Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Balu ist einfach ein Schätzchen 🤗🥰🤗
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.441
Balu ist einfach ein Schätzchen 🤗🥰🤗

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.442
Balu, genieß noch die Ruhe 🥰

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.444
Balu ist einfach ein Schätzchen 🤗🥰🤗

Ja klaaar, ein ganz großes Schätzchen🥰

Ich glaube schon, daß deine Argumente für eine gelungene Zusammenführung positiv zu werten sind.
Das wird schon klappen, evtl.mit Geduld. Bei uns hat es mit Tobi/ Lina ca.6 Wochen gedauert, bis es einigermaßen ging.😘 Ich wollte Lina halt auf keinen Fall ins Tierheim zurückbringen😢
Bei manchen Miezen dauert es keine zwei Stunden..🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.445
So wie Du Balu beschreibst und wie er in den Videos rüberkommt, scheint er ein ausgeglichener Kater zu sein, der im Hier und Jetzt lebt und sich gut einrichten kann.
Die so was von bezaubernden Mädels werden noch einmal einen anderen Schwung in sein Leben bringen (und Euers natürlich 😂). Ihr seid 100% überzeugt, dass es funktionieren wird und voller Vorfreude (natürlich neben der bestehenden Trauer um Baghira). Das werden alle spüren. Aus meiner bescheidenden Erfahrung mit 4 Zusammenführungen ist die positive Haltung und Gelassenheit eh das Wichtigste. Jede Unsicherheit überträgt sich auf die Gruppe, jedes Selbstverständnis aber auch. Allerdings hatte ich noch nie Kitten 😅.

So schön, dass Du uns mitteilhaben lässt am Geschehen, danke dafür 🙂.

Baghira wird sich von oben sein Katerfell raufen und denken „Ey Alter…nicht Dein Ernst, oder?“ 😅😅😅

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.447
Bei manchen Miezen dauert es keine zwei Stunden..🤣

In etwa so stelle ich mir das auch vor. :cool:

Aus meiner bescheidenden Erfahrung mit 4 Zusammenführungen ist die positive Haltung und Gelassenheit eh das Wichtigste.

Ich gehe da völlig entspannt an die Vergesellschaftung ran,im Vertrauen das Balu so sein wird wie er halt so ist.
Ein liebenswerter Neugieriger Kater der eigentlich zu allem Positiv eingestellt ist.
Kommt dazu das es ihm sehr einfach fällt neues zu erlernen.
Wenn ich nur daran denke das Balu mit Baghira im Schlepptau am ersten Tag nach 2xmal üben die 5Stockwerke hoch und durch 3Katzenklappen gekommen sind um in die Wohnung zurück zu gelangen,platze ich immer noch fast vor Stolz auf das Dreamteam.:f040::give-heart::f040:

So schön, dass Du uns mitteilhaben lässt am Geschehen, danke dafür 🙂.

Es werden hoch interessante Wochen werden,wir sind selber sehr gespannt wie die drei Katzen das ganze annehmen werden.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.448
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten… deshalb lass ich’s 😂😂
Morgen gehts zum Tierarzt, Gesundheits Kontrolle und erste Impfung.

0047BBC6-513E-40A6-8313-63CB5BE1D234.jpeg

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.449
😱 Zuckerschock😱 Mei sind die niedlich❤️🥰 Wann ist es denn soweit? Hibbel hibbel

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.450
In etwa 3Wochen.
Dauert also noch ein Weilchen.🤗

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.451
Wenn ich nur daran denke das Balu mit Baghira im Schlepptau am ersten Tag nach 2xmal üben die 5Stockwerke hoch und durch 3Katzenklappen gekommen sind um in die Wohnung zurück zu gelangen,platze ich immer noch fast vor Stolz auf das Dreamteam.:f040::give-heart::f040:
Dein Dreamteam war aber auch beeindruckend, die beiden haben mich von Anfang an begeistert, wenn du von ihnen berichtet oder Videos gezeigt hast.

Bei der neuen Konstellation von Balu und den Mädels wird es vielleicht etwas anders sein als bei den beiden Katern, aber es wird bestimmt genau so schön werden und viele Überraschungen geben. Ich schätze mal, dass Baghira im Hintergrund die Fäden ziehen wird und den beiden Lütten Tipps geben wird, wie sie dich am besten beeindrucken können. Oder er gibt Balu Tipps, wie er sich gegen die beiden Mädels durchsetzen kann, wenn die kleinen Damen versuchen, die Macht zu übernehmen. :)

Diesen ersten Teil habe ich übrigens gestern geschrieben und vergessen, dann die Antwort abzuschicken.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten… deshalb lass ich’s 😂😂
Morgen gehts zum Tierarzt, Gesundheits Kontrolle und erste Impfung.

Anhang anzeigen 254295
Die beiden sind wirklich zauberhaft. 🥰 🥰

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.452
Bei der neuen Konstellation von Balu und den Mädels wird es vielleicht etwas anders sein als bei den beiden Katern, aber es wird bestimmt genau so schön werden und viele Überraschungen geben. Ich schätze mal, dass Baghira im Hintergrund die Fäden ziehen wird und den beiden Lütten Tipps geben wird, wie sie dich am besten beeindrucken können. Oder er gibt Balu Tipps, wie er sich gegen die beiden Mädels durchsetzen kann, wenn die kleinen Damen versuchen, die Macht zu übernehmen. :)

Ein schöner Gedanke das Baghira vielleicht ein wenig über uns wacht.❤️
Es wird so oder so anders werden, schon alleine die Tatsache das zwei Katzen kommen werden wird schon alles verändern.
Die Erwartungen sind aber völlig neutral.
Sie werden geliebt werden und alles andere wird sich ergeben.
Mit zwei Heimhockenden Schmuse Katzen könnten wir problemlos leben, zwei Marathon Kater haben/hatten wir ja schon.🤗🤗

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.453
Sie werden geliebt werden und alles andere wird sich ergeben.
Genau so wird es sein. War bei mir vor einem Jahr nicht anders; außer dass ich zwei Katzen im Sack "gekauft" habe.

Ich hätte es nicht besser treffen können und bin fest davon überzeugt, dass mein Romeo 💔 die Fäden gezogen hat. Und jetzt muss ich 😪

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.454
:d038:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.455
Die beiden kann man eigentlich nur klauen 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.456
Ein schöner Gedanke das Baghira vielleicht ein wenig über uns wacht.❤

Da glaube ich ganz fest dran💗Unsere Sternchen sind mit uns in Verbindung auf eine Weise, die wir uns noch nicht vorstellen können. Genau wie die Menschen, die wir geliebt haben, und nicht mehr bei uns sind. Da hoffen wir doch auch, daß wir sie wiedersehen. Anders....irgendwo.....

@MacLucky ,
Die Zwerge sind sooooo herzallerliebst, ich freue mich schon auf deine Geschichten, oder aber du kommst gar nicht zum Schreiben. Weil, wenn sie schlafen, mußt du dich ja dann mit Balu beschäftigen, der auch seine Kuscheleinheiten braucht😻
Für den Tierarztbesuch drück ich die Daumen, daß alles o.k.ist mit den Süßen🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.457
Genau so wird es sein. War bei mir vor einem Jahr nicht anders; außer dass ich zwei Katzen im Sack "gekauft" habe.

Genau wie bei mir. Ich hatte keine Ahnung wie meine beiden telefonisch reservierten Kater aussehen. Hatte damals bei unserer Nachbarin und Tierheimleiterin angerufen, ob bereits etwas ältere Kater ( so bis zu 5-6 Jahren ) zusammen zur Vermittlung im Heim wären. Daraufhin kam wie aus der Pistole geschossen : ja, nehmt Rasmus und Emil. Sie waren da 1 Jahr alt und anscheinend schwer zu vermitteln, da Kuhkatzen zu dem Zeitpunkt nicht gerade begehrt waren. Erst nach dem Anruf haben wir sie dann das erste Mal besucht und 3 Tage später abgeholt. Ich glaube auch, dass meine Sternchen da die Pfoten im Spiel hatten, da Emil charakterlich dem schwarzen Joschi sehr ähnlich ist und Rasmus genau so ein Chaot wie der weiße Rambo ist 😂 Ich hatte zuerst ein schlechtes Gewissen, weil die Jungs bereits wenige Tage nach Joschis Tod einzogen. Aber im Nachhinein war es genau richtig. Ohne Katzen im Haus wäre ich durchgedreht.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.458
Seit Generationen von Katzen werden diese bei uns mit ein und der selben Bürste gebürstet.
Und das ist jetzt kein Witz, die Bürste ist aus dem Jahr 1975…Ja wir sind Jahrgänger.LOL
Die Bürste ist schrecklich,sie hat ganz feine Metall Stachel wird aber geliebt wie blöd.
Selbst den Bauch lässt sich Balu damit bürsten.😂😂

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.459
Ich freu mich sehr, dass es Balu sichtbar gut geht ❣️❣️❣️

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.460
Balu ist ein richtiger Genießer.:love:

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten