Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab meine zwei auch schon gesehen wie sie einen Kater vertrieben haben. Mich dünkt aber das sie seit ein paar Monaten jedem Streit aus dem Weg...
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #621
und Tequila stürzte sich ganz empört auf ihn.

Ich hab meine zwei auch schon gesehen wie sie einen Kater vertrieben haben.
Mich dünkt aber das sie seit ein paar Monaten jedem Streit aus dem Weg gehen,die Nachbars Katzen sind hier alle 8-10Jährig und meine beiden gerade 2Jährig.
Glaube sie haben schon ein paar mal ordentlich eins auf die Ohren gekriegt und sind nun deutlich Vorsichtiger,oder anders ausgedrückt,lieber mal weglaufen als haue zu bekommen.
Jaja,das Freigänger Leben ist hart,aber da müssen sie halt durch.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #622
Ja,das kann schon gut sein,das die älteren Katzen die beiden Jungspunde in die Schranken gewiesen haben.
Tequila guckt sich auch jede Katze,die hier neu auftaucht,genau an und entscheidet ob er sie in seinem Revier dulden will oder nicht.
Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle,ich habe schon gesehen wie er eine Perserkatzendame,die ihm frech kam,indie Schranken gewiesen hat.
Meistens bleibt es beim ansingen und steif umher stolzieren,nur selten kommt es zu Boxkämpfen. , ,

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #623
Meistens bleibt es beim ansingen und steif umher stolzieren

Ist ja witzig, wie Blacky sich nach dem kurzen Anfauchen in Zeitlupe umdreht und weiter die Treppe runterschleicht. Bloß nicht zeigen, dass sie einen Fehler gemacht hat oder sogar Angst hat, nein, ganz langsam und ganz vorsichtig aber stolz und unbesiegt davonschleichen. ;)

Muss einfach lachen wenn ich sehe wie Blacky im Zeitlupentempo den Rückzug startet. :ROFLMAO:
Beide mit Buschigem Schwanz um Gefährlich auszusehen...lol aber keiner der sich Traut einen Angriff zu starten.
Wie viele solcher Begegnungen mag es wohl schon draussen irgendwo gegeben haben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #624
Wahrscheinlich einige. Meistens bleibt es beim ansingen und herumstolzieren,wenn Gekreische dazu kommt,setzt es meist ein paar Hiebe.

Tequila ärgert auch mit Vorliebe den ziemlich durchgeknallten Nacbarskater Leo.

Der will mit anderen Katzen nichts zu tun haben und fängt zu fauchen ,knurren und murren sowie er eine andere Katze sieht.
Tequila findet sein Verhalten seltsam,weil die beiden sich auch durchaus schon mit Nasenkuss begrüßt haben,meistens guckt er Leo regelrecht mit Fragezeichen in den Augen an.
Aber er hat auch begriffen,das er Leo herrlich ärgern kann und das der sofort abhaut,wenn er einige Schritte auf ihn zu läuft - das reicht schon und Leo gibt Gas.
Etwas mutiger ist Leo,wenn seine Dosi mit dabei ist und trotzdem kam es schon zu Szenen.wo wir nur noch Tränen gelacht haben über Leos hektische Fluchtversuche.

Es ging soweit,das die Mülltonne,von der Leo abspringen wollte zum Fenster durch dessen Schwung umkippte und Leo auf dem Rasen landete.
Da saß er dann,rief kläglich nach seinem Frauchen,Tequila staunend in zwei Metern Entfernung.
Leos Frauchen kam dazu,er stand auf und giftete fauchend Tequila an -in dem Moment,wo sie dabei war,war er wieder mutig......
Und trotz allem kommt Leo regelmäßig in meine Wohnung,bedient sich am Futter,guckt sich um und ist ganz empört,das Tequila da ist...... :rolleyes: 😇

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #625
Baghira und seine Art zu schlafen.
Schon als Kitten war das so,denke da immer an einen Manta Fahrer.... :ROFLMAO:

KuEKI0u7_18HgkuznFCeKLVwaAspOHTw4wOvivjCxjcIrCSuM2NGTAhDDQBKOVwc3tqFc0qVZqLgDHlLK7BoLILr9IyK_HoUt2UxMvOdPHDIByDiHdqJNgGNxoUjqqJU4HhE4Ba-2_GO8YTfcO4zcfJ2OgiQRihBw4wKhCTsGK5QJxjo6Ra9v2Z-Orol7Js96M1JuxzQHPbUjh0KiLMIx9s4v7P199vAqQfGy-MZgAXqfoGr1Ui_KZLT5-cZHRINNO6G3OhPe-46BriLtFOlXdbVhtAf3luexfGfd7mdFsDNQKwm_rDI7JzRCeamqckzl0vIY4vPNVeHy4JxtsJpKu2pLJj7vw8NyG-_BexCrrMOWXRrOUWl_vDI4rr3ku3bg3lJ-6SYpSEp-QwIkPnCDwXdihBget7OA17i8AQ2kigslzeKZhipgnW6uGNXFdDHnpXpIEFwss3kFT2kjyQASEo_2N4i2DfAYGed8bnZ7RJb_ACssl5o3Yv0JPRGqsQqURLelMrV5j5hrj7LMj6xKtfpOOY7etmsVoB-NtaMwrTIxp-J4C3ZdFVRti5hUXq3XVKopQHzfWechV1JzzXYH-eo4Tme5pDSglyARFo0A01upDU2pY4Kl9MmexXTuKbjgysbPx5GsZXbS8-h2tqBZUAB6BIWqGEGP4bnEIvXeyKifLPn1tXIPonjdFLCoC5YIc0FTA2tJP1vEpn_dCJVJQsXUg=w1828-h1370-no

Und bis Heute hat sich daran nichts geändert.

K5QDi7WOH3In4JPCbjmXR1bXjofymtE4nm2D6hYDWMaL1Ec6rck3TEwNhiqtRZ48y47jJvpOQmxRfPD-TvpsrBVAwmBGgUrMs4dOe5HCGLalcGEppGAUVwLFYK-Vcd9EIxqrsKRs2a_dtBUujQoiK2QAde05hmnQ8Sbcz7qZujt3BIrKa8w6YdiRJzg_HXEJofF9YWOghyWElgirBH1V3rgNjhuyjYdie3nxEhJwPCmsQtl_UlmD8iPZTQ4e-wQqPrfbwkh8jC5WuTnUnmr1T_s9f_4Y6LHqq3ASNqEY0lFwown_MEqmxwEm-dz0fwIWSbZHhannaOYJ1uVAXHHE0OzoXlPZDPthGaktWgc5tYly17wPmqCTtVzUdjKNfydziJ7BzORqtMCaOpwq_g6Vf6Ajp_CnyNgOBbbbR0L2N_kGdjBJ4PDqszF-H2zMn4yPNhIHeHSJR5Ynnp6Ar0_5PvJE3ILU5bVsmy89OCnJoHr7jQRLhGyjbMrYFvWvRhFdlC_Z-F0XRvAA8FODk5An13C6DfBuxKY0ja4I4CZpb2W0k6zaT4SNkudMmOhiR9H2wyw_jmZCX58QTpIXYfyJUAPSl3RoJHkL7VbS6U1j7a5Lj5iu7XacD_9pz4NhGGA9OMvVckDjkQK-Urbx-xdTJlTV5f3mHmRkens-nRB1ACgyt3kz-O2hkUg_YsEm1zJVzC-6WLUZDT5oE1O2qPhOKKIV6g=w1828-h1370-no

M8wdOZTwt8C_yUDfQ7Jhs5o8HJWryLBBfCJT5KjyNHXaUPLs50DpWFkEPcRwjpl5_aXV7qWN92jrB4IDs6jKMSiuRJtGe7ZQL3-pmtM9jSZ4TKrHvMevt4qD2YU203-wag9EBQFs0vg5zrNPXH82sgakDcJMNziYdfWyJf2RckAqV8_m1V3ZJHweKgP1Yu2rzGQcQ4OrCxw7ZCvxsdke6e2mVe_yaquAIxWVProQTVSN9kfcR58Vc-V2sXNSXQ3ffnACMSAeNjOC9vO4KPVlYDfFRULMm4OmKSTBIAHYzHxQszZs0wvfAPloXKVo6uyL9Am7Y29HCzSvUD-70nAKTHPbN_JHvUqzqShBI6NDYHSvxEmMj0f-cSpz7kSyOX1FrM_-MsQ39xLwXjrpYK4jSV-gDiGFy6-PciT8zbhHYoHqQgnnXVavpSHzvJtiwXm2_MBv24wBc49l1Dc-soyHBV0iSfiotaPXIgil1QKP5fxHZJSAPkIANJ1HfTSFFDX9G5Bd0ly3bM5rSUgOdf8u0lkYevE2nSIb1Im3UWQQD1PJ7kRFhCPgWscFK35OWs-Zg1ESvCwvNtwC2ZK7MCc2eS1A1SqKw3h0LOAV1AcLe50b86Oqh1UnQlPJku2jNnuacTHdkIsjb5bRRqhRue3PqJDyeTEY-U_BqP6tK3RHdTGmF9o56UEF1Xp9UJZ4QnIiPLt_L59Fjmm0iXGUSick-oWUXA=w1828-h1370-no

0seYQWXdlYZO_8bJK0mV5nHzhpoJOni6Ny8vqy6rqeu4RDTswC8Yn4FPs0VPDaQEfIShwBr98owTouZX-IbPuSTq18rcjOfOg7xQEtj9WsrpkyLVpOeV7B6BstSwbP2Q6xKSvfHoEWwl5AALaS-S1jYiqk5F897__TmqKnBBIGd0ClSFNceUnnPcyjV_yVFTGxsTXj_RZ7x_4WVX2MJMC-ak2dUl2XpXygbCQHOYYFjFOQxiCloyyyw_zOtFErNLyTNn9AiLNGt4sy-eyjeTTOVtRB6pdEXyVlaEMB4UiWl7Fu4mfTI8o-u6a8_4V0Ie3k8LuszUhp9sHvzQfgwIwo39aRCTSmNDCQ7fK8wOJapqVyYY3kmGv772nNV64vjWB_U-Xrqs3w4Q6-Eck3-sFMDsce0wh2MHUYCbz1OJUfcSjLTmlIdx89gCES-jWPO3MRB3SH6cXPBtFeBEnS_Jf3rKv3I8vWGFqkGil86FocPQroEpCXCyunacgRbLIv4vTAWAuRz7T0gbH31WmruGrtzWSRCN_djOQKDV_FS556o-3nW2ft-qKXCW-TJ3icdClpB5RlmV2-vo8L4Ko40JaUrVCBYcu3Gn_OrAoQP9eK6wtdMrsJfyKHPLXxPJxxErhr-j8mBSSCbSU0YAydvOrs0qht0uusl2yf2wBG8RfmqPkf4O7zOXrFYndNNyLNzhtohEWBOZ01rHXK3lFaNw69NsNg=w1828-h1370-no

Selbst im XXL Körbchen muss das so sein.

9oVOtKg2get_je-GDMnE63WVkGFSv-A8a_JMj1icuEbZT13YmIDfF-PSVqZ_NmipBiWGMnepdzACxBOmYWriBh-FBu4ecPrI8PP_7hcgLsDQMDN8gaTHEVqefdr93QPQwV06ND4KJrR8mGyM8bol762OBAGrZeuShQj1CnmwRBe9ffURDGGEUgfAbABCYV5VLKUUGAQdnrdfbdt5hInbgU-wXGPKTxCiRotC7e0ZbwVGJKzeROEa1ZEhkFOO5-OECBXhPllXIIyM3MMcQvDRrjDOKgBJ4-a0vmoz9ouDR3yfv-RjIy9OMX9DTlI60paOjW__F28KnL8zUKg9xLdO7qafn_5mb8LXNjs-TegwMvCJfpeOMhwcRB-4ERwokOt4Fs-aIqIU_Raq5aBM0pW3_27dgGdPdCHm2zucbqmECQQQW-fEXTzCtE_OMlT8XhY5A-HT7C1shY9EftOg0Hcj_snPgAy9ByjLDEpbPSu-sBZG0eccMkX_g72tL00Rq_PA41orgWFMtBZf4WSrv0eN4LUUyJtesbGvIlmJtgv6kvfEC76Tjqf4QHefBkMELUYi8e20GhYTOaiTZqJD2CqEUEV5rn_BA4-bq69ts6CKeT6ckiQRrz_dZjadE5h8ygSqhEr0RgKhrG7YKWjXkwQl1zhBuu12iEZm2Kk3L5wXWIJrLDMrXRXEeMGZ-aU7v5Ns9ps70PT1vl8PKzd8IixPR2sdcQ=w1828-h1370-no

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #626
Klasse Fotos 👍

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #627
Schon als Kitten war das so,denke da immer an einen Manta Fahrer.... :ROFLMAO:
😂
Früher wäre ich ja nicht in einen Manta gestiegen, aber inzwischen als Retro Auto finde ich ihn cool.😎
Baghira dürfte auch gerne mitfahren, aber nur als Beifahrer bei der Körperhaltung.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #628
aber inzwischen als Retro Auto finde ich ihn cool.

Wäre auch was für den "Ich bin alt Thread"...wenn man sich noch an Fuxschwanz an der Antenne, Ellbogen aus dem Seitenfenster und tiefergelegte Manta's Erinnern kann. :ROFLMAO:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #629
Wäre auch was für den "Ich bin alt Thread"...wenn man sich noch an Fuxschwanz an der Antenne, Ellbogen aus dem Seitenfenster und tiefergelegte Manta's Erinnern kann. :ROFLMAO:
Ertappt.
(Nur Mantas waren damals nicht mein Beuteschema. 😇)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #630
Wahrscheinlich einige. Meistens bleibt es beim ansingen und herumstolzieren,wenn Gekreische dazu kommt,setzt es meist ein paar Hiebe.

Im Sommer hört man hier eigentlich jede Nacht Katzen gekreische.
Ich weiss von 4"Wilden" Katzen,die kein Zuhause haben aber trotzdem nicht ganz scheu sind und um die Häuser rumlungern.
Und von 6Freigängern,Plus meine beiden.
Verletzungen gab es bislang keine,ich glaube sie haben sich untereinander arrangiert,man mag sich zwar nicht wirklich aber bekämpft sich auch nicht.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #631
Das mag sein. Ich habe beobachtet,das es hier mindestens einen Kater gibt,den Tequila zwar nicht mag,aber in Ruhe lässt so lange der ihn in Ruhe lässt.
Also wenn der andere ihn nicht angreift,lässt er ihn auch in Ruhe.Diese typischen Katergesänge samt Gekreische kenne ich auch gut,höre ich meistens im Frühjahr aus dem Schrebergarten,der direkt hinter unserem Haus ist.
Vom Schlafzimmer aus höre ich es noch deutlicher,weil da hinter dem Fenster sozusagen eine Stelle mit etwas mehr Gestrüpp ist.
Wirklich üble Verletzungen,abgesehen von ein paar Bisswunden und vor kurzem die Kratzer direkt über dem Auge,wo Krallen eingehakt hatten,hatte Tequila bisher auch nicht.
Einmal lief er einen Tag auf drei Beinen,da schien er sich versprungen zu haben,den am nächsten Tag hat er das Bein wieder benutzt und nach zwei weiteren Tagen humpelte er nicht mehr.
Aber ich weiß auch,das er ,sollte es zu einem Kampf kommen,sich durchaus zu wehren weiß.
Im Gegensatz zu anderen Katern wirkt Tequila im direkten Vergleich etwas klein,aber das irritiert ihn nicht. 😇

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #632
Balu trinkt in Slomo...

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #633
22.Dez.2021,Gestern war der kürzeste Tag,das heisst bei uns 15.20Uhr ist die Sonne weg...

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #634
So möge der Alljähliche "Weihnachtskampf" beginnen.... :f040:

72XRd_TFMa2i13zjQ45wg0gZvjQejFtoHhDjXwBr3B4xnR-7-_uHOj-nbBjthN24FDRbPVxsRvaDc7X2D-U1BQ_T2dXYX7FHsK3aVfdADQBSuqtRoeaRT6oy87vx-PiLlrCf-tQJXr-Nq9om2dbzJ7z8sNFy2PFfxUw8rw36-cFFWnYkG1bTeNI6Vw5EqFnGC4v6wfPEIj3yJvtCyVTHYKi9xrQc-eKq8p4vn7zdq0y0_yoZqUFCsRVhu4bZsvWb5GAMeLd3pVLjYNK6SYo-j2DJ38eXYg3oELUubcEAHfWKG19024pfIsxddAzKao8sME6Om6W1YsJS1mkTNFqTizTN8TrchvlR_aZanYuB5XQh6kHimZZjcKhTTanPBMPv-lmGJSCsa5NZDSxCEOWwigRoGchTGWzXRlfCokqg6bEa3kQ9tkY8L6DRcsaHVKdqoxNKx6BHjPkP4hq4lRMCQWAZIizjJukYMgvKi2TV946OyVbmlRANt6tl-GSwb5krjm9fbBSUJuEe2l9X1OVHGeoNPKRHb2Awyv6jINs-vJAkV_wp3uV2HyVLfUdH0X6MCYzLOn-RlOCxSWbCR4W-6nE8qt_nJcA4aacnjZXHB0UJ45tB4YgkLjijSVy5_4UFrWd8lxD5yui8PpgP9vtZKBU6wKGwfN8WfEWGIWeWbyLD1dVyWtvY7EcgW57zB33ZpEpR0FsUHdIedJ0VXiFudu6FyQ=w1984-h1488-no

QW0XS5IGoYTufCh7hvk3IS-2_4f8Yu8A8n6RNb1Bwis4Ye3rvFdc6ekx_zYELEaR3SNOokY-IuP5a2K-dxGLvOWRXIpFKG4w5VGAHBig1k2fmfOG61KGQUWfgQvB46O3wtL5TJgxpd74PiLU-vnDQsPw1BEkidDpa8zEwv2_ScZDU4QZf4XL7-MK4BrIn5k0gv3iGGaWpAD8IIvG3vvL6FnQf_MaPyKWdMCNZpWbLpEVbAEt9xv0IKlXYnbJDdHuNX3wNvyn5M1c6cR_7CEoQF3G28_lWnSLpjjukOjUCyp36srQOdmb9aaVw-rfZlx08E8LxCwOVNuusT_V4UNiFAM9fllYHK0yDnzNkn-5HAJy1966OOzhetjFdyGaW0sbZvAEEMfT1S6HKSwoe-QG7u4143RQnih35WtFFJfSnA_GNo5CtKuKROCldFwDbNnS1Dh1j3uBfR-c4a3DzrOZ740o4d46I0Oxdor41UL9dqKOREhSklmu4DPxQiIBvcRYMf6iTmZgpi1rmLl4eMYQ9ZcSjoZAv5epXHPKK3IyvqcOblp9dbvdtRVmAAJBPYrhCOoqgSnwguC_yE_aTQ-KWa6vhvZwZc1u7S3wehXnZdT7a63uKlmBXZtPrSL2WsEtGMOfFQzvnpmAmwhkPlaQ73leYibz-YNc5kvZUU_BqgT00WLD9IWgebTGQP6SCxQwLBeQg_tYkCFte52pDjxN11msGQ=w1984-h1488-no

Erste Runde,klarer Sieger nach Punkten.....Balu.:a080:
Weihnachtspapier 0, Balu 1

MVDYULqVVuipyfMa7JdJ7JbCKb2Mf3ABXM9BXvOfhRKz1pueMlQitD6zpBiiCY14LSbbJwDVdr7qwjgbItD6JzCbaxto7HjIg8jI232fUgaWp7sGgxu16H4ViApj3FZTOXUr5vi1RT5CmHBcDjPDatXB-oyxXjuuus3040b4H-5wM3v1XZtBvsR214DDHOwTMLQZknPKtLIf_9j-VXygodzVomgqlOVXd1vn0B0SLsD8uZICpPfwkyGe4zV-zQflafu1cjxaxJPUYO3FrplDlGrfZbVCMQvRcSOSK22weTerdjYMJNS1n4zsaHwcIYZ0kAbyqHLDkNttNjKC3-xTl5W8EpcH7DMvS93xkqDkdglKrr3qUshCL97nmv6f4oQNGSGlAs5geAHXTRwIu5SGztqVmqUtCtbiCdoLdpZTD9qgvrngBVlw0juZ1I4bzc4C9KSmquQawwU2iyxaYSyJrFQK6pOFVBmDvHGzJPzWAqCVN1zLHbAS3_oKlrSJvFakmMkPZcN3KAqWMlR1Ko-mRa_ujP3W6rdV-EXMjzhLBpFStK83aoTYt_lLSf1wKjXtP7nSQG1H79OKwbAFUdhjUCAcM3wCUnn_G82ZJqkfBzx-zekqdJzX6RhJwYp8X_-oSacfZmmT3WJQQ51DbOwrL1pEu_sIh1Sb79phStO8ux3oXUM1esvq7gVOOdVw1zCLXuwtzT3mf8WvpdBhckGk119-qQ=w1984-h1488-no

Weil aber Unsauber gekämpft wurde,wurde Balu nun der Kampfarena verwiesen.:a080:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #635
Was heißt den „unsauber gekämpft“? Das war ein absolut fairer Kampf und Balu ist eindeutig der Gewinner. Freut euch doch, dass er so erfolgreich ist im Kampf gegen das Geschenkpapier, dann könnt ihr Balu an Heilig Abend das komplette Auspacken überlassen. Seidentücher oder wertvolle Kunstwerke würde ich ihm vielleicht nicht zum Auspacken überlassen, aber ansonsten könnt ihr euch viel Arbeit ersparen. ;)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #636
Was heißt den „unsauber gekämpft“?

Als ich kurz den Ring verlassen hab,hat Balu dem völlig Hilflosen Papier den Rest gegeben..:)
Klares Foul. :LOL:
Deshalb Verweis und 0:5 Forfait Niederlage...:ROFLMAO:

Überhaupt,es ist nicht gerade sein Tag.
Nachdem ich ihn raus geschmissen hab,war er wohl kurz darauf in einen Kampf verwickelt.
Ich war auf dem Balkon und habs gehört. Wie sich zwei angefaucht haben.
Er kommt zurück nach Hause und blutet am Arsch.
Wir haben den Arsch gesäubert und gesehen das da etwas ausgerissen ist.
Tierärztin angerufen und gefragt ob es nötig ist die Wunde zu zeigen.
Diese meinte dann das Verletzungen am After sich oft schnell entzünden,weil da halt Scheisse raus kommt und Morgen schon alle Termine besetzt sind. Sie aber jetzt Zeit hätte.
Bin dann mit dem Opfer los und tatsächlich musste die "Rosette" genäht werden.
Die Tierärztin vermutet das der Biss des Rivalen so unglücklich war das er sich die Rosette aufgerissen hat. Auutch...:cool:
Sie hat sowas auch noch nie gesehen,sehr Unglücklich das ganze,und ja,es gibt nichts was es nicht gibt.

Jetzt liegt der Patient im abgeschlossenen Gästezimmer da er nach der Narkose noch rumgetorkelt ist und wir ihn von Baghira separieren sollen bis etwa Mitternacht.
Das schlimmste ist aber das er erst ab Mitternacht wieder was Essen darf. Drama Pur Heute.:ROFLMAO:
Morgen darf er wieder in den Freigang,wenn er denn will und essen darf er auch wieder.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #637
Ach, der arme Kerl, da hat er wohl seine ganze Energie in den Kampf mit dem Geschenkpapier gesteckt und hat deshalb bei dem Kampf mit dem Rivalen den Kürzeren gezogen. Die Art der Verletzung war aber auch gemein, der Gegner gehört erst recht disqualifiziert wegen absolut unfairer Kampfweise. :oops:

Gute Besserung für den armen Patienten und nicht vergessen: um Mitternacht bitte eine vorzügliche Extraportion Superfutter für den Süßen vorbereiten. 🍀 🥰

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #638
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #639
Der Patient hat die mini OP gut weg gesteckt.
Ich hab mit ihm im Gästezimmer gepennt,er war die ganze Zeit mit mir auf dem Bett.
Jede zweite Stunde war er Fressen und hat ins Kaklo gemacht das Heute ausnahmsweise mal im Zimmer war.
Gerade wollte er raus und ich hab ihm auf gemacht,nun ist er unterwegs.
Der Arsch sieht noch ein wenig "zerflädert" aus und die Heilung dauert wohl etwas länger,da man keine Küsschen zur schnelleren Heilung geben kann.... :ROFLMAO:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #640
😂 Das ist aber auch eine selten blöde Stelle,an der Balu da erwischt worden ist.
Aber so lange er frisst und das Katzenklo benutzt,ist wohl alles in Ordnung.
Hast du Schmerzmittel für ihn bekommen?

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten