Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Mann hatte vor 10 oder 12 Jahren auch mal welche zum selber fliegen. Er hatte verschiedene Modelle. An einem hat er sich nen Finger oben...
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #761
Mein Mann hatte vor 10 oder 12 Jahren auch mal welche zum selber fliegen. Er hatte verschiedene Modelle. An einem hat er sich nen Finger oben abgeschnitten :rolleyes:..den kann er jetzt nichtmal mehr zum zeichnen in der App hernehmen. :p
Tolle Aufnahmen!

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #762
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #763
Ja, Männe überlegt auch schon wieder..
Das Trauma von damals ist wohl gewichen. Sind schon irgendwie cool die Teile..und die Aufnahmen natürlich auch.
Die Rechtslage hat sich aber inzwischen ja ziemlich geändert.
Naja, irgenwann werden wir sicher wieder einen Propellerkumpel im Haus haben. Man[n] gönnt sich ja sonst nix.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #764
Baghira und ich waren etwa 2Stunden unterwegs.
Ein paar Rehe haben wir gesehen...Es sind immer die gleichen drei,um diese Jahreszeit kommen die drei oft bis ganz ans Haus.

und einen stattlichen Toten Habicht.

wU9xwPEBizF-4EJmyFouCAtasmoCIsWPkanVorm09eepUNfilcB_fplNwTs9QwQWnmB8-xuKdGrULfPn8Bxfn43XWaVcJ1IMjb1AkkbU9B5R8X7uO28LXmW_5KMDrEf35lwnJlw3pQH9buxcjZYUzhGxRk9YSGot3S3P3YQRkvFEfkyRJaCNx8BNx-NQI6rrtKVxn-REkund8NEPnEufa8dRhH_9CNhmQ7d4lRxb9yY1NRLvvv9FHSW9D9iM1bv48O6a9Zpqh9R3MsqJQ9Ftj5tu4jVh885piMIZuLyBL9VrkZVKuk0NuaZw-ZZixjZTewRZR3kwq6-cKbvVrbZ2sORqHFMlOblX_XQ_KJwaJLJj288hmIsI6gEpkT_xjVHzuIgBy23jkpXmR7vJxwtSYsb5pCuPDuwtaIbwVY7Ml8ODMmE8tpCiqZac7-SRnjuhlXqaOWCuVJxWk82XvS2_phlh6do_YgwPT3AvLlLysLbhIRM5PLxBWM-Q9I7c8YFxye2hXIbAhE5etHixhdKPA7VGJZmLfnESjeLAMiCcKPgUQgb9STpjsFksqhsLMFgeM4UDVqVxg47G_GAQM_YcuJx5qAovch5TjGsafkXGdpXRYNv-RM3dm3zUqNLCVKIPCBrp6G2-5HypHMDIp8qPvIz9Ib_dG9gNQrX8Xzx7WH0sKMJ83dxTpYlpACPZWioSHxS5taL-yoMYMcrf1FqEOPCiWg=w1984-h1488-no

Als wir dann zurück waren konnte ich endlich mal Filmen wie Balu die Treppe runter läuft.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #765
cool, clever gelöst! (y)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #766
Sturm und Schneeregen schon den ganzen Tag. Baghira musste aber noch schnell die Grosse Revierrunde ablaufen und ist nun zurück.
Wenn ich sage er ist Nass dann trifft es nicht genau das was ich meine.
Durch und durch bis auf die Knochen-Nass kommt da schon eher ran.
Da er die letzten 90Min mal eben so 5Km gelaufen ist,ist er ganz warm und riecht so Typisch nach nasser Katze.
Hört sich vielleicht etwas komisch an, aber ich liebe diesen Geruch.😂👍😂

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #767
Der arme Kerl. Das durch und durch bis auf die Knochen-Nass-Werden kenne ich leider auch, irgendwie schüttet es immer gerade dann, wenn ich mit Finnley draußen bin. Dann sind wir beide auch pitschnass, denn einen Schirm nehme ich fast nie mit. Ich hoffe, du hast Baghira schön abgetrocknet oder ihm wenigstens ein bequemes, warmes Plätzchen (vorzugsweise auf deinem Schoß) angeboten. :)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #768
Ich hoffe, du hast Baghira schön abgetrocknet

Das mag er gar nicht,lieber wird 2Stunden alles abgeschleckt und aus geschüttelt, vorzugsweise auf dem Wohnzimmertisch damit wir auch was davon haben. :f040:
Getrunken hat er Gestern nacht jedenfalls mehr als genug.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #769
Sturm und Schneeregen schon den ganzen Tag. Baghira musste aber noch schnell die Grosse Revierrunde ablaufen und ist nun zurück.
Wenn ich sage er ist Nass dann trifft es nicht genau das was ich meine.
Durch und durch bis auf die Knochen-Nass kommt da schon eher ran.
Da er die letzten 90Min mal eben so 5Km gelaufen ist,ist er ganz warm und riecht so Typisch nach nasser Katze.
Hört sich vielleicht etwas komisch an, aber ich liebe diesen Geruch.😂👍😂

Ich rieche auch so gern an den Katzen. Kaum zu glauben dass die trotz putzen mit Sabber so gut riechen

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #770
Ich rieche auch so gern an den Katzen.

Oha, schon zwei die das mögen 🤪🤟🤪
Es ist ja nicht nur der Geruch der Katze an sich, so ein Streuner bringt ja auch sein Revier mit nach Hause, mal riechts nach Wald, mal nach Schafstall, mal nach Regen, mal nach Nachbars Rosen…usw.
Es schleudert mich jedesmal 40Jahre zurück und erinnert mich an meine erste Freigänger Katze.🥰😺🥰

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #771
Das mag er gar nicht,lieber wird 2Stunden alles abgeschleckt und aus geschüttelt,
Meine Katzen lieben es abgetrocknet zu werden. Das harte Frotteehandtuch ist wie bei Mutti mit der rauhen Zunge. Eine Zunge in Handtuchgröße..wie goiil. Da wird geschnurrt wie sonstwas. Manchmal unterstelle ich ihnen, sie stellen sich extra länger in den Regen, damit ich sie hinterher ausgiebig abtrockne.. :ROFLMAO:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #772
Eine Zunge in Handtuchgröße..wie goiil.

Haha…Der war gut.
Kopfkino😂🤪😂

Kommt mit den Jahren vielleicht das Hilfe wieder gern angenommen wird.
Momentan sind sie wohl gerade in der Phase der Halbstarken.
Ja nicht Zuviel anfassen, nicht hören,nein’s ignorieren…usw.
Dann aber Abends oder Nachts so nahe ran rücken bis man kein Platz auf dem Sofa oder Bett mehr hat.😎

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #773
Sonntags Spaziergang...

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #774
Auf der Mauer auf der Lauer... :f040:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #775
Pausen sind ein Muss,Katzen sind ja Sprinter und keine Marathonläufer.
Ein Typisches Bild wenn wir unterwegs sind.
Balu ganz entspannt.....

-Dnph4xSDMBrupqY5dGbR0u6NgwnIDPkvxaJRjSCFRkO0kj38yVqDdSK1CSjBKfdYAGpxXCOOlo5ylyEWHGZiD_edinly0cSpVni-CmevordYMxI3nFsdItxI2Yl4cs4mfGTijif_VyLF16703SgAN-K7oN4V7Uro6vBGe-8JuOeeoGyjat_LaNY4UwjOXtb4ePh6jsIxrP_TH4rL7ZBxh_3jqQQnRAGOPayNClD0OQ-8rc2m3ebF9MeqVJxDpz2jCBKJHc3Ke47K99BbwcTYb3jyZpZDb3GzXBYqD3nIvUlmYRCO5x4tP7fGn5FzFWvNZiXc2YpNiD_-CAJijKY1EoCVacBAOMTq676L_PGWYhSDIWYS9sGtHy-wn9s2TU4bz7q_k0tB7vjNTYiVGTwCGzkWHtzFHUIiS3_GpkkKtIYqZ7TAwdcDR24F_2-5c6td0sQgnXhcCkSztA0Jx8jqwX2F5gsBCHrcHqLMIfBQSGrkU-wgm0hhPvT33ksjoUOuxj8LfEWOGFyUfyuNt19GE776V4GBS9c4zfTUjKOLnmLLt3YlYYMF8RmOm-bzmv4x2llBynJW7kCv42GxTEK9KYyfXxm6IPXPXe7NfE4GZaojy7X2DtAqTuQ8sJ1wnsiq3Vgr7KmXzfocBjcE9F1xQBfiBZAEK-fLH0AYtlMnEAyK4HS6EXuPIml-3rd2GydyqrmQ15HLEOqDD_c-Ys4IOnQVw=w1984-h1488-no

Während Baghira einfach rum zappeln und rastlos die Umgebung abschnüffeln muss.

J-zJICcvsS3QoS_HwoPxSM1X4Ml-M-oAPUP-O9UMwv50YfJYfiIs2G6lrh2yJ2Ry5R9oQDhceN9OSKgfnDnp3eyjfXV9rpNbsiVf2wruHnNxMVuoUKKV-NJPmKWAmrn_YEKWdhhtYZX0skpOqu0GKLvhhVELuIMPFanRJCFCG7N5wQJGbavWPiWGwY6FeQKofRHGSPGF9qHuU2avXBQWJ4hzHInRkTRMawHDtmBHEVGm04WATs15plUFpp7j0S2BXtkq5H__Mhtd3Dm6YOtue4OcvygorF_QfRlqQPEojD4v7fn9_8o-ALVLq7N0ZCKpB3djdENsDenC1bAO4qg1zV_DDfSm5EXOCs5yydHix26nTtZY0PuPCa2YD1SFJsMnUGueIDkrQ9lKgSYmlnImvfqW9M11lsntk-3XXPD9woX3ObKEjUfjDhAWd_oUcd0OCRIcCovJU14JfO_9fVQS9KBbkunpZicraoHwl5kK22mn22u8pZAOH3u19mW-mVxcjdUDB4WOC6_7xvd1zW9_2PExMQ36b8adwpE21qRBVh3GWqtQvzBUHkRZXfOwm5fFz7ISkIOYPxIi753_4-ZfFKNNi4LrIOSThwNdwJ_PgHJLQNcjSxbd3tfIibUWqHd7I-W4j5mfpOMLA17M-kJuKJoNvbrNgW8Jt0O0hEmge-T6rrEZtAlVHOprDWHw6raqQo0_PRfiueBexe63Rf9yarPJTw=w1984-h1488-no

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #776
Deine Katzen sind ständig im alpinen Wanderurlaub...
Die haben's gut...

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #777
Deine Katzen sind ständig im alpinen Wanderurlaub...

Du sagst es,Wanderurlaub....um diese Jahreszeit sollte hier noch ein Meter Schnee auf den Wiesen liegen.
In diesem Jahr hat es knapp 80% weniger Niederschlag als im langjährigen Mittel.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #778
Gibt zu denken..mal sehen wie es nächsten Winter wird..

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #779

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #780
So langsam hat auch Baghira die Vorzüge des Lift Fahrens entdeckt.

P4lWwBO2LzvPQq_WRiiDOTh-n6Tr_RFvqqhxcpNo_nFkk3Cb1nXwV1GqXfm4VTqNuwTnUY9gxKuh200HQgKA7yTddVqgEVes_9St22SNNjCpPGDm3kiouBf9ADILxdjevIcilMxNxxDC35VP_eQ6_v-F-Dte_jhxKqv1K6JsK0HLeqSnLKCYQ2cAkGqi1EThYyTZN9pmNLi_4ek0w8Ij-D_JfrxT6IB4Zqu8QS9gBNCEDmlQPB8cUjDaCoVQ6BOfZ8_zHLq_4TO9kBsf9_jYDo0S00pu_yD0e-_nHVv2knbrzLTxxOtmps6vv-FSxKq4wTRhiofgdFIYnV78Yt_cIFHJcSxCh5PMZM4mqE419sK8xdFsClu9aaiOVfTKV0xsF-9_4bXGIf35PJ760fH5nkWdU-kIKYxNiZo6cpmGcSDvlun3AUXWle0GY1zQ9ViMsQeBzJjzzY4H52gmwTfe9nC6lX1ONvdNP51qqfgaK9s6zglpM24Y9RuRVbdRnKRJ2wSm_qLPtR9Mal9RcLP1cl67_hq6JuaERTi1oU2HQnn0o8MvQng3UmwE_2b2f3GfFuj71mVx8bQiawe3IaIU2_Tnr0_ppk1I_L_GCiwgW55nrMMrpp9fIY_gcta_Ndm97k60wHl10b_fxXJBA5jLoIwwXCPnIc_5ru2MDZO43Q44if7J_H4Etzeix1WHIkUgYpW3i_s_izAlvx0GHFpP_DhjkA=w1984-h1488-no

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten