15.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #701 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Patentante schrieb: Er findet es nur suuuuuuper toll auf meinen Schoß zu springen und zu kuscheln wenn ich eigentlich gerne Privatsphäre hätte Zum Vergrößern anklicken.... Privatsphär....Pfff,was ist das denn...
Patentante schrieb: Er findet es nur suuuuuuper toll auf meinen Schoß zu springen und zu kuscheln wenn ich eigentlich gerne Privatsphäre hätte Zum Vergrößern anklicken.... Privatsphär....Pfff,was ist das denn...
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys grußbilder .
15.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #702 G Gast52732 Gast Die Eleganz von Baghira und Balu - umwerfend Mein Pantherchen Jazzy sprang mit 15 Jahren noch aus dem Stand auf Türen. Was war ich stolz auf das alte Mädchen
Die Eleganz von Baghira und Balu - umwerfend Mein Pantherchen Jazzy sprang mit 15 Jahren noch aus dem Stand auf Türen. Was war ich stolz auf das alte Mädchen
15.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #703 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast52732 schrieb: Jazzy sprang mit 15 Jahren noch aus dem Stand auf Türen. Zum Vergrößern anklicken.... Oha,nicht schlecht.
Gast52732 schrieb: Jazzy sprang mit 15 Jahren noch aus dem Stand auf Türen. Zum Vergrößern anklicken.... Oha,nicht schlecht.
15.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #704 sparkie Beiträge 672 Reaktionspunkte 368 Tequila kann auch gut springen,ich habe ihn auch schon auf meinem Kleiderschrank in seiner Transporttasche entdeckt - er hatte sich sozusagen selbst eingepackt. Den einzigen Sprung,den er nicht gebacken bekommt ist der von der Wiese aus hoch zum Fenster. Da fehlt ihm offensichtlich die Idee,wie er das machen soll,obwohl ihm das die Nachbarskater schon oft vorgeführt haben. Nein,der Herr bevorzugt die große Mülltonne als Stufe,scheint einfacher und weniger anstrengend zu sein.......
Tequila kann auch gut springen,ich habe ihn auch schon auf meinem Kleiderschrank in seiner Transporttasche entdeckt - er hatte sich sozusagen selbst eingepackt. Den einzigen Sprung,den er nicht gebacken bekommt ist der von der Wiese aus hoch zum Fenster. Da fehlt ihm offensichtlich die Idee,wie er das machen soll,obwohl ihm das die Nachbarskater schon oft vorgeführt haben. Nein,der Herr bevorzugt die große Mülltonne als Stufe,scheint einfacher und weniger anstrengend zu sein.......
15.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #705 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 sparkie schrieb: Nein,der Herr bevorzugt die große Mülltonne als Stufe,scheint einfacher und weniger anstrengend zu sein....... Zum Vergrößern anklicken.... Der direkte Weg ist nicht immer der beste,der Gute hat sich schon in jungen Jahren einen Weg zurecht gelegt,welcher er dann auch noch als Opa bestreiten kann.
sparkie schrieb: Nein,der Herr bevorzugt die große Mülltonne als Stufe,scheint einfacher und weniger anstrengend zu sein....... Zum Vergrößern anklicken.... Der direkte Weg ist nicht immer der beste,der Gute hat sich schon in jungen Jahren einen Weg zurecht gelegt,welcher er dann auch noch als Opa bestreiten kann.
17.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #706 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ohh meine Gott....ein Karton wurde geliefert. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ohh meine Gott....ein Karton wurde geliefert. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
17.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #707 sparkie Beiträge 672 Reaktionspunkte 368 Kartons sind hier auch heiß begehrt. Tequila hat sogar mal einen Karton,in den ich Sachen gepackt hatte,die in den Keller gebracht werden sollten,wieder geöffnet - er war mit Feuereifer dabei und hat auch die Krallen zu Hilfe genommen. Keine Ahnung,was er darin vermutet hat,ich habe mich köstlich über seine Bemühungen amüsiert und ein paar Leckerchen als Belohnung für seine Anstrengungen darin verschwinden lassen. Ansonsten werden Kartons auch gerne als Schlafplatz genutzt. Der malträtierte Karton: Anhänge P1030038.JPG 288,5 KB · Aufrufe: 8 P1020960.JPG 236,5 KB · Aufrufe: 9 P1020961.JPG 320,1 KB · Aufrufe: 8
Kartons sind hier auch heiß begehrt. Tequila hat sogar mal einen Karton,in den ich Sachen gepackt hatte,die in den Keller gebracht werden sollten,wieder geöffnet - er war mit Feuereifer dabei und hat auch die Krallen zu Hilfe genommen. Keine Ahnung,was er darin vermutet hat,ich habe mich köstlich über seine Bemühungen amüsiert und ein paar Leckerchen als Belohnung für seine Anstrengungen darin verschwinden lassen. Ansonsten werden Kartons auch gerne als Schlafplatz genutzt. Der malträtierte Karton:
18.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #708 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 sparkie schrieb: Kartons sind hier auch heiß begehrt. Zum Vergrößern anklicken.... Kartons,der beste Freund der Katzen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
sparkie schrieb: Kartons sind hier auch heiß begehrt. Zum Vergrößern anklicken.... Kartons,der beste Freund der Katzen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
18.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #709 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Katzen und Kartons sind immer klasse. Ich habe vor einigen Jahren ein Katzen-Karton-Video von meinem (mittlerweile verstorbenen) Kater Minas aufgenommen, der fand Kartons auch immer toll. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Katzen und Kartons sind immer klasse. Ich habe vor einigen Jahren ein Katzen-Karton-Video von meinem (mittlerweile verstorbenen) Kater Minas aufgenommen, der fand Kartons auch immer toll. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
18.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #710 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Besonders Witzig finde ich ja das die Liebe zu Kartons bei allen Katzen gross ist. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Besonders Witzig finde ich ja das die Liebe zu Kartons bei allen Katzen gross ist. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
18.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #711 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593
18.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #712 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Halleluja...Heute ist noch ein Karton angekommen....
18.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #713 G Gast52732 Gast Ich habe vor einigen Jahren ehrenamtlich in unserem Zoo gearbeitet. Da durfte ich auch beobachten, wie scharf unsere Großkatzen auf die Schachteln waren. Und spielen lieben sie auch; nur sind die Katzenangeln etwas größer - im Baum aufgehängt und mit einem Tierbalg bestückt. Da spielt der König der Tiere wie ein junges Katzerl
Ich habe vor einigen Jahren ehrenamtlich in unserem Zoo gearbeitet. Da durfte ich auch beobachten, wie scharf unsere Großkatzen auf die Schachteln waren. Und spielen lieben sie auch; nur sind die Katzenangeln etwas größer - im Baum aufgehängt und mit einem Tierbalg bestückt. Da spielt der König der Tiere wie ein junges Katzerl
18.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #714 sparkie Beiträge 672 Reaktionspunkte 368 Ja,auch die Großkatzen können herrlich albern sein! Ich habe mich letztens gewundert,was Tequila hinter meiner Couch so spannend fand,dauernd hüpfte er da herum und versuchte,dahinter zu gelangen. Bis ich die Couch mal abgerückt habe und ein Stück Luftpolsterfolie fand -die hat wahrscheinlich geraschelt,wenn ich mich auf die Couch gesetzt habe. Tequila hatte dann anschließend einen Heidenspaß daran,mit der raschelnden Folie zu kämpfen und sie zu verprügeln........
Ja,auch die Großkatzen können herrlich albern sein! Ich habe mich letztens gewundert,was Tequila hinter meiner Couch so spannend fand,dauernd hüpfte er da herum und versuchte,dahinter zu gelangen. Bis ich die Couch mal abgerückt habe und ein Stück Luftpolsterfolie fand -die hat wahrscheinlich geraschelt,wenn ich mich auf die Couch gesetzt habe. Tequila hatte dann anschließend einen Heidenspaß daran,mit der raschelnden Folie zu kämpfen und sie zu verprügeln........
19.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #715 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast52732 schrieb: Und spielen lieben sie auch; nur sind die Katzenangeln etwas größer - im Baum aufgehängt und mit einem Tierbalg bestückt. Da spielt der König der Tiere wie ein junges Katzerl Zum Vergrößern anklicken.... sparkie schrieb: Ja,auch die Großkatzen können herrlich albern sein! Zum Vergrößern anklicken.... Spielende Grosskatzen ist was herrliches. Man erkannt dann das unsere Hauskatzen nichts anderes sind als mini Ausgaben der Grossen.
Gast52732 schrieb: Und spielen lieben sie auch; nur sind die Katzenangeln etwas größer - im Baum aufgehängt und mit einem Tierbalg bestückt. Da spielt der König der Tiere wie ein junges Katzerl Zum Vergrößern anklicken.... sparkie schrieb: Ja,auch die Großkatzen können herrlich albern sein! Zum Vergrößern anklicken.... Spielende Grosskatzen ist was herrliches. Man erkannt dann das unsere Hauskatzen nichts anderes sind als mini Ausgaben der Grossen.
19.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #716 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Lässig sitz er da.... und schaut unschuldig in die Kamera.....fast so als ob wir nicht erst am Mittag darüber geredet hätten das die Küchenkombination eben nicht zum rumlungern gedacht sei. Immerhin hats dann noch ein würdiges "Foto des Tages" gegeben.
Lässig sitz er da.... und schaut unschuldig in die Kamera.....fast so als ob wir nicht erst am Mittag darüber geredet hätten das die Küchenkombination eben nicht zum rumlungern gedacht sei. Immerhin hats dann noch ein würdiges "Foto des Tages" gegeben.
23.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #717 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Der Langweiligste Tag von allen.... Sonntag.
23.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #718 G Gast50574 Gast ....Sonntags erwischt man manchmal sie Uhr dabei, wie sie versucht rückwärts zu gehen.... Ein bisschen gepflegte Langeweile ist allerdings Gold wert..
....Sonntags erwischt man manchmal sie Uhr dabei, wie sie versucht rückwärts zu gehen.... Ein bisschen gepflegte Langeweile ist allerdings Gold wert..
23.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #719 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast50574 schrieb: Ein bisschen gepflegte Langeweile ist allerdings Gold wert.. Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich vielleicht Lustig an,aber ich Arbeite am Sonntag lieber als das ich frei habe. Und noch was "Lustiges",seit mitte Dezember hab ich hier nur gerade an zwei Tagen Wolken gesehen. Im Januar hat es im Schnitt 180mm Niederschlag,dieses Jahr sind wir bei 14mm.
Gast50574 schrieb: Ein bisschen gepflegte Langeweile ist allerdings Gold wert.. Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich vielleicht Lustig an,aber ich Arbeite am Sonntag lieber als das ich frei habe. Und noch was "Lustiges",seit mitte Dezember hab ich hier nur gerade an zwei Tagen Wolken gesehen. Im Januar hat es im Schnitt 180mm Niederschlag,dieses Jahr sind wir bei 14mm.
24.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #720 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 MacLucky schrieb: Lässig sitz er da.... und schaut unschuldig in die Kamera.....fast so als ob wir nicht erst am Mittag darüber geredet hätten das die Küchenkombination eben nicht zum rumlungern gedacht sei. Immerhin hats dann noch ein würdiges "Foto des Tages" gegeben. Zum Vergrößern anklicken.... Er sitzt doch gar nicht auf der Arbeitsfläche der Küchenkombination, er sitzt doch auf einer Zeitung. Auf einer alten, gammeligen, schon gelesenen Zeitung zu sitzen kann doch nicht verboten sein, oder?
MacLucky schrieb: Lässig sitz er da.... und schaut unschuldig in die Kamera.....fast so als ob wir nicht erst am Mittag darüber geredet hätten das die Küchenkombination eben nicht zum rumlungern gedacht sei. Immerhin hats dann noch ein würdiges "Foto des Tages" gegeben. Zum Vergrößern anklicken.... Er sitzt doch gar nicht auf der Arbeitsfläche der Küchenkombination, er sitzt doch auf einer Zeitung. Auf einer alten, gammeligen, schon gelesenen Zeitung zu sitzen kann doch nicht verboten sein, oder?