Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh @MacLucky nun hast du mich erschreckt , als ich dein neues Avatar gesehen habe ist mir fast das Herz stehen geblieben.. aber alles ist gut und...
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.901
Oh @MacLucky nun hast du mich erschreckt , als ich dein neues Avatar gesehen habe ist mir fast das Herz stehen geblieben..
aber alles ist gut und ich hoffe das Baghira auch diese Nacht gut übersteht und eure lange Fahrt Morgen
wird noch eine Anstrengung werden …
alles alles Liebe und Gute für den Schatzbund alle Gedanken sind auch Morgen bei ihm 💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕😽😽😽😽😽

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.902
Ja, ich halte durch, lese teilweise ja schon von hinten ;-)

Du ich hätte da noch was, vielleicht mal ansprechen: Bluthochdruck (ja, ist eher bei älteren Katzen) aber man weiss ja nie, es gibt nichts was es nicht gibt (siehe Sorgenbärchen Balu sowas hätte auch keiner gedacht). Einfach so eine Idee wegen Augen und torkelndem Gang.

Manchmal sind die Tierärzte in der Schweiz nicht so weit wie in anderen Ländern. Habe jedenfalls in der Schweiz noch nie einen Tierarzt den Blutdruck messen sehen oder davon gehört in der Schweiz.

Ich hoffe und denke mal, in Bern sind sie auf dem neusten Stand.

Daumendrück für morgen und dass sie etwas herausfinden und es Baghira bald wieder besser geht.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.903
Oh @MacLucky nun hast du mich erschreckt , als ich dein neues Avatar gesehen habe ist mir fast das Herz stehen geblieben..
aber alles ist gut und ich hoffe das Baghira auch diese Nacht gut übersteht und eure lange Fahrt Morgen
wird noch eine Anstrengung werden …
alles alles Liebe und Gute für den Schatzbund alle Gedanken sind auch Morgen bei ihm 💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕😽😽😽😽😽
Mich auch und ich habe mit der schlimmsten Nachricht gerechnet......(mein Herz).

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.904
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.905
Naja, ich dachte weil man den rechten Halbkreis als Regebogen deuten könnte und der Hintergrund schwarz ist....aber gut dass ich das Ganze fehl interpretiert habe. (y)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.906
Das ist Pink Floyd’s “Darkside of the Moon” Platten Cover.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.907
Ich habe auch schon eine Schreck bekommen 😬

Ich drücke weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.908
ich auch...das kannst du einer alten Frau doch nicht antun 🙈

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.909
Gut so...? :ROFLMAO:

Anhänge

• 11828827_850991761652538_2982862382562710065_n.jpg
    11828827_850991761652538_2982862382562710065_n.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 0
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.910
ja danke. :a068:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.911
Braucht wer eine Altenpflegerin, Mädels? 😉

Ich hätt grad Kapazitäten frei; zur Herzmassage 🥰

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.912

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.913
Balu's Sender hat jetzt schon ne ganze Weile angezeigt das er ganz nahe am Haus sein muss.
Bin dann hinten auf den Balkon und hab das Problem gesehen.
Rambo hat beim Treppeneinstieg rum gelungert.
Da ich grad ne Flasche Granini Fruchtcocktail in der Hand hatte,hat dieser ne Ladung Fruchtspray abbekommen,der wird die nächste Stunde gut beschäftigt sein mit Putzen und bekommt erst noch Gratis Vitamin C verpasst... :ROFLMAO:
Balu liegt inzwischen mit mir auf dem Sofa.:give-heart:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.914
Unser Sternchen Rambo hätte Dir das sehr übel genommen und Dich beim nächsten Treffen vermutlich zerfleischt 😂 Obwohl, er hätte vielleicht auch Fruchtcocktail genossen. Der mochte eigentlich Alles einschließlich Regen, Schnee und mit Göga duschen gehen.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.915
Unser Sternchen Rambo hätte Dir das sehr übel genommen

Rambo und ich werden keine dicken Freunde mehr😂😂
Wir waren ja jetzt 2Wochen weg, da kann man schon mal vergessen dass das rumlungern vor fremden Katzentreppen nicht gern gesehen wird.
So eine Gedächtnis Auffrischung hat da sicher grad gut getan.🤣

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.916
Recht so. Der soll da bloß nicht den Dicken machen..:p

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.917
hach ich werde dich engagieren , wenn Nachbarkater Neo wieder mal Nuris Garteneingang blockiert
nur mußt du den Fruchtsaft im Weitwurf auf Neo werfen … DE707459-04D2-4474-9274-BE206B697970.gifDFE0F2E1-0C8B-4D4E-B3E3-940F13E7F913.gif
jaaahaaaa das Avatar ist beruhigend

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.918
❤❤❤❤❤🍀🍀🍀🍀🍀❣❣❣❣❣🍀🍀🍀🍀🍀❤❤❤❤❤

Für heute 🥰

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.919
Ich schließe mich an.🙏🏾
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für euch👍👍🐾🍀🍀🍀🐾👍👍🐾🍀🍀🍀🐾👍👍🍀

Ich hoffe es so sehr, daß Baghira aufgenommen wird, daß er richtig behandelt werden kann, so daß es ihm bald besser geht und er wieder gesund wird.🍀💙🐾🍀💙🐾🍀💙

Viel Glück🍀🍀💙🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.920
Ebenfalls ganz viel 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten