14.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.101 G Gast50574 Gast wenn ich die Videos angucke merke ich, wie urlaubsreif ich bin..
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys grußbilder .
14.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.102 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Die Videos von Kameramann Balu sind hochinteressant. So zu sehen, wie er erst die Lage im Tal checkt bzw. den Hang runter und dann zielgerichtet zu dir läuft.
Die Videos von Kameramann Balu sind hochinteressant. So zu sehen, wie er erst die Lage im Tal checkt bzw. den Hang runter und dann zielgerichtet zu dir läuft.
14.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.103 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Gast50574 schrieb: wenn ich die Videos angucke merke ich, wie urlaubsreif ich bin.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich habe mir auch gerade vorgestellt wie es wäre, einfach nur dort draußen im Gras zu liegen und die Natur zu genießen.
Gast50574 schrieb: wenn ich die Videos angucke merke ich, wie urlaubsreif ich bin.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich habe mir auch gerade vorgestellt wie es wäre, einfach nur dort draußen im Gras zu liegen und die Natur zu genießen.
14.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.104 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 Sancojalou schrieb: Ja, ich habe mir auch gerade vorgestellt wie es wäre, einfach nur dort draußen im Gras zu liegen und die Natur zu genießen. Zum Vergrößern anklicken.... Das frage ich mich seit der Anmeldung hier von @MacLucky.
Sancojalou schrieb: Ja, ich habe mir auch gerade vorgestellt wie es wäre, einfach nur dort draußen im Gras zu liegen und die Natur zu genießen. Zum Vergrößern anklicken.... Das frage ich mich seit der Anmeldung hier von @MacLucky.
14.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.105 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Sancojalou schrieb: Die Videos von Kameramann Balu sind hochinteressant. So zu sehen, wie er erst die Lage im Tal checkt bzw. den Hang runter und dann zielgerichtet zu dir läuft. Zum Vergrößern anklicken.... Finde auch das ist ein gelungenes Video. Erst Abchecken,dann rennen,sich kleinmachen und Abchecken,weiter rennen. Wenn man den Ton etwas lauter stellt hört man auch das sie ganz schön schnaufen,tja mit solch kleinen Beinen sind 100m rennen ganz schön anstrengend.
Sancojalou schrieb: Die Videos von Kameramann Balu sind hochinteressant. So zu sehen, wie er erst die Lage im Tal checkt bzw. den Hang runter und dann zielgerichtet zu dir läuft. Zum Vergrößern anklicken.... Finde auch das ist ein gelungenes Video. Erst Abchecken,dann rennen,sich kleinmachen und Abchecken,weiter rennen. Wenn man den Ton etwas lauter stellt hört man auch das sie ganz schön schnaufen,tja mit solch kleinen Beinen sind 100m rennen ganz schön anstrengend.
14.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.106 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Übrigens hier mal ein Grössen Vergleich der Kamera mit dem GPS. Das GPS ist 32g schwer,die Kamera 30g. Festgehalten wird die Kamera in der Halterung und im Ladeei mit Magnet. Man muss also das Band nicht jedesmal vom Tier weg nehmen wenn man eine Aufnahme oder etwas machen muss,sondern kann die Kamera jederzeit einfach rein drücken oder raus nehmen. 2.7K Kamera ohne nix. Irre oder! und hier mit dem "Ladeei" zum aufladen unterwegs und als Schutz im Hosensack.
Übrigens hier mal ein Grössen Vergleich der Kamera mit dem GPS. Das GPS ist 32g schwer,die Kamera 30g. Festgehalten wird die Kamera in der Halterung und im Ladeei mit Magnet. Man muss also das Band nicht jedesmal vom Tier weg nehmen wenn man eine Aufnahme oder etwas machen muss,sondern kann die Kamera jederzeit einfach rein drücken oder raus nehmen. 2.7K Kamera ohne nix. Irre oder! und hier mit dem "Ladeei" zum aufladen unterwegs und als Schutz im Hosensack.
14.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.107 G Gast53073 Gast Du nix Pilot?!? Egal, Crew geht auch
15.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.108 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast53073 schrieb: Du nix Pilot?!? Zum Vergrößern anklicken.... Nein,hatte nie Interesse selber zu fliegen. Piloten sind überbewertet,die Mechaniker sagen immer das man jedem Affen das Fahrrad fahren bei bringen kann aber es keiner gibt der das Fahrrad reparieren kann. Sie sollen sich mal nicht so aufspielen. Gast53073 schrieb: ich kenne einige und war in jeden sofort verschossen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn auch ein paar,aber der Kelch ist zum Glück an mir vorbei gegangen....
Gast53073 schrieb: Du nix Pilot?!? Zum Vergrößern anklicken.... Nein,hatte nie Interesse selber zu fliegen. Piloten sind überbewertet,die Mechaniker sagen immer das man jedem Affen das Fahrrad fahren bei bringen kann aber es keiner gibt der das Fahrrad reparieren kann. Sie sollen sich mal nicht so aufspielen. Gast53073 schrieb: ich kenne einige und war in jeden sofort verschossen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn auch ein paar,aber der Kelch ist zum Glück an mir vorbei gegangen....
15.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.109 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ob ihr richtig steht,seht ihr wenn das Licht angeht...Heute mit Kamerakind Balu. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ob ihr richtig steht,seht ihr wenn das Licht angeht...Heute mit Kamerakind Balu. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
15.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.110 G Gast53073 Gast Lieber Balu, ich verleihe Dir die Goldene Maus für diese tolle Kamerführung Und sogar das Herrli ist dieses Mal fast zu sehen Wunderschön. Danke
Lieber Balu, ich verleihe Dir die Goldene Maus für diese tolle Kamerführung Und sogar das Herrli ist dieses Mal fast zu sehen Wunderschön. Danke
15.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.111 sparkie Beiträge 672 Reaktionspunkte 368 Schöne Videos,ich glaube einmal hat Balu ein Geschft erledigt,sowie er gescharrt hat.^^ Ich habe im zarten Alter von knapp 14 Jahren mal einen Helikopterflug mitgemacht,einen Rundflug über die Niagarafälle. Ich hatte erst fürchterliche Angst und es war auch nicht gerade hilfreich,das mein Vater dem Piloten ein extra Trinkgeld gegeben hat,damit der möglichst nach heran fliegt,damit mein Vater schöne Fotos machen konnte. Der Pilot hat einen gekonnten Sturzflug hingelegt und ich habe geschrien wie am Spieß und mein Vater hatte nachhher an einem Bein zehn blaue Flecken von meinen Fingern......
Schöne Videos,ich glaube einmal hat Balu ein Geschft erledigt,sowie er gescharrt hat.^^ Ich habe im zarten Alter von knapp 14 Jahren mal einen Helikopterflug mitgemacht,einen Rundflug über die Niagarafälle. Ich hatte erst fürchterliche Angst und es war auch nicht gerade hilfreich,das mein Vater dem Piloten ein extra Trinkgeld gegeben hat,damit der möglichst nach heran fliegt,damit mein Vater schöne Fotos machen konnte. Der Pilot hat einen gekonnten Sturzflug hingelegt und ich habe geschrien wie am Spieß und mein Vater hatte nachhher an einem Bein zehn blaue Flecken von meinen Fingern......
16.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.112 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 So,seit Sonntag Abend sind wir nun alleine. Partnerin ist wieder auf der Arbeit,der Nachbar und seine drei Goffen sind in der Schule,Simba und Nala wieder Zuhause. Wird man um 04.00Uhr geweckt kann das auch mal ganz gut sein,so hab ich Heute die Totale Mondfinsternis beobachten können.Schön wars. Baghira ist einfach der Chef hier oben. Hier auf seinem Beobachtungsposten. Und das sieht er.....Regen ist im anmarsch. Balu weiss was kommen wird und bleibt gleich in der Nähe des Hauses.
So,seit Sonntag Abend sind wir nun alleine. Partnerin ist wieder auf der Arbeit,der Nachbar und seine drei Goffen sind in der Schule,Simba und Nala wieder Zuhause. Wird man um 04.00Uhr geweckt kann das auch mal ganz gut sein,so hab ich Heute die Totale Mondfinsternis beobachten können.Schön wars. Baghira ist einfach der Chef hier oben. Hier auf seinem Beobachtungsposten. Und das sieht er.....Regen ist im anmarsch. Balu weiss was kommen wird und bleibt gleich in der Nähe des Hauses.
16.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.113 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Nach dem kurzen Regen bin ich dann mal los um zu sehen wo Baghira abgeblieben ist. Lange musste ich nicht suchen,und weiss auch wesshalb er sich länger nicht bewegt hat. Da kommt der Clown (wegen der Roten Nase) Man beachte den Blick an den Strassenrand..... Es gab einen Moment da hat er kurz überlegt die Maus fallen zu lassen. Aber lieber die Maus im Mund als der Vogel am Strassenrand...oder so.
Nach dem kurzen Regen bin ich dann mal los um zu sehen wo Baghira abgeblieben ist. Lange musste ich nicht suchen,und weiss auch wesshalb er sich länger nicht bewegt hat. Da kommt der Clown (wegen der Roten Nase) Man beachte den Blick an den Strassenrand..... Es gab einen Moment da hat er kurz überlegt die Maus fallen zu lassen. Aber lieber die Maus im Mund als der Vogel am Strassenrand...oder so.
16.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.114 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Während dessen ist Balu dann auch wach geworden und hat gemerkt das niemand mehr da ist. Geht natürlich gar nicht,also haben wir gewartet. Ganz schön anstrengend so Berg auf zu laufen,aber wer zu spät kommt,den Bestraft das Leben. Neben dem Becken kommen wir einfach nicht vorbei ohne einen kurzen Abstecher zu machen. Nie,Never,nicht ein mal.
Während dessen ist Balu dann auch wach geworden und hat gemerkt das niemand mehr da ist. Geht natürlich gar nicht,also haben wir gewartet. Ganz schön anstrengend so Berg auf zu laufen,aber wer zu spät kommt,den Bestraft das Leben. Neben dem Becken kommen wir einfach nicht vorbei ohne einen kurzen Abstecher zu machen. Nie,Never,nicht ein mal.
16.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.115 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Danach noch etwas im Zeug rum gelaufen. Es ist immer noch Lustig zu sehen wie sie hinterher trotten.
16.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.116 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 MacLucky schrieb: Ob ihr richtig steht,seht ihr wenn das Licht angeht...Heute mit Kamerakind Balu Zum Vergrößern anklicken.... Waaahnsinn Man sieht sehr deutlich, dass Balu einen ausgezeichneten Blick für die Schönheit der Landschaft hat, die er uns immer wieder zeigt.
MacLucky schrieb: Ob ihr richtig steht,seht ihr wenn das Licht angeht...Heute mit Kamerakind Balu Zum Vergrößern anklicken.... Waaahnsinn Man sieht sehr deutlich, dass Balu einen ausgezeichneten Blick für die Schönheit der Landschaft hat, die er uns immer wieder zeigt.
16.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.117 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Ich wollte mich gerade beschweren, dass immer Balu die Arbeit machen muss. Aber wenn Baghira statt zu filmen das Abendessen besorgt ist es auch okay
Ich wollte mich gerade beschweren, dass immer Balu die Arbeit machen muss. Aber wenn Baghira statt zu filmen das Abendessen besorgt ist es auch okay
16.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.118 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Ich wollte mich gerade beschweren, dass immer Balu die Arbeit machen muss. Aber wenn Baghira statt zu filmen das Abendessen besorgt ist es auch okay Zum Vergrößern anklicken.... Baghira darf ich die Kamera nicht umhängen,wenn ich da 3-4mal am Hals rumfummle wird ihm das schnell zu blöd und er haut mit der Kamera ab...und bleibt dann verschwunden. Balu ist da völlig Schmerzfrei,ich kann bei ihm gar nichts falsch machen.
Emil schrieb: Ich wollte mich gerade beschweren, dass immer Balu die Arbeit machen muss. Aber wenn Baghira statt zu filmen das Abendessen besorgt ist es auch okay Zum Vergrößern anklicken.... Baghira darf ich die Kamera nicht umhängen,wenn ich da 3-4mal am Hals rumfummle wird ihm das schnell zu blöd und er haut mit der Kamera ab...und bleibt dann verschwunden. Balu ist da völlig Schmerzfrei,ich kann bei ihm gar nichts falsch machen.
16.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.119 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 yodetta schrieb: Man sieht sehr deutlich, dass Balu einen ausgezeichneten Blick für die Schönheit der Landschaft hat, die er uns immer wieder zeigt. Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt daher,weil er immer hinterherschlendert und sich eeeelendig lang Zeit lässt.
yodetta schrieb: Man sieht sehr deutlich, dass Balu einen ausgezeichneten Blick für die Schönheit der Landschaft hat, die er uns immer wieder zeigt. Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt daher,weil er immer hinterherschlendert und sich eeeelendig lang Zeit lässt.
16.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.120 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 MacLucky schrieb: Das kommt daher,weil er immer hinterherschlendert und sich eeeelendig lang Zeit lässt. Zum Vergrößern anklicken.... Also mit mir wärst Du noch viel länger unterwegs weil ich ebenfalls andauernd stehen bzw liegen bleiben würde, um ausgiebig zu staunen.
MacLucky schrieb: Das kommt daher,weil er immer hinterherschlendert und sich eeeelendig lang Zeit lässt. Zum Vergrößern anklicken.... Also mit mir wärst Du noch viel länger unterwegs weil ich ebenfalls andauernd stehen bzw liegen bleiben würde, um ausgiebig zu staunen.