28.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #881 G Gast53073 Gast MacLucky schrieb: Aber Alleine die Tatsache das er die Ratte zu Teilen gefressen hat .... Zum Vergrößern anklicken.... Balu, Du oames Schatzi Lassen's Dich hungern, Deine Rabeneltern? Brauchst Du die Nummer der Notfall-Hotline der "Vier Pfoten"?
MacLucky schrieb: Aber Alleine die Tatsache das er die Ratte zu Teilen gefressen hat .... Zum Vergrößern anklicken.... Balu, Du oames Schatzi Lassen's Dich hungern, Deine Rabeneltern? Brauchst Du die Nummer der Notfall-Hotline der "Vier Pfoten"?
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys grußbilder .
28.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #882 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast53073 schrieb: Balu, Du oames Schatzi Lassen's Dich hungern, Deine Rabeneltern? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist Tragisch,der arme Tropf muss sich das Essen selber Heim tragen.
Gast53073 schrieb: Balu, Du oames Schatzi Lassen's Dich hungern, Deine Rabeneltern? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist Tragisch,der arme Tropf muss sich das Essen selber Heim tragen.
28.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #883 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 MacLucky schrieb: Es ist Tragisch,der arme Tropf muss sich das Essen selber Heim tragen. Zum Vergrößern anklicken.... Ihr habt das falsch verstanden. Das Essen war für Euch gedacht 🍽
MacLucky schrieb: Es ist Tragisch,der arme Tropf muss sich das Essen selber Heim tragen. Zum Vergrößern anklicken.... Ihr habt das falsch verstanden. Das Essen war für Euch gedacht 🍽
28.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #884 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Das Essen war für Euch gedacht 🍽 Zum Vergrößern anklicken.... Ich fürchte fast,genau das war sein Plan...
Emil schrieb: Das Essen war für Euch gedacht 🍽 Zum Vergrößern anklicken.... Ich fürchte fast,genau das war sein Plan...
28.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #885 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Neues Rezept : Rattenragout
28.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #886 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 MacLucky schrieb: Ich fürchte fast,genau das war sein Plan... Zum Vergrößern anklicken.... Ja was soll er denn machen. Ständig ist Dosi draußen unterwegs, aber der fängt nie was! Da muss Kater doch Mitleid haben, wenn Dosi so wenig Jagdtalent hat. Gibt er großzügig was von seiner Beute ab
MacLucky schrieb: Ich fürchte fast,genau das war sein Plan... Zum Vergrößern anklicken.... Ja was soll er denn machen. Ständig ist Dosi draußen unterwegs, aber der fängt nie was! Da muss Kater doch Mitleid haben, wenn Dosi so wenig Jagdtalent hat. Gibt er großzügig was von seiner Beute ab
28.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #887 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Dextro schrieb: Da muss Kater doch Mitleid haben, wenn Dosi so wenig Jagdtalent hat. Zum Vergrößern anklicken.... Zugegeben, bei der Ratten/Mäuse Jagd hab ich gewisse Defizite,aber trotzdem sind die Teller Zuhause jeden Tag gefüllt,das müsste ihm in den letzten 3Jahren auch aufgefallen sein..
Dextro schrieb: Da muss Kater doch Mitleid haben, wenn Dosi so wenig Jagdtalent hat. Zum Vergrößern anklicken.... Zugegeben, bei der Ratten/Mäuse Jagd hab ich gewisse Defizite,aber trotzdem sind die Teller Zuhause jeden Tag gefüllt,das müsste ihm in den letzten 3Jahren auch aufgefallen sein..
29.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #888 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Balu macht jetzt auch Hausbesuche. Dieses Bild wurde uns von einer Mitarbeiterin meiner Partnerin Heute zu gesendet.... Balu draussen vor dem Netz auf dem Balkon einer Fremden Wohnung...rund 1Km von zu Hause weg. Mal schauen was die Damenwelt so zu bieten hat.
Balu macht jetzt auch Hausbesuche. Dieses Bild wurde uns von einer Mitarbeiterin meiner Partnerin Heute zu gesendet.... Balu draussen vor dem Netz auf dem Balkon einer Fremden Wohnung...rund 1Km von zu Hause weg. Mal schauen was die Damenwelt so zu bieten hat.
29.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #889 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Vielleicht steht er eines Tages vor meinem Balkon... Würde mich freuen, so ein süsser!!!
29.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #890 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 charlieyuri schrieb: Vielleicht steht er eines Tages vor meinem Balkon... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe nicht,wohnst du doch arg weit weg,oder hast du Zeitnah einen Wohnungs wechsel geplant.
charlieyuri schrieb: Vielleicht steht er eines Tages vor meinem Balkon... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe nicht,wohnst du doch arg weit weg,oder hast du Zeitnah einen Wohnungs wechsel geplant.
31.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #891 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Livin' on the Egde.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Livin' on the Egde.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
31.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #892 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Wo ist er denn da ?
31.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #893 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ich glaube auf seiner *Eingangstüre*
31.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #894 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Wo ist er denn da ? Zum Vergrößern anklicken.... Er sitzt auf der Box durch welche er gehen muss wenn er runter zur Katzentreppe gelangen will. Die Katerchen sitzen dort oft und schauen runter ob die Luft rein ist,aber das Balu nun wirklich an der Kante seinen Arsch putzen muss...empfinde ich jetzt als unnötig. Immerhin gehts dann doch gute 15m nach unten. Warscheinlich verstehe ich das nur nicht und das muss genau so sein. @Fussel_69 hat den Durchblick.
Emil schrieb: Wo ist er denn da ? Zum Vergrößern anklicken.... Er sitzt auf der Box durch welche er gehen muss wenn er runter zur Katzentreppe gelangen will. Die Katerchen sitzen dort oft und schauen runter ob die Luft rein ist,aber das Balu nun wirklich an der Kante seinen Arsch putzen muss...empfinde ich jetzt als unnötig. Immerhin gehts dann doch gute 15m nach unten. Warscheinlich verstehe ich das nur nicht und das muss genau so sein. @Fussel_69 hat den Durchblick.
31.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #895 sparkie Beiträge 672 Reaktionspunkte 368 Du,das ist Katzenlogik......die muss man nicht verstehen!
31.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #896 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Könntest Du ihm bitte von mir sagen er soll das gefälligst unterlassen Das halten die Nerven einer alten Frau nicht mehr aus
Könntest Du ihm bitte von mir sagen er soll das gefälligst unterlassen Das halten die Nerven einer alten Frau nicht mehr aus
31.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #897 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Könntest Du ihm bitte von mir sagen er soll das gefälligst unterlassen Das halten die Nerven einer alten Frau nicht mehr aus Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub ich werde ein Schild anbringen,denn auch Baghira sitzt da oft und gerne....
Emil schrieb: Könntest Du ihm bitte von mir sagen er soll das gefälligst unterlassen Das halten die Nerven einer alten Frau nicht mehr aus Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub ich werde ein Schild anbringen,denn auch Baghira sitzt da oft und gerne....
31.03.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #898 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606
01.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #899 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Als ich am Mittag wach geworden bin (Nachtschicht) hat sich mir dieses Bild offenbart.... Ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und Feuer gemacht. Kurz darauf hat sich dann auch noch Balu zu uns gesellt.
Als ich am Mittag wach geworden bin (Nachtschicht) hat sich mir dieses Bild offenbart.... Ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und Feuer gemacht. Kurz darauf hat sich dann auch noch Balu zu uns gesellt.
01.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #900 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Ohja, den Kachelofen werde ich morgen auch anschmeißen. Gemütlich habt ihrs da