Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste 🥰 Das ist ja wie bei uns. Danke! Schön. Ich kenne und liebe Kühe, seit ich klein bin, habe aber auch...
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.181
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste 🥰

Das ist ja wie bei uns. Danke! Schön. Ich kenne und liebe Kühe, seit ich klein bin, habe aber auch einen Heidenrespekt vor ihnen ❤️

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.182
Das ist ja wie bei uns. Danke! Schön.

Nur noch wenige bringen die Kühe zu Fuss auf die Alpe,die meisten werden gefahren.
Dieses Jahr sollen es 140Kühe sein,mehr als auch schon.
Am Abend gehen wir dann bestimmt noch etwas Kühe schauen.

habe aber auch einen Heidenrespekt vor ihnen

Die erste Woche gehe ich auch nicht auf die Weide,erst müssen die "Rangkämpfe" ausgefochten sein.
Die Weiber müssen erst klären wer der Chef auf Platz ist. :ROFLMAO:
Danach sind sie Harmlos.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.183
Bin nun etwas verwirrt, weil da 07.November 2020 steht 🤔

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.184
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.185
Das erscheint bei beiden Videos im Abspann

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.186
Das erscheint bei beiden Videos im Abspann

Ich sehe es immer noch nicht.
Aber geht doch mal unten rechts im Video auf "Youtube" dann siehst du an welchem Datum das Video erstellt wurde und wie viele Aufrufe es hat.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.187
Während Baghira seit 04.00Uhr am Morgen nur zwei mal schnell vorbei geschaut hat um zu fressen,so ist Balu nur zwein mal kurz weg gewesen um die Runde zu machen.

Bei Balu weiss ich echt nicht ob ich ihm sooo einen grossen Gefallen mache ihn mit zu Ferienhaus zu nehmen.
Im "Stadtwohnungsrevier" macht er deutlich grössere Touren und legt weitere Wege zurück als hier oben.
Vermute er hatte eine nicht ganz so Freundliche begegnung mit einem Wildtier oder Vogel.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.188
Baghira ist grad für ein paar Minuten zurück...schnell gebührlich begrüssen bevor er wieder weg ist. :ROFLMAO:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.189
Baghira ist grad für ein paar Minuten zurück...schnell gebührlich begrüssen bevor er wieder weg ist. :ROFLMAO:

Was für ein Paradies du da hast 😍😍 ist da noch was frei in deiner Nachbarschaft? Ich würde gerne umziehen 😍🤩

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.190
Wirklich eine traumhafte Umgebung. Ich liebe Kühe. Erinnert mich an einen Urlaub in Bayern ( Obersöchering ), wo eine Freundin Verwandte hatte. Dort sind wir mehrmals nach unseren nächtlichen geheimen Streifzügen am frühen Morgen mitten in eine Kuhherde geraten und kamen nicht vom Fleck 😂 Hier bei uns im Dorf sind es dann eher Schafe, die manchmal die Straßen längere Zeit blockieren.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.191
ist da noch was frei in deiner Nachbarschaft?

Das ist eben so eine Sache mit dem Schweizerischen Heimatschutz.
Es hat hier noch 3-4 alte Ställe,die dürfen aber nicht zu einem Chalet umgebaut werden,müssen aber trotzdem unterhalten werden und vor dem zerfall geschützt werden. :a080:

Und für die wenigen Häusschen die man Anno Domini noch umbauen durfte werden Preise geboten,da vergeht dir hören und sagen!
Dazu kommt das wir hier schon immer Strom und Wasser haben und seit ca.10 Jahren das Abwasser Vorschriftsmässig geregelt wurde.,Ahh...und die Strasse geht bis 5m nebens Haus.

Das letzte Häuschen mit Wohnungsrecht von dem ich weiss wurde vor knapp 15Jahren verkauft zu einem Preis von knapp 300'000.- mit einer Wohnfläche von knapp 25-30qm.:ROFLMAO:
Unser Anfang 1980 umgebauter Stall hat auf 2.5 Stockwerken etwa 80qm Wohnfläche ..Unten 2Zimmer,Keller,Badezimmer, Parterre,Küche mit Wohnzimmer und oben so eine Bühne mit Matratzen für die Kinder zum schlafen und spielen bei schlechtem Wetter, kannst dir selber ausrechnen was für Angebote schon eingereicht wurden!
Natürlich verkaufen wir nicht,niemals.
Übrigens,mir gehört hier nichts noch ,das Haus gehört meiner Mutter und ihrem Bruder zu je 50%.
Ich und die Tiere dürfen es aber brauchen wann immer wir wollen.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.192
Wirklich eine traumhafte Umgebung.

Hier bin ich aufgewachsen,ein 400Seelen Dörfchen bei den 7Zwergen.

ernen-goms-wallis.jpg

Man kennt nicht nur jede Person im Dorf ,sondern auch noch jedes Haustier mit Namen.
Wenn deine Katze mal 2Tage nicht nach Hause gekommen ist,brauchtest du nur durchs Dorf laufen und fragen ob jemand dein Tier gesehen hat und jeder hat gewusst um welches Tier es sich handelt und haben dann angerufen wenn es gesehen wurde.:ROFLMAO:

Unsere erste Katze hatte wohl ein Gen Defekt und ist immer weiter gewachsen,der Tiger war so gross das Touristen immer mal wieder davon gesprochen haben das ein Luchs durchs Dorf streife....lol

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.193
Das ist eben so eine Sache mit dem Schweizerischen Heimatschutz.
Es hat hier noch 3-4 alte Ställe,die dürfen aber nicht zu einem Chalet umgebaut werden,müssen aber trotzdem unterhalten werden und vor dem zerfall geschützt werden. :a080:

Und für die wenigen Häusschen die man Anno Domini noch umbauen durfte werden Preise geboten,da vergeht dir hören und sagen!
Dazu kommt das wir hier schon immer Strom und Wasser haben und seit ca.10 Jahren das Abwasser Vorschriftsmässig geregelt wurde.,Ahh...und die Strasse geht bis 5m nebens Haus.

Das letzte Häuschen mit Wohnungsrecht von dem ich weiss wurde vor knapp 15Jahren verkauft zu einem Preis von knapp 300'000.- mit einer Wohnfläche von knapp 25-30qm.:ROFLMAO:
Unser Anfang 1980 umgebauter Stall hat auf 2.5 Stockwerken etwa 80qm Wohnfläche ..Unten 2Zimmer,Keller,Badezimmer, Parterre,Küche mit Wohnzimmer und oben so eine Bühne mit Matratzen für die Kinder zum schlafen und spielen bei schlechtem Wetter, kannst dir selber ausrechnen was für Angebote schon eingereicht wurden!
Natürlich verkaufen wir nicht,niemals.
Übrigens,mir gehört hier nichts noch ,das Haus gehört meiner Mutter und ihrem Bruder zu je 50%.
Ich und die Tiere dürfen es aber brauchen wann immer wir wollen.
Hört sich traumhaft an! Traumhaft teuer 🥲🤣😅🥰

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.194
Hier bin ich aufgewachsen,ein 400Seelen Dörfchen bei den 7Zwergen.

ernen-goms-wallis.jpg

Man kennt nicht nur jede Person im Dorf ,sondern auch noch jedes Haustier mit Namen.
Wenn deine Katze mal 2Tage nicht nach Hause gekommen ist,brauchtest du nur durchs Dorf laufen und fragen ob jemand dein Tier gesehen hat und jeder hat gewusst um welches Tier es sich handelt und haben dann angerufen wenn es gesehen wurde.:ROFLMAO:

Unsere erste Katze hatte wohl ein Gen Defekt und ist immer weiter gewachsen,der Tiger war so gross das Touristen immer mal wieder davon gesprochen haben das ein Luchs durchs Dorf streife....lol
Ich muss dahin 😍😍🥲 so schön

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.195
22:00Uhr keins Spur von Müdigkeit und meine beiden machen gemeinsam die Gegend unsicher.😻

4366E76F-F07D-4954-A9D6-BF5B1C95619A.jpeg

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.196
😄22 Uhr ist hier Schicht. Abendessen und dann ab in die heia

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.197
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.198
Ahh,schon zurück. Hehe, Das ging jetzt schnell.
Na dann ist jetzt Licht löschen.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.199
Blumenspringer...

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.200
paradiesische Zustände..:give-heart:

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten