Hach,das ist ja mal nett.
Eröffne schnell deinen eigenen Thread und zeige ein paar Bilder deiner/deinen Katzen.
@All.
Nun ist es schon mehr als 2Wochen her das Baghira über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Er fehlt an allen Ecken und Enden und wird vermisst bis zum geht nicht mehr.
Dieser Kater hat solch tiefe Spuren in unserem Leben hinter lassen das es lange dauern wird bis es nicht mehr Schmerzen wird an ihn zu denken,sondern wir uns freuen können mit ihm 3wunderbare Jahre erlebt zu haben.
Wie Baghira auf den Spaziergängen ungeduldig Balu angetrieben hat nicht zu trödeln bleibt unvergessen.
Wie er 6Stunden unter dem Baum ausgeharrt und nicht gewichen ist als Balu oben festsass.
Wie der Hardcore Freigänger beim Rufen seines namens aus dem Tiefste Wald hervor gekommen ist um sich schnell den Bauch kraulen zu lassen.
Wie er Balu beim Raufen hat gewinnen lassen,obwohl er viel Stärker war.
Wie er Balu seine gefangene Maus überlassen hat.
Wie er Nachts immer versucht hat auf uns zu schlafen.
Und 1000 anderer Dinge die er in seinem Leben gemacht und uns oft staunend zurück gelassen hat....
Baghira war aussergewöhnlich und ich merke an den Reaktionen hier im Forum das dieser Kater auch ganz viele hier verzaubert hat.
Ich bin überwältigt von der Anteilnahme und dem Daumen drücken welches ich hier erfahren durfte.
Seit versichert das ich jedes Einzelne Post gelesen hab und mich sehr über Aufbauende oder Tröstende Worte gefreut hab.
Beinahe 30Seiten lang wurde mit gefiebert,Daumen gedrückt und schlussendlich geweint.
Das ist so Grossartig das ich kaum Worte dafür finde.
Ein Herzliches Danke an Alle.
Nachtrag.
Schlussendlich wissen wir Heute noch nicht an was Baghira erkrankt ist.
Eine Autopsie wollte ich nicht machen lassen.
Es war aber wohl Neuronales
FIP,kaum nachweisbar.
Im Spital konnte man ihm nicht helfen.
6Tage haben wir dann Baghira als er wieder Zuhause war mit GS-44 behandelt und es hätte eine sichtbare Besserung eintreten sollen,hat es aber nicht.
Das Fieber hat ständig zugenommen,und in der Nacht vor seinem Tode sind wir nochmals als Notfall beim Tierarzt vorstellig geworden,mit der Hoffnung das man mit Metacam vielleicht das Fieber senken könnte.
Es war aber einfach alles zu spät,die Zeit war gekommen und am Morgen des 24.Septembers hab ich dann die Entscheidung getroffen das es so nicht mehr weitergehen kann und bin mit ihm in die Praxis wo er dann in meinen Armen für immer eingeschlafen ist.
Wir waren in zwei Tierpraxen und dem Tieruniversitätsspital in Bern.
Nicht das es wichtig wäre,aber so kann man sich vielleicht ein Bild machen was auf einen zukommen kann wenn man keine Versicherung hat.
Alleine die Kosten in Bern haben 3400.- betragen.
Mit den Diversen Besuchen und konsultationen bei verschieden Tierärzten und Praxen und der GS-44 Therapie kommen wir stand Heute,auf etwa 4800.- die wir eingesetzt haben um Baghira zu Retten. Leider Erfolglos.
Heute weiss ich mehr und wir hätten uns die Intensivstation sparen können.
Balu zeigt weiterhin keine Auffälligkeiten.
Der Kater ist einfach Grandios.
Er läuft wie jeden Tag seine 10Km,meidet jede Katze die ihm begegnet und zu Hause lässt er sich bespassen,liegt die Abende mit mir auf dem Sofa und schläft dann bei meiner Partnerin im Bett,wenn ich nicht selber Frühschicht habe kommt er danach zu mir ins Bett wenn meine Partnerin um 04.00Uhr das Haus verlässt.
Von Trauer oder Depressionen nichts zu sehen.
Es stehen aber weiterhin zwei Kitten zur Diskussion,sobald meine Partnerin das "Trauma" der letzten Wochen verarbeitet hat oder Balu sich Auffällig benehmen sollte,wird das wieder zum Thema werden.