Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

  • Autor des Themas MacLucky
  • Erstellungsdatum
MacLucky

MacLucky

Beiträge
1.489
Reaktionen
1.690
Hi @MacLucky
ich habe ihn so gut wie komplett nachgelesen deinen fantastischen Thread von Baghira und Balu
und bin mi deiner Hilfe ihren Spuren von Kittenzeiten bis Heute gefolgt .. es waren sooo schöne und Spannende Erlebnisse mit den beiden und ihren Dosis , einfach umwerfend :girl-in-love: :girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love:

Aber auch das Andenken Video vom Rundgang deInes Sternchens Tequila hat mich beeindruckt. Sie war eine wunderschöne alte Dame💕

ich werde hier in Zukunft keinen Post zu deinem Doppelpack mehr verpassen ,
EDA9B1CE-0E31-4BB0-AB87-A2F39D3CD307.gif
EDA9B1CE-0E31-4BB0-AB87-A2F39D3CD307.gif
EDA9B1CE-0E31-4BB0-AB87-A2F39D3CD307.gif
Ach das ist ja mal nett.:give-heart:
Das freut mich das ich dich 73Seiten lang unterhalten konnte.:f040:
Respekt das du so lange durch gehalten
hast.:give-rose:
Du wirst Lachen,aber ich finde meinen Faden eigentlich auch ganz gut.:ROFLMAO:
Manchmal wenn mir Langweilig ist suche ich Zufällig eine Seite aus und lese sie,fast immer finde ich was Witziges oder schöne Erinnerungen.
Schön das du weiter dran bleiben willst,aber Ehrlich gesagt hat es bis hierher schon recht viele Wiederholungen des immer selben und das wird wohl auch in der Zukunft nicht besser.

Gruss Lucky
 
Rena 44

Rena 44

Beiträge
611
Reaktionen
361
Das kann ich nachvollziehen , da muß man einfach bei vielen Situationen lachen und schmunzeln
ich hab gemeint ich habe schon 2021 mal etwas hier gelesen , aber ab Juli21 mußte ich dann bis Juli22 pausieren , die Pflege meines Mannes hat viel Kraft gebraucht ,

hast du eigendlich rausbekommen mit welchem anderen Tier Baghira oder war’s Balu 🤔in jener Nacht beinander gestanden ist. Du hast da nur die unterschiedlich großen Augen erkennen können 👁😦😻
 
MacLucky

MacLucky

Beiträge
1.489
Reaktionen
1.690
Der Platz neben dem Chef ist heiss begehrt aber wir lassen niemand zurück.(y)
Es erstaunt mich immer wieder das die beiden auch nach 3Jahren noch so brav hinterher trotten.
Die beiden machen mir wirklich Freude.

 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
1.934
Reaktionen
1.890
Ja eh 😄

Meine Mutter hätte gesagt: Wenn Dir was passiert, kann Dich Dein Vater ins Spital fahren. Ich nicht, Du Fratz. Und besuchen tu ich Dich auch nicht 😆
 
MacLucky

MacLucky

Beiträge
1.489
Reaktionen
1.690
Da sieht man auch nochmal schön die Halsbänder mit Trackern.
Ich hab mir soeben beides bestellt. Das mit Ögi's Extratouren ist nicht mehr gut für meine Nerven. :e045:..
Aso...ein weiterer Katzenstalker.
Pass bloss auf das du nicht süchtig wirst... :ROFLMAO:

Nix Coole Sau,schau dir nochmals das Video,auf den Wegen laufen 800Kg Kühe mit 4Beinen rum,da sollte ich doch mit meinen 80Kg (Hust) auch drauf laufen können.:ROFLMAO:

Wenn Dir was passiert, kann Dich Dein Vater ins Spital fahren.
Pfff...Fahren.
Wenns denn passiert will ich dann schon standesgemäss ins Spital geflogen werden.:f040:
 
Rena 44

Rena 44

Beiträge
611
Reaktionen
361
deine videos mit den beiden Wanderbuben könnte ich immer und immer wieder anschauen ,
ich hab echt schon viele Geschichten gehört und gelesen und Auch Videos gesehen ,
doch Balu und Baghira toppen alles .. das sind eben keine gestellten Aufnahmen sondern die beiden sind Originale wie ich keine zweiten kenne ..
Baghira hat diese wunderbare Räderkater Fellzeichnung , ich liebe die , unser Toni der Mit 8 Monaten spurlos verschwunden ist hatte die auch … das war 1990 😪😿 seitdem geht bei mir keine Meiner Katzis ohne Halsband aus dem Haus , seitdem es Sender gibt natürlich mit Sender 👍
 
Fussel_69

Fussel_69

Beiträge
5.988
Reaktionen
877
Ja, ich guck mir die auch gerne an :love:
...und die Schlappen schocken mich nimmer....schon vorher in den Videos gesehen :LOL: 👟
 
MacLucky

MacLucky

Beiträge
1.489
Reaktionen
1.690
aber deine Schlappen scheinen mir doch nicht das richtige Schuhwerk auf diesen Wegen zu sein. :cool:
@mennemaus
Hat mich schon vor einem Jahr darauf angesprochen..... :ROFLMAO:

Frischluft für die Füße kann nie schaden. 😉
Eben,Wellness für die Füsse.:f040:

und die Schlappen schocken mich nimmer....schon vorher in den Videos gesehen :LOL: 👟
Ja,ich gebs ja zu,es gäbe deutlich besseres Schuhwerk um hier rum zu latschen.....aaaaber,ihr stellt euch die Spaziergänge vielleicht auch etwas falsch vor.
Es ist kein Wandern im Klassischen Sinn,sondern ein dahin Schlendern,dann wieder warten weil einer was gesehen hat,dann hats grad irgendwo Schatten und man muss sich schnell hinlegen.
Werde ich überholt wird sich hingeworfen um schnell ein Bauchkrauler abzuholen...usw.
Dazu brauchts keine Bergschuhe.
Ab hier hab ich mal ein ganzer Spaziergang mit Baghira auf genommen,da sieht man schön wie das so zu und her geht.
Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.
 

Neueste Beiträge