Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Einiges ändert sich wohl nie. Wer braucht schon Privatsphäre...:a080:
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #681
Einiges ändert sich wohl nie.
Wer braucht schon Privatsphäre...:a080:

kUZryARR-os781jg8ciZGGwH1qVex1BRQjEbwG7s8b7ppnDc7Ry3KJaCJqXqsXE8gyJBoMcIQHJxNq5DOW8jQAH73uKAXDuxWSJcVmjJIRKdl84g1MrkhBvRpY7fO6fx5Efk-TB-APGAVSRSTV7UgU4uwB2d5-h2t5oVEBDWtn8N6nmZG9N_rZ0wVrLIHgxu75STBzvCl1Y8VtSWEtIVtOQ5BWFd2RSiwSh_0i9Rwl_MY6OM_F8O5Dfwcvn9oufo81ORDQvr5yYKW2Op5vykDZuPlKGIdPHQTMJjptqIUzxpCBgPPONH0AE1JyP55SxzK-gqLoHeh4vfYrevKfn2NSHdHKR_aUjzNb_fIJz4TSBiGN5UB3EGzPtmgJ6N5o4v4d_FiAMde8db915ZmVJALLq73rSe_JrVAgD4sDjddIOfR9P2nOCLU-SsiWtzvGZ_-gIQg1U_sNtwI7MLItleerT-FQzl9lJjIm1sVg7IuPN56SH44K40CcZw_5OBxWT0qHuCuVI-yIV8743ltpTg_3k5ncLuwpTGF_5Q1NLV6jc7xTNqeELTI6d_MPgoxzVYluLIVoTNksYiFqVuwRdpV4XhxCmd5IUM9DP3DQYDQOQdbfJB-UtGhKOKn9XdpZjRTpjpGexYMQHD8nkK1wqjV1Wgm-uryio3hs6XFWbccSUzmVE8yOYW3zqNkqw0y-B4kE3DxK88Xm6cgnjTiuLd3_DsOg=w1028-h1370-no

IMG_6148-ANIMATION.gif

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #682
Na, in Deiner Hose ist ja ordentlich was los 🤣

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #683
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #684
Hihi..in der leeren Hose steppt der Bär...lol :ROFLMAO:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #685
Eher zwei Bären 😂

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #686
😇^Tequila hat sowas ähnliches auch schon gemacht - er machte es sich einfach auf meiner Hose gemütlich und war ganz entrüstet,als ich aufstehen und sie hochziehen wollte!
Sein Blick sprach Bände.....😂

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #687
Tequila hat sowas ähnliches auch schon gemacht

Als Kitten war das Tägliche Routine,sobald jemand die Toilette betreten hat waren die zwei auch schon da.
Ich bin wegen den zweien und gegen meiner Natur zum Sitzpinkler geworden,denn es ist mehr als einmal passiert das beim Stehend Pinkeln einer daher gerannt kam und über den Toilettenrand geguckt hat und etwas abbekommen hat. :cool: :cool::a080::cool::cool:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #689
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich diese Bilder schon mal irgendwo im Forum gepostet habe.
Wer sieht den Teddybären...?:give-heart:

fyd5B6GKtiRWMo5lNnQ7Fv5xISBi07mTGz19DTZb8BcpVOjl1zuPRwI7eISwpZlUEZrhD6vDtvN9soP50ylRfUbRBCtR410rXN4A-5uvaw0qPLefh5f7th13aN7yTCk65BW3aHSDOmHIHGI2KXkSZi2bw8ypqmVkjex3_2zgbYgXhRGPuCz36xdAnUxRcivWsWUR8MpOQrfmEp7nUUMSqEd6FEPqhuJYi084bj1ekc5HTvVann2IZQz2NtgKNu7a-b4qIJWylPfBE7MoOPBmmSZtSBtVFTq2EYhmV09RCUPtDCsvk3FEUo4iwN50SzcnJ5SwyU9Na243sgjKcq7hWPd3mOa8joaNaDST3SRXRR9FCfk3cMkfrkHTp7EBt8P1e7QyXA6bcB8rMvIEfktZZTdy52crEZbO-tROFtkvev9l3xtTBf89D3ibmFOYJcdSr0rTYHVXk5AhOcmqPZWGqF0ZRhmWteMqPXHFcP9qNRMHAmxtUVnVyMLdBKTBdIszwJfF1Px7kD7Q8QTTDbg9y4iZsn8Mq4sg0feR_Feun78OJ9phRe5zZh1qvYYLjo9pe33kCYQ6Egu57yVA3FK0F2un6rXnUwfnMSfJ-JR5WodujPLHVuz76uGibkCt0TtTfK1_28LXqVEuiKpPQFCaSXN7RmUEfykEHKSoo0wY8CDb4zyPyPB_e2oPLUuQ5yQ3E07FyVIJNy5quMz7NhDLxAH5LA=w1828-h1370-no

Na...jetzt vielleicht?

AnpQmE3G6JgYd_7Z5HGKl0F2Jv_QeZ6rF37J8Gd70i1qwsLKaHCr9Q1Jj2OUSTZGs-3Luian144uZpCB8dVtBcIflrTBMTnHfNhxoxALdQ9ccXoCJMYwCtFWtW_iJn8Z88S7-vMX_7JmfjnbwlnUe-S_1T-xIdkEHgEwcC4tL2wFgplMrCe-Ue3oo1uc5i1P9fN4DBRa-ST2jFQPyBZ2fTn9W7Az2fc8nnliSxriWK0iukpU2nGBqda4JQWGw2EVnljBA0R5-dsZacPi6fGl5GknsgaXTlVv2YGDpryXZ4R-xF5hl9tQTU_TkMeY8_gfwkgy5nFnZ8DvvcNBg-N3H77fbMNNE0-eKDcWqhC5NWcvjLs8RXxc-bWhaL0NW0r4tUp5gQRiMQQaqzZz1tbDOJMrR-d3FGjd11SwHzeZ6Hj-mVbS87VHxY-GuNSmswgIJnU8Skujg9KQU83n24K0oUhRmV8hkmUVlysPe0X0xtHA-FTy_L1Jws0O6GVy3dA_MfxYuJ2WSRTbDKyWObPr88rCTm-VRTxx74VchH8hm1fSAaYsSk-7P7lOTG4hiop5zGpErnPUALfP7gXuZ3M59ons4AejD7-zAv411Fi3dKQxfzzZ7mghYiOWD6ExHnxaLcGyPCxQdPWIQl3Fw4Yj4bwCwvPFPKm6nbNY6-Rv4VHNB6lgBa1MwIwx4IxPeQjVhU6O3mZM-BsfHyrMGQrNIdEv6g=w1828-h1370-no

Hach,Tatzen sind schon was Herrliches.:f040:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #690
Ich seh eine Fledermaus.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #691

Jaaaa,da lachst du,aber genau so war es...lol
Meine Partnerin hat mich 10Jahre erfolglos versucht zum Sitzpinkler umzuerziehen.
Die Katzen haben es in zwei Wochen geschafft. Es gab da nämlich noch andere Zwischenfälle.:cool:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #692
Sehr vernünftige Kater. Hier hätte ich Dir meine auch zur Umerziehung auf den Hals bzw. die Toilette gehetzt. Bei meinem Göga ist das zum Glück nicht nötig. Er ist ein braver Sitzpinkler 😂

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #693
Hier kam es schon zu sehr heiteren Telefongesprächen.
Tequila kam rein,nass vom Regen und strich mir um die Beine,ich hatte eine kurze Hose an und er schlug mit seinem nassen Schwanz gegen meine Beine.
"Boah,geh weg mit dem nassen Schwanz!"......!Wen meinst du?!"...... " Meinen Kater!",,,,"Achso....sag das doch gleich!"
Oder aber,ich telefoniere und Tequila tänzelt auf dem Küchentisch herum und zieht seinen Schwanz durch mein Gesicht.
"Nimm! Sofort! Deinen Schwanz aus meinem Gesicht!"
Verdutztes Schweigen meiner Schwester und dann die frage "Mit wem redest du?! Ich " Mit meinem Kater!Will ich wissen,an wen oder was du gerade gedacht hast?!"
Es folgte ein hysterischer Lachanfall von meiner Schwester,als bei ihr endlich der Groschen gefallen war..... 😇

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #695
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #696
Hat's weh getan? Entschuldige, ich hab gerade Kopfkino

Nicht so wie du vielleicht denkst... :cool:
Im Kitten alter war nichts mit hoch springen,z.B auf die Küchenkombination.Viel zu hoch.
Und weil da oben meist das Futter oder andere Interessante Dinge gemacht werden sind sie kurzerhand die Hosenbeine hoch geklettert und die Krallen gehen durch die Jeans um ganz sicher halt zu haben.
Also immer wenn jemand 10Sekunden irgendwo gestanden hat sprigt dir von hinten jemand in die Kniekehle und kletter hoch um zu sehen was es da für Tolle Dinge zu sehen gibt.
So halt auch auf der Toilette. "Mann" vollführt bei diesen kletter aktionen gewisse bewegungen die einem das zielen unmöglich macht.
Fazit...nach zwei mal die Toilette reinigen hab ich's begriffen und mich hingesetzt,mit dem Resultat das dann eben in der Hose rungeturnt wird.:f040:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #697
Aha, jetzt kenn ich mich aus. Danke 😉

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #698
er hat sich beim Klettern/springen etc. was verhaxelt. Kreuzband oder Achilessehne...

Ich behaupte jetzt mal das er geheilt ist. :ROFLMAO:
Baghira ist Heute aus dem Stand auf einen 2.10m hohen Schrank gesprungen.

Das Unsere Katzen gut Springen können war mir bekannt,aber der Sprung Heute hat mich dann doch überrascht.

Übrigens hat Baghira allen Mut zusammen genommen und ist durch den Eingangsbereich des Blocks mit mir im Lift nach Hause gekommen.
Nicht das erste mal,aber schon nur der Gedanke das man jemandem begegnen könnte hat ihn wohl alle Kraft der Welt gekostet.
Nicht so Routiniert wie Balu,aber immerhin.(y)
Da gibt es gleich Gratulationen von Balu. :ROFLMAO:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #699
Ich würd' sagen: läuft bei Euch. (y)
Das mit dem Lift ist ja cool...:D

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #700
Sorry, bin noch von gestern (grad nachgelesen)
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ich bin oft froh, dass mich niemand hören kann Wobei es hier meist "nimm bitte sofort Deinen Hintern aus meinem Gesicht" heißt :sick::LOL:
Jamie ist ganz lieb. Er findet es nur suuuuuuper toll auf meinen Schoß zu springen und zu kuscheln wenn ich eigentlich gerne Privatsphäre hätte :h055:

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten