Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Jaja,wenn doch nur die Autofahrt nicht wäre....und die Temperaturen...und die Nachbarskatzen....und das Treppensteigen... :ROFLMAO:
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.241
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.242
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.243
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.244
Oh hatte Baghira gestern Geburtstag?
Alles Gute nachträglich.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.247
Uiuiui von mir dann auch herzlichen Glückwunsch an Baghira!! Drei Jahre, bestes Katzenalter..

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.248
Eine Woche im Juni.
Schön wars und ebenso schnell wieder vorbei.

Was bleibt,ein weiteres ähnliches Video meiner zwei Helden untermalt mit dem Zauberhaften "Define Dancing" Song aus dem Kinderfilm Wall-E,der letzte räumt die Erde auf.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.249
Bin einfach verliebt in deine beiden und finde es so wunderschön was für ein tolles Leben du ihnen bieten kannst 🥰😍

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.250
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.251
Ein wunderschönes Video! Die beglockten Steinböcke haben's mir besonders angetan 🥰

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.252
Nicht nur ich.
Wir müssen schon zu Zweit Vollzeit Arbeiten damit die Fürsten des Freigangs bekommen was ihnen zusteht....:ROFLMAO:

Warum soll es bei euch anders als bei uns sein?
Fürsten brauchen halt niederes Volk ….😂

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.254
…. nun ja- wir haben uns auch bewusst zum Sklaventum entschieden……😂
sind aber auch mit ganzem Herzen dabei 😻

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.255
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.257
Ich hatte ganz vergessen wie es ist mit zwei Kitten im Haus,und meine Partnerin hatte noch nie welche. Obwohl sie viele Jahre an Erfahrung mit Katzen im Haushalt hatte.
In der Anfangszeit haben sie schon enorm Aufmerksamkeit gebraucht.
sfc2K10xB4O9Cqak-EUgQMadxXntPScYYxTFzFu2EXD6lTHJiG1WE-fuIwa3KBLqiXtJ95gjbhdn6icHCKx5uzApA_4Y_Lf2UXEcwvnekDn6smAu-PNM_bMdK9D3VhW1EPsGKrXdC1k0xbe91DB2AXfWwaUBwv12EJRhjgpn0xRMWoRJ02q2xV1B9jdROuDzOQv2E4Cot7MENsE5vsnQJRF-99CfO47nIARrZ0XkexS0HxCHxwEPXlpFHJpy4YKnm1Xz3kJpVmxLsVCIbltjm5ZvxVeDUuhKG2fzdI9s2mQ1KMP6u4b3iX-zpxeM3kfic4GXNS5zAdF9j1h0N334oHyPU16intuFNNgzeEJuwqIr0eBCMa_sDLLFOpIpyxtMsFkdEckopEK2FiT-rsUsKTUX7q46Q4pY1QpR8KS5Hnukk17HXz4gIm5AC6EH4sKyOhYPSWRTu4ow9mAW61gWb4c4WwAnViToogYVvD4nfw3E2eRomk84UukHJLD0kO5YoSUj0WI7WR06Bjj_xVCCFLCAthc7uyuE8MOl4T8KQUYLSLgBo7OwXldrniYaQoKLPt2xdJ8zbRFBp9mr13y-ih8xU1IxUHGbdPo0ks4sRhSZ2Z-ucNqTQAEed7K0ftQhb6zjNkIwmjQmzJQzyFET80zA9hwaoxXLr2jg1ACs8-o20XV3o7h4vBNP3FU3d6qakAfh8Ang-FhIMSfnhJL9Fk18ug=w640-h360-no

Dann haben wir Deinen Kanal auf YouTube doch dirkt einmal abonniert!

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.258
Dann haben wir Deinen Kanal auf YouTube doch dirkt einmal abonniert!

Da muss ich jetzt mal Fragen ob du überhaupt etwas sehen kannst?
Ich nämlich fast alle Videos auf "nicht Gelistet" gestellt.

Wenn du meine Videos sehen willst dann wohl nur hier in meinem Thread.
Tipp,beginne von hinten nach vorne dich durch zu Arbeiten. Ganz am Anfang des Threads hats nur Kittenvideos.
Es sollte eigentlich auf fast jeder Seite ein-zwei Videos zu sehen sein.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.259
Da muss ich jetzt mal Fragen ob du überhaupt etwas sehen kannst?
Ich nämlich fast alle Videos auf "nicht Gelistet" gestellt.

Wenn du meine Videos sehen willst dann wohl nur hier in meinem Thread.
Tipp,beginne von hinten nach vorne dich durch zu Arbeiten. Ganz am Anfang des Threads hats nur Kittenvideos.
Es sollte eigentlich auf fast jeder Seite ein-zwei Videos zu sehen sein.
Bin dabei , grins ;-)
Ja, ich konnte etwas auf Youtube sehen, wenn ich hier über Deinen Thread auf, auf youtube ansehen klicke.

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten