20.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #841 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Man beachte hinter Balu sind zwei Kessel und eine Giesskanne bis obenhin mit Wasser gefüllt. Und man beacht aber auch Balu wie er versucht aus der Halb vollen Giesskannen zu trinken. Jetzt weiss ich nicht ob es unglaublich schlau von ihm ist,die Tatze zu gebrauchen um zu trinken, oder unglaublich „dumm“ weil man doch an die anderen Gefässe gefüllt mit Wasser ohne Aufwand dran käme. Anhang anzeigen IMG_4562.MOV
Man beachte hinter Balu sind zwei Kessel und eine Giesskanne bis obenhin mit Wasser gefüllt. Und man beacht aber auch Balu wie er versucht aus der Halb vollen Giesskannen zu trinken. Jetzt weiss ich nicht ob es unglaublich schlau von ihm ist,die Tatze zu gebrauchen um zu trinken, oder unglaublich „dumm“ weil man doch an die anderen Gefässe gefüllt mit Wasser ohne Aufwand dran käme. Anhang anzeigen IMG_4562.MOV
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys grußbilder .
20.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #842 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Ein schlaues Kerlchen ist das
20.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #843 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Katzen Engel schrieb: Ein schlaues Kerlchen ist das Zum Vergrößern anklicken.... Also Schlau. Dann lassen wir das so
Katzen Engel schrieb: Ein schlaues Kerlchen ist das Zum Vergrößern anklicken.... Also Schlau. Dann lassen wir das so
20.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #844 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 MacLucky schrieb: Also Schlau. Dann lassen wir das so Zum Vergrößern anklicken....
20.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #845 G Gast53073 Gast Warum einfach, wenn's umständlich auch geht. Lieb
21.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #846 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 So trinkt hier Titus auch aus dem Napf, nicht immer, aber häufig, und kommentiert es noch dazu
21.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #847 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Carreras schrieb: So trinkt hier Titus auch aus dem Napf, nicht immer, aber häufig, und kommentiert es noch dazu Zum Vergrößern anklicken.... Soweit sind wir noch nicht. Balu ärgert sich traditionellerweise stillschweigend
Carreras schrieb: So trinkt hier Titus auch aus dem Napf, nicht immer, aber häufig, und kommentiert es noch dazu Zum Vergrößern anklicken.... Soweit sind wir noch nicht. Balu ärgert sich traditionellerweise stillschweigend
21.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #848 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ich hab gerade den Tieren das Halsband weggemacht. Im Bett sieht es etwa so aus. % Sie schläft quer im Bett und beide Katzen wie die Nullen im Prozent Zeichen. Für mich hat’s definitiv kein Platz mehr.
Ich hab gerade den Tieren das Halsband weggemacht. Im Bett sieht es etwa so aus. % Sie schläft quer im Bett und beide Katzen wie die Nullen im Prozent Zeichen. Für mich hat’s definitiv kein Platz mehr.
21.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #849 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Du hast doch das Sofa
21.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #850 G Gast53073 Gast Emil schrieb: Du hast doch das Sofa Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte gerade die Terrasse vorschlagen Jaja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung
Emil schrieb: Du hast doch das Sofa Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte gerade die Terrasse vorschlagen Jaja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung
21.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #851 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Isomatte oder Luftmatratze ginge auch
21.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #853 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Bringt da nicht immer einer der Kater die gefangenen Mäuse hin
21.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #854 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Booey. Ich hätte jetzt ein paar Schulterklopfer und Kopfhoch Posts gebraucht und was bekomme ich.... Emil schrieb: Du hast doch das Sofa Zum Vergrößern anklicken.... Gast53073 schrieb: ch wollte gerade die Terrasse vorschlagen Zum Vergrößern anklicken.... Emil schrieb: Isomatte oder Luftmatratze ginge auch Zum Vergrößern anklicken.... Das letzte mal als ich in einer Badewanne erwacht bin haben am Vorabend glaubs noch die Rolling Stones gespielt. Gast53073 schrieb: Badewanne Zum Vergrößern anklicken.... Ausserdem hat @Emil natürlich völlig recht.... Emil schrieb: Bringt da nicht immer einer der Kater die gefangenen Mäuse hin Zum Vergrößern anklicken....
Booey. Ich hätte jetzt ein paar Schulterklopfer und Kopfhoch Posts gebraucht und was bekomme ich.... Emil schrieb: Du hast doch das Sofa Zum Vergrößern anklicken.... Gast53073 schrieb: ch wollte gerade die Terrasse vorschlagen Zum Vergrößern anklicken.... Emil schrieb: Isomatte oder Luftmatratze ginge auch Zum Vergrößern anklicken.... Das letzte mal als ich in einer Badewanne erwacht bin haben am Vorabend glaubs noch die Rolling Stones gespielt. Gast53073 schrieb: Badewanne Zum Vergrößern anklicken.... Ausserdem hat @Emil natürlich völlig recht.... Emil schrieb: Bringt da nicht immer einer der Kater die gefangenen Mäuse hin Zum Vergrößern anklicken....
21.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #855 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Na ja, dann müsstest Du wenigstens nicht alleine schlafen Vielleicht stehen die Mäuse ja auch auf Kuscheln
Na ja, dann müsstest Du wenigstens nicht alleine schlafen Vielleicht stehen die Mäuse ja auch auf Kuscheln
21.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #856 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Vielleicht stehen die Mäuse ja auch auf Kuscheln Zum Vergrößern anklicken.... Die Mäuschen vielleicht schon...aber ich eher weniger. Muss ich halt alleine im Gästezimmer schmoren,dafür schnarche ich dann ungeniert vor mich hin...
Emil schrieb: Vielleicht stehen die Mäuse ja auch auf Kuscheln Zum Vergrößern anklicken.... Die Mäuschen vielleicht schon...aber ich eher weniger. Muss ich halt alleine im Gästezimmer schmoren,dafür schnarche ich dann ungeniert vor mich hin...
21.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #857 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Brave Kater. Die wollten Deine Partnerin nur vor dem Schnarchkonzert retten
26.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #858 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Multi Task. Mit Rechts Balu kraulen,mit Links Blumenerde schaufeln.
26.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #859 G Gast53073 Gast MacLucky schrieb: Multi Task. Zum Vergrößern anklicken.... Dazu sind nur Frauen fähig
26.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #860 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Ich möchte auch endlich auf die Haarlänge Deiner Partnerin kommen. Aber irgendwie ist bei mir gerade Wachstumsstillstand Mein Ziel ist es auf den Haaren sitzen zu können Auch wenn die Freundin meines Vaters der Ansicht ist , dass man in meinem Alter keine langen Haare haben sollte.
Ich möchte auch endlich auf die Haarlänge Deiner Partnerin kommen. Aber irgendwie ist bei mir gerade Wachstumsstillstand Mein Ziel ist es auf den Haaren sitzen zu können Auch wenn die Freundin meines Vaters der Ansicht ist , dass man in meinem Alter keine langen Haare haben sollte.