Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist irgendwie Witzig,wenn du rauf schaust sind die Berge noch Weiss,aber gleichzeitig wurden die Bäder früher geöffnet weils unten im Tal um...
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.161
Schick mal 15 Grad nach Deutschland. Hier ist es kalt und stürmisch :(

Es ist irgendwie Witzig,wenn du rauf schaust sind die Berge noch Weiss,aber gleichzeitig wurden die Bäder früher geöffnet weils unten im Tal um die 30c hat!
Erster Hitze Tag dieses Jahr am 15.Mai,so früh wie wie noch nie seit Messbeginn.

IM KLO schlafen? Baghira du verrücktes huhn

Keine Ahnung woher das kommt,ist halt sein Lieblings Plätzchen. :ROFLMAO:
Das Klo ist aber unbenutzt,schon seit rund 2 Jahren und eigentlich nur da um im Notfall,halt da zu sein.
Ihr Geschäft machen die beiden im Normalfall draussen.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.162
Im Klo schlafen kenn ich noch von früher, als die Partys hart und die Übelkeiten danach groß waren...:cool:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.163
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.164
:e040:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.165
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.166
...ich auf dem Klovorleger...🥴

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.169
Es ist selten geworden aber hin und wieder wird dann doch gezeigt das man sich mag.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.170
Nach dem Gestrigen Regen macht Balu was er immer macht.
Er schleckt die Rosen ab und turnt auf dem Baum rum.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.171
Rosenwasser 😄

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.172
Es ist selten geworden aber hin und wieder wird dann doch gezeigt das man sich mag.

In der Liebe geht's halt nach gewisser Zeit um Qualität und nicht mehr um Quantität. Oder so 😁

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.173
Nach dem Gestrigen Regen macht Balu was er immer macht.
Er schleckt die Rosen ab und turnt auf dem Baum rum.

Ui - jetzt ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht 😳

Die Rosen sind wunderbar 👍

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.174
Ui - jetzt ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht 😳

Ich weiss schon was du meinst. :ROFLMAO:
Kann dich aber beruhigen,an allen Ecken des Balkons hat es noch so festverbaute Blumentöpfe,da kommen wir aber wegen des Zauns nicht mehr ran und werden nicht mehr bewirtschaftet.
Wir hatten da die ersten Jahre auch Blumen drin,Dagetten und Rosen. Die Blumenblätter waren aber für die Nachbarn unter uns eine Plage,bei Wind lagen alle Blütenblätter auf deren Balkon.:a080:

Damit unser Zwei Katerchen diese fast 2m langen und gute 50cm breiten ungenutzten Blumentöpfe nicht als Toilette benutzen hab ich Gitter rein gelegt. Das hält sie ab rein zu machen,statt dessen laufen sie dann halt auf dem schmalen rand rum.:a080:

44IfROC8JlnhNWWA9JU3mmMJuzJefsghNPg2tBo9i1XY8uA1YDIpkeAqSHZf8W7PsirZE-gvYd6OiyfR6rIBpKPcUkqosGEKASK28IJHqVKY0mH2X9p5HCc71W14c1XHuA9F5W06UUavEjIc3zsvpL_x2kIFSxn6BUIyt4le1r26lF2iEXTBYQQ6kL22uvDZcNJidDOiaMF-3CV9cUlaTh0Hha8SO3TIfFGDXnjwPocsxVpcZnkKcnFHwD_G5Rv5Hn92ejxiTYeOYq_oZEzTcXIA54IfPKdgUuz--TPjl5GBik0L7vdmltE4wndQHgz218AFpWXBtJsnc2PBRlRRnm08eMLd3wK1zEvsFxrSCF4G2vekqJ8ctBCsHBRAa8bokaJIPc14eMzNhOfv8Qy-wIq_yidwzifUneAA0aUzv1TuqThma7P7-15qa26fXOAIK_4vAUO4ggNFFcC4MV0zzqQtvcVgUAtMILZnCFUAPpoFQeXs34SCrzDpn3EFOnpey9CQxZpEdTqA5zePM4_B4CTHrgTXqtGMy0kCwodzEAIFt5qFJNwu51GLxJWrwBNuTZZYCK6qTEt3O41jf0-ZDk0LnH5yeApVVgy3jUwnNKI9jtVez6NaEDs_5DJwiBfAp7mleZx6eylFuPHnPxiTe3iQ4U3_n0LdRKfWAZ6Qy28toaSvFrZ9L2qZgJxd4XBGdH-lQcbjM-OQOwDqQZo9_BG78G_ZrOWCodeRrqjMeHCfEAYQDXeVIwQAgdzXPmY=w1824-h1368-no

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.175
Ich vermute Eva meint eher die luftige Höhe wegen Absturzgefahr.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.176
Ich vermute Eva meint eher die luftige Höhe wegen Absturzgefahr.

Ach so,ich dachte es sei der Hupfer über die Rosen.
Das Bäumchen hat nur Äste auf die Balkon Seite. Wenn er runter fällt,dann halt einfach auf den Balkon.
Aber ja,wir wohnen halt nicht Parterre,da sieht sofort alles Gefährlich aus.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.177
Ach so,ich dachte es sei der Hupfer über die Rosen.
Das Bäumchen hat nur Äste auf die Balkon Seite. Wenn er runter fällt,dann halt einfach auf den Balkon.
Aber ja,wir wohnen halt nicht Parterre,da sieht sofort alles Gefährlich aus.
Ich meinte den Hupfer über die Rosen; der war so plötzlich und überraschend 😳

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.178
Wenn ich um 02.37Uhr wissen will ob Baghira schon zu Hause ist,setzte ich mich am besten für 10Sek in den Katzenmagneten Raum.
Das funktioniert immer...selbst im Tiefschlaf zieht es ihn dahin. :a080:

Jf2EaRMqGyB_KmcZ82-GntIF2yjMaaGwblzHfaSPBMvXd2Hyl-aYH48-OId6cyGBOgg6S1bHoeAUgtDhwaAumJ6cjq9FyOMlCo2HEcIhrt9UoGw9PH62dDlvhE_CdTulWHUFe9_RLMKiS8Avd2BBz_OMjVDE1L0ifXBYzLJkjtL6_1XWKkuYn7hdI3Cvk6aLvV7bYnQvXwxd-o1Qic_3Rw2sdlkxHTfzLgGvmmebpJIw5K88nO77J1v_P2EY-ycPYyg9CcwKvovr6TuWei0ArURkweq0dB0vuOXXEsRhvugmbddCbwwzdbOpwTM5ZFJ6u2q6yngL17Ya15jncJW8kkpCwHc4O5FW9ufqIt6CnRbnF1Ul8YszZUZz-S9B6LOTkjX1REXReSM3CGSiNUNDySErsDXarOSHORIQY9D33YOEbmiKPgDYN0QSxBYZH_qbYm3AS-MhrQ9zofNkwZbdYPKMelIh9KcB8bCAn4aThk_mvJ-isrD0kyf_ojHmVnoHwT1I-Vbk50E92dUyN8MBTc49Etdr4PrajuDDdRh_acY6xJKNNFA80kBsMQYpvaD7km2gG2NAVRLHluFMu4uQcrJKavTIPQ_fTVKBHmjic9TGkLJJY-vjLG-9Uv5e9mvRO3eNaqYVTj1R0SN7TUuzECN8OptTaSxHQanl-sN5eZt6wlcY9hPN9IRek_1VflBVY1egrEHNkabg1TXurSVVXce0HhUS9MisMuKWVSk5nodxQiT-nnD4C1-ciaSE6V0DYD_XmJc5VdqcHatVQF5PShokRVCSGGa01wIiKC78iqNuPB6r8mMRMKFSWkGt0x4JExTmtw=w1984-h1488-no

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.179
:girl-haha:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.180
Ein bisschen "Heile Welt" zum Frühstück.
Hab nur noch die Nachzügler erwischt.

Bin dann mit meiner Herde hinter her... :ROFLMAO:

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten