09.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.221 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Während dessen hat Balu was neues entdeckt...super Lustig so eine Sonnensegel. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Während dessen hat Balu was neues entdeckt...super Lustig so eine Sonnensegel. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys grußbilder .
09.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.222 G Gast53073 Gast Baghira - Ja, so sans, die Männer äh Kater
09.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.223 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast53073 schrieb: Baghira - Ja, so sans, die Männer äh Kater Zum Vergrößern anklicken.... Baghira kommt einfach am Tag nicht ins Haus Schlafen,da immer mal wieder jemand auf ein Bier oder Kaffe vorbei kommt fühlt er sich gestört. Er ist nie weit weg vom Haus,meist so 50-100m am Waldesrand,da pennt er die meiste Zeit des Tages,und Balu liegt eben während dieser Zeit oben auf den Matratzen. Nachts sind dann aber beide im Haus.
Gast53073 schrieb: Baghira - Ja, so sans, die Männer äh Kater Zum Vergrößern anklicken.... Baghira kommt einfach am Tag nicht ins Haus Schlafen,da immer mal wieder jemand auf ein Bier oder Kaffe vorbei kommt fühlt er sich gestört. Er ist nie weit weg vom Haus,meist so 50-100m am Waldesrand,da pennt er die meiste Zeit des Tages,und Balu liegt eben während dieser Zeit oben auf den Matratzen. Nachts sind dann aber beide im Haus.
09.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.224 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Also Baghira und Balu sind nicht nur zwei der "Vorzeigefreigänger" hier im Forum, sondern auch der Beweis, dass es mit einem zusätzlichen Revier im festen Ferienhaus klappen kann. Das Mitnehmen von Katzen außerhalb ihres Kernreviers wird ja schon öfters mal kategorisch abgelehnt. Ich freue mich immer über die glücklichen Kater und schönen Videos.
Also Baghira und Balu sind nicht nur zwei der "Vorzeigefreigänger" hier im Forum, sondern auch der Beweis, dass es mit einem zusätzlichen Revier im festen Ferienhaus klappen kann. Das Mitnehmen von Katzen außerhalb ihres Kernreviers wird ja schon öfters mal kategorisch abgelehnt. Ich freue mich immer über die glücklichen Kater und schönen Videos.
09.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.225 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 MacLucky schrieb: Während dessen hat Balu was neues entdeckt...super Lustig so eine Sonnensegel. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ein echter Kasperkopp. Vorallem der verdrehte Absprung war genial.
MacLucky schrieb: Während dessen hat Balu was neues entdeckt...super Lustig so eine Sonnensegel. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ein echter Kasperkopp. Vorallem der verdrehte Absprung war genial.
09.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.226 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Ich würde mal einfach behaupten, dass Baghira und Balu von allen Katzen hier aus demForum das idealste und glücklichste Katzenleben führen können, egal ob am Hauptwohnsitz oder im Feriendomizil.
Ich würde mal einfach behaupten, dass Baghira und Balu von allen Katzen hier aus demForum das idealste und glücklichste Katzenleben führen können, egal ob am Hauptwohnsitz oder im Feriendomizil.
09.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.227 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Sancojalou schrieb: sondern auch der Beweis, dass es mit einem zusätzlichen Revier im festen Ferienhaus klappen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Die Tiere müssen einfach wissen wo sie zu Hause sind,dann klappt das schon. Betreibe das jetzt schon rund 25Jahre,auch unsere Vorgänger Katze "musste" mit ins Häuschen. Ihr bewegungsradius war aber bedeuten kleiner als bei den zwei Katerchen jetzt. Glaub die war nie weiter weg vom Häuschen als 100m. Sancojalou schrieb: Also Baghira und Balu sind nicht nur zwei der "Vorzeigefreigänger" hier im Forum, Zum Vergrößern anklicken.... Corona sei Dank,da hatte meine Partnerin nämlich schön Zeit die zwei zu dem zu machen was sie Heute sind. Allerdings hat sich Baghira sich zu einem recht schreckhaften Kater entwickelt der auch mal davon springt wenn er meine Partnerin sieht. Echt Mühsam. Und dann die "Draussen Zeit"...18Std sind keine Seltenheit.
Sancojalou schrieb: sondern auch der Beweis, dass es mit einem zusätzlichen Revier im festen Ferienhaus klappen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Die Tiere müssen einfach wissen wo sie zu Hause sind,dann klappt das schon. Betreibe das jetzt schon rund 25Jahre,auch unsere Vorgänger Katze "musste" mit ins Häuschen. Ihr bewegungsradius war aber bedeuten kleiner als bei den zwei Katerchen jetzt. Glaub die war nie weiter weg vom Häuschen als 100m. Sancojalou schrieb: Also Baghira und Balu sind nicht nur zwei der "Vorzeigefreigänger" hier im Forum, Zum Vergrößern anklicken.... Corona sei Dank,da hatte meine Partnerin nämlich schön Zeit die zwei zu dem zu machen was sie Heute sind. Allerdings hat sich Baghira sich zu einem recht schreckhaften Kater entwickelt der auch mal davon springt wenn er meine Partnerin sieht. Echt Mühsam. Und dann die "Draussen Zeit"...18Std sind keine Seltenheit.
09.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.228 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 yodetta schrieb: Vorallem der verdrehte Absprung war genial. Zum Vergrößern anklicken.... Ja,voll der Akro Abgang....
yodetta schrieb: Vorallem der verdrehte Absprung war genial. Zum Vergrößern anklicken.... Ja,voll der Akro Abgang....
09.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.229 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Ich würde mal einfach behaupten, dass Baghira und Balu von allen Katzen hier aus demForum das idealste und glücklichste Katzenleben führen können, egal ob am Hauptwohnsitz oder im Feriendomizil. Zum Vergrößern anklicken.... Danke,Danke.... Könnten die beiden sprechen dann würde sich das wohl so anhören. "Unser Leben....Gerade so gut genug für uns"! Die grosse Dankbarkeit ist mir jedenfall so noch nicht aufgefallen
Emil schrieb: Ich würde mal einfach behaupten, dass Baghira und Balu von allen Katzen hier aus demForum das idealste und glücklichste Katzenleben führen können, egal ob am Hauptwohnsitz oder im Feriendomizil. Zum Vergrößern anklicken.... Danke,Danke.... Könnten die beiden sprechen dann würde sich das wohl so anhören. "Unser Leben....Gerade so gut genug für uns"! Die grosse Dankbarkeit ist mir jedenfall so noch nicht aufgefallen
09.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.230 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Das Sonnensegel ist grad der Hit. Balu fragt sich wohl selber weshalb er da erst jetzt drauf gekommen ist.
Das Sonnensegel ist grad der Hit. Balu fragt sich wohl selber weshalb er da erst jetzt drauf gekommen ist.
09.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.231 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Das glaub ich, das wär hier auch der Knüller
09.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.232 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Baghira hab ich Nachmittags gesucht und gefunden,hat sich zu mir gesetzt und ist gleich eingeschlafen. Natürlich nicht ohne vorgängiges intensives Streicheln und Hals gekratze.
Baghira hab ich Nachmittags gesucht und gefunden,hat sich zu mir gesetzt und ist gleich eingeschlafen. Natürlich nicht ohne vorgängiges intensives Streicheln und Hals gekratze.
09.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.233 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ausserdem haben wir noch eine weitere Feuerstelle gefunden....auch hier,alles Tip-Top.
09.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.234 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Dextro schrieb: Das glaub ich, das wär hier auch der Knüller Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich,das es 3Jahre gedauert hat bis da mal einer rauf gesprungen ist! Nun ist es halt neu und super Lustig.
Dextro schrieb: Das glaub ich, das wär hier auch der Knüller Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich,das es 3Jahre gedauert hat bis da mal einer rauf gesprungen ist! Nun ist es halt neu und super Lustig.
10.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.235 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Und dann gibt es Tage an denen es schön ist...und Tage an denen es schöner ist. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Da lohnt es sich schon mal um über die Kante zu schauen.
Und dann gibt es Tage an denen es schön ist...und Tage an denen es schöner ist. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Da lohnt es sich schon mal um über die Kante zu schauen.
10.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.236 G Gast50574 Gast ah... fehlt nur noch der Alm-Öhi..Wunderschön.
10.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.237 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Waldspaziergang.... ...mitten durch den Mückentornado... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Und natürlich der obligate Abstecher zum Becken dürfen nicht fehlen. Geburtstag hin oder her....stimmts Baghira.
Waldspaziergang.... ...mitten durch den Mückentornado... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Und natürlich der obligate Abstecher zum Becken dürfen nicht fehlen. Geburtstag hin oder her....stimmts Baghira.
11.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.238 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei,jawohl meine Schätzchen es ist vorbei.....
11.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.239 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Und ab nach Hause. Begeistert sehen sie nicht aus.
11.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.240 G Gast53073 Gast MacLucky schrieb: Ehrlich,das es 3Jahre gedauert hat bis da mal einer rauf gesprungen ist! Nun ist es halt neu und super Lustig. Zum Vergrößern anklicken.... Na hoffentlich steigt der Balu nur mit abgeputzten Pfoten da rauf. Obwohl - schwarze Abdrücke auf hellem Stoff können sehr apart aussehen
MacLucky schrieb: Ehrlich,das es 3Jahre gedauert hat bis da mal einer rauf gesprungen ist! Nun ist es halt neu und super Lustig. Zum Vergrößern anklicken.... Na hoffentlich steigt der Balu nur mit abgeputzten Pfoten da rauf. Obwohl - schwarze Abdrücke auf hellem Stoff können sehr apart aussehen