Naturgemäss hält ja jeder seine Katze für die Schönste

, Baghira aber hat von der Natur wirklich ein spezielles Muster mit bekommen,das höre ich immer wieder.
Die Rechte und die Linke Seite sind wie ein Spiegelbild. Ich hab das so auch noch nie gesehen.
Danke!
Happy New Year.
In der Schweiz,an der Grenze zu Italien.
Der Kanton nennt sich Wallis.
Ich weiss schon,gegen unseren Katzenzaun gibt es eine gewisse Skeptik....aber in all den Jahren hat der Zaun wunderbar funktioniert,es gab kein einziges mal das eine der Katzen versucht hätte darüber zu klettern.
Sie laufen genau so wie im Video zu sehen auf dem Betonrand und können dabei noch drüber schauen und alle Beobachten.
Ich wüsste auch nicht wie ich sonst den Balkon hätte sichern können und bin schon froh das es so gut funktioniert.
Der Zaun hat mich fast ne Woche Arbeit gekostet mit Planen,biegen und schneiden,bohren und Montieren der 75m rund um den Balkon.
Alleine die Materialkosten haben sich auf etwa 1600.-Sfr belaufen.

Dabei hab ich ja selber nicht gewusst wie die Tiere denn auf den Zaun reagieren werden,die erste Zeit haben wir Tage lang mit den Kleinen Runden gedreht um zu sehen wie sie sich verhalten. Also ehrlich gesagt ,meine Partnerin hat den Aufpasser gespielt und die Zwerge nicht aus den Augen gelassen.