07.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.201 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Bloß nicht die Blumen berühren. Die könnten ja beißen
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys grußbilder .
07.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.202 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Gast50574 schrieb: paradiesische Zustände.. Zum Vergrößern anklicken.... So ähnlich sieht unser Rasen vorne am Haus auch aus. Und hinter dem Katzenknast der reinste Urwald Wir haben nur einwandfrei mehr Löwenzahn, der dieses Jahr anscheinend mutiert ist. 1 m hohen Löwenzahn hatten wir bisher noch nie. Ich glaube, wir halten demnächst Kaninchen
Gast50574 schrieb: paradiesische Zustände.. Zum Vergrößern anklicken.... So ähnlich sieht unser Rasen vorne am Haus auch aus. Und hinter dem Katzenknast der reinste Urwald Wir haben nur einwandfrei mehr Löwenzahn, der dieses Jahr anscheinend mutiert ist. 1 m hohen Löwenzahn hatten wir bisher noch nie. Ich glaube, wir halten demnächst Kaninchen
07.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.203 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Wir haben nur einwandfrei mehr Löwenzahn, der dieses Jahr anscheinend mutiert ist. Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist der allseits unbeliebte Löwenzahn schon durch,und es hatte ihn in Massen. Bild vom 10.Mai 2022. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Emil schrieb: Wir haben nur einwandfrei mehr Löwenzahn, der dieses Jahr anscheinend mutiert ist. Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist der allseits unbeliebte Löwenzahn schon durch,und es hatte ihn in Massen. Bild vom 10.Mai 2022. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
07.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.204 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Bloß nicht die Blumen berühren. Die könnten ja beißen Zum Vergrößern anklicken.... Die Spaziergänge quer durch die Wiesen sind ab jetzt vorbei,die Katzen kommen kaum noch vorwärts und müssen mehr springen als das sie laufen können. Die Bauern freuts natürlich auch nicht wenn man über die Wiesen läuft.
Emil schrieb: Bloß nicht die Blumen berühren. Die könnten ja beißen Zum Vergrößern anklicken.... Die Spaziergänge quer durch die Wiesen sind ab jetzt vorbei,die Katzen kommen kaum noch vorwärts und müssen mehr springen als das sie laufen können. Die Bauern freuts natürlich auch nicht wenn man über die Wiesen läuft.
07.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.205 sparkie Beiträge 672 Reaktionspunkte 368 Durch hohes Gras zu laufen findet Tequila auch nur bis zu einer gewissen Höhe gut und nutzt dann lieber die Gehwegplatten,die rund ums Haus gelegt sind. Heute nachmittag musste ich schmunzeln - ich hatte mich hingelegt und mit einer Wolldecke zugedeckt und Tequia stand nach ein paar Minuten auf und legte sich so hinter mich,das sein Rücken mein Hinterteil berührte. So haben wir dann beide geschlafen. Manchmal ist er auch in Kuschelstimmung,wenn ich ins Bett gehe. Erst kürzlich lag er schon zusammen gerollt auf dem Bett,bekommt mit das ich mich hinsetze und streckt sich schnurrend ganz lang aus und zeigt mir seinen Bauch- seine Aufforderung zum schmusen. Ich habe ihn dann mit beiden Händen gleichzeitig an Rücken und Bauch gestreichelt,das fand er toll.
Durch hohes Gras zu laufen findet Tequila auch nur bis zu einer gewissen Höhe gut und nutzt dann lieber die Gehwegplatten,die rund ums Haus gelegt sind. Heute nachmittag musste ich schmunzeln - ich hatte mich hingelegt und mit einer Wolldecke zugedeckt und Tequia stand nach ein paar Minuten auf und legte sich so hinter mich,das sein Rücken mein Hinterteil berührte. So haben wir dann beide geschlafen. Manchmal ist er auch in Kuschelstimmung,wenn ich ins Bett gehe. Erst kürzlich lag er schon zusammen gerollt auf dem Bett,bekommt mit das ich mich hinsetze und streckt sich schnurrend ganz lang aus und zeigt mir seinen Bauch- seine Aufforderung zum schmusen. Ich habe ihn dann mit beiden Händen gleichzeitig an Rücken und Bauch gestreichelt,das fand er toll.
08.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.206 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gestern Abend Inspektion der Grillplätze. Chefinspektor "Red Nose" sagt,alles Ok.
08.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.207 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Bin einer Gruppe Junger Steinböcke begegnet,die waren ganz zutraulich...komisch.
08.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.208 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Vielleicht haben die Dich für einen Artgenossen gehalten
08.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.209 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Vielleicht haben die Dich für einen Artgenossen gehalten Zum Vergrößern anklicken.... Möglich... Hab jedenfalls mal ne Freundschaftsanfrage gesendet,mal sehen ob was zurück kommt.
Emil schrieb: Vielleicht haben die Dich für einen Artgenossen gehalten Zum Vergrößern anklicken.... Möglich... Hab jedenfalls mal ne Freundschaftsanfrage gesendet,mal sehen ob was zurück kommt.
08.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.210 G Gast53073 Gast Gscheckerte Steinböcke mit Glockerl um den Hals
08.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.211 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 MacLucky schrieb: Bin einer Gruppe Junger Steinböcke begegnet,die waren ganz zutraulich...komisch. Zum Vergrößern anklicken.... Für mich unbedarften Menschen, sehen die Tiere aus wie "normale" Hausziegen.
MacLucky schrieb: Bin einer Gruppe Junger Steinböcke begegnet,die waren ganz zutraulich...komisch. Zum Vergrößern anklicken.... Für mich unbedarften Menschen, sehen die Tiere aus wie "normale" Hausziegen.
08.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.212 G Gast53073 Gast Sancojalou schrieb: Für mich unbedarften Menschen, sehen die Tiere aus wie "normale" Hausziegen. Zum Vergrößern anklicken.... Geh lass Dich doch nicht verpopschen, Heike
Sancojalou schrieb: Für mich unbedarften Menschen, sehen die Tiere aus wie "normale" Hausziegen. Zum Vergrößern anklicken.... Geh lass Dich doch nicht verpopschen, Heike
08.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.213 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Eva, veräppeln kenne ich, aber verpopschen? Wenn ich den Zusammenhang nicht lesen könnte, hätte ich ein Fragezeichen übern Kopf.
Eva, veräppeln kenne ich, aber verpopschen? Wenn ich den Zusammenhang nicht lesen könnte, hätte ich ein Fragezeichen übern Kopf.
08.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.214 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004
08.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.215 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Sancojalou schrieb: Für mich unbedarften Menschen, sehen die Tiere aus wie "normale" Hausziegen. Zum Vergrößern anklicken.... Ahhh,deshalb wohl auch die Glocken um den Hals...
Sancojalou schrieb: Für mich unbedarften Menschen, sehen die Tiere aus wie "normale" Hausziegen. Zum Vergrößern anklicken.... Ahhh,deshalb wohl auch die Glocken um den Hals...
08.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.216 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 MacLucky schrieb: Ahhh,deshalb wohl auch die Glocken um den Hals... Zum Vergrößern anklicken.... Glocken am Hals? Die hätte ich jetzt wo anders erwartet.
MacLucky schrieb: Ahhh,deshalb wohl auch die Glocken um den Hals... Zum Vergrößern anklicken.... Glocken am Hals? Die hätte ich jetzt wo anders erwartet.
08.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.218 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Gast53073 schrieb: Wo denn? Zum Vergrößern anklicken....
09.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.219 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Baghira ist den ganzen Tag draussen,will ich ihn mal sehen so muss ich ihn suchen...und das ist gar nicht mehr so einfach,trotz GPS. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Baghira ist den ganzen Tag draussen,will ich ihn mal sehen so muss ich ihn suchen...und das ist gar nicht mehr so einfach,trotz GPS. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
09.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.220 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Treibt ihn den Hunger dann doch mal Heim,lässt er sich so 5Min unterhalten,dann ist er wieder weg. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Ein letzter Blick zurück...und Tschüss.
Treibt ihn den Hunger dann doch mal Heim,lässt er sich so 5Min unterhalten,dann ist er wieder weg. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Ein letzter Blick zurück...und Tschüss.