Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun denn,ein weiterer Tierarzt besuch liegt hinter uns. Weitere Test wurden durch geführt,vorallem auf Diverse Viren wurde getestet. Ebenso wurden...
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.781
Nun denn,ein weiterer Tierarzt besuch liegt hinter uns.
Weitere Test wurden durch geführt,vorallem auf Diverse Viren wurde getestet.
Ebenso wurden weitere Röntgenbilder gemacht,darunter die Wirbelsäule. Nix zu sehen.
Einige Resultat werden die nächsten Tag eintreffen. Darunter auch FIP.
Baghira hat weiterhin Fieber,aber immerhin ist es unter 40° gesunken.
Gemäss Tierärztin muss es etwas Neurologisches sein.
Entweder ein beschädigtes Nervensystem oder ein Virus im Kopf das der Katze zusetzt.
Im Prinzip tappen wir aber weiter im Dunkeln.
Ich sehe aber eine minimale Verbesserung zu Gestern,denn er putzt sich wieder und auch der Gang dünkt mich sei um ein Müh sicherer geworden und das obwohl er erst vor 2Sdt kurz Nakotisiert wurde fürs Röntgen.
Obwohl er erst gegen 17.00Uhr etwas zu Fressen bekommen sollte, hab ich ihm jetzt Schinken und Hühnchen hingestellt und er hat kräftig zugelangt.
Hab ne Kamera hingestellt und der Kater wird von der StadtwohnungVideo überwacht solange ich mit Balu eine Runde drehe.

Anhang anzeigen IMG_6325.MOV

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.782
Er putzt sich so genau da hinten weil da ein Thermometer drin steckte😬

Ich drücke weiterhin die Daumen dass es ihm bald besser geht

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.783
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.784
Seid ihr denn jetzt in der Stadtwohnung oder der Hütte ?

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.786
Übrigens von wegen Hinten und so.
Wenn ein Geschäft im Freien erledigt werden muss, so sind ein paar Punkte unbedingt einzuhalten.😂

Punkt 1. Der Wichtigste überhaupt.
Der Richtige Platz.
Punkt 2. Proforma den Platz auf „rauhen“.
Punkt 3. Geschäft erfolgreich erledigen.
Punkt 4. Nase rein drücken, sehr wichtig!
Punkt 5. Verscharren
Punkt 6. Davon laufen als ob nie etwas gewesen ist.

Hier Demonstriert von Balu, König der Freiluftscheisser.
So wird’s gemacht.🤪🤗🤪

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.787
Ich seh da schon einen Erfolg was die Diagnose betrifft , zumindest scheint eine Richtung gefunden
Virus , und Neurologi .. das das Fieber unter 40 ist ist auch positiv und das er gefressen hat , und das er scheints etwas sicherer läuft …
viele viele kleine Dinge die andeuten das es etwas aufwärts geht ..
ob er nun neue andere Medis bekommt werden wir sicher bald erfahren
Daumen bleiben Gedrückt und Gesundwerd Gedanken geschickt 961FC42F-B268-46A1-BCAA-4CBE2D876E3D.gif961FC42F-B268-46A1-BCAA-4CBE2D876E3D.gif961FC42F-B268-46A1-BCAA-4CBE2D876E3D.gif961FC42F-B268-46A1-BCAA-4CBE2D876E3D.gif961FC42F-B268-46A1-BCAA-4CBE2D876E3D.gif961FC42F-B268-46A1-BCAA-4CBE2D876E3D.gif💕💕💕💕💕

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.788
Seid ihr denn jetzt in der Stadtwohnung oder der Hütte ?

Sie ist zurück, ich bin noch Oben mit den Tieren. Witzigerweise ist ja unser Tierarzt nur etwa 10Min von dem Häuschen entfernt.
Die Tierärztin hat mir gesagt das sie in einem Notfall sogar vorbei kommen würde.
Deshalb bleibe ich jetzt erstmals hier bis Sonntag.
Meine Partnerin muss jetzt aber die Überwachung übernehmen,ab 18.00Uhr bis Morgen Früh bin dann wieder ich an der Reihe, wobei dann die Türe für die Nacht offen sein wird und er hoffentlich zu uns aufs
Sofa kommen wird.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.790
Nach drauen kann er aber nicht, oder ? Wenn die TÄ näher an der Hütte ist wäre ich auch dort geblieben. So erspart man Baghira längeren Fahrstress, falls etwas sein sollte.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.792
Nach drauen kann er aber nicht, oder ?

Nein,Baghira wird für dieses Jahr das Häuschen nicht mehr von draussen sehen.
Das Haus wird die nächsten 3Wochen besetzt sein und dann sind wir schon um Mitte Oktober und es ist gut möglich das schon der erste Schnee fällt.
Noch bis Sonntag dann war’s das für 2022.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.793
Nun denn,ein weiterer Tierarzt besuch liegt hinter uns.
Weitere Test wurden durch geführt,vorallem auf Diverse Viren wurde getestet.
Ebenso wurden weitere Röntgenbilder gemacht,darunter die Wirbelsäule. Nix zu sehen.
Einige Resultat werden die nächsten Tag eintreffen. Darunter auch FIP.
Baghira hat weiterhin Fieber,aber immerhin ist es unter 40° gesunken.
Gemäss Tierärztin muss es etwas Neurologisches sein.
Entweder ein beschädigtes Nervensystem oder ein Virus im Kopf das der Katze zusetzt.
Im Prinzip tappen wir aber weiter im Dunkeln.
Ich sehe aber eine minimale Verbesserung zu Gestern,denn er putzt sich wieder und auch der Gang dünkt mich sei um ein Müh sicherer geworden und das obwohl er erst vor 2Sdt kurz Nakotisiert wurde fürs Röntgen.
Obwohl er erst gegen 17.00Uhr etwas zu Fressen bekommen sollte, hab ich ihm jetzt Schinken und Hühnchen hingestellt und er hat kräftig zugelangt.
Hab ne Kamera hingestellt und der Kater wird von der StadtwohnungVideo überwacht solange ich mit Balu eine Runde drehe.

Anhang anzeigen 251842
Sehr befriedigend klingt das nicht.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.794
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.795
Baghira ist schließlich auch ein wenig unser aller Kater ;)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.796
..und deshalb bleiben die Daumen gedrückt bis er wieder ganz gesund ist.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.797
Übrigens von wegen Hinten und so.
Wenn ein Geschäft im Freien erledigt werden muss, so sind ein paar Punkte unbedingt einzuhalten.😂

Punkt 1. Der Wichtigste überhaupt.
Der Richtige Platz.
Punkt 2. Proforma den Platz auf „rauhen“.
Punkt 3. Geschäft erfolgreich erledigen.
Punkt 4. Nase rein drücken, sehr wichtig!
Punkt 5. Verscharren
Punkt 6. Davon laufen als ob nie etwas gewesen ist.

Hier Demonstriert von Balu, König der Freiluftscheisser.
So wird’s gemacht.🤪🤗🤪

Balu, ich werde es mir merken wenn ich mal in den Alpen mit wunderschöne Landschaft muss💩

Baghira scheint es etwas besser zu gehen. Hoffen wir das es ihm bald wieder richtig gut geht 🍀🍀🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.798
Na wenigstens geht es ihm nicht schlechter. Ich glaube der wird wieder. Freigängerkatzen sind zäh wie Riemenleder (hat mein alter Tierarzt immer gesagt).
Blöd ist nur immer wenn man nicht weiß was los ist.
Alles Gute für Euch!!

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.799
Baghira ist zwar noch nicht gesund, aber es scheint sich doch langsam wieder positiv zu entwickeln.
Da das Fieber runtergeht und die Bewegungen wieder sicherer werden, Baghira mit gutem Appetit frisst, wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis er wieder ganz fit ist.

Ich bin gespannt, ob die ausstehenden Untersuchungsergebnisse Klarheit bringen, was er hat.
Weiterhin gute Besserung für den Süßen. 🍀 🍀 🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.800
Ein CT/MRT ist nicht gemacht worden?
klingt ja schon positiv bei dem kleinen Schisser, hoffentlich gehts schnell Bergauf 🍀

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten