Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Genauso habe ich mir seine Gedanken auch vorgestellt! :g020: "Urlaub? das ist doch kein Urlaub! Ihr könnt mich mal, ich gehe heim." :D
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #401
Ich finde es aber irgendwie Geil das es sich gesagt hat,"leckt mich". Ich gehe nach Hause und habe meine Ruhe.
Genauso habe ich mir seine Gedanken auch vorgestellt! :g020:
"Urlaub? das ist doch kein Urlaub!
Ihr könnt mich mal, ich gehe heim." :D

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #402
Im Video sieht man ein Beton Schacht auf dem die Katzen sitzen.
Der Platz ist super weil das hohe Gras das rund um wächst alles verdeckt.
Sie sitzen jeden Tag für Stunden dort und beobachten wohl das Häuschen um dann raus zu springen wenn sich einer bewegt,so quasi...Tada....du hast mich nicht gesehen aber ich bin trotzdem da...:)

Nun hat der Bauer aber Heute Morgen das Gras gemäht.
Das haben die Nasen aber wohl noch nicht geschnallt das man sie nun schon von weitem sehen kann und der Geheime Beobachtungsposten aufgeflogen ist...:ROFLMAO:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #403
Balu ist einfach eine Treue Seele. Selbst in dem Sturm trottet er hinterher. Baghira hat sich schon längst verabschiedet und wartet wohl vor dem Teller bis wir zurück sind.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #404
Obwohl wir auf Zehn Zehenspitzen uns angeschlichen haben,wurden wir entdeckt...:-(

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #405
Ohne Wind ist Bahgira wieder mit dabei auf dem Abendspaziergang....

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #406
Da hat sich Balu einen Scherz erlaubt...ich hab den Lausbub bis zu mir kichern hören...:)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #407
So ein Schlingel 😂

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #408
😂 😂 (y)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #409
Genau so begrüsst man sich wenn man sich schon ganz 30min nicht mehr gesehen hat...:)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #410
Da hat sich Balu einen Scherz erlaubt...ich hab den Lausbub bis zu mir kichern hören...:)

Da bin ich mal eine Woche nicht da und schon gibt es hier sooooo viele schöne neue Videos. Ich habe mal wieder ganz viele Likes verteilt, am besten gefällt mir aber dieser gelungene Streich von Balu. :LOL: 🥰 (y)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #411
am besten gefällt mir aber dieser gelungene Streich von Balu.

Da zeigt er echt Humor.
Wie er nach dem Streich davon spring,man glaub wirklich ihn Lachen zu sehen...:)

Mir gefällt am besten wie die zwei nebeneinander auf dem Betonschacht sitzen und immer noch glauben unsichtbar zu sein... :girl-cray2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #412
Das Tagesprogramm sieht in etwa so aus.
05:00Uhr bis 10:00Uhr raus und Kontrollgang durchs Revier.
10:00Uhr bis 17:00Uhr Bei schönstem Wetter schlafen. Balu im Haus und Baghira irgendwo unter den Bäumen.
17:00Uhr bis 18:30Uhr Spaziergang mit dem Alten Herrn.
18:30Uhr bis 23:00Uhr letzter Check des Reviers mit gelegentlichen besuchen im Haus um zu fressen.
23:00Uhr bis 05:00Uhr Schlafen im Haus.

05:00Uhr bis 10:00Uhr raus und Kontrollgang durchs Revier.
10:00Uhr bis 17:00Uhr Bei schönstem Wetter schlafen. Balu im Haus und Baghira irgendwo unter den Bäumen.
17:00Uhr bis 18:30Uhr Spaziergang mit dem Alten Herrn.
18:30Uhr bis 23:00Uhr letzter Check des Reviers mit gelegentlichen besuchen im Haus um zu fressen.
23:00Uhr bis 05:00Uhr Schlafen im Haus.

Usw......Man könnte fast die Uhr danach stellen.

Nach dem 10:00Uhr bis 17:00Uhr "schläfchen" sind sie dann voll Energie die dann auch raus muss....:)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #413
Könnte ich Dir meinen Emil mal für ein paar Wochen schicken ? Der Bursche, der sonst jahrelang sein Gewicht gehalten hatte geht zur Zeit auf wie ein Hefeteig. Ist gestern sogar meiner Stieftochter aufgefallen. Ich dachte immer Rasmus wäre dick, aber jetzt hat sein Bruder ihn überrundet. Na ja, der frisst bei diesem Mistwetter mehr als normal und bewegt sich kaum. Bei Euch würde er sich die überflüssigen Pfunde bestimmt schnell ablaufen.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #414
Bei Euch würde er sich die überflüssigen Pfunde bestimmt schnell ablaufen.

Ganz bestimmt,besonders da sich herausgestellt hat das meine beiden,sagen wir mal,etwas Empfindlich auf Konkurrenz reagieren.
Ein paar sprints würden da für Emil bestimmt drin liegen....:)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #415
Wir haben es nochmals versucht mit den Murmeltierchen.
Näher kommen wir nicht ran. Man erkennt grad so knapp das da ein paar Murmeltiere rum stehen,mehr aber nicht.
Müsste mal die grosse Kamera raus nehmen um bessere Bilder zu bekommen.
Baghira sind die Murmeltiere auch nicht recht geheuer,so von weitem schauen ist ok,er hat aber kein Bedürfnis näher an die komischen Tierchen ran zu gehen.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #416
Dann hier noch ein wunderbares Bild beim Synchron Sch......en...:)

eqITzK6QNJevZEB09yoxEVCqlMD2X2cHMz2edRnFdbiEIF9k7rTIpwOE9PUb_IOXDyYLaFkDJGGPk8GmxvmbSbJaf2s3ZW7SG-MhPPs1RWsGzLl4s0G79nJ3yxa-b4OE9oz1watC28lRS6rgDapADVyIMnxLFBfb1ySfIFJKrFVrXUrHFtX0IFaptoaloV2-WqR3Dza2MoNNVBQrWbfFqYLzSHR9CpIMB2bYv9nui8pTQC0ThwaMyzeGvzZM-3W-zIjggPTvhLaREO49MTNAV5mhdSualP531n6gspX0YWPK709Sq1qb06Vi0OyqQKLLwO7ciXjtnXiTXA1Dg1tz5MwoNqXVU6P0uRVcnuVK06fI_PQiXFobhSe_477aYMpjiJjUW5U5-CtrIlt6pkifTfHM8k-6jnwsNerzfgHYow4PAoyUbCP9rsp9IP1YQol0Z1HR8YW521OfT4SHgQSIbClyqodhNAK1zFmOUy0L2FtA6ywmSgbfglASAItMRT9wQHUuDDD5YEtxxVTdMhLZo2tASm-5BRSVD0XY-ONBt-sYTwBVu-NLL3siC8R4KV5GB-nNetJsewQ4ia3_WuD4TVbptKt6ygHLbGloF_JC_8n1M5-71ylHt5l-7mFYbBTF5snYRFWFJ97fLcqXwOWn3U6vm2ucYaQFozVZ0ZgB4xjKXILvWUVtEczB1w47JTKLtcQeIv4rESiVrqdh8gSrwD-5=w1984-h1488-no

Wird Zeit das ich wieder zur Arbeit kann,jetzt filme ich schon jeden Sch...s. :a080:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #417
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #418
Es sind halt schon zwei Brave Katzen....
Beim Gong alle aufs Rohr...:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #419
Heute vor genau 2Jahren konnte ich Baghira und Balu zu uns nach Hause bringen.
Zur Feier des Tages,das Video der letzten Tage.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #420
Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen-Einzugs-Jubiläum von deinen beiden tollen Katzen. 😻 😻 🥂🍾🧁🧁

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten