11.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.241 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Begeistert sehen sie nicht aus. Zum Vergrößern anklicken.... Jaja,wenn doch nur die Autofahrt nicht wäre....und die Temperaturen...und die Nachbarskatzen....und das Treppensteigen...
Emil schrieb: Begeistert sehen sie nicht aus. Zum Vergrößern anklicken.... Jaja,wenn doch nur die Autofahrt nicht wäre....und die Temperaturen...und die Nachbarskatzen....und das Treppensteigen...
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys grußbilder .
11.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.242 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast53073 schrieb: schwarze Abdrücke auf hellem Stoff können sehr apart aussehen Zum Vergrößern anklicken.... Besonders schön sehen die Tatzen auf dem Antrzit Lack und der Autoscheibe meines Suzuki aus....
Gast53073 schrieb: schwarze Abdrücke auf hellem Stoff können sehr apart aussehen Zum Vergrößern anklicken.... Besonders schön sehen die Tatzen auf dem Antrzit Lack und der Autoscheibe meines Suzuki aus....
11.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.243 G Gast50574 Gast MacLucky schrieb: Jaja,wenn doch nur die Autofahrt nicht wäre....und die Temperaturen...und die Nachbarskatzen....und das Treppensteigen.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie haben's wirklich schwer, die Herrschaften. ☺
MacLucky schrieb: Jaja,wenn doch nur die Autofahrt nicht wäre....und die Temperaturen...und die Nachbarskatzen....und das Treppensteigen.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie haben's wirklich schwer, die Herrschaften. ☺
11.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.244 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Oh hatte Baghira gestern Geburtstag? Alles Gute nachträglich.
11.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.245 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Tinaho schrieb: Oh hatte Baghira gestern Geburtstag? Zum Vergrößern anklicken.... 3Jährig und Balu folgt in 10Tagen.
Tinaho schrieb: Oh hatte Baghira gestern Geburtstag? Zum Vergrößern anklicken.... 3Jährig und Balu folgt in 10Tagen.
11.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.246 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast50574 schrieb: Ja, sie haben's wirklich schwer, die Herrschaften. ☺ Zum Vergrößern anklicken.... Das Leben spielt ihnen übelst mit.
Gast50574 schrieb: Ja, sie haben's wirklich schwer, die Herrschaften. ☺ Zum Vergrößern anklicken.... Das Leben spielt ihnen übelst mit.
11.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.247 G Gast50574 Gast Uiuiui von mir dann auch herzlichen Glückwunsch an Baghira!! Drei Jahre, bestes Katzenalter..
12.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.248 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Eine Woche im Juni. Schön wars und ebenso schnell wieder vorbei. Was bleibt,ein weiteres ähnliches Video meiner zwei Helden untermalt mit dem Zauberhaften "Define Dancing" Song aus dem Kinderfilm Wall-E,der letzte räumt die Erde auf. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Eine Woche im Juni. Schön wars und ebenso schnell wieder vorbei. Was bleibt,ein weiteres ähnliches Video meiner zwei Helden untermalt mit dem Zauberhaften "Define Dancing" Song aus dem Kinderfilm Wall-E,der letzte räumt die Erde auf. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
12.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.249 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Bin einfach verliebt in deine beiden und finde es so wunderschön was für ein tolles Leben du ihnen bieten kannst
Bin einfach verliebt in deine beiden und finde es so wunderschön was für ein tolles Leben du ihnen bieten kannst
12.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.250 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Katzen Engel schrieb: Bin einfach verliebt in deine beiden Zum Vergrößern anklicken.... Hach wie schön.... Katzen Engel schrieb: finde es so wunderschön was für ein tolles Leben du ihnen bieten kannst Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur ich. Wir müssen schon zu Zweit Vollzeit Arbeiten damit die Fürsten des Freigangs bekommen was ihnen zusteht....
Katzen Engel schrieb: Bin einfach verliebt in deine beiden Zum Vergrößern anklicken.... Hach wie schön.... Katzen Engel schrieb: finde es so wunderschön was für ein tolles Leben du ihnen bieten kannst Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur ich. Wir müssen schon zu Zweit Vollzeit Arbeiten damit die Fürsten des Freigangs bekommen was ihnen zusteht....
12.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.251 G Gast53073 Gast Ein wunderschönes Video! Die beglockten Steinböcke haben's mir besonders angetan
12.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.252 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 MacLucky schrieb: Nicht nur ich. Wir müssen schon zu Zweit Vollzeit Arbeiten damit die Fürsten des Freigangs bekommen was ihnen zusteht.... Zum Vergrößern anklicken.... Warum soll es bei euch anders als bei uns sein? Fürsten brauchen halt niederes Volk ….
MacLucky schrieb: Nicht nur ich. Wir müssen schon zu Zweit Vollzeit Arbeiten damit die Fürsten des Freigangs bekommen was ihnen zusteht.... Zum Vergrößern anklicken.... Warum soll es bei euch anders als bei uns sein? Fürsten brauchen halt niederes Volk ….
12.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.253 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 claudiskatzis schrieb: Warum soll es bei euch anders als bei uns sein? Fürsten brauchen halt niederes Volk …. Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind Freiwillige Sklaven.
claudiskatzis schrieb: Warum soll es bei euch anders als bei uns sein? Fürsten brauchen halt niederes Volk …. Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind Freiwillige Sklaven.
12.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.254 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 …. nun ja- wir haben uns auch bewusst zum Sklaventum entschieden…… sind aber auch mit ganzem Herzen dabei
…. nun ja- wir haben uns auch bewusst zum Sklaventum entschieden…… sind aber auch mit ganzem Herzen dabei
12.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.255 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 MacLucky schrieb: Hach wie schön.... Nicht nur ich. Wir müssen schon zu Zweit Vollzeit Arbeiten damit die Fürsten des Freigangs bekommen was ihnen zusteht.... Zum Vergrößern anklicken.... Tschuldige haha. Ja IHR natürlich.
MacLucky schrieb: Hach wie schön.... Nicht nur ich. Wir müssen schon zu Zweit Vollzeit Arbeiten damit die Fürsten des Freigangs bekommen was ihnen zusteht.... Zum Vergrößern anklicken.... Tschuldige haha. Ja IHR natürlich.
12.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.256 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 MacLucky schrieb: Wir sind Freiwillige Sklaven. Zum Vergrößern anklicken.... Wir auch, wir auuuch
13.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.257 Susanne4711 Beiträge 61 Reaktionspunkte 27 MacLucky schrieb: Ich hatte ganz vergessen wie es ist mit zwei Kitten im Haus,und meine Partnerin hatte noch nie welche. Obwohl sie viele Jahre an Erfahrung mit Katzen im Haushalt hatte. In der Anfangszeit haben sie schon enorm Aufmerksamkeit gebraucht. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Dann haben wir Deinen Kanal auf YouTube doch dirkt einmal abonniert!
MacLucky schrieb: Ich hatte ganz vergessen wie es ist mit zwei Kitten im Haus,und meine Partnerin hatte noch nie welche. Obwohl sie viele Jahre an Erfahrung mit Katzen im Haushalt hatte. In der Anfangszeit haben sie schon enorm Aufmerksamkeit gebraucht. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Dann haben wir Deinen Kanal auf YouTube doch dirkt einmal abonniert!
13.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.258 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Susanne4711 schrieb: Dann haben wir Deinen Kanal auf YouTube doch dirkt einmal abonniert! Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich jetzt mal Fragen ob du überhaupt etwas sehen kannst? Ich nämlich fast alle Videos auf "nicht Gelistet" gestellt. Wenn du meine Videos sehen willst dann wohl nur hier in meinem Thread. Tipp,beginne von hinten nach vorne dich durch zu Arbeiten. Ganz am Anfang des Threads hats nur Kittenvideos. Es sollte eigentlich auf fast jeder Seite ein-zwei Videos zu sehen sein.
Susanne4711 schrieb: Dann haben wir Deinen Kanal auf YouTube doch dirkt einmal abonniert! Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich jetzt mal Fragen ob du überhaupt etwas sehen kannst? Ich nämlich fast alle Videos auf "nicht Gelistet" gestellt. Wenn du meine Videos sehen willst dann wohl nur hier in meinem Thread. Tipp,beginne von hinten nach vorne dich durch zu Arbeiten. Ganz am Anfang des Threads hats nur Kittenvideos. Es sollte eigentlich auf fast jeder Seite ein-zwei Videos zu sehen sein.
13.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.259 Susanne4711 Beiträge 61 Reaktionspunkte 27 MacLucky schrieb: Da muss ich jetzt mal Fragen ob du überhaupt etwas sehen kannst? Ich nämlich fast alle Videos auf "nicht Gelistet" gestellt. Wenn du meine Videos sehen willst dann wohl nur hier in meinem Thread. Tipp,beginne von hinten nach vorne dich durch zu Arbeiten. Ganz am Anfang des Threads hats nur Kittenvideos. Es sollte eigentlich auf fast jeder Seite ein-zwei Videos zu sehen sein. Zum Vergrößern anklicken.... Bin dabei , grins ;-) Ja, ich konnte etwas auf Youtube sehen, wenn ich hier über Deinen Thread auf, auf youtube ansehen klicke.
MacLucky schrieb: Da muss ich jetzt mal Fragen ob du überhaupt etwas sehen kannst? Ich nämlich fast alle Videos auf "nicht Gelistet" gestellt. Wenn du meine Videos sehen willst dann wohl nur hier in meinem Thread. Tipp,beginne von hinten nach vorne dich durch zu Arbeiten. Ganz am Anfang des Threads hats nur Kittenvideos. Es sollte eigentlich auf fast jeder Seite ein-zwei Videos zu sehen sein. Zum Vergrößern anklicken.... Bin dabei , grins ;-) Ja, ich konnte etwas auf Youtube sehen, wenn ich hier über Deinen Thread auf, auf youtube ansehen klicke.
13.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.260 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast53073 schrieb: Die beglockten Steinböcke haben's mir besonders angetan Zum Vergrößern anklicken.... Hehe...der war nicht schlecht...oder?
Gast53073 schrieb: Die beglockten Steinböcke haben's mir besonders angetan Zum Vergrößern anklicken.... Hehe...der war nicht schlecht...oder?