Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Also er hat Gestern eine Spritze bekommen gegen die Schmerzen welche zwei Tage halten soll und Antibiotika ebenfalls Intravenös. Heute war er 6mal...
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #641
Hast du Schmerzmittel für ihn bekommen?

Also er hat Gestern eine Spritze bekommen gegen die Schmerzen welche zwei Tage halten soll und Antibiotika ebenfalls Intravenös.
Heute war er 6mal zu Hause und insgesamt 11Std draussen,wobei er etwas mehr als 12Km zurück gelegt hat,dabei hat er gute 500g Nassfutter gefressen.! Dünkt mich fast als ob er das Gestern verpasste Heute nach holen wollte.
Auch mit Baghira gab es keinen konflikt von wegen Tierarzt Geruch und so da er ja Separiert wurde bis Mitternacht.
Die Wunde sieht sauber aus und wir sehen ihn immer mal wieder daran lecken.
Im Moment sieht das alles ganz gut aus.
Solange er sich so bewegt und unterwegs ist wie das Heute der Fall war gebe ich ihm aber keine Tabletten.
Er nimmt nämlich Tabletten nicht freiwillig und es ist ein ziemlicher Kampf bis dann mal eine im Hals verschwindet.
Sehe ich aber das Balu nur zu Hause rum liegt und an der Wunde rum macht,kriegt er eine in den Hals geschoben.
Am 3.Jan gehts schon zur Nach Kontrolle und Fäden ziehen.
Wir nehmen das ganze aber auch nicht Tragisch,mit Freigängern ist das halt so,irgendwas ist doch immer. :f040:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #642
Aua, das lese ich jetzt. Was es alles gibt.
Na dann, weiterhin gute Heilung!

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #643
Na,dann ist er ja für die ersten Tage gut abgedeckt mit Medikamenten.
Wer so viel draußen herum läuft,hat wohl kaum Schmerzen.
mit Tequila hatte ich bisher Glück,was Tabletten angeht - einfach in ein weiches Leckerlie packen,also Stängchen oder oder so weiche Knabberkissen und er verputzt es umgehend.
Tequila steht schon Gewehr bei Fuß,wenn er nur das Knistern der Verpackung hört,als gebe es hier nie leckerlies. :rolleyes: 😂
Es war sicher klug,die beiden nach dem Tierarztbesuch für einige Stunden zu trennen,allein schon damit Balu seinen Narkoserausch ausschlafen konnte und sich der geruch verflüchtigen konnte.
Hier können so einige davon berichten,das es bei ihrer Katzen deswegen ernsthaft Zoff gab untereinander,gut das ihr das nicht hattet.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #644
Balu kommt mit auf einen Spaziergang.
Habs leider versemmelt ein brauchbares Video der Katzentreppe und Balu zu machen. :a080:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #645
Ich bin auch nach zwei Jahren zufrieden mit dem Katzenzaun.
Auch wenn meine beiden rund um die Uhr raus dürfen so sind sie doch auch gerne zu Hause und drehen gerade im Winter gerne ihre Runden auf dem Balkon.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #646
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #647
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #648
Happy New Year.

2_XkjXjc9hDgoHV1hQae-YBgQa0NvdnVgKmxTL8hdzZqfSKyudKetEw1iwG7yQGDMQH6atOKOedte_UQvOMM1VoTpifCfnpl9N_s0iwAWDpONViIu1AgXtdGI-Stllx7Gk02IvxufQ7OkAkOXRlQGGgh4VwNELGlPa9Z2BMvGrMzO5L3LdcMajCj7o-5Kf25QLjOB9eVFyuCrlyAbLUPgE7GGGsoOIdkwVZwebcPkbFGjsiM0gQSQeCJam15138qW7fkuKCTlyVnHofr_99EmTpk4ULw0m7wbxiGB-EbZIZxP9KRx41jn1DKdGjYgWrOjrt5IsSlUtNb-KkOcgHuABDo0qdfZjEOKG4Vm6dmoNUnbEtbVmYkF6srOvrm2ZVvrzThyzjYu5ZAb1bTp8hxUTgHKqLJYiFugJWs7IBhQa-GcjYj9TMZOfk0U9B3dpNe9i7p4IpwxgLNkrkkw5JbxPqhF0-o0nE1jjdQ5zLf52gxepclAOIayl2b8cgN0W6e_uNPMnU1cnVP04LYfIKnQdAHjmQphf0n18q809CU9ZfBWpQEWXeXvKPzVp_P6BAbl9H3Etymh6rw5i9eZd2Tb0IU9RQ145T7aqwhsx4LwdPGZgsmXQHI60ry_AkxTqD3eDX6pShOn9NexbtfWBCJJHWzpm0DhehTSX-CTHbxKo7ezExhzrFWgDEha3enRqWNzVCFW35J8xd5nn9i287HkSwC6A=w2652-h1488-no

682jqg8_N2LxgaPTmq4L3sxoyjDpg0jJKT-OSX--fHfU8yGa8EjtyKCTp-wKwsGj85a7adtmS7YFO90sY2MX1Vf4V0lgcjVSnZG7xZmkOhY3RAsbk1P9rMfsPq9xeMciU-Ka-1RK89w931HE9oJlp2B87oR0a8hF_C8_gBTaagkzMkAJUgP6_dVQZhMHA7zpxFy5pm4inWEUtY_dsUNjC5Ke840_rT9Ph4WHxo58DKjt9tCJea3Ysm9vstcMx-NeibCaX_KUrcXgJdeqORI9lB7syDtJQkbRqRhPQNo-BTY-jB-_qITQKLWXNK0AKS1k1DJMmmwWDdaBuQXLYg0YrW3E7Wj1WG-NNOzbIL6vOVjFFDhgLqpb_fKVmzFU8fVjgSRWPcDsMKSvfrpOpg5iQMQ57klmC2D3yFmzOA99XaIih1uNXvzmHBxIae5RED3WyzhYOSd3h2CRD213yIpvryKbJ5lpEv-OvgW1WPSKC4GSzotSlT0IHrmBVCxfZjxR5HbPZniB3o_fHnMnzaI8RCxzJTqmFv_-7I8va4LljHnmPEyFEwdo9zo4YPA97nGqjsBn997NoJPXAjmtyU0BbBhGdorwvNu5PdfwvH-mCSi3inZeMkVdmnRz1pZZR6okRvQrtmKnCDeLgQWnXsBU0THZ4eYh2tgqTk5K8yTLreuABXLZnsJi39HCB-hX_OYCAm6lReRzp0hQarIp0iDaomnfNg=w2652-h1488-no

v0ynPpf1e6SHE4Ep23bZbJRdZN5D9qhOkeT7jp8a4OQPuPT79wkoSGvoFkyzyGYJS2xryym17N2moQ3BffcI6imwRxgQ6UUJIOVeAVb8tXLn5aF_NcoFmSoslQi_t1UgmNWz0kzqWtMvfCAil53sHTfSbxxkcyawTsljKG-dAI3dcSqTmK8A56zk14H8pzlo2Bw6UzaEE71hJz1SqAXK_3Q6oRMW9ve0ioRo4X3b7s0BuUj4Y-o9pzfvpq0vLLT4UAUG71LRvcND1wEmOwXGIKb_eFobmbpBg5adHav7TD8OeLhAvHSo8AfRPxu-KPd3YRi06EjtZ7h_tmUL6xG93FKA8n1uC3lgf8zRZf-msWnTYaTgV_-MbSPZQlVdrTelG0EjTtnU8Jyyq2HxlxEV1OFvJgp8_Gk9C2H3eyBMk6UL_KpsYsEr85NzqXICYAcLK2RAu-iZAulQuwdtri45iutcRz7l5iA67hthyWKtntUI2XC9q9vTc5wFoOVtJCRWxWPzMUYUI97Td0TBfuB9gDZtHG0PDdPfn-31DRqk1fp9uV2hzcpw2zgqLHIOYA2OtNXEXPp1lXMPID7l8iS0XiAzhWoNKZz06blXVVUtfrL_w4JZb9ZdwQjmOXQ_Y0cmLtbofp9EnIPVTONeDjtAN9lo7mBicmI--FHh7Kw1cH2H7CqUSkn9NPaZvh1tLIdaAaqJChTWcw6dsV38vFuxhSffcw=w2652-h1488-no

Q79A0lMzcvUzmyfz3o9qnYTsGyiCezWqHLscp_jl15HQNSJ25Mqg_7z2EU0aXn-sw1p5uOdK1Jes4qUENp0JL3dBLbG1NNtvnAW0mkGKwTZ8OD15oIFftdeQf68YHDxkUMmoabMdA5MFnMlAx7q0m1ge0kmSdMCKqtPjXiHnuD1eFs8qBM661q-_jVB5QaO57IRIQl6gmytTyINGvT78DRGr7piL_vZBWsYwziVg0I9jFhUH_BCe3onTxBMvJ91CWQ3r5iJNzjUiXrIeIn7nKMkGVY5s-jCS2g7brBi9qECPl3rab4XSQAyKk4mjULgSBxgxoV8wLH5hNOSdmTjJ0_ilv0gjWuSWZie7CllVjLoBT8hmjvlM2LAbuYopO3VBJ8fJv8xgDpb1Dfznh4xzjfxEu6WzUo7UvRZB0_7rbtNBZc8DKx5kQ8kcRjjJGbTN-T_B-g9LCbA4nXw_SEhbzMC7C29jBHdyTijLHvjLGLNCT6Lwvmrq_OoanWq7j3TjenjEbpLRu0NqM02VCfv3l2TKlH4BA0sv6GqWwRHdPeJP1e__Wz95J_pcCwNtihKTgqWklXp0335RT9o7fEkegOKWMZaSqnQPZltVbO8oINg-P4XvrKcMyFR6fJEYIS4TB6IDGCJn9aEB_5QzL-OLIpXBZhjvM3D7QDzoLNOSPyj8owuGQBap0vYyNHV2QV0DQraNJiU_OYRfCjD5hiOSoAZryQ=w2652-h1488-no

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #649
Glücklicherweise machen sich meine Beiden nicht viel aus Feuerwerk,es lärmt halt ein bisschen.
Balu hat sich früh schlafen gelegt und Baghira war dann doch Neugierig und hat sich das Schauspiel wie letztes Jahr vom Balkon aus angeschaut. 38Minuten hat er da gesessen,ihm scheint das irgendwie zu gefallen,jedenfalls ist keine Spur von Angst zu erkennen.

Sound On.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #650
Bei uns wurde trotz Verbot,recht kräftig geböllert - man fragt sich nur,vorher die leute den Mist hatten.
Tequila fands nicht witzig,er war für mehr als eine Stunde unterm Bett verschwunden.

Der Schäferhund meines Vaters aus meiner Kindheit hielt die Böller für Schüsse aus Schreckschußpistolen und wollte sich immer los reißen,um denjenigen zu stellen -hatte er so auf dem Hundeplatz gelernt.
Ein Nachbar hat das nicht ernst genommen und uns einen Böller quasi,trotz der Warnung meines Vaters und rannte weg - die Leine riss plötzlich durch,der Hund hinterher und der erwischte ihn am Hosenboden......
Eine Anzeige gab es nicht,weil laut Polizei mein Vater sich richtig verhalten hatte und der Nachbar den Hund provoziert hatte.
Heutzutage würde der Hund wahrscheinlich sofort beschlagnahmt werden und im Tierheim landen.....

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #651
Bei uns wurde trotz Verbot,recht kräftig geböllert - man fragt sich nur,vorher die leute den Mist hatten.
Tequila fands nicht witzig,er war für mehr als eine Stunde unterm Bett verschwunden.

In der Schweiz ist Feuerwerk nicht verboten. Vielleicht mal im Sommer wenn es sehr Trocken ist und Waldbrand Gefahr herrscht verbieten es einzelne Gemeinden für ein paar Wochen.

Ist natürlich blöd wenn sich die Tiere erschrecken.
Glaub da kann man auch gar nichts machen, entweder sie erschrecken sich an Feuerwerk,oder eben nicht.
Bei Baghira ist das wirklich erstaunlich,ist er doch sonst ein sehr Vorsichtiger Kater,das er auf dem Balkon sitzt und dem Zauber zuschaut passt so gar nicht zu seinem sonstigen Wesen.

Übrigens,unsere letzte Katze hiess auch Tequilla,wurde 20Jahre alt und hat sich ebenfalls nicht an Feuerwerk erschrocken.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #652
Wir waren am Nachmittag ein wenig laufen....

g8SgnxDEGZEvjss-MQAhR12h79AkQmQLbwR2I1s0b6VlvJ2e0ZhRUAjP2hzaI1Vzui-kxelZ0foCXd7JeNjH1qYSBqL_CrRNlJnSExB96qc-xhtRUgQCjI8hlqYJn8g5AgALwOzD41-C1BlZM61Cexfyi9ahWVUyaQrXeshXsv09grtZF0HLvJQLqjyceJHpdl5bpt0-QXh-N4zmzdaQ8ymKP0uWw5Ud8s5eLIeQ9fiLGTXWm_vatJxlEHl_Qp8hAgp5Oopm_jMAq7F0GQttxR54ktAXHC5Hr_Y9nnRgY8TkSt30Vq9yXAezZcEzp6zdShk92Qx7Jxnh70cFzBEgLBTPJzbT4nQPrxLWXQLTyBajS6fynpI5HzqBedhxud8Tkz48j_UfFvu9VyEO-yVXb8YDO-Qwzwj1hVP5BInjpZBal6XPptfg27mHud5_b8fkbXadjFR0F9XdtFlzrCWuXalTO5_jDVxM7-jYNFHvBwHwCIsZaY2TCqYUEh6og_hXaCPaDOmY7DZiMtcpHBYXHkCwQ6iNYfR0glnPZx_jqXdVAm5avs2k46waq58PrIMynQ6yhjQmIArgqMfHzR3iqGEl3Es2KJYGqNE7c57dpCv-dx5ytYRm1lSYAZcXSWzOC3qkfToi1IfHoa_uezBxJ3eUzjgjOlcdZw9QpGsKckhJNKYpKrIHov5-Jh6nWf9gtTurUvLENmFl8P_w5JRpmq0_6Q=w1828-h1370-no

Dann zurück nach Hause auf dem Sofa ist mir Baghira mit dem Kopf in der Hand eingeschlafen...lol

kBxmubn3vCYrwfHvt-PBsoJlsyl4M4KnmyRXXmZwv6U5xI1w9D4ZRag7jiGz5NvznO4-CIzN_V_GnkyZSTJxiU8Wai6qMDUGR-68c_aJpXOokEWufP_U4muuK7YP4cboQxeb0MnLc_G_rEb8-9N-g53piry8cSIQorxRHC5EqqIXBg12ztDr5rtOVkzQ-kwQVGkwIPXNd7znxtv6emNKK__PKLeM5SIX-JgnfxsGNlOZok2xFWbIVV3TPQrRl7lCL_iJaJLzpcuvmTiF7TzM6yKhg-x9CupUH7qvODwvjiNYKZOLRNYUjra_NbJNDHt3j-rYaW1CNStUomFNV36Zp1gbkrvnUj4SOG1DiVUWS0cX-sL7Iy7aVz-9uL0ObBFnjoFK_LvAjkPUSw6wxrXmJPk18ms2ISLnAcclwEnG2lSi5usXzZlyzwz7JqulmMzyHCvkKq2IbTUbslGZPRONQeClAKjQtAv0zxzNy2zIw0tSqTu_EDUhyptlOxaU62cm6e-Q8UjVtI5b9fjNNTzMay-gStLsLHSpPSyOOUxd-0q6JEjVPEGGLXO06fkj753UFzcmpnSjY_DBh8YM7wVz0bJahl-TwmFWd-bAlIex9rqoVxD1JWWjsJWst5ehOiSs-TUnCQazHtDtAHC1Gs2f8BQBj-3O0L2KQVFSjwHmqk-Ar3Tx1O4LJ84cJ0ZUhkekc4EovkW8xhJ0Mn8-FyyE2p63Bw=w1828-h1370-no

c2cPsGe7he34KHCOgepfi_RTj9bkxZ66_avACLO5rwKA3HJwYVtWs2wY5UJwKgiodtXoqz3GXKpr0LGyCL5merXDcoa_R0ifRZP30MK2TjxokY-3ceKeP7hI3wczyPariux_V1lq1heoCJfPtQuxVcHj7BkLsScMC56qSA_UWPUbxEnyQZH9HrAZvsUOOnE3NhL9P01Q9oUWq1dDWItlSxfFbe4NaoRnrxPcHN9NQFCrm0cAP-R3eb0s9HQ_-Gue1_2GD33503-5WO3SJju6iPCx8HwODPwOu4-N57fwW3uAEqZu1-lqfjzHsBno8rCIXdGZHrhrQzEqlC6pc5o28aXL1UfV3cTQgu6Y1aNPVATrCnHRCJ5rMzXlKU7XrlbtG0LbD8oLk7265GtCfpRQqcRk1KuxTcvhBKztOPec9NytveHBzfUleDLz4u-AM-UZt_G9_tBDTiFRvkj8wIuhghxB8JHNSsQZrzW3MiDee8Z4Y5rGAbPJvYhjB3D5sTreeLOyMNdX2clDplaBn6lw2M8oztRPfnuBIAG_q3VsCWB79Hueyc6K7vSxibrxV8iLVmJMLzv45rHh57308OhML16fWG3aBXS9BFvLEVfNPWlr9NxImiQOa0uhRj1wfNcy6_43Tv2oO0Sk0hFIMODo7L0FrEAFUzCRGWPg-tHyOeZ1IxwafVR35d3xusjrHNCSdqDwY3BgloQYX0YhxxM3Lu9fDw=w1828-h1370-no

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #653
Ein wenig laufen ist gut….. habt ihr nen Marathon gemacht das Baghira so fertig ist? 😉😄

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #654
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #656
Ich bin auch nach zwei Jahren zufrieden mit dem Katzenzaun.
Auch wenn meine beiden rund um die Uhr raus dürfen so sind sie doch auch gerne zu Hause und drehen gerade im Winter gerne ihre Runden auf dem Balkon.

Eine mega Aussicht habt ihr! Darf ich fragen wo du wohnst bzw. In welcher Gegend? Es sieht wirklich toll aus.

Und hast du am Balkon noch ein Netz? Das sieht man so schlecht haha

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #657
Ein wenig laufen ist gut….. habt ihr nen Marathon gemacht das Baghira so fertig ist? 😉😄

Eigentlich nicht,halt einmal um den "Block". :ROFLMAO:
Wir haben unsere Tour gemacht wie immer (ca.2mal die Woche),etwas mehr als 2Km müssten es gewesen sein.
Dann aber zu Hause hat's ihn weggehauen für ne Stunde oder so. :sleep:Powernap.:sleep:
Inzwischen bin ich auf der Arbeit und Baghira ist wieder unterwegs und dreht noch seine Abschluss Runde bis er dann um 23.00Uhr endgültig genug hat und zum Schlafen nach Hause kommt.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #658
Wow! Er eine soo schöne Zeichnung

Naturgemäss hält ja jeder seine Katze für die Schönste:ROFLMAO:, Baghira aber hat von der Natur wirklich ein spezielles Muster mit bekommen,das höre ich immer wieder.
Die Rechte und die Linke Seite sind wie ein Spiegelbild. Ich hab das so auch noch nie gesehen.

Wow!! Tolle Fotos 😁😍

Danke!
Happy New Year.:f040:

Eine mega Aussicht habt ihr! Darf ich fragen wo du wohnst bzw. In welcher Gegend?

In der Schweiz,an der Grenze zu Italien.
Der Kanton nennt sich Wallis.

Und hast du am Balkon noch ein Netz? Das sieht man so schlecht haha

Ich weiss schon,gegen unseren Katzenzaun gibt es eine gewisse Skeptik....aber in all den Jahren hat der Zaun wunderbar funktioniert,es gab kein einziges mal das eine der Katzen versucht hätte darüber zu klettern.
Sie laufen genau so wie im Video zu sehen auf dem Betonrand und können dabei noch drüber schauen und alle Beobachten.

Ich wüsste auch nicht wie ich sonst den Balkon hätte sichern können und bin schon froh das es so gut funktioniert.
Der Zaun hat mich fast ne Woche Arbeit gekostet mit Planen,biegen und schneiden,bohren und Montieren der 75m rund um den Balkon.
Alleine die Materialkosten haben sich auf etwa 1600.-Sfr belaufen.:a080:
Dabei hab ich ja selber nicht gewusst wie die Tiere denn auf den Zaun reagieren werden,die erste Zeit haben wir Tage lang mit den Kleinen Runden gedreht um zu sehen wie sie sich verhalten. Also ehrlich gesagt ,meine Partnerin hat den Aufpasser gespielt und die Zwerge nicht aus den Augen gelassen.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #659
Naturgemäss hält ja jeder seine Katze für die Schönste:ROFLMAO:, Baghira aber hat von der Natur wirklich ein spezielles Muster mit bekommen,das höre ich immer wieder.
Die Rechte und die Linke Seite sind wie ein Spiegelbild. Ich hab das so auch noch nie gesehen.

Danke!
Happy New Year.:f040:

In der Schweiz,an der Grenze zu Italien.
Der Kanton nennt sich Wallis.

Ich weiss schon,gegen unseren Katzenzaun gibt es eine gewisse Skeptik....aber in all den Jahren hat der Zaun wunderbar funktioniert,es gab kein einziges mal das eine der Katzen versucht hätte darüber zu klettern.
Sie laufen genau so wie im Video zu sehen auf dem Betonrand und können dabei noch drüber schauen und alle Beobachten.

Ich wüsste auch nicht wie ich sonst den Balkon hätte sichern können und bin schon froh das es so gut funktioniert.
Der Zaun hat mich fast ne Woche Arbeit gekostet mit Planen,biegen und schneiden,bohren und Montieren der 75m rund um den Balkon.
Alleine die Materialkosten haben sich auf etwa 1600.-Sfr belaufen.:a080:
Dabei hab ich ja selber nicht gewusst wie die Tiere denn auf den Zaun reagieren werden,die erste Zeit haben wir Tage lang mit den Kleinen Runden gedreht um zu sehen wie sie sich verhalten. Also ehrlich gesagt ,meine Partnerin hat den Aufpasser gespielt und die Zwerge nicht aus den Augen gelassen.
Auch von mir nochmal ein frohes neues Jahr!😄

Nimmst mir bitte nicht böse, aber mit dem Zaun hätte ich persönlich keine ruhige Sekunde. Da hätte ich zu viel Angst, dass sie da drüber hüpfen.

Ist es sehr hoch?

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #660
Da hätte ich zu viel Angst, dass sie da drüber hüpfen.

Ist es sehr hoch?

Habt doch ein wenig Vertrauen in eure Tiere. Die sind nämlich cleverer als so manch einer denkt.
Schau dir das Video noch mal an,dann siehst du das Balu weder hoch klettern noch die Tatzen auf den Zaun heben muss um rüber zu sehen. Einfach den Kopf über den Zaun heben und gucken.... :ROFLMAO:
Dazu kommt das der Zaun aus 3mm dickem Alulochblech besteht welches alle 50cm mit der Betonumrandung verschraubt ist und die zusmmensätze alle genietet sind was ihm noch weitere Stabilität gibt.
Meine beiden sind ja Freigänger,wenn sie raus wollen so sind sie in 20sek unten (Rekord ist14Sek:ROFLMAO:)
Bis Heute hätte ich nie gesehen das einer auch nur auf die Idee kommt den direkten Weg zunehmen und über den Zaun zu springen.

Viel mehr mache ich mir Gedanken wenn sie draussen unterwegs sind das mal etwas passieren könnte,damit müssen wir halt Leben.
Als Belohnung sehe ich zwei Glückliche Katzen die vor Lebensfreude nur so sprudeln,das ist doch Lohn genug.:cool:

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten