Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Waaas,du hilfst ihm auch noch? :ROFLMAO: Der Halbstarke versucht seine Grenzen aus zu loten. Provokation pur. Es ist nun mal nicht erlaubt auf...
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #721
Er sitzt doch gar nicht auf der Arbeitsfläche der Küchenkombination, er sitzt doch auf einer Zeitung. Auf einer alten, gammeligen, schon gelesenen Zeitung zu sitzen kann doch nicht verboten sein, oder? ;)

Waaas,du hilfst ihm auch noch? :ROFLMAO:
Der Halbstarke versucht seine Grenzen aus zu loten.
Provokation pur. Es ist nun mal nicht erlaubt auf der Küchenkombination rum zu gammeln.
Man sieht es deutlich in seinem Pelzgesicht das er grad was macht was eigentlich nicht erlaubt ist.:cool:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #722
Waaas,du hilfst ihm auch noch? :ROFLMAO:
Der Halbstarke versucht seine Grenzen aus zu loten.
Provokation pur. Es ist nun mal nicht erlaubt auf der Küchenkombination rum zu gammeln.
Man sieht es deutlich in seinem Pelzgesicht das er grad was macht was eigentlich nicht erlaubt ist.:cool:
Irgendeiner muss ihm doch helfen, eigentlich müsstet ihr doch selber erkennen, dass er einfach alles richtig machen will und sich absolut an eure Verbote hält. Und der Blick ist einfach nur ganz lieb und artig. 😻

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #723
Bisschen auf dem Katzenbaum rumturnen.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #724
Herrliches Video ist das; die Jungs haben Spaß.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #726
Ohne Krallen,ohne richtiges beissen oder drauf hausen....fast wie Mädchen... :ROFLMAO:
Na, tu Dich da nicht täuschen. Katzenmädchen vielleicht. Ich hab gebissen und gekratzt wie eine Wilde 😄

Herzig san's, die Buben 🥰

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #727
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #728
Ohne Krallen,ohne richtiges beissen oder drauf hausen....fast wie Mädchen... :ROFLMAO:
Also meine Mädchen spielen viiieeel wilder, mit beissen, jodeln und runterschmeissen...
Dein Video ist so schön, ich wäre froh, wenn meine so lieb spielen würden! 😩

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #729
Besonders klasse finde ich die Kopfnuss- wie beim Draufhauen auf die Glocke an der Rezeption! :)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #730
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #731
HALLO....Hooman...Laptop weg ich bin zu Hause. :f040:

q47AvdDcZlo40HE2dwn8x7c9PTUYpKRcXPyUUpCQ5smsc-h7WKgHYdq-znNQUTBi5Wy2BgE5VZKonih8Q2b-hOQDyqrG4iRaNJWMxeBOzG3SAnRg9IOWTG30C0E0LQ2lJOgzN0fnJPCV6JZ0zQC0JfEudFb_DR-DAgij5mtHSISNXpFn9JsEmE67ymqNqwKNjpIwyYTsa_NNiOsm3eafzCsjV5ppeIDcNMrsD6HDjxp3BNwkD00xxSkaB5moK60paby_7FqDn1VczvGCnPWO18tIhKzxb6ZHj2Y0TurDU0neThfnQVe3EnBXWHw64hth3knpAkeNvkypiu77NuBrbEax1QnYUHpPqd08usatUsBU25_3_o7o1BQb3U9njghNa9sB9IoMRjwA07jGFqcF6jzeqDm2fXnnDTYZEpA8RQr79bhTvKiLlPwEbZXgKkVqWIgfb2fOQsjkT2htNoPrJy-aaXmkyL5nqL_DJhgkzqQCwnLzX4sw2F7M08VdtvGEX16x8f9A5IWG7BOEj6kgjhunZSEhBiZQWo_-slumPlMR9Rn0irXe0C1mhABhqwIhDK7dtxGSruJpxKaozJgbO339mPmEWY91H9SQrYYrwDmOjVuifBhmpQUHbPUg7Vn_uWkOEiMMrxH0CGM-af3-tSWOoDdAbOsabCntyYMygeCwxa-VqTd_NhdsTR8DJuZcJ5j9aREjfT7Tbp6Z48kGhWyG4w=w1828-h1370-no

Qx6gId-GXM0HBLvUQGebC9C_R11BNR-TLHayQ8mmRSU4UxR3GJe86UQ3Q1UdF_VVTybzQe1o8McJma_0DB-z4Ch2ntPAj9FGtWhx27a5IgcEQh0-EwfbmT-PpM8E_qVWAGAzYKDwZSKajojqbFyAhmMB8AS9-eGp_Yyj5iuUj1iTaP6LFid5OhqpOBqt_7K1ZRESYbeQ2Zy-E8h4fcWav-xZuHB6mQebMisgbkpdJBOvjk7vaPCYVe6z54uNPZCJax1wUsxKFnPp3NGmd9SelRMQbj5XgB-DMeuBs8anNU7YOZ-WrjdrBulA_cb3UtSiRB9lMGW1gOrLdQ0qdFIupcn_I7tGm8m4K3ff98OEuV1e1bdO43dZBjTy70zhI_V_lZ1CGndCnYIszp-7-Ym-J5dO4USYCr7FuLlLvUHNDeFtGJU4xkTqe0HI7lQW3J18PPl6awoPJ_rFjhVANQmP0grPmybOfAlHDMKWDZjK3CtqHPLhh_V9wldqA3cSiXE48ne7Pnj0pj_NMXaCMgVgzfnONC0j_-LIK_Ed-svrIhEdI_lC_XDEZ0oLLGfcZSHtwJGesXTXTzkw6PDPDEJHK1MsZjkZGW3QWRuTYvpQ5WqlNg56eBVt5LguhFLU0G2t4DqsRJeq-W_TJtXjaB9_owvflJVL_XFTrkPWAf71Di3aC1hEdF9aWwqvVsY74uJV2daViyKGvnFk81s2kdVafiv8vw=w1828-h1370-no

Kein Blaues Auge,dafür ne schwarze Nase....ich frage besser nicht.

nGSmkYQSjSdKMdubX53exGvGg7cHbCOmXc5YvTO3IQ1-fZmZLptYMFNxa_vvVba8jyZr0_nzvfsiEVkDkzucrpGLJTnHW9bZoYiYRVRB9uYGSldYiFiiBvIdkB_g_xWX_CalFnoCxR4a2nTs3QCPIemnp8i3-tRNbVlFTIyL2rlemeNdRyQJfnfsZfdh5b0qZ765d2cEh41tlmSro5zv95I6IgXJP65gcK9gawUHVDJkt459LMP8pxLoanzHPDWv9qrT7HIhTbVaBIJf15F6eOWvkgz8ZbMoBrWywPyKTXBOm65yskKPenogRhEcR5qKBaRummdsSSK81QY4f8rQtCppwCWGJzV_nnjDIeMzPggv8Rd6AZcWMnvef0TlNDYg3GL5XIhkgfntffmR4teUZuPHyJHIWhCDbTANLxnZD-oHQqPp8LSMiEilTmagu8OWl49Q81JKKQ6btIfzK6iDsdZ1Ihu6VaZNi9Ux7z4u1YaIZj8VnWyo3KmClWUfwdIpYVNMhEAwJ6yjFU45LkO5b2CAdq2RvyiMStuVQpBsk8ux8TiLnAJ9ZDIq1vj82NTQEr5_jdJMslR3ZxVLIdMtAtJzRb87QrQLQdMJnkQ35ljl7fiWa7G5gCi8U6AHgTdi5Tpt7N2ZmSf05cZEetSVVuAs1deccch7UtPs_k6NGRBjFJ38TMO8aURIl_LO0F6LZfrtg38Howr9WM0KWCmN3VW4bw=w1828-h1370-no

Während dessen Schnurrt Baghira hinter mir auf dem inzwischen viel zu kleinen Kissen.

Ich mag die Wintermonate,beide Katzen kommen regelmässig 3-4mal am Tag zurück und liegen etwas rum und sind Abends spätestens um 20.00Uhr zu Hause und bleiben bis Morgens ohne zu murren.

LgudDgKYEpEuSpKcz-wBkdO1X618R-TqiBF9bi4JR629W-jVwxk9_mJYhZhP0G2BFfPYgDEvFhY4sSvijh86Bgdobzkr87UjgMZO4Xj2AA8LbHF34krENIwCwglvVsrQqI28K2oY5wSA0Qze4PWZfIjWHQOe6xvP11RBas3z0otkwXNa6wswFyLNrh9MMZgtqywz8XLvgJRdTYJSsbUnMRIkqNPP6-US09gsIHiFApNmp3Xt2bsrwoP9rJyQI-0GChtSDikKx7ZhvTtqWgKmApAKlRLSrkiR_kBiZJ9F4VtNRnWynlXNJMyydSr4e5u0oKJfMHWJGInkp1WZ2pKBuLNUcFhd45OiFOR62BpzHXg_2jek5PzrcRHnDbcO95_veIqPsh-eHsc5HHcAx-LX2wJG8YpAdcusxdr3xHNtAlOYZizolagZzX04O4dIsjeNaxXGWZ3YqkKvMVqh8kjeFSHUWF8dMwyjG7wTcx5K4RGthPRsiRyJgBcwRpDx0i8nn9RRsttcMH-R1YJboLq7D-JVVT65E06j1c8eIGLrckz6MUlbOMyiJJZz4J5P8YCfiOF74nyOh3cM0z-dk4-oCsKRsfLUbrEPI4WTLMf10mnyJZuhaJ-BfTHhq8xgc9l5eebXsipX0E2dprm49YgXASp54yW_yQ2Psuok8jpTIntGql8HUYyQeHJBBtYp0HU_Uav3FQlG7kDaz6v9FR8JAzwlNg=w1828-h1370-no

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #732
So süß die beiden. Und scheinen echte Abenteurer zu sein, in Gegensatz zu meinen Stubenhockern

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #733
Ich hoffe das sie mit den Jahren auch zu Stubenhockern werden.
Ich freue mich aber das sie so gerne draussen sind da es ihnen offensichtlich gut tut durch die Gegend zu rennen. Meine Partnerin tut sich immer noch etwas schwer mit den Freigängern,sie sieht aber auch wie ausgeglichen und Glück die Tiere nach Hause kommen.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #734
Kaum schreibe ich das sie zu Hause bleiben und schon ist der erste wieder weg.
Typisch

0C0847C2-B32E-4F25-BC77-E59FEBC2706D.jpeg0C0847C2-B32E-4F25-BC77-E59FEBC2706D.jpeg

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #735
Freigang lastet die Katzen ganz andeers aus,also eher mental als körperlich,finde ich.
Da muss so viel beobachtet und eingeschätzt werden,dann noch Beute aufgelauert werden und auf eventuelle Gegner geachtet werden.......

´Tequila ging es ein paar tage gar nicht gut,er lag nur rum und hat nur da sgefressen,was ich ihm direkt unter die Nase gehalten habe in Form von Liquid Snacks.
An Tag drei bin ich dann mit ihm zum Tierarut und der stellte fest,das er fast 40 grad Fie ber hatte. :oops: :n015:
Irgendwo muss er sich draußen bei der Kälte einen Infekt eingehandelt haben.......dummerweise fühlten sich die ganze Zeit seine Ohren kühl und die Nase trocken an.
Naja,er bekam dann drei Spritzen und Medikamente für eine Woche mit nach Hause und hat am gleichen Abend noch fast 200 Gramm Nassfutter verputzt.
Inzwischen ist er wieder ganz munter,frisst gut und geht auch raus,wobei ich darauf achte,das er maximal eine halbe Stunde draußen bleibt.

Rascheln mit der Leckerlie -Tüte zeigt immer Wirkung....😇

Heute nachmittag hat er auch genüßlich schnurrend sein Lager auf meinem Sessel zurecht getretelt,er fühlt sich wieder wohl.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #736
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #737
Na,natürlich gucke ich auf die Uhr wenn er raus geht und gehe dann ans Fenster und halte Ausschau nach ihm.
Tequila kennt das Geräusch,wenn sich das Fenster öffnet und natürlich registriert er auch,wenn das Licht angeht und kommt angedackelt.
Im Zweifelsfall hilft rascheln oder knistern mit der Leckerlietüte -da taucht er sofort auf.
Das momentane Ekelwetter mit Regen und Wind ist auch recht hilfreich,um die draußen-bleib -Zeiten zu begrenzen.....da bleibt Tequila freiwillig nicht lange weg.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #738
Tequila kennt das Geräusch,wenn sich das Fenster öffnet und natürlich registriert er auch,wenn das Licht angeht und kommt angedackelt.

Ach so ist das bei euch. Das ist natürlich Toll wenn das so funktioniert. (y)

Wenn ich nach ner Stunde draussen auf die App schaue,dann ist der eine meist 1.5Km entfernt im Kiesswerk oder beim Wasserkraftwerk und der andere etwa 800m weg unter der Autobrücke am Fluss.:f040:
Balu hat Zeit seines Lebens noch keine Nacht draussen verbracht,und kommt zuverlässig Abends Heim und bleibt bis am Morgen.
Baghira dagegen kommt und geht wie es ihm Lustig ist,im Sommer kann er schon mal zwei Tage weg bleiben.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #739
In den wärmeren Jahreszeiten verbringt Tequila die Nächte meistens auch draußen,im Sommer eigentlich immer.
Tagsüber scheint es dann in der Wohnung angenehmer zu sein.
Ich lebe in einer Siedlung mit dem Rhein in der Nähe und einem Naturschutzgebiet vor der Tür,außerdem gibt es bei uns einge Schrebergärten ringsum.
Für einen Freigänger ist das ein Paradies und ein Plätzchen zum schlafen und Mäusefangen findet sich auch immer.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #740
Gerade nach der Nachtschicht aufgestanden und wer ist bei Strahlendem Sonnen schein zu Hause?
Man glaubt es kaum,Baghira,schnell die Stinke Socke traktieren um dann wieder nach draussen zu flüchten.
Man könnte ja draussen was verpassen. :a080:

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten