27.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.161 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Schick mal 15 Grad nach Deutschland. Hier ist es kalt und stürmisch Zum Vergrößern anklicken.... Es ist irgendwie Witzig,wenn du rauf schaust sind die Berge noch Weiss,aber gleichzeitig wurden die Bäder früher geöffnet weils unten im Tal um die 30c hat! Erster Hitze Tag dieses Jahr am 15.Mai,so früh wie wie noch nie seit Messbeginn. X Hier steht ein externer Inhalt von X. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. https://twitter.com/x/status/1525836910450692096 Katzen Engel schrieb: IM KLO schlafen? Baghira du verrücktes huhn Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung woher das kommt,ist halt sein Lieblings Plätzchen. Das Klo ist aber unbenutzt,schon seit rund 2 Jahren und eigentlich nur da um im Notfall,halt da zu sein. Ihr Geschäft machen die beiden im Normalfall draussen.
Emil schrieb: Schick mal 15 Grad nach Deutschland. Hier ist es kalt und stürmisch Zum Vergrößern anklicken.... Es ist irgendwie Witzig,wenn du rauf schaust sind die Berge noch Weiss,aber gleichzeitig wurden die Bäder früher geöffnet weils unten im Tal um die 30c hat! Erster Hitze Tag dieses Jahr am 15.Mai,so früh wie wie noch nie seit Messbeginn. X Hier steht ein externer Inhalt von X. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. https://twitter.com/x/status/1525836910450692096 Katzen Engel schrieb: IM KLO schlafen? Baghira du verrücktes huhn Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung woher das kommt,ist halt sein Lieblings Plätzchen. Das Klo ist aber unbenutzt,schon seit rund 2 Jahren und eigentlich nur da um im Notfall,halt da zu sein. Ihr Geschäft machen die beiden im Normalfall draussen.
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys grußbilder .
27.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.162 G Gast50574 Gast Im Klo schlafen kenn ich noch von früher, als die Partys hart und die Übelkeiten danach groß waren...
Im Klo schlafen kenn ich noch von früher, als die Partys hart und die Übelkeiten danach groß waren...
27.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.163 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast50574 schrieb: Im Klo schlafen kenn ich noch von früher, als die Partys hart und die Übelkeiten danach groß waren... Zum Vergrößern anklicken....
Gast50574 schrieb: Im Klo schlafen kenn ich noch von früher, als die Partys hart und die Übelkeiten danach groß waren... Zum Vergrößern anklicken....
27.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.165 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Gast50574 schrieb: Im Klo schlafen kenn ich noch von früher, als die Partys hart und die Übelkeiten danach groß waren... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, ich habe dann in der Badewanne übernachtet. Lang lang ist,s her
Gast50574 schrieb: Im Klo schlafen kenn ich noch von früher, als die Partys hart und die Übelkeiten danach groß waren... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, ich habe dann in der Badewanne übernachtet. Lang lang ist,s her
27.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.166 G Gast50574 Gast ...ich auf dem Klovorleger...
27.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.167 G Gast53073 Gast Gast50574 schrieb: Im Klo schlafen kenn ich noch von früher, als die Partys hart und die Übelkeiten danach groß waren... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab vor einigen Jahren auch öfter mit der Muschel geschmust
Gast50574 schrieb: Im Klo schlafen kenn ich noch von früher, als die Partys hart und die Übelkeiten danach groß waren... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab vor einigen Jahren auch öfter mit der Muschel geschmust
27.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.168 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Gast50574 schrieb: ...ich auf dem Klovorleger... Zum Vergrößern anklicken.... Den habe ich in die Wanne gelegt, damit es bequemer war ( Badematte und Handtücher auch )
Gast50574 schrieb: ...ich auf dem Klovorleger... Zum Vergrößern anklicken.... Den habe ich in die Wanne gelegt, damit es bequemer war ( Badematte und Handtücher auch )
01.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.169 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Es ist selten geworden aber hin und wieder wird dann doch gezeigt das man sich mag. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Es ist selten geworden aber hin und wieder wird dann doch gezeigt das man sich mag. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
01.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.170 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Nach dem Gestrigen Regen macht Balu was er immer macht. Er schleckt die Rosen ab und turnt auf dem Baum rum. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Nach dem Gestrigen Regen macht Balu was er immer macht. Er schleckt die Rosen ab und turnt auf dem Baum rum. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
01.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.171 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Rosenwasser
01.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.172 G Gast53073 Gast MacLucky schrieb: Es ist selten geworden aber hin und wieder wird dann doch gezeigt das man sich mag. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... In der Liebe geht's halt nach gewisser Zeit um Qualität und nicht mehr um Quantität. Oder so
MacLucky schrieb: Es ist selten geworden aber hin und wieder wird dann doch gezeigt das man sich mag. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... In der Liebe geht's halt nach gewisser Zeit um Qualität und nicht mehr um Quantität. Oder so
01.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.173 G Gast53073 Gast MacLucky schrieb: Nach dem Gestrigen Regen macht Balu was er immer macht. Er schleckt die Rosen ab und turnt auf dem Baum rum. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ui - jetzt ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht Die Rosen sind wunderbar
MacLucky schrieb: Nach dem Gestrigen Regen macht Balu was er immer macht. Er schleckt die Rosen ab und turnt auf dem Baum rum. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ui - jetzt ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht Die Rosen sind wunderbar
01.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.174 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast53073 schrieb: Ui - jetzt ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss schon was du meinst. Kann dich aber beruhigen,an allen Ecken des Balkons hat es noch so festverbaute Blumentöpfe,da kommen wir aber wegen des Zauns nicht mehr ran und werden nicht mehr bewirtschaftet. Wir hatten da die ersten Jahre auch Blumen drin,Dagetten und Rosen. Die Blumenblätter waren aber für die Nachbarn unter uns eine Plage,bei Wind lagen alle Blütenblätter auf deren Balkon. Damit unser Zwei Katerchen diese fast 2m langen und gute 50cm breiten ungenutzten Blumentöpfe nicht als Toilette benutzen hab ich Gitter rein gelegt. Das hält sie ab rein zu machen,statt dessen laufen sie dann halt auf dem schmalen rand rum.
Gast53073 schrieb: Ui - jetzt ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss schon was du meinst. Kann dich aber beruhigen,an allen Ecken des Balkons hat es noch so festverbaute Blumentöpfe,da kommen wir aber wegen des Zauns nicht mehr ran und werden nicht mehr bewirtschaftet. Wir hatten da die ersten Jahre auch Blumen drin,Dagetten und Rosen. Die Blumenblätter waren aber für die Nachbarn unter uns eine Plage,bei Wind lagen alle Blütenblätter auf deren Balkon. Damit unser Zwei Katerchen diese fast 2m langen und gute 50cm breiten ungenutzten Blumentöpfe nicht als Toilette benutzen hab ich Gitter rein gelegt. Das hält sie ab rein zu machen,statt dessen laufen sie dann halt auf dem schmalen rand rum.
01.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.175 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Ich vermute Eva meint eher die luftige Höhe wegen Absturzgefahr.
01.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.176 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Ich vermute Eva meint eher die luftige Höhe wegen Absturzgefahr. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so,ich dachte es sei der Hupfer über die Rosen. Das Bäumchen hat nur Äste auf die Balkon Seite. Wenn er runter fällt,dann halt einfach auf den Balkon. Aber ja,wir wohnen halt nicht Parterre,da sieht sofort alles Gefährlich aus.
Emil schrieb: Ich vermute Eva meint eher die luftige Höhe wegen Absturzgefahr. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so,ich dachte es sei der Hupfer über die Rosen. Das Bäumchen hat nur Äste auf die Balkon Seite. Wenn er runter fällt,dann halt einfach auf den Balkon. Aber ja,wir wohnen halt nicht Parterre,da sieht sofort alles Gefährlich aus.
01.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.177 G Gast53073 Gast MacLucky schrieb: Ach so,ich dachte es sei der Hupfer über die Rosen. Das Bäumchen hat nur Äste auf die Balkon Seite. Wenn er runter fällt,dann halt einfach auf den Balkon. Aber ja,wir wohnen halt nicht Parterre,da sieht sofort alles Gefährlich aus. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte den Hupfer über die Rosen; der war so plötzlich und überraschend
MacLucky schrieb: Ach so,ich dachte es sei der Hupfer über die Rosen. Das Bäumchen hat nur Äste auf die Balkon Seite. Wenn er runter fällt,dann halt einfach auf den Balkon. Aber ja,wir wohnen halt nicht Parterre,da sieht sofort alles Gefährlich aus. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte den Hupfer über die Rosen; der war so plötzlich und überraschend
03.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.178 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Wenn ich um 02.37Uhr wissen will ob Baghira schon zu Hause ist,setzte ich mich am besten für 10Sek in den Katzenmagneten Raum. Das funktioniert immer...selbst im Tiefschlaf zieht es ihn dahin.
Wenn ich um 02.37Uhr wissen will ob Baghira schon zu Hause ist,setzte ich mich am besten für 10Sek in den Katzenmagneten Raum. Das funktioniert immer...selbst im Tiefschlaf zieht es ihn dahin.
03.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.179 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639
06.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.180 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ein bisschen "Heile Welt" zum Frühstück. Hab nur noch die Nachzügler erwischt. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Bin dann mit meiner Herde hinter her... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ein bisschen "Heile Welt" zum Frühstück. Hab nur noch die Nachzügler erwischt. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Bin dann mit meiner Herde hinter her... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.