Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Zu goldisch.🥰 Zum Fressen süß, da verschluck ich mich gerade an meinem Kaffee. Ich weiß nicht, ob alle Kitten so etwas wie eine Fuzzy-Phase...
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.401
Zu goldisch.🥰
Zum Fressen süß, da verschluck ich mich gerade an meinem Kaffee.

Ich weiß nicht, ob alle Kitten so etwas wie eine Fuzzy-Phase haben, aber ich sehe da etwas längere Haare abstehen. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.402
Ich freue mich von Herzen mit euch , dass diese absolut traumhaft süßen Mädels euer Leben bereichern werden.
Und für die Mädels wird ihr Zuhause bei euch der große Wurf sein- also- alle werden glücklich!
Prima, dass die Kleenen so gut sozialisiert aufwachsen- und es sich für euch einfach gut anfühlt.
Baghira wird auf seine Weise weiter bei euch sein, mit euch mitspazieren .
Ihr werdet viele Erinnerungen haben- auch an die Kittenzeit der Jungs-so bleibt alles irgendwie verbunden..
Liebe Grüße! 🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.403
Darauf hoffen wir natürlich.

Wer Probleme mit dem Zuckerhaushalt hat,sollte jetzt weg schauen.😂

Anhang anzeigen 254008
In die beiden Süßen kann man sich nur verlieben, die sind sooooooo niedlich. :love::love:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.404
OMG :love:
Ich fieber hier jeden Tag so mit und war dermaßen gespannt, wann endlich deine Nachricht kommt, für welche neuen Miezen ihr euch entschieden habt!

Das Warten ist zwar fies, aber steigert natürlich auch die Vorfreude ins Unermessliche :eek:

Zum Klauen, die Bande!
Ich freu mich drauf, was du in den nächsten Monaten berichten wirst :cool:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.405
So, nach diesen Bildern kann ich jetzt in Ruhe und Frieden über den Jordan gehen. Oder dement werden 😆

Mein Gott, san die herzig ❣️❣️

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.407
Was für hübsche kleine Zwerge 🥰

Die zwei werden sicherlich Leben in die Bude bringen 😸

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.410
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.411
Lieber Mac Lucky,

Ich weiß gar nicht, was ich jetzt noch schreiben soll, gerade erst gelesen🤦🏻‍♀️
🌸🌸🌸🌸❤️❤️🌸🌸🌸🌸❤️❤️🌸🌸🌸🌸❤️❤️🌸🌸🌸🌸❤️❤️🌸🌸❤️❤️🌸🌸🌸🌸

Und mein Herz hat einen Riesen-Hüpfer gemacht, als ich die Kleinen Mädels gesehen habe.💗💗
Ich finde ja eh, daß kleine Mädels was Besonderes an sich haben, bei Miezen und auch bei Menschen.
Kleine Mädchen sind einfach umwerfend.
Ich freue mich jedenfalls tierisch mit euch und beneide euch auch. Weil ihr eine sooo gut überdachte und entzückende Wahl getroffen habt :girl-dance: :girl-dance:Und in eine Zukunft mit sicher viel Spaß und Freude schauen könnt. Und für Balus Katzenleben wird es auch noch eine neue Richtung geben. Die Zwerge werden ihn beschäftigen, und natürlich auch ärgern. Aber er wird sie bald lieben, denn als Einzelkater ist das Leben doch laaaaangweilig.😘

Ich würde soo gerne auch nochmal so niedliche Kitten haben wollen.

Wie habt ihr die Süßen denn gefunden??
🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.412
Wenn ich richtig vermute wird Balu die beiden Mädels lieben. Ihr müsst Euch allerdings darauf einstellen, dass ihr als Dosis die erste Zeit vollkommen abgemeldet sein werdet. So war es zumindest damals bei unserem schwarzen Joschi, der für uns keine Zeit mehr hatte, da er sich um den Kleinen kümmern musste. Erziehung, tägliches Dauerwaschen und Spielen war von da ab angesagt. Wir wurden beim Nachhause kommen nicht einmal mehr wie sonst begrüßt :oops: Ich hatte manchmal das Gefühl, wir wären nur noch zuständig für Futternäpfe und Klos 😂

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.413
Ich freue mich jedenfalls tierisch mit euch

Danke,das freut mich sehr.

Wie habt ihr die Süßen denn gefunden??

Durch ein Inserat,Aufgefallen nicht durch Bilder sondern wie es Inseriert wurde.
Die Besitzer machen es sich nicht leicht die Kleinen loszuwerden.
Unteranderem war eine Voraussetzung die Kandidaten Persönlich kennen zu lernen.
So hab ich mich Gestern 7Std ins Auto gesetzt um die Kleinen zu treffen und mich Vorzustellen.
Ich hab ihnen auch den Link zu meinem Thread hier geschickt,quasi als Bewerbungsunterlage. :ROFLMAO:
Wir waren uns relativ schnell einig.:f040:
Die Kleinen haben auf mich recht reserviert reagiert,und sind dann einfach alle eingeschlafen als wir noch im Zimmer waren und geredet haben.
Ihr Vertrauen muss ich mir erst noch verdienen.

Ihr müsst Euch allerdings darauf einstellen, dass ihr als Dosis die erste Zeit vollkommen abgemeldet sein werdet.

Ach wenns nur so kommt.
Damit könnte ich gut Leben.:give-rose:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.414
Das hört und liest sich wirklich alles gut an.
Das tut doch gut, zu wissen, wo die Kleinen genau herkommen und wie und wo sie leben.
Und daß ihre Dosis deutlich großen Wert drauf legen, sie g u t zu vermitteln, ist ein zusätzlicher schöner Pluspunkt. Die „Bewerbung“ von dir finde ich auch klasse😘

Toll, wenn du uns weiter auf dem laufenden hältst. Und natürlich von Balu berichtest💙

Liebe Wochenendgrüße
🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.415
Baghira wird auf seine Weise weiter bei euch sein, mit euch mitspazieren .

Ehrlich,es Rührt mich das Baghira immer mal wieder angesprochen wird.

Und weil ich gerade das Haus mehr oder weniger Winterfest gemacht hab,war auch noch Zeit für ein "machs gut".

Machs Gut,und komm ruhig häufiger Nachts auf einen kurzen Besuch. :give-rose:

rqgJ97Cjgbh1gN8Vev7i6K2gonFpbIZq7PnO-b8w-lvbzJOCnpE_vXvBGTLbsQvN-EPI3TvfcvKQYfieH3bHcuCVfVKvibdmV7UHvb1PPg92bwtjkKVI4j9wOnV5SxsCkKdKzfDMZGIs8M99XUpOTpghox69NNlvg-90Uhw4tUB_xHpBvE6-vsBY7TVb-ew77_S9zWUDm62d7Npw2cFP2uRmEOI0qb17RfR-lRTVcywX4iDxip1U3Yd6f7YRI31XsKBJapZ0euiYhYDtwgKPnVSWpFu301J07bRSCOAyzDG8hkQHR5CULIBTSSc5TD7T85XMcJdobTKhdn1ooS5rWbrY1lbpWyFJBRjZCxBfO4iuyH-t1_WVqq4XPh-94qXTWsHgFcUU8f_4AbjQHowS4k_SJY3egVLokRkM2j5n65DYhj0n_2od2OhMIhP3BHNjFc6Sk4JjJf5wAkjQicz55AAkzW9mp3xP4-13msaUjrP0IWZTBVcbbH-N9atOm0vLyyOh-rnl5Lf-hwgB34VtCWU37FtJpb46vQ51XWO4v35WEzQIdQmJ0u87lAkaVPz2aMN73plYp_r6boXlWJZ5I5Hcv2R02WZlWyX_7_UwpXs1TxBB3QYYUs5IzRIOQs7qrPnFnNvZ-e1Rt460xX2rPBaqziipkZuVcm1hGyyd-4Qry_rC8t8jyhyzaHiLoky1qyLBoduGaXkUdjcISkrdtScWiseKqzMpMzIfD3yYbUvHLu87KsnfBoAnwGIrBznjYE0xKFCHn7g_7ixVIbc200Ly36expqhgwve0LlUmTUaprYOzGlcN7yeStlXButy7T3UWI3jr-5Q6nN4uCPqgQ_PxuaNCvp3Utup5D6hX0lTXmJHxW6ufxKUenCo06BHEvPELJdNVb-su-srUKkEpwEvtHvp7dkF7RPcHQEMETTWvBkxtL9xEo5kINGr_5g1ktkerPGTK_aULmnklW8ixw6-W4kWov3JyqZiP7I7oLTOLtJV1okWFr4I=w1988-h1490-no

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.416
Die Kleinen haben auf mich recht reserviert reagiert,und sind dann einfach alle eingeschlafen als wir noch im Zimmer waren und geredet haben.
Ihr Vertrauen muss ich mir erst noch verdienen.
Also für mich klingt das schon nach Vertrauen wenn die Kleinen sich in eurer Anwesenheit schlafen legen. Das bedeutet doch dass sie total entspannt waren.

Bei den beiden Süßen gehen mir echt die Adjektive aus.

Machs gut Baghira, wo immer du auch bist (vor allem im Herzen deiner Dosis).

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.417
Ich bekomm auch immer noch einen Stich ins Herz wenn du schöne Videos zeigst und Baghira nicht dabei zu sehen ist :cry: :give-heart:💞

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.418
jöööööö si die zwöi härzig - ig freue mi so für euch und fürä Balu. Toll, dass dir euch so vili Gedanke heit gmacht, was zum Balu am beschte passt.
Und guet, dass dir öpper berücksichtiget, wo sich drum kümmeret wo d'Katzli hi chöme. Cha mer vorstelle, dass dini Vorstellig und dr Link zum Forum meh aus nume überzügend si gseh :)
Ig freue mi uf neue Biträg über de Balu und gli ou über sini neue Fründinne.
(Rückwirkend i de alte Biträg cha ig nümme läse, do chöme mir immer wider d'Träne :cry: wägem Baghira)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.419
Wo musstest Du denn ganz hinfahren um die Kleinen zu besichtigen ? Noch Schweiz oder Deutschland ?

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.420
Noch Schweiz oder Deutschland ?

Schweiz.
Eigentlich nur 200km aber wenn man am Arsch der Welt lebt muss man erst über mindestens einen Pass oder mit dem Auto auf einen Verladezug und dann quer ein.😂
So kommen schnell mal 3.5Std für einen Weg zusammen,auch wenn es Luftlinie nur rund 140Km wären.

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten