13.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #681 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Einiges ändert sich wohl nie. Wer braucht schon Privatsphäre...
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys grußbilder .
13.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #682 G Gast52732 Gast Na, in Deiner Hose ist ja ordentlich was los
13.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #683 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819
13.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #684 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Hihi..in der leeren Hose steppt der Bär...lol
13.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #685 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Eher zwei Bären
13.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #686 sparkie Beiträge 672 Reaktionspunkte 368 ^Tequila hat sowas ähnliches auch schon gemacht - er machte es sich einfach auf meiner Hose gemütlich und war ganz entrüstet,als ich aufstehen und sie hochziehen wollte! Sein Blick sprach Bände.....
^Tequila hat sowas ähnliches auch schon gemacht - er machte es sich einfach auf meiner Hose gemütlich und war ganz entrüstet,als ich aufstehen und sie hochziehen wollte! Sein Blick sprach Bände.....
13.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #687 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 sparkie schrieb: Tequila hat sowas ähnliches auch schon gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Als Kitten war das Tägliche Routine,sobald jemand die Toilette betreten hat waren die zwei auch schon da. Ich bin wegen den zweien und gegen meiner Natur zum Sitzpinkler geworden,denn es ist mehr als einmal passiert das beim Stehend Pinkeln einer daher gerannt kam und über den Toilettenrand geguckt hat und etwas abbekommen hat.
sparkie schrieb: Tequila hat sowas ähnliches auch schon gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Als Kitten war das Tägliche Routine,sobald jemand die Toilette betreten hat waren die zwei auch schon da. Ich bin wegen den zweien und gegen meiner Natur zum Sitzpinkler geworden,denn es ist mehr als einmal passiert das beim Stehend Pinkeln einer daher gerannt kam und über den Toilettenrand geguckt hat und etwas abbekommen hat.
13.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #688 G Gast52732 Gast MacLucky schrieb: ...... das beim Stehend Pinkeln einer daher gerannt kam und über den Toilettenrand geguckt hat und etwas abbekommen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahahahaha
MacLucky schrieb: ...... das beim Stehend Pinkeln einer daher gerannt kam und über den Toilettenrand geguckt hat und etwas abbekommen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahahahaha
13.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #689 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich diese Bilder schon mal irgendwo im Forum gepostet habe. Wer sieht den Teddybären...? Na...jetzt vielleicht? Hach,Tatzen sind schon was Herrliches.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich diese Bilder schon mal irgendwo im Forum gepostet habe. Wer sieht den Teddybären...? Na...jetzt vielleicht? Hach,Tatzen sind schon was Herrliches.
13.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #690 G Gast52732 Gast Ich seh eine Fledermaus.
13.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #691 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast52732 schrieb: Hahahahahahaha Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa,da lachst du,aber genau so war es...lol Meine Partnerin hat mich 10Jahre erfolglos versucht zum Sitzpinkler umzuerziehen. Die Katzen haben es in zwei Wochen geschafft. Es gab da nämlich noch andere Zwischenfälle.
Gast52732 schrieb: Hahahahahahaha Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa,da lachst du,aber genau so war es...lol Meine Partnerin hat mich 10Jahre erfolglos versucht zum Sitzpinkler umzuerziehen. Die Katzen haben es in zwei Wochen geschafft. Es gab da nämlich noch andere Zwischenfälle.
13.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #692 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Sehr vernünftige Kater. Hier hätte ich Dir meine auch zur Umerziehung auf den Hals bzw. die Toilette gehetzt. Bei meinem Göga ist das zum Glück nicht nötig. Er ist ein braver Sitzpinkler
Sehr vernünftige Kater. Hier hätte ich Dir meine auch zur Umerziehung auf den Hals bzw. die Toilette gehetzt. Bei meinem Göga ist das zum Glück nicht nötig. Er ist ein braver Sitzpinkler
14.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #693 sparkie Beiträge 672 Reaktionspunkte 368 Hier kam es schon zu sehr heiteren Telefongesprächen. Tequila kam rein,nass vom Regen und strich mir um die Beine,ich hatte eine kurze Hose an und er schlug mit seinem nassen Schwanz gegen meine Beine. "Boah,geh weg mit dem nassen Schwanz!"......!Wen meinst du?!"...... " Meinen Kater!",,,,"Achso....sag das doch gleich!" Oder aber,ich telefoniere und Tequila tänzelt auf dem Küchentisch herum und zieht seinen Schwanz durch mein Gesicht. "Nimm! Sofort! Deinen Schwanz aus meinem Gesicht!" Verdutztes Schweigen meiner Schwester und dann die frage "Mit wem redest du?! Ich " Mit meinem Kater!Will ich wissen,an wen oder was du gerade gedacht hast?!" Es folgte ein hysterischer Lachanfall von meiner Schwester,als bei ihr endlich der Groschen gefallen war.....
Hier kam es schon zu sehr heiteren Telefongesprächen. Tequila kam rein,nass vom Regen und strich mir um die Beine,ich hatte eine kurze Hose an und er schlug mit seinem nassen Schwanz gegen meine Beine. "Boah,geh weg mit dem nassen Schwanz!"......!Wen meinst du?!"...... " Meinen Kater!",,,,"Achso....sag das doch gleich!" Oder aber,ich telefoniere und Tequila tänzelt auf dem Küchentisch herum und zieht seinen Schwanz durch mein Gesicht. "Nimm! Sofort! Deinen Schwanz aus meinem Gesicht!" Verdutztes Schweigen meiner Schwester und dann die frage "Mit wem redest du?! Ich " Mit meinem Kater!Will ich wissen,an wen oder was du gerade gedacht hast?!" Es folgte ein hysterischer Lachanfall von meiner Schwester,als bei ihr endlich der Groschen gefallen war.....
14.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #694 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast52732 schrieb: Ich seh eine Fledermaus. Zum Vergrößern anklicken.... Wo siehst denn du da ne Fledermaus...
Gast52732 schrieb: Ich seh eine Fledermaus. Zum Vergrößern anklicken.... Wo siehst denn du da ne Fledermaus...
14.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #695 G Gast52732 Gast MacLucky schrieb: Wo siehst denn du da ne Fledermaus... Zum Vergrößern anklicken.... Naja, besser als weiße Mäuse. MacLucky schrieb: Jaaaa,da lachst du,aber genau so war es...lol Meine Partnerin hat mich 10Jahre erfolglos versucht zum Sitzpinkler umzuerziehen. Die Katzen haben es in zwei Wochen geschafft. Es gab da nämlich noch andere Zwischenfälle. Zum Vergrößern anklicken.... Hat's weh getan? Entschuldige, ich hab gerade Kopfkino
MacLucky schrieb: Wo siehst denn du da ne Fledermaus... Zum Vergrößern anklicken.... Naja, besser als weiße Mäuse. MacLucky schrieb: Jaaaa,da lachst du,aber genau so war es...lol Meine Partnerin hat mich 10Jahre erfolglos versucht zum Sitzpinkler umzuerziehen. Die Katzen haben es in zwei Wochen geschafft. Es gab da nämlich noch andere Zwischenfälle. Zum Vergrößern anklicken.... Hat's weh getan? Entschuldige, ich hab gerade Kopfkino
14.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #696 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast52732 schrieb: Hat's weh getan? Entschuldige, ich hab gerade Kopfkino Zum Vergrößern anklicken.... Nicht so wie du vielleicht denkst... Im Kitten alter war nichts mit hoch springen,z.B auf die Küchenkombination.Viel zu hoch. Und weil da oben meist das Futter oder andere Interessante Dinge gemacht werden sind sie kurzerhand die Hosenbeine hoch geklettert und die Krallen gehen durch die Jeans um ganz sicher halt zu haben. Also immer wenn jemand 10Sekunden irgendwo gestanden hat sprigt dir von hinten jemand in die Kniekehle und kletter hoch um zu sehen was es da für Tolle Dinge zu sehen gibt. So halt auch auf der Toilette. "Mann" vollführt bei diesen kletter aktionen gewisse bewegungen die einem das zielen unmöglich macht. Fazit...nach zwei mal die Toilette reinigen hab ich's begriffen und mich hingesetzt,mit dem Resultat das dann eben in der Hose rungeturnt wird.
Gast52732 schrieb: Hat's weh getan? Entschuldige, ich hab gerade Kopfkino Zum Vergrößern anklicken.... Nicht so wie du vielleicht denkst... Im Kitten alter war nichts mit hoch springen,z.B auf die Küchenkombination.Viel zu hoch. Und weil da oben meist das Futter oder andere Interessante Dinge gemacht werden sind sie kurzerhand die Hosenbeine hoch geklettert und die Krallen gehen durch die Jeans um ganz sicher halt zu haben. Also immer wenn jemand 10Sekunden irgendwo gestanden hat sprigt dir von hinten jemand in die Kniekehle und kletter hoch um zu sehen was es da für Tolle Dinge zu sehen gibt. So halt auch auf der Toilette. "Mann" vollführt bei diesen kletter aktionen gewisse bewegungen die einem das zielen unmöglich macht. Fazit...nach zwei mal die Toilette reinigen hab ich's begriffen und mich hingesetzt,mit dem Resultat das dann eben in der Hose rungeturnt wird.
14.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #697 G Gast52732 Gast Aha, jetzt kenn ich mich aus. Danke
15.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #698 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast50574 schrieb: er hat sich beim Klettern/springen etc. was verhaxelt. Kreuzband oder Achilessehne... Zum Vergrößern anklicken.... Ich behaupte jetzt mal das er geheilt ist. Baghira ist Heute aus dem Stand auf einen 2.10m hohen Schrank gesprungen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Das Unsere Katzen gut Springen können war mir bekannt,aber der Sprung Heute hat mich dann doch überrascht. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Übrigens hat Baghira allen Mut zusammen genommen und ist durch den Eingangsbereich des Blocks mit mir im Lift nach Hause gekommen. Nicht das erste mal,aber schon nur der Gedanke das man jemandem begegnen könnte hat ihn wohl alle Kraft der Welt gekostet. Nicht so Routiniert wie Balu,aber immerhin. Da gibt es gleich Gratulationen von Balu. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Gast50574 schrieb: er hat sich beim Klettern/springen etc. was verhaxelt. Kreuzband oder Achilessehne... Zum Vergrößern anklicken.... Ich behaupte jetzt mal das er geheilt ist. Baghira ist Heute aus dem Stand auf einen 2.10m hohen Schrank gesprungen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Das Unsere Katzen gut Springen können war mir bekannt,aber der Sprung Heute hat mich dann doch überrascht. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Übrigens hat Baghira allen Mut zusammen genommen und ist durch den Eingangsbereich des Blocks mit mir im Lift nach Hause gekommen. Nicht das erste mal,aber schon nur der Gedanke das man jemandem begegnen könnte hat ihn wohl alle Kraft der Welt gekostet. Nicht so Routiniert wie Balu,aber immerhin. Da gibt es gleich Gratulationen von Balu. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
15.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #699 G Gast50574 Gast Ich würd' sagen: läuft bei Euch. Das mit dem Lift ist ja cool...
15.01.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #700 Patentante Beiträge 54.495 Reaktionspunkte 18.453 Sorry, bin noch von gestern (grad nachgelesen) Ich bin oft froh, dass mich niemand hören kann Wobei es hier meist "nimm bitte sofort Deinen Hintern aus meinem Gesicht" heißt Jamie ist ganz lieb. Er findet es nur suuuuuuper toll auf meinen Schoß zu springen und zu kuscheln wenn ich eigentlich gerne Privatsphäre hätte
Sorry, bin noch von gestern (grad nachgelesen) Ich bin oft froh, dass mich niemand hören kann Wobei es hier meist "nimm bitte sofort Deinen Hintern aus meinem Gesicht" heißt Jamie ist ganz lieb. Er findet es nur suuuuuuper toll auf meinen Schoß zu springen und zu kuscheln wenn ich eigentlich gerne Privatsphäre hätte