So lange der Marder keinen Chip hat,auf den die Katzenklappe programmiert ist,wird da nix passieren......
Tequila hat ein neues Hobby-den Nachbarskater Leo Àrgern.
Er bekommt immer ,wenn dessen Dosi nach Hause kommt und dann springt er schnell nach drauĂen und postiert sich gut sichtbar unterhalb von deren KĂŒchenfenster auf der Wiese.
Tequila weiĂ ganz genau,das Leo dann auf der Fensterbank auftaucht,um nach drauĂen zu gehen.
Leo regt sich dann fĂŒrchterlich auf,grummelt,knurrt und faucht wenn er Tequila dort sieht,springt aber nicht raus.Das kann eine ganze Weile so gehen......
Gestern hatte ich das etwas abgekĂŒrzt,weil ich einen Karton entsorgen wollte und hatte fĂŒr beide Leckerie in der Tasche.
Beide kamen auch sofort an-kein Wunder,Tequila hatte Leo ja Platz gemacht- unbd haben mit Abstand von einander gefressen.
Leo blieb noch etwas bei mir sitzen,knurrte und grummelte die ganze Zeit und wqollte dann,weil tequila ein StĂŒck entfernt war,wieder zurĂŒck in die Wohnung springen.
Tja,unmittelbar vor dem Absprung hat Tequila ihn erwischt und auf den Arsch gehaulen.mit dem Resultat,das Leo im Schweinsgalopp flĂŒchtete....... Tequila weiĂ schon ganz genau,wie er Leo Ă€rgern kann....