Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Einfach zuuu schön die Beiden , dazu die wunderschöne Landschaft , Das ist für Tier und Mensch ein kleines Paradies 🤗😺😺
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #361
Einfach zuuu schön die Beiden , dazu die wunderschöne Landschaft ,
Das ist für Tier und Mensch ein kleines Paradies
🤗😺😺

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #362
Ich seh schon, wir Foris müssen unbedingt Baghira und Balu mal live erleben….. mit allem was dazu gehört 😉

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #363
Die langen Schatten sind ja klasse. Sieht wie ein Kinofilm aus. 📽
Danke für den schönen Ausblick auf die Landschaft, das ist wie eine kleine Urlaubsreise. :)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #364
Ich bin immer wieder fasziniert dass die beiden so brav mitwandern und bei dir bleiben , also in Sichtweite 👍🐾🐾🐾🐾
dazu habt ihr das schöne Wetter wohl gepachtet und wiiiir müssen mit dem eklige Regen und den Unwettern leben … heul C1BC3BF0-4C7C-404B-B313-15C962C9777A.gif

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #365
Ich seh schon, wir Foris müssen unbedingt Baghira und Balu mal live erleben…

Balu kein Problem,der lässt sich auch von Fremden streicheln,hoch heben aber nur meine Partnerin und ich.
Baghira dagegen können Fremde nur auf Videos sehen. Er ist so dermassen vorsichtig gegenüber unbekanntem oder Fremden das es schon mühsam sein kann.
Er kenn und lässt jetzt wirklich nur uns zwei in seine Nähe,hört er schon nur eine Fremde Stimme so ist er weg.
Echt schade.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #366
Das ist für Tier und Mensch ein kleines Paradies

Etwas Abseits und weg von der Stadt finde ich auch ganz gut. Besonders da es dann doch mit dem Fahrzeug erreichbar ist.
Für Baghira und Balu ist es allerdings nicht ganz ohne. Es lauern doch einige Gefahren dort oben.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #367
dazu habt ihr das schöne Wetter wohl gepachtet und wiiiir müssen mit dem eklige Regen und den Unwettern leben … heul
C1BC3BF0-4C7C-404B-B313-15C962C9777A.gif

Wie so oft im Internet,sieht man nur die schönen Seiten.
Tatsächlich war das Wetter die vergangene Woche mehr als nur bescheiden mit Täglichen kurzen Regengüssen. Oft hats dann aber am Abend eben noch so Aufgerissen wie im "Lange Schatten "Video zu sehen.

Mehrheitlich hat es so ausgesehen.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #368
Auch bei Schlechtwetter einfach nur schön bei Euch🤗😻🤗

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #369
Balu kein Problem,der lässt sich auch von Fremden streicheln,hoch heben aber nur meine Partnerin und ich.
Baghira dagegen können Fremde nur auf Videos sehen. Er ist so dermassen vorsichtig gegenüber unbekanntem oder Fremden das es schon mühsam sein kann.
Er kenn und lässt jetzt wirklich nur uns zwei in seine Nähe,hört er schon nur eine Fremde Stimme so ist er weg.
Echt schade.

Ich finde das ehrlich gesagt nicht schade sondern eher sehr klug von Baghira. Unsere Nachbarn wären froh, wenn ihr Freigänger Mikesch genau wie seine fünf Kumpel/Kumpelinen draußen nicht auf jeden Fremden zugehen würde. Er lässt sich anfassen, streicheln oder besonders gerne mit Leckerlis anlocken. Die Nachbarin hat ständig Angst, dass der Bursche geklaut werden könnte, zumal er ein bildhübscher Coonie Mix mit langen Fell ist. Das ist auch mit ein Grund, dass er als Einziger ein GPS-Halsband trägt. Die Anderen rennen zwar nicht panisch davon oder verstecken sich, aber draußen lassen auch sie sich von Fremden nicht anfassen oder gar auf den Arm nehmen. Das versucht zumindest in unserer Siedlung auch Niemand. Es wissen alle, dass dies von den Dosis nicht gewünscht wird. Am ängstlichsten ist die rote Püppi, die manchmal stundenlang bei uns im Garten auf Mäusejagd ist. Solange ich nur ruhig draußen sitze ist alles okay. Aber sobald ich aufstehe oder sie anspreche macht sie sich sofort auf den Weg nach Hause 😂

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #370
Ich finde das ehrlich gesagt nicht schade sondern eher sehr klug von Baghira.

So gesehen hast du natürlich recht.
Es ist einfach schade das er jedesmal abhaut wenn jemand zu besuch kommt.

Sag mal.
Ist der Nachbar weiterhin zufrieden mit dem Sender?
Ich werde ende August für meine beiden um ein weiteres Jahr verlängern.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #371
Ich denk auch , Baghira macht das richtig , obwohl ich auch Euch gut verstehe , daß ihr es manchmal bedauert das ihn niemand außer Euch zu sehen bekommt …
hab ich doch bei Nuri genau die gleiche Reaktion , sie wird schon unsichtbar wenn es an der Haustüre läutet .. und ist jemand außer meinem Mann und mir im Haus kommt sie nicht heim .., auch die Essenszeiten werden dann ignoriert ..- 🙀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #372
Auf Goggle Fotos werden immer Erinnerungen angezeigt.
Heute im Jahre 2019.

nxeilC31e9FHZPpuMuPXlaabrWTlLsNB0PmkI6WpLGXl7YgEdGPu2DaciSq0BQg8DWkcMMZfxi9ShSAGcw6e2dFGUh66acVNjZGh3qGHu5ulOVaQ_8VeIPRA8K8HiSZ3trbZm1EvYFXj1Orrfnq6f58BqiqLrxFY5sdZOQvOny9kF6g3tuMh7jcIZFG5lyMzaW1JhVqM6dOMATKq1ykoQ3RGNeRkdxMPedHwJH0dJXQq5CSFZkX6QuPj_VIXPFXegAx0Pr-dBSMgmm08STuRv2Gz9TvA7AoneVBsUvPm2vMiw4SrLqnSjWnbddqIL3tVhz7C_7_wh6aEZPmMn9HXChNWwaVVH-_b1xCf1K2irkfgJiIaxlPNYnDuAM9eKPRMMgLaD1tWWyVUaAJO5ssJXKIVxc4R9E58uyKp2UQas1pmi278s1_6xLI529ofrx4UjjBxftGvSsIa-vVuMaKhbfiWsqbuP0rNWo0TRrjiLPZskGGFZ7rVTENDnzrLD3C-xj9IUTkfIfL-xkr2_ES-17m8xGFE0Vuf8hwFKD5mv27o2tUJ7y_1nur-eyXLHzs8VBD-NW3rFFIt73v0rIE4nhXZF06t7n5pMspzeoZdg1d7eJUF7_lopJ0_fBijFK1vNRJL5TDAFuJ9JUgtcPo-J7nW6dX0pSVWKyCZJ7-XrfzadO-XkK22ZGLgUfNAZD3-uCalmaB0X1nT76eOeIE_ykO2=w1984-h1488-no

Heute 2021

acUXnkjY_INs3yDOXQKfKtdFvvqAg-Bdeu2SVicKAWtz3B_HbVP26ImRdq5KBrtV71iV36U5qehFx95njsw3pYKJaPheT3ECUGcZc3FOAjOPdlvHDdUSNt3rdiHPJrs1RpqWEQzoZeE4qrV2WKYUKAFyiXyu5kkJjBrKLbP9-MJakrcuhuU_Ca0RtEl4GAHQ9QQiMy8zeRG8mEeydeV1Qjjn5V5WGBQdnRwW62GKPdvJMsxZWclPjLG0S5msnvMZZzyH7OzfVagqfVUN_pUR5M7Txrqp0vyCSCNmImkXCXj7kC7hxcIduteWM1WtuVNSWH2A5fDqdbkZV-wNWtqWqpSSXX9_YVp2A0HJTACkhFfeTQY-Eew_BEmG2VwEu4qwKw_wsszVdPkzIDK9txUA3tW5uncjC6_zEXVOnZ8Gx2fKMPlSyzhHC5hgx0NPEkPaBrWJmq6z3mUPxfwnXF12I8AzlT4D_BLGTmg93QdtsponkdQlHVUEfgBn_MunykEIaEqVETQKpgR6cT4nCEF8OOTCvkwx-Qnz6385QxOn9OLyz6f5DbcWcWFtP1GfXsYMNOyFKPJJwRejJLnConyF-wvS-IE2RTd4weCmdMMUhyzkwoh-LjNx5VfS-WfgakI2rsgT1oM2_BvaUu8KItxEuqo94D6lUeYPX6RW7UM0Alp40kzDJoumr0AAqNW5bkN8OvhnxGEhGzvJRNEJXv9vAgN9=w1984-h1488-no

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #373
Oh wie schöööön … immer wenn ich solche Lieben Bilder sehe werde ich ein bisserl neidisch ,
aber meine gestörte Nuri erträgt keine Artgenossen genauso wie keine anderen Menschen ,
darum haben wir sie ja zu uns genommen , damit sie trotz ihrer Gestörtheit ein glückliches
freies und doch behütetes Katzenleben führen kann ….

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #374
sie wird schon unsichtbar wenn es an der Haustüre läutet ..

Die Türklingel....er Erzfeind aller Katzen... :ROFLMAO: :a080: :ROFLMAO:

Wir waren Gestern auf einer Grillparty bis tief in den Moregn,hab mir richtig die Kante gegeben,so mit Schnaps und so...lol
Heute dann das Sofa nicht mehr verlassen.
Meine Güte,ich brauche inzwischen bald zwei Tage um mich von einer Suffnacht zu erholen.:cool::f040::cool:
Hangover Sonntag...

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #375
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #376
Sag mal.
Ist der Nachbar weiterhin zufrieden mit dem Sender?
Ich werde ende August für meine beiden um ein weiteres Jahr verlängern.

Soweit ich weiß ist er absolut zufrieden ( so oft, wie er den armen Mikesch stalkt 😂 )
Seine Frau auf jeden Fall, da sie jetzt immer ziemlich genau weiß, wo sie ihren abtrünnigen Kater abholen kann. Vorher ist sie hier immer mit klappernder Leckerlidose und laut rufend in sämtliche Richtungen durchs Dorf gelaufen. Das habe ich seit dem Halsband nicht mehr gehört. Ist auch eine Erleichterung für mich, da ich oft mit ihr zusammen auf der Suche war 😂 Ich mache mir auch immer Sorgen, wenn eine der Nachbarskatzen nicht nach Hause kommt.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #377
Soweit ich weiß ist er absolut zufrieden ( so oft, wie er den armen Mikesch stalkt 😂 )

Das kenne ich auch.:girl-cray2:

Gerade wenn ich nix zu tun hab schau ich auch öfter als nötig auf die App um zu sehen ob sich vielleicht gerade jemand auf den Heimweg machen würde.:)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #378
Mein Yodi schaut auch gern Deine Videos 😍😅
20210801_213143.jpg

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #380
Meine Partnerin muss um 05.00Uhr auf der Arbeit sein.
Da die kleinen aber längst nicht mehr um 22.00Uhr zu Hause sind und meist erst so zwischen 2-3.00Uhr heim kommen und dann Radau machen (Begrüssungs-Miauen,Hunger Miauen,warum niemand wach Miauen...Putzen...usw) bis sie "Bett-Geh-Fertig" sind schlafe ich jetzt immer öfter im Gästezimmer.
Hier mal ein Bild wie es um 03.25Uhr aussieht nach dem ich sie schon 5mal vom Bett gestrampelt hab.
Den Kampf muss ich wohl als Verloren betrachten...:)

CA0oZdKYDXCdCPjeEg2bGAboHQXN17UA3ZCbZu07KwCJ5GVl4myMNiL-P4iumgJoUe8pNe0ZmvLWOO7Yq-_b1MQg19qBkQlJG---gMdWTLtNyQQ7gfCB7MfF0Q0nAs6yXBDxyIvxwrD-0xCOA_UFL8mAxkQ7kC6-i3uFEpHE5sHA8qmHu9AHm7VU6DrZaC13sptaS350tvzpWFMptHGpJO-lTyJ2RHwZlignInuPvC8_6W_70sOoz9F8Uqs7AO0vFXbKcnvleqDeN43JC5S-N4ojT22mWP8WTUo1FqVPp9a_KGIdzJUe410_jwNRitQXl3RNKKX1GTnBZUczzStX_VKNOzySaXsUDeRvQan_DvCDlIkWsVb2PajR42mKydyBBjDO6L9GKYYLc-ndr5KgDYGatG3tjrPVTqWk2OafhBNlwSFlTZtgpPS_LoDNKUmxXWQMD1XQbhTVOfwwF8aloMfkfF2aCFl3RWIVto1gkc8rZILtLnkAtIkiuBFN9QaRDIxeuZXayQ9Pke_QiBlhlJ6dQvdwOH_OI7iogF5VbtIH7m-gaDY64gygVE1OA9rOMLGT9e2mBXrhFv5BmYvmt9L2HB-rQqK1AZHWjSJMgOMBDqk9fJf5xCJigAl9g0Ky6nea4Fv3Ybur5oSvH9OsRrehvQcMoI0--liKBNtzBet6MUDM6jqMQlax9OVZHqvcGYYGi743GRN8n7C-6Q8V45Ck=w1984-h1488-no

Seit neustem ist auch das Kaklo nicht mehr gut genug und sie verrichte ihr Geschäft ausschliesslich draussen.
Ist das GPS aber gerade am Strom,so schliesse ich die Türe.
Bei Baghira wars wohl besonders dringend um dann raus zu kommen...:)

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten