08.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #21 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 OmG was habt ihr eine Aussicht aufs Gebirge Cooler Catwalk
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys grußbilder .
08.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #22 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ramona13 schrieb: erst in Basel, aktuell in der Nähe von Luzern. Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind auf der anderen Seite von Basel zu Hause. Kanton Wallis,an der Grenze zu Italien. Der Balkon war wie eine Neue Welt für die kleinen,aber wie das so ist wenn die Entdecker-Natur durch drückt,auch der Balkon war schnell nicht gross genug und die Neugier was denn auf der anderen Seite der Betobrüstung sein könnte wuchs mit jedem Tag. Die Balkonbeton Brüstung lädt natürlich dazu ein darauf rum zu laufen. Ist aber Verboten und wird so gut wie es halt geht auch meist eingehalten,aber eben nicht immer. Was haben die Kleinen mit sich gekämpft um nicht auf dem Rand zu laufen....lol Auch eine "Aussichtsplattform" hat niemand restlos Glücklich gemacht. Weder mich noch die Katerchen.
Ramona13 schrieb: erst in Basel, aktuell in der Nähe von Luzern. Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind auf der anderen Seite von Basel zu Hause. Kanton Wallis,an der Grenze zu Italien. Der Balkon war wie eine Neue Welt für die kleinen,aber wie das so ist wenn die Entdecker-Natur durch drückt,auch der Balkon war schnell nicht gross genug und die Neugier was denn auf der anderen Seite der Betobrüstung sein könnte wuchs mit jedem Tag. Die Balkonbeton Brüstung lädt natürlich dazu ein darauf rum zu laufen. Ist aber Verboten und wird so gut wie es halt geht auch meist eingehalten,aber eben nicht immer. Was haben die Kleinen mit sich gekämpft um nicht auf dem Rand zu laufen....lol Auch eine "Aussichtsplattform" hat niemand restlos Glücklich gemacht. Weder mich noch die Katerchen.
08.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #23 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Irgendwie nimmt es mir nicht alle Bilder an...? Test...
08.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #24 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Zwischen durch wird mal etwas für die Fitness getan... Genug für Heute...
08.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #25 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Es musste also eine Lösung für das Balkon Problem gefunden werden. Ein Netz zu spannen konnte ausgeschlossen werden,wir haben uns dann für einen Zaun entschieden. Da der Balkon rundum geht musste 75m verbaut werden. Sehr aufwändig und teuer das ganze. Die Planung hat länger gedauert als das Montieren welches ich mit einem Kumpel selber machen konnte. Funktioniert wie geplant.
Es musste also eine Lösung für das Balkon Problem gefunden werden. Ein Netz zu spannen konnte ausgeschlossen werden,wir haben uns dann für einen Zaun entschieden. Da der Balkon rundum geht musste 75m verbaut werden. Sehr aufwändig und teuer das ganze. Die Planung hat länger gedauert als das Montieren welches ich mit einem Kumpel selber machen konnte. Funktioniert wie geplant.
08.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #26 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
08.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #27 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Der Zaun ist ja klasse, wenn ein Netz schon nicht möglich ist Und aktobatisch in der Luft sind die zwei auch
Der Zaun ist ja klasse, wenn ein Netz schon nicht möglich ist Und aktobatisch in der Luft sind die zwei auch
09.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #28 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Echt tolle Fotos und du hast dir ja wahnsinnig viel Mühe gegeben um für deine Samtpfoten ein Katzenparadies zu schaffen. Hut ab.
Echt tolle Fotos und du hast dir ja wahnsinnig viel Mühe gegeben um für deine Samtpfoten ein Katzenparadies zu schaffen. Hut ab.
10.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #29 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Die Tunnel sind ja für die meisten Katzen eine Super Sache,aber für Baghira und Balu waren sie nicht nur zum durchlaufen und drin rum liegen. Stunden lang wurden sie geschaukelt und darin rum getragen. Öfters auch gemeinsam....
Die Tunnel sind ja für die meisten Katzen eine Super Sache,aber für Baghira und Balu waren sie nicht nur zum durchlaufen und drin rum liegen. Stunden lang wurden sie geschaukelt und darin rum getragen. Öfters auch gemeinsam....
10.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #30 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Die Kleinen sind innerhalb zweier Monate regelrecht Explodiert. Aus diesem Kätzchen ...... Wurde ein stolzes Katerchen.... Ist er nicht ein Hübscher.
Die Kleinen sind innerhalb zweier Monate regelrecht Explodiert. Aus diesem Kätzchen ...... Wurde ein stolzes Katerchen.... Ist er nicht ein Hübscher.
10.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #31 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Ohhhh jaaaaaa. Er ist wirklich ein sehr hübscher Und das mit dem schaukeln find ich auch prima. Sieht sehr gemütlich aus
Ohhhh jaaaaaa. Er ist wirklich ein sehr hübscher Und das mit dem schaukeln find ich auch prima. Sieht sehr gemütlich aus
10.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #32 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Baghira hält sich eher an mich.... Während Balu schon fast krankhaft an meiner Partnerin hängt.
10.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #33 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Shanisa schrieb: Sieht sehr gemütlich aus Zum Vergrößern anklicken.... Ja schon,aber nur für die Katzen,so zwei halbwüchsige Stundenlang zu schaukeln geht ganz schön in die Arme.
Shanisa schrieb: Sieht sehr gemütlich aus Zum Vergrößern anklicken.... Ja schon,aber nur für die Katzen,so zwei halbwüchsige Stundenlang zu schaukeln geht ganz schön in die Arme.
10.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #34 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Natürlich darf im Leben einer Katze Schlaf nicht zu kurz kommen. Glaub so sieht Tiefentspannung aus. Im laufe der Zeit sind sie wie Zwillinge geworden,und das wichtigste überhaupt,sie mögen sich. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Natürlich darf im Leben einer Katze Schlaf nicht zu kurz kommen. Glaub so sieht Tiefentspannung aus. Im laufe der Zeit sind sie wie Zwillinge geworden,und das wichtigste überhaupt,sie mögen sich. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
10.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #35 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Irgendwann geht jeder Sommer zu Ende. Und siehe da...wir haben zwei Schneekatzen. Der eine etwas mehr... Der andre etwas weniger. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Irgendwann geht jeder Sommer zu Ende. Und siehe da...wir haben zwei Schneekatzen. Der eine etwas mehr... Der andre etwas weniger. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
10.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #36 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Bei euch möchte man Katze sein
10.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #37 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000
10.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #38 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Baghira war dann glaubs ganz Froh als die Tage wieder wärmer wurden. Denn irgendwann nervt es dann doch... Kalt draussen...
Baghira war dann glaubs ganz Froh als die Tage wieder wärmer wurden. Denn irgendwann nervt es dann doch... Kalt draussen...
10.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #39 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Immer öfters hab ich Baghira auf dem Grillkamin gesehen.... Und dann eines Tages waren beide verschwunden,wie vom Erdboden verschluckt,hab alle Plätze abgesucht wie Z.B die Blumenkäste wo sie sich manchmal verstecken... Oder an anderen unmöglichen Plätzen wo ich sie schon gefunden hab.... Hollo.... Nix zu machen,die Katzen bleiben verschwunden. Hab dann die Umgebung unten beim Haus abgesucht...aber nichts.Als ob sie sich aufgelöst hätten.
Immer öfters hab ich Baghira auf dem Grillkamin gesehen.... Und dann eines Tages waren beide verschwunden,wie vom Erdboden verschluckt,hab alle Plätze abgesucht wie Z.B die Blumenkäste wo sie sich manchmal verstecken... Oder an anderen unmöglichen Plätzen wo ich sie schon gefunden hab.... Hollo.... Nix zu machen,die Katzen bleiben verschwunden. Hab dann die Umgebung unten beim Haus abgesucht...aber nichts.Als ob sie sich aufgelöst hätten.
10.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #40 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Wenn ich diesen Abgrund sehe.....auweia...ein Sprung und die Katzen sind weg... Mir wäre das viel, viel zu heikel.
Wenn ich diesen Abgrund sehe.....auweia...ein Sprung und die Katzen sind weg... Mir wäre das viel, viel zu heikel.