16.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #821 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Das ist aber auch ein zudringliches Schaf
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys grußbilder .
16.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #822 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Das ist aber auch ein zudringliches Schaf Zum Vergrößern anklicken.... Ja nicht wahr. Lästig
Emil schrieb: Das ist aber auch ein zudringliches Schaf Zum Vergrößern anklicken.... Ja nicht wahr. Lästig
16.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #823 G Gast53073 Gast Mein Gott Sind das Walliser Schwarznasenschafe? Und - obwohl wir im Salzburger Land ja auch mit einer wunderbaren Landschaft gesegnet sind, find ich Deine Heimat atemberaubend
Mein Gott Sind das Walliser Schwarznasenschafe? Und - obwohl wir im Salzburger Land ja auch mit einer wunderbaren Landschaft gesegnet sind, find ich Deine Heimat atemberaubend
16.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #824 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Oh mein Gott!!! Sind das süsse Schafe!!!!
16.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #825 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast53073 schrieb: Mein Gott Sind das Walliser Schwarznasenschafe? Zum Vergrößern anklicken.... HAHA...GENAU. Ein Wahrer Kenner der Materie!!Damit hätte ich jetzt nie gerechnet. Die Schafe gibts ja nur bei uns und Kosten etwa soviel wie ein kleines Haus... charlieyuri schrieb: Oh mein Gott!!! Sind das süsse Schafe!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Die auf den Bildern wurden erst kürzlich geschorren,sonst sehen sie so aus.
Gast53073 schrieb: Mein Gott Sind das Walliser Schwarznasenschafe? Zum Vergrößern anklicken.... HAHA...GENAU. Ein Wahrer Kenner der Materie!!Damit hätte ich jetzt nie gerechnet. Die Schafe gibts ja nur bei uns und Kosten etwa soviel wie ein kleines Haus... charlieyuri schrieb: Oh mein Gott!!! Sind das süsse Schafe!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Die auf den Bildern wurden erst kürzlich geschorren,sonst sehen sie so aus.
16.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #826 G Gast53073 Gast MacLucky schrieb: HAHA...GENAU. Ein Wahrer Kenner der Materie!!Damit hätte ich jetzt nie gerechnet. Die Schafe gibts ja nur bei uns und Kosten etwa soviel wie ein kleines Haus... Die auf den Bildern wurden erst kürzlich geschorren,sonst sehen sie so aus. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß - wir haben in der Nähe einen Privatzoo, der einige dieser Schafe hält. Voll in der Wolle sind sie ja zum Fressen lieb , drum hab ich mir diese Rasse auch gemerkt.
MacLucky schrieb: HAHA...GENAU. Ein Wahrer Kenner der Materie!!Damit hätte ich jetzt nie gerechnet. Die Schafe gibts ja nur bei uns und Kosten etwa soviel wie ein kleines Haus... Die auf den Bildern wurden erst kürzlich geschorren,sonst sehen sie so aus. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß - wir haben in der Nähe einen Privatzoo, der einige dieser Schafe hält. Voll in der Wolle sind sie ja zum Fressen lieb , drum hab ich mir diese Rasse auch gemerkt.
16.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #827 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast53073 schrieb: obwohl wir im Salzburger Land ja auch mit einer wunderbaren Landschaft gesegnet sind, Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde ja bei uns sieht es nur fast so schön aus wie bei dir. Gast53073 schrieb: Voll in der Wolle sind sie ja zum Fressen lieb Zum Vergrößern anklicken.... In der Tat,genau das ist ihr Problem. Deshalb müssen sie auch jede Nacht in den Stall. Wolfs Sichtungen sind inzwischen zum Alltag geworden. Und sie holen sich aus meiner näheren Region nicht wenige. Im Ganzen Kanton waren es alleine im Jahre 2021.........306
Gast53073 schrieb: obwohl wir im Salzburger Land ja auch mit einer wunderbaren Landschaft gesegnet sind, Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde ja bei uns sieht es nur fast so schön aus wie bei dir. Gast53073 schrieb: Voll in der Wolle sind sie ja zum Fressen lieb Zum Vergrößern anklicken.... In der Tat,genau das ist ihr Problem. Deshalb müssen sie auch jede Nacht in den Stall. Wolfs Sichtungen sind inzwischen zum Alltag geworden. Und sie holen sich aus meiner näheren Region nicht wenige. Im Ganzen Kanton waren es alleine im Jahre 2021.........306
16.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #828 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Und warum diese Zwei um diese Zeit mit mir auf dem Sofa rum gammeln, bleibt wohl für immer ihr Geheimnis. Anhang anzeigen IMG_4538.MOV
Und warum diese Zwei um diese Zeit mit mir auf dem Sofa rum gammeln, bleibt wohl für immer ihr Geheimnis. Anhang anzeigen IMG_4538.MOV
16.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #829 G Gast53073 Gast MacLucky schrieb: Ich finde ja bei uns sieht es nur fast so schön aus wie bei dir. Zum Vergrößern anklicken.... Danke vielmals
MacLucky schrieb: Ich finde ja bei uns sieht es nur fast so schön aus wie bei dir. Zum Vergrößern anklicken.... Danke vielmals
17.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #830 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Noch ein Schüttel Video mit Kameramann Balu. Rückweg vom Gestrigen Spaziergang bis zum Futtertopf. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Noch ein Schüttel Video mit Kameramann Balu. Rückweg vom Gestrigen Spaziergang bis zum Futtertopf. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
17.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #831 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Es ist zwar eine steile These,aber ich behaupte jetzt mal das dieser Vogel nicht zufällig vor dem Eingang zur Katzentreppe einen Herzinfarkt hatte. Ansonsten gilt weiterhin,Türen und Fenster bleiben geschlossen.
Es ist zwar eine steile These,aber ich behaupte jetzt mal das dieser Vogel nicht zufällig vor dem Eingang zur Katzentreppe einen Herzinfarkt hatte. Ansonsten gilt weiterhin,Türen und Fenster bleiben geschlossen.
17.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #832 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 MacLucky schrieb: Es ist zwar eine steile These,aber ich behaupte jetzt mal das dieser Vogel nicht zufällig vor dem Eingang zur Katzentreppe einen Herzinfarkt hatte. Ansonsten gilt weiterhin,Türen und Fenster bleiben geschlossen. Zum Vergrößern anklicken.... Zufälle soll’s geben Was soll denn auch sonst passiert sein
MacLucky schrieb: Es ist zwar eine steile These,aber ich behaupte jetzt mal das dieser Vogel nicht zufällig vor dem Eingang zur Katzentreppe einen Herzinfarkt hatte. Ansonsten gilt weiterhin,Türen und Fenster bleiben geschlossen. Zum Vergrößern anklicken.... Zufälle soll’s geben Was soll denn auch sonst passiert sein
18.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #833 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Balu ist einfach ein Schätzchen von einem Katerchen. So Selbstständig und Neugierig... und Gleichzeitig sucht er die Nähe zum Menschen.
Balu ist einfach ein Schätzchen von einem Katerchen. So Selbstständig und Neugierig... und Gleichzeitig sucht er die Nähe zum Menschen.
18.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #834 yodetta Moderator Beiträge 57.070 Reaktionspunkte 29.596 MacLucky schrieb: So Selbstständig Zum Vergrößern anklicken.... Wollte er sich entsorgen?
18.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #835 G Gast53073 Gast Balu bringt - als Mann und ohne Aufforderung - den Mist raus? Was für ein toller Kerl
18.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #836 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 yodetta schrieb: Wollte er sich entsorgen? Zum Vergrößern anklicken.... Da der Kübel ausnahmsweise grad offen war wollte er wohl abchecken ob wir auch alles richtig sortiert haben für die Sammelstelle. Es gab keine beanstandungen. Gast53073 schrieb: Balu bringt - als Mann und ohne Aufforderung - den Mist raus? Zum Vergrößern anklicken.... Nana,soweit sind wir noch nicht. Katzentypisch lässt er die niederen Arbeiten den Mensch für sich machen.
yodetta schrieb: Wollte er sich entsorgen? Zum Vergrößern anklicken.... Da der Kübel ausnahmsweise grad offen war wollte er wohl abchecken ob wir auch alles richtig sortiert haben für die Sammelstelle. Es gab keine beanstandungen. Gast53073 schrieb: Balu bringt - als Mann und ohne Aufforderung - den Mist raus? Zum Vergrößern anklicken.... Nana,soweit sind wir noch nicht. Katzentypisch lässt er die niederen Arbeiten den Mensch für sich machen.
18.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #837 G Gast50574 Gast MacLucky schrieb: Aber was zu viel ist,ist zu viel... Zum Vergrößern anklicken.... ..ich schmeiss mich weg..der Gesichtsausdruck...
MacLucky schrieb: Aber was zu viel ist,ist zu viel... Zum Vergrößern anklicken.... ..ich schmeiss mich weg..der Gesichtsausdruck...
18.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #838 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast50574 schrieb: ..ich schmeiss mich weg..der Gesichtsausdruck... Zum Vergrößern anklicken.... Haha...ja,aber stell dir mal vor dir würde ein Elefant hinterher rennen. Da verzieht's dir dann auch das Gesicht... Hab da noch ein schönes Video von Baghira und den Schwarznasen Schafen gefunden. Es braucht dann schon ganz viel Mut um da zwischen durch zu laufen als Katze,die Schafe reagieren nämlich auch mal recht Aggressiv auf die Tiere,weil sie glauben das es ein Fuchs sein könnte. Ich hab auf meinen Spaziergängen auch schon einen mit bekommen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Gast50574 schrieb: ..ich schmeiss mich weg..der Gesichtsausdruck... Zum Vergrößern anklicken.... Haha...ja,aber stell dir mal vor dir würde ein Elefant hinterher rennen. Da verzieht's dir dann auch das Gesicht... Hab da noch ein schönes Video von Baghira und den Schwarznasen Schafen gefunden. Es braucht dann schon ganz viel Mut um da zwischen durch zu laufen als Katze,die Schafe reagieren nämlich auch mal recht Aggressiv auf die Tiere,weil sie glauben das es ein Fuchs sein könnte. Ich hab auf meinen Spaziergängen auch schon einen mit bekommen. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
18.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #839 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Wir haben hier ja auch öfter Schafe auf der Wiese vom Bürgermeister nebenan. Wenn meine Jungs auf der Terrasse sind können sie die beobachten. Aber sobald eines der Schafe rumblökt ist zumindest Emil unter dem Tisch verschwunden
Wir haben hier ja auch öfter Schafe auf der Wiese vom Bürgermeister nebenan. Wenn meine Jungs auf der Terrasse sind können sie die beobachten. Aber sobald eines der Schafe rumblökt ist zumindest Emil unter dem Tisch verschwunden
18.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #840 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Aber sobald eines der Schafe rumblökt ist zumindest Emil unter dem Tisch verschwunden Zum Vergrößern anklicken.... Haha. Jetzt stell dir mal vor er müsste da zwischen durch. Das braucht echt viel Mut.
Emil schrieb: Aber sobald eines der Schafe rumblökt ist zumindest Emil unter dem Tisch verschwunden Zum Vergrößern anklicken.... Haha. Jetzt stell dir mal vor er müsste da zwischen durch. Das braucht echt viel Mut.