Freigang lastet die Katzen ganz andeers aus,also eher mental als körperlich,finde ich.
Da muss so viel beobachtet und eingeschätzt werden,dann noch Beute aufgelauert werden und auf eventuelle Gegner geachtet werden.......
´Tequila ging es ein paar tage gar nicht gut,er lag nur rum und hat nur da sgefressen,was ich ihm direkt unter die Nase gehalten habe in Form von Liquid Snacks.
An Tag drei bin ich dann mit ihm zum Tierarut und der stellte fest,das er fast 40 grad Fie ber hatte.

Irgendwo muss er sich draußen bei der Kälte einen Infekt eingehandelt haben.......dummerweise fühlten sich die ganze Zeit seine Ohren kühl und die Nase trocken an.
Naja,er bekam dann drei Spritzen und Medikamente für eine Woche mit nach Hause und hat am gleichen Abend noch fast 200 Gramm Nassfutter verputzt.
Inzwischen ist er wieder ganz munter,frisst gut und geht auch raus,wobei ich darauf achte,das er maximal eine halbe Stunde draußen bleibt.
Rascheln mit der Leckerlie -Tüte zeigt immer Wirkung....
Heute nachmittag hat er auch genüßlich schnurrend sein Lager auf meinem Sessel zurecht getretelt,er fühlt sich wieder wohl.