11.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.061 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 yodetta schrieb: Danke, dass Du diese wunderschöne Aussicht mit uns teilst. ❤❤❤ Zum Vergrößern anklicken.... Kannste auch selber schauen kommen. Tantchen vermietet ihr Häusschen seit diesem Jahr,wurde letztes Jahr innen Renoviert. Chalet „Morgenstern“ | BerglandHof (Ernen / Schweiz) Müsstest dich aber mit Nachbarn und ihren 4-6 Katzen abfinden... Baghira,Balu,(Mimeli,Oskar),Simba und Nala. So sieht das aus wenn ich vom Laptop rüber schaue. Und so,wenn du auf dem Balkon stehst und ins Tal schaust,unverbaute Aussicht.
yodetta schrieb: Danke, dass Du diese wunderschöne Aussicht mit uns teilst. ❤❤❤ Zum Vergrößern anklicken.... Kannste auch selber schauen kommen. Tantchen vermietet ihr Häusschen seit diesem Jahr,wurde letztes Jahr innen Renoviert. Chalet „Morgenstern“ | BerglandHof (Ernen / Schweiz) Müsstest dich aber mit Nachbarn und ihren 4-6 Katzen abfinden... Baghira,Balu,(Mimeli,Oskar),Simba und Nala. So sieht das aus wenn ich vom Laptop rüber schaue. Und so,wenn du auf dem Balkon stehst und ins Tal schaust,unverbaute Aussicht.
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys grußbilder .
11.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.062 G Gast53073 Gast Ja, das wär was für die Melli. Sogar mit Wörlpool
11.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.063 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Wahnsinn! Ich habe gerade mal nachgesehen. Wenn wir heute Abend um 21.00 Uhr losfahren, wären wir morgen gegen 13.00 Uhr da, wenn wir durchfahren. Zack und schon wären drei weitere Jungs im Revier. Ach, ich träume noch ein bisschen. Siehst Du die Schönheit noch? Packt sie Dich emotional manchmal richtig?
Wahnsinn! Ich habe gerade mal nachgesehen. Wenn wir heute Abend um 21.00 Uhr losfahren, wären wir morgen gegen 13.00 Uhr da, wenn wir durchfahren. Zack und schon wären drei weitere Jungs im Revier. Ach, ich träume noch ein bisschen. Siehst Du die Schönheit noch? Packt sie Dich emotional manchmal richtig?
11.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.064 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Gast53073 schrieb: Jössas Maria Ich vergebe für das Video die "Goldene Mozartkugel" und den "Salzburger Stierwascher" - beides zum Quadrat. Das toppt dann doch wohl alles Zum Vergrößern anklicken.... Ich halte dagegen mit Hamburger Labskaus und Brathering vcom Fischmarkt.
Gast53073 schrieb: Jössas Maria Ich vergebe für das Video die "Goldene Mozartkugel" und den "Salzburger Stierwascher" - beides zum Quadrat. Das toppt dann doch wohl alles Zum Vergrößern anklicken.... Ich halte dagegen mit Hamburger Labskaus und Brathering vcom Fischmarkt.
11.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.065 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast53073 schrieb: Sogar mit Wörlpool Zum Vergrößern anklicken.... Ist eher von der Rustikaleren Bauart....so mit selber Holz verfeuern und auch für die Blässchen ist jeder selber verantwortlich.
Gast53073 schrieb: Sogar mit Wörlpool Zum Vergrößern anklicken.... Ist eher von der Rustikaleren Bauart....so mit selber Holz verfeuern und auch für die Blässchen ist jeder selber verantwortlich.
11.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.066 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 yodetta schrieb: Siehst Du die Schönheit noch? Packt sie Dich emotional manchmal richtig? Zum Vergrößern anklicken.... Die Lang Haarige Schönheit?...ja ich sehe Sie noch und auch Emotional ist alles in Ordnung,mindestens 2xmal am Tag nervt Sie mich noch.... Spass bei Seite. Ich bin hier Aufgewachsen und obwohl ich jeden Kontinent ausser Australien besucht habe werde ich hier sterben. Der Anblick löst jetzt nicht gerade Tägliche Begeisterungsstürme aus,eher tiefe Verbundenheit und Heimatgefühle. Ich hab 15Jahre Vollzeit für ein Hubschrauber Transport Unternehmen gearbeitet und Heli Transporte ausgeführt. Ich kenne die Steinhaufen nicht nur vom sehen und weiss das die Region Rau sein kann. Während den 15Jahren hab ich nebenbei auch noch rund 1000 Rettungsflüge absolviert. In einer Region in der 41 4Tausender stehen lernt man schnell das die Berge nichts,aber auch gar nichts verzeihen. Deshalb ist wohl der Respekt grösser als die Bewunderung. Hoffe ich konnte das irgendwie verständlich rüber bringen.
yodetta schrieb: Siehst Du die Schönheit noch? Packt sie Dich emotional manchmal richtig? Zum Vergrößern anklicken.... Die Lang Haarige Schönheit?...ja ich sehe Sie noch und auch Emotional ist alles in Ordnung,mindestens 2xmal am Tag nervt Sie mich noch.... Spass bei Seite. Ich bin hier Aufgewachsen und obwohl ich jeden Kontinent ausser Australien besucht habe werde ich hier sterben. Der Anblick löst jetzt nicht gerade Tägliche Begeisterungsstürme aus,eher tiefe Verbundenheit und Heimatgefühle. Ich hab 15Jahre Vollzeit für ein Hubschrauber Transport Unternehmen gearbeitet und Heli Transporte ausgeführt. Ich kenne die Steinhaufen nicht nur vom sehen und weiss das die Region Rau sein kann. Während den 15Jahren hab ich nebenbei auch noch rund 1000 Rettungsflüge absolviert. In einer Region in der 41 4Tausender stehen lernt man schnell das die Berge nichts,aber auch gar nichts verzeihen. Deshalb ist wohl der Respekt grösser als die Bewunderung. Hoffe ich konnte das irgendwie verständlich rüber bringen.
11.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.067 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Es braucht einiges an Überwindung um eine so offene Fläche zu überqueren,wäre ich nicht mit dabei würden die zwei das niemals machen,zu gross ist die Gefahr von oben. Wer gust schaut sieht auch Baghira wie er hinten aus dem Schatten losrennt,und ist das nicht Toll wie Balu auf rufen reagiert. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Es braucht einiges an Überwindung um eine so offene Fläche zu überqueren,wäre ich nicht mit dabei würden die zwei das niemals machen,zu gross ist die Gefahr von oben. Wer gust schaut sieht auch Baghira wie er hinten aus dem Schatten losrennt,und ist das nicht Toll wie Balu auf rufen reagiert. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
11.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.068 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Noch ein Beispiel von Balu. Ok,die 100xmal wo ich rufe und es bewegt sich keiner weil das leere Mauseloch grad wichtiger ist,sieht man halt nie. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Noch ein Beispiel von Balu. Ok,die 100xmal wo ich rufe und es bewegt sich keiner weil das leere Mauseloch grad wichtiger ist,sieht man halt nie. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
11.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.069 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.755 Balu folgt ja wirklich aufs Wort. So ähnlich ist das bei Finnley auch, entweder er kommt sofort - oder auch nicht. Eines von beidem macht er bestimmt. Die Landschaft bei euch ist wirklich soooooo toll, ein Menschen- und Katzen-Paradies.
Balu folgt ja wirklich aufs Wort. So ähnlich ist das bei Finnley auch, entweder er kommt sofort - oder auch nicht. Eines von beidem macht er bestimmt. Die Landschaft bei euch ist wirklich soooooo toll, ein Menschen- und Katzen-Paradies.
11.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.070 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 MacLucky schrieb: Hoffe ich konnte das irgendwie verständlich rüber bringen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja bei mir ist viel Gefühl angekommen. Hängen bleibt, die tiefe Verbundenheit und auch der Respekt. Danke für Deine Erklärung. Ich schreibe hier zwar nicht immer, aber ich mag Deinen Thread sehr gern.
MacLucky schrieb: Hoffe ich konnte das irgendwie verständlich rüber bringen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja bei mir ist viel Gefühl angekommen. Hängen bleibt, die tiefe Verbundenheit und auch der Respekt. Danke für Deine Erklärung. Ich schreibe hier zwar nicht immer, aber ich mag Deinen Thread sehr gern.
11.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.071 sparkie Beiträge 672 Reaktionspunkte 368 Tequila reagiert auch aufs rufen-oder halt nicht. Insbesondere im Winter,als es nachts noch richtig kalt war,kam ich mir teilweise echt blöd vor,wenn ich mitten in der nacht am Fenster stand und ihn gerufen habe,mit den Schlüsseln geklimpert und mit der Leckerlie-Tüte geraschelt habe. Irgendwann kam der Herr dann meist mit vorwurfsvollem Blick angedackelt....... Aber nach seiner Bronchitis Ende Januar wollte ich ihn nicht mehr stundenlang nachts draußen lassen,um keine neue Erkrankung zu riskieren.Jetzt,wo die Nächte wieder wärmer werden,sieht die Sache anders aus.....
Tequila reagiert auch aufs rufen-oder halt nicht. Insbesondere im Winter,als es nachts noch richtig kalt war,kam ich mir teilweise echt blöd vor,wenn ich mitten in der nacht am Fenster stand und ihn gerufen habe,mit den Schlüsseln geklimpert und mit der Leckerlie-Tüte geraschelt habe. Irgendwann kam der Herr dann meist mit vorwurfsvollem Blick angedackelt....... Aber nach seiner Bronchitis Ende Januar wollte ich ihn nicht mehr stundenlang nachts draußen lassen,um keine neue Erkrankung zu riskieren.Jetzt,wo die Nächte wieder wärmer werden,sieht die Sache anders aus.....
12.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.072 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 sparkie schrieb: Tequila reagiert auch aufs rufen-oder halt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Um Spaziergänge zu machen ist reagieren auf Rufen eine Voraussetzung. Es gibt aber Tage da funktioniert nichts,100m laufen,warten,zurück gehen,auf den Arm nehmen,wieder warten wieder zurück gehen,rufen...lol Das sieht dann in etwa so aus...es wird wie blöd auf einen Punkt gestarrt und das wars dann für die nächsten 10Min. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
sparkie schrieb: Tequila reagiert auch aufs rufen-oder halt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Um Spaziergänge zu machen ist reagieren auf Rufen eine Voraussetzung. Es gibt aber Tage da funktioniert nichts,100m laufen,warten,zurück gehen,auf den Arm nehmen,wieder warten wieder zurück gehen,rufen...lol Das sieht dann in etwa so aus...es wird wie blöd auf einen Punkt gestarrt und das wars dann für die nächsten 10Min. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
12.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.073 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 .
12.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.074 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Der Tag kann gar nicht früh genug starten...am besten so um 04.00Uhr. Ist man dann mit zwei Katzen eingesperrt so bleibt einem dann irgendwann nichts anderes übrig als auf zustehen und die Türe zu öffnen. Dann gehts los,um 04.15Uhr wird die erste Maus Heim gebracht und radau gemacht weil man nicht guckt,rum geschrien weil man im Teller ein Stückchen Boden sieht,noch mal zurück ins Bett sich putzen um dann 10Min später wieder raus zu wollen.
Der Tag kann gar nicht früh genug starten...am besten so um 04.00Uhr. Ist man dann mit zwei Katzen eingesperrt so bleibt einem dann irgendwann nichts anderes übrig als auf zustehen und die Türe zu öffnen. Dann gehts los,um 04.15Uhr wird die erste Maus Heim gebracht und radau gemacht weil man nicht guckt,rum geschrien weil man im Teller ein Stückchen Boden sieht,noch mal zurück ins Bett sich putzen um dann 10Min später wieder raus zu wollen.
12.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.075 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Nette Gesellschaft am Tisch.... Huch,grad vergessen das der Arsch auf dem Tisch nichts verloren hat....kann ja mal passieren.
Nette Gesellschaft am Tisch.... Huch,grad vergessen das der Arsch auf dem Tisch nichts verloren hat....kann ja mal passieren.
12.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.076 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ach....ich bin da schmerzfrei
12.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.077 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Fussel_69 schrieb: Ach....ich bin da schmerzfrei Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch.
12.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.078 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Fussel_69 schrieb: Ach....ich bin da schmerzfrei Zum Vergrößern anklicken.... yodetta schrieb: Ich auch. Zum Vergrößern anklicken.... Nix da! Und dann noch ganz ungeniert vor meinen Augen. Wehret den Anfängen der Anarchie....
Fussel_69 schrieb: Ach....ich bin da schmerzfrei Zum Vergrößern anklicken.... yodetta schrieb: Ich auch. Zum Vergrößern anklicken.... Nix da! Und dann noch ganz ungeniert vor meinen Augen. Wehret den Anfängen der Anarchie....
12.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.079 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Fussel_69 schrieb: Ach....ich bin da schmerzfrei Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Wird mir sonst zu anstrengend die Beiden immer wieder zu verwarnen oder vom Tisch zu heben
Fussel_69 schrieb: Ach....ich bin da schmerzfrei Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Wird mir sonst zu anstrengend die Beiden immer wieder zu verwarnen oder vom Tisch zu heben
12.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.080 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 MacLucky schrieb: Nix da! Und dann noch ganz ungeniert vor meinen Augen. Wehret den Anfängen der Anarchie.... Zum Vergrößern anklicken.... Hmm ja, ist bei uns auch verboten, genauso wie auf die Küche. Katzen haben gelernt, Achtung, wenn einer guckt dann ist es verboten, aber was Dosi nicht weiß ….
MacLucky schrieb: Nix da! Und dann noch ganz ungeniert vor meinen Augen. Wehret den Anfängen der Anarchie.... Zum Vergrößern anklicken.... Hmm ja, ist bei uns auch verboten, genauso wie auf die Küche. Katzen haben gelernt, Achtung, wenn einer guckt dann ist es verboten, aber was Dosi nicht weiß ….