11.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.901 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Oh @MacLucky nun hast du mich erschreckt , als ich dein neues Avatar gesehen habe ist mir fast das Herz stehen geblieben.. aber alles ist gut und ich hoffe das Baghira auch diese Nacht gut übersteht und eure lange Fahrt Morgen wird noch eine Anstrengung werden … alles alles Liebe und Gute für den Schatzbund alle Gedanken sind auch Morgen bei ihm
Oh @MacLucky nun hast du mich erschreckt , als ich dein neues Avatar gesehen habe ist mir fast das Herz stehen geblieben.. aber alles ist gut und ich hoffe das Baghira auch diese Nacht gut übersteht und eure lange Fahrt Morgen wird noch eine Anstrengung werden … alles alles Liebe und Gute für den Schatzbund alle Gedanken sind auch Morgen bei ihm
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys grußbilder .
11.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.902 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 Ja, ich halte durch, lese teilweise ja schon von hinten ;-) Du ich hätte da noch was, vielleicht mal ansprechen: Bluthochdruck (ja, ist eher bei älteren Katzen) aber man weiss ja nie, es gibt nichts was es nicht gibt (siehe Sorgenbärchen Balu sowas hätte auch keiner gedacht). Einfach so eine Idee wegen Augen und torkelndem Gang. Symptome Manchmal sind die Tierärzte in der Schweiz nicht so weit wie in anderen Ländern. Habe jedenfalls in der Schweiz noch nie einen Tierarzt den Blutdruck messen sehen oder davon gehört in der Schweiz. Ich hoffe und denke mal, in Bern sind sie auf dem neusten Stand. Daumendrück für morgen und dass sie etwas herausfinden und es Baghira bald wieder besser geht.
Ja, ich halte durch, lese teilweise ja schon von hinten ;-) Du ich hätte da noch was, vielleicht mal ansprechen: Bluthochdruck (ja, ist eher bei älteren Katzen) aber man weiss ja nie, es gibt nichts was es nicht gibt (siehe Sorgenbärchen Balu sowas hätte auch keiner gedacht). Einfach so eine Idee wegen Augen und torkelndem Gang. Symptome Manchmal sind die Tierärzte in der Schweiz nicht so weit wie in anderen Ländern. Habe jedenfalls in der Schweiz noch nie einen Tierarzt den Blutdruck messen sehen oder davon gehört in der Schweiz. Ich hoffe und denke mal, in Bern sind sie auf dem neusten Stand. Daumendrück für morgen und dass sie etwas herausfinden und es Baghira bald wieder besser geht.
11.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.903 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Rena 44 schrieb: Oh @MacLucky nun hast du mich erschreckt , als ich dein neues Avatar gesehen habe ist mir fast das Herz stehen geblieben.. aber alles ist gut und ich hoffe das Baghira auch diese Nacht gut übersteht und eure lange Fahrt Morgen wird noch eine Anstrengung werden … alles alles Liebe und Gute für den Schatzbund alle Gedanken sind auch Morgen bei ihm Zum Vergrößern anklicken.... Mich auch und ich habe mit der schlimmsten Nachricht gerechnet......(mein Herz).
Rena 44 schrieb: Oh @MacLucky nun hast du mich erschreckt , als ich dein neues Avatar gesehen habe ist mir fast das Herz stehen geblieben.. aber alles ist gut und ich hoffe das Baghira auch diese Nacht gut übersteht und eure lange Fahrt Morgen wird noch eine Anstrengung werden … alles alles Liebe und Gute für den Schatzbund alle Gedanken sind auch Morgen bei ihm Zum Vergrößern anklicken.... Mich auch und ich habe mit der schlimmsten Nachricht gerechnet......(mein Herz).
11.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.904 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Rena 44 schrieb: als ich dein neues Avatar gesehen habe ist mir fast das Herz stehen geblieben.. Zum Vergrößern anklicken.... Tinaho schrieb: Mich auch und ich habe mit der schlimmsten Nachricht gerechnet......(mein Herz). Zum Vergrößern anklicken.... Huch...sorry. Schau grad Football und es ist Pause und hab aus Langweile mal das Bildchen gewechselt. Ist wohl noch nicht der endgültige Avatar. Bin am Probieren. Alles gut soweit.
Rena 44 schrieb: als ich dein neues Avatar gesehen habe ist mir fast das Herz stehen geblieben.. Zum Vergrößern anklicken.... Tinaho schrieb: Mich auch und ich habe mit der schlimmsten Nachricht gerechnet......(mein Herz). Zum Vergrößern anklicken.... Huch...sorry. Schau grad Football und es ist Pause und hab aus Langweile mal das Bildchen gewechselt. Ist wohl noch nicht der endgültige Avatar. Bin am Probieren. Alles gut soweit.
11.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.905 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Naja, ich dachte weil man den rechten Halbkreis als Regebogen deuten könnte und der Hintergrund schwarz ist....aber gut dass ich das Ganze fehl interpretiert habe.
Naja, ich dachte weil man den rechten Halbkreis als Regebogen deuten könnte und der Hintergrund schwarz ist....aber gut dass ich das Ganze fehl interpretiert habe.
11.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.906 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Das ist Pink Floyd’s “Darkside of the Moon” Platten Cover.
11.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.907 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Ich habe auch schon eine Schreck bekommen Ich drücke weiterhin die Daumen
11.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.908 G Gast50574 Gast ich auch...das kannst du einer alten Frau doch nicht antun
11.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.909 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gut so...? Anhänge 11828827_850991761652538_2982862382562710065_n.jpg 72,2 KB · Aufrufe: 0
11.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.911 G Gast53073 Gast Braucht wer eine Altenpflegerin, Mädels? Ich hätt grad Kapazitäten frei; zur Herzmassage
11.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.912 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
11.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.913 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Balu's Sender hat jetzt schon ne ganze Weile angezeigt das er ganz nahe am Haus sein muss. Bin dann hinten auf den Balkon und hab das Problem gesehen. Rambo hat beim Treppeneinstieg rum gelungert. Da ich grad ne Flasche Granini Fruchtcocktail in der Hand hatte,hat dieser ne Ladung Fruchtspray abbekommen,der wird die nächste Stunde gut beschäftigt sein mit Putzen und bekommt erst noch Gratis Vitamin C verpasst... Balu liegt inzwischen mit mir auf dem Sofa.
Balu's Sender hat jetzt schon ne ganze Weile angezeigt das er ganz nahe am Haus sein muss. Bin dann hinten auf den Balkon und hab das Problem gesehen. Rambo hat beim Treppeneinstieg rum gelungert. Da ich grad ne Flasche Granini Fruchtcocktail in der Hand hatte,hat dieser ne Ladung Fruchtspray abbekommen,der wird die nächste Stunde gut beschäftigt sein mit Putzen und bekommt erst noch Gratis Vitamin C verpasst... Balu liegt inzwischen mit mir auf dem Sofa.
11.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.914 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Unser Sternchen Rambo hätte Dir das sehr übel genommen und Dich beim nächsten Treffen vermutlich zerfleischt Obwohl, er hätte vielleicht auch Fruchtcocktail genossen. Der mochte eigentlich Alles einschließlich Regen, Schnee und mit Göga duschen gehen.
Unser Sternchen Rambo hätte Dir das sehr übel genommen und Dich beim nächsten Treffen vermutlich zerfleischt Obwohl, er hätte vielleicht auch Fruchtcocktail genossen. Der mochte eigentlich Alles einschließlich Regen, Schnee und mit Göga duschen gehen.
11.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.915 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Unser Sternchen Rambo hätte Dir das sehr übel genommen Zum Vergrößern anklicken.... Rambo und ich werden keine dicken Freunde mehr Wir waren ja jetzt 2Wochen weg, da kann man schon mal vergessen dass das rumlungern vor fremden Katzentreppen nicht gern gesehen wird. So eine Gedächtnis Auffrischung hat da sicher grad gut getan.
Emil schrieb: Unser Sternchen Rambo hätte Dir das sehr übel genommen Zum Vergrößern anklicken.... Rambo und ich werden keine dicken Freunde mehr Wir waren ja jetzt 2Wochen weg, da kann man schon mal vergessen dass das rumlungern vor fremden Katzentreppen nicht gern gesehen wird. So eine Gedächtnis Auffrischung hat da sicher grad gut getan.
11.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.916 G Gast50574 Gast Recht so. Der soll da bloß nicht den Dicken machen..
11.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.917 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 hach ich werde dich engagieren , wenn Nachbarkater Neo wieder mal Nuris Garteneingang blockiert nur mußt du den Fruchtsaft im Weitwurf auf Neo werfen … jaaahaaaa das Avatar ist beruhigend
hach ich werde dich engagieren , wenn Nachbarkater Neo wieder mal Nuris Garteneingang blockiert nur mußt du den Fruchtsaft im Weitwurf auf Neo werfen … jaaahaaaa das Avatar ist beruhigend
12.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.918 G Gast53073 Gast ❤❤❤❤❤❣❣❣❣❣❤❤❤❤❤ Für heute
12.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.919 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ich schließe mich an. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für euch Ich hoffe es so sehr, daß Baghira aufgenommen wird, daß er richtig behandelt werden kann, so daß es ihm bald besser geht und er wieder gesund wird. Viel Glück Gabi
Ich schließe mich an. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für euch Ich hoffe es so sehr, daß Baghira aufgenommen wird, daß er richtig behandelt werden kann, so daß es ihm bald besser geht und er wieder gesund wird. Viel Glück Gabi
12.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.920 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Ebenfalls ganz viel