHI1n7SYkaZkL9xEoUbkZr270EXtS3p5ZVaHLCtqe0rtEU941Y_VRsQ70rldUzp94goBoAUrDJxaaiary9TlAzH5Q0rvppyGf56s1eRATHfvX1jje0H6P6qqIx8o0PHWLqKUxjGVUxBlN2ObhxtTzZubqPsQ1OXXPz_zP1iFOPp28F0pwSwot7kJfhZDn15GlAQ5_X69o57qu4MJbefmg13xUQQiA3z8-Mww=w1413-h1060-no

Aber ohne Baghira ein Trödelndes Schätzchen.
Mit ihm alleine dauert alles etwas länger,er lässt sich so leicht ablenken.
Aber Wander-Kater bleibt Wander-Kater.

acib1EYg1e2J8ztPJ5dLFXAkg0BST3vcfeyhm5D6rPXLY6Im_7B9qfOY4WfcOqOw-ZRX5yrGEnixc4MRghUYcCkizVb9wL9SgQQr_f0S1zHBgISMTns8cuBEyEgynlv6-xVblYlU4ysp3WQVfdt2qqOB2y3A8B3de-hBgJbXgZnJoQwCVsAhWX110c5_YF4zRy8ul91Yh_vDpXGqiUSetsYB1ClGcYIYXD1Gskskb9Mj8Jk3zmj3dX9YfgKwd_F1C7X3L40hMZlmchmY8Tf-kNakhwRJmeatapTxgKs5rVCbC2jvf7-kh0uwlSt0HWXJfJKOgNOsbiujYGcOob9yrU-04C7Mqy-GOKzQL7hAi1mSvIOEdvXVDc3d3qR6I-rpnICaXwbpqpZircOV6PRqf7Izxhg4VZfOuBFQTcjjJFSWBRr5iP2OWv9ZNFmAlGa7jB0Oww_uuTuPBkGsFO0YuDY2lDdL8MRcd63Y_ypgiqshneEpIhvKkYS_l7H8oiMi_qKOrMMsb8mn8nv5A2XHzWTmBfrxb-s1DFgX3Ydp6FaQ0WOsgu23NonyUt99EtJsqxbTQBcwmDaAizKVzw0riHwle202Jp5udGUwMyOq2GaeI3MwOmoq3FSCPGZpm8caCRKiyZ4tTftSqB5R5O740N9837pFCMIPeYd0bd6E4EYgKX4DaRAYz5ou1tsasAN2DHTiuXXSjyDsM2Za-baHT3eCfFKdNtD-eEghgFg1Q1HNs9v_W_K7WLJjCE-wAHR3cUe-G__kh94fUoWn_EA-IBM1zH7hVwL_k4FXtLY2FRGaWtbXywc_gs2l4eJNELeaNNU7Fx9jeNBD57QoK_2Bfkq6YxaxIc8ZgJBMOrDb7YMarYgdJkhlwqiXhVE_ecUikARazto03DtUZa02jU3sHY5_ZFzCTJy_QVWd6nayvg=w1413-h1060-no

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.305
:d078::d078:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.306
Schöne Bilder😍
Es könnte alles noch schöner sein, wenn das Herz nicht so schwer wäre.
Aber Baluchen genießt die Zeit mit dir/ euch und ist euch ein wenig Trost💙

Ich wünsche dir/euch ein schönes Wochenende🤗😘🍀
Toll, daß bei euch die Sonne scheint.🌞
Bei uns ist es trüb und regnerisch🙁

🍀🍀Alles Gute🍀🍀

Gabi🐈🐈

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.307
Sehr sehr hübsche Fotos 😍😍😍

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.308
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.309
Hallo all ihr Lieben ,
weil ich mich wieder für ungewisse Zeit hier verabschieden muß
sag ich allen die mitgehofft und mitgelitten haben , Servus ..
Dieser Bub Baghira wird nie von mir vergessen werden
@MacLucky ich werde immer mal wenn es mir möglich ist hier in deinen THread schauen ,

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.310
So ein toller außergewöhnlicher Kerl 🥰

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.311
Hallo all ihr Lieben ,
weil ich mich wieder für ungewisse Zeit hier verabschieden muß
sag ich allen die mitgehofft und mitgelitten haben , Servus ..
Dieser Bub Baghira wird nie von mir vergessen werden
@MacLucky ich werde immer mal wenn es mir möglich ist hier in deinen THread schauen ,
@Rena 44 wieso gehst du?

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.312
Schließe mich Tinas Frage an,
und möchte dir sagen:
„Bitte geh doch nicht“.😢

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.313
@Rena 44 wieso gehst du?
Schließe mich Tinas Frage an,
und möchte dir sagen:
„Bitte geh doch nicht“.😢

🌺🌺Gabi🐈🐈
schön das ihr nachfragt , ich kann grad jedes gute Wort brauchen , meinem Mann gehts sehr schlecht und ich brauche viel viel Zeit für ihn , da fehlt mir einfach die Zeit und auch die innere Einstellung zum schreiben .
aber ich komme wieder , nur wann kann ich nicht sagen .
außer euch beiden und Nelly /Christa vermißt mich sicher eh keiner ..

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.314
Ich wünsche dir viel Kraft!

Und selbstverständlich wirst du hier vermisst werden

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.316
Lieber Balu, MacLucky und Familie,
wir sind auch sehr traurig, dass Baghira gestorben ist. Dank Deiner wunderschönen Videos, Bilder und Geschichten wird er auch in unserer Erinnerung weiterleben. Er hatte ein wunderbares Leben bei Euch. Ich habe mich angemeldet, um Euch das zu schreiben. Umarmt Balu von uns.
Comino mit Familie und Catherine Janeway (Cathi).

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.317
schön das ihr nachfragt , ich kann grad jedes gute Wort brauchen , meinem Mann gehts sehr schlecht und ich brauche viel viel Zeit für ihn , da fehlt mir einfach die Zeit und auch die innere Einstellung zum schreiben .
Liebe Renate, es tut mir Leid das es deinem Mann so schlecht geht. Nimm dir die Zeit für ihn und natürlich auch dich. Ich wünsche euch alles gute und freue mich wieder von dir zu lesen. Aber deine private Situation geht natürlich vor.
Es werden dich sicherlich mehr Leute vermissen.
Alles Liebe und Gute für euch🍀🍀🍀🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.318
Ich habe mich angemeldet, um Euch das zu schreiben. Umarmt Balu von uns.

Hach,das ist ja mal nett.
Eröffne schnell deinen eigenen Thread und zeige ein paar Bilder deiner/deinen Katzen.

@All.
Nun ist es schon mehr als 2Wochen her das Baghira über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Er fehlt an allen Ecken und Enden und wird vermisst bis zum geht nicht mehr.
Dieser Kater hat solch tiefe Spuren in unserem Leben hinter lassen das es lange dauern wird bis es nicht mehr Schmerzen wird an ihn zu denken,sondern wir uns freuen können mit ihm 3wunderbare Jahre erlebt zu haben.

Wie Baghira auf den Spaziergängen ungeduldig Balu angetrieben hat nicht zu trödeln bleibt unvergessen.
Wie er 6Stunden unter dem Baum ausgeharrt und nicht gewichen ist als Balu oben festsass.
Wie der Hardcore Freigänger beim Rufen seines namens aus dem Tiefste Wald hervor gekommen ist um sich schnell den Bauch kraulen zu lassen.
Wie er Balu beim Raufen hat gewinnen lassen,obwohl er viel Stärker war.
Wie er Balu seine gefangene Maus überlassen hat.
Wie er Nachts immer versucht hat auf uns zu schlafen.
Und 1000 anderer Dinge die er in seinem Leben gemacht und uns oft staunend zurück gelassen hat....
Baghira war aussergewöhnlich und ich merke an den Reaktionen hier im Forum das dieser Kater auch ganz viele hier verzaubert hat.

Ich bin überwältigt von der Anteilnahme und dem Daumen drücken welches ich hier erfahren durfte.
Seit versichert das ich jedes Einzelne Post gelesen hab und mich sehr über Aufbauende oder Tröstende Worte gefreut hab.
Beinahe 30Seiten lang wurde mit gefiebert,Daumen gedrückt und schlussendlich geweint.
Das ist so Grossartig das ich kaum Worte dafür finde.

Ein Herzliches Danke an Alle.:give-rose:

Nachtrag.
Schlussendlich wissen wir Heute noch nicht an was Baghira erkrankt ist.
Eine Autopsie wollte ich nicht machen lassen.
Es war aber wohl Neuronales FIP,kaum nachweisbar.
Im Spital konnte man ihm nicht helfen.
6Tage haben wir dann Baghira als er wieder Zuhause war mit GS-44 behandelt und es hätte eine sichtbare Besserung eintreten sollen,hat es aber nicht.
Das Fieber hat ständig zugenommen,und in der Nacht vor seinem Tode sind wir nochmals als Notfall beim Tierarzt vorstellig geworden,mit der Hoffnung das man mit Metacam vielleicht das Fieber senken könnte.
Es war aber einfach alles zu spät,die Zeit war gekommen und am Morgen des 24.Septembers hab ich dann die Entscheidung getroffen das es so nicht mehr weitergehen kann und bin mit ihm in die Praxis wo er dann in meinen Armen für immer eingeschlafen ist.

Wir waren in zwei Tierpraxen und dem Tieruniversitätsspital in Bern.
Nicht das es wichtig wäre,aber so kann man sich vielleicht ein Bild machen was auf einen zukommen kann wenn man keine Versicherung hat.
Alleine die Kosten in Bern haben 3400.- betragen.
Mit den Diversen Besuchen und konsultationen bei verschieden Tierärzten und Praxen und der GS-44 Therapie kommen wir stand Heute,auf etwa 4800.- die wir eingesetzt haben um Baghira zu Retten. Leider Erfolglos.
Heute weiss ich mehr und wir hätten uns die Intensivstation sparen können.

Balu zeigt weiterhin keine Auffälligkeiten.
Der Kater ist einfach Grandios.
Er läuft wie jeden Tag seine 10Km,meidet jede Katze die ihm begegnet und zu Hause lässt er sich bespassen,liegt die Abende mit mir auf dem Sofa und schläft dann bei meiner Partnerin im Bett,wenn ich nicht selber Frühschicht habe kommt er danach zu mir ins Bett wenn meine Partnerin um 04.00Uhr das Haus verlässt.
Von Trauer oder Depressionen nichts zu sehen.
Es stehen aber weiterhin zwei Kitten zur Diskussion,sobald meine Partnerin das "Trauma" der letzten Wochen verarbeitet hat oder Balu sich Auffällig benehmen sollte,wird das wieder zum Thema werden.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.319
Danke von Herzen für die ausführlichen Zeilen, die noch einmal den besonderen Charme, die besondere Ausstrahlung, einfach das ganz Besondere, das Baghira ausgemacht hat, in so wunderbaren, liebevollen Worten schildert.
Baghira war ein glücklicher Kater, er wurde von Herzen geliebt und hatte ein wundervolles Leben und ihr seid glückliche Menschen, die diesen besonderen Kater um euch haben durftet.
Nun erfreut ihr euch an Balu, der Trost bringt und ein ebenso wunderbarer Kater ist.
Alles Weitere wird sich finden, wenn ihr und Balu so weit seid.
Ganz liebe Grüße an euch Drei. 🥰

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.320
Lasst Euch die Zeit , die ihr braucht. Da es Balu ja anscheinend gut geht und er bisher auch nichts vermisst müsst ihr nichts überstürzen. Er ist ja noch ein Jungspund und wird sich auch etwas später noch an Kitten gewöhnen können. Wie gesagt, mein Sternchen Joschi war auch schon vier Jahre alt, als wir ihm mit Rambo ein Kitten vor die Nase gesetzt haben. Leider eben nur eines, da der Bruder von Rambo für eine ehemalige Nachbarin bestimmt war. Hätte ich aber gewusst, was mit dem armen Lukas schon ein Jahr später passieren würde hätten wir auch ihn behalten. Die Nachbarn haben ihm mitten in der Stadt an einer sehr verkehrsreichen Straße trotz gegenteiliger Versprechungen und abgesichertem Balkon Freigang gewährt, was dann schief ging :cry: Da es nicht die erste Katze war, die sie auf diesem Weg verloren hatten wurde in unserem Tierheim eine Abgabe abgelehnt.

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten