Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke dass du dich gemeldet hast. Ich denke (und hoffe) dass das gestörte Vertrauen wieder hergestellt werden kann. Immerhin frisst und trinkt...
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.861
Danke dass du dich gemeldet hast.

Ich denke (und hoffe) dass das gestörte Vertrauen wieder hergestellt werden kann.
Immerhin frisst und trinkt er. Das ist auf jeden Fall positiv zu bewerten.
Bei allem anderen kann man leider nur abwarten.

Ich umarme dich und drücke natürlich weiter die Daumen.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.862
Ich bin mir sicher, dass ihr das Vertrauen auch wieder aufbauen könnt 🥰 Manchmal geht es leider nicht anders, aber wenn er wieder fit ist wird das schon 🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.863
Der sonst schon Ängstliche Kater wird mir nie mehr Vertrauen,never ever.
doooooooooooooooooooooch!!! Ich habe das x mal durch.
Die Katzen waren nie lange nachtragend. Das denkt man nur.
Was musste die scheue kleine Sine schon alles erdulden: Zähne, Bauchspeicheldrüse, Autonfall, Schwanzverletzung..ich dachte immer, jetzt ist sie sauer bis in die Steinzeit. War aber nie der Fall. Spätestens nach ein paar Tagen ging sie mir wieder um die Beine. Auch sie hasst Menschen.
Da mach Dir mal keine Sorgen.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.864
Balu, du kannst nächstes Jahr wieder die Freiheit genießen 🤩

Baghira mach keinen Blödsinn 😱

Du tust was du kannst um Bachbauernstr zu helfen. Viele andere Personen wären wahrscheinlich nicht mal zum Tierarzt gegangen, wenn die Katze nur ruhiger wird.
Ich bin mir sicher Baghira weiß das du ihm helfen willst. Und wenn er wieder gesund ist, wird er dir dankbar sein.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.865
Es ist sicher aufgefallen das ich keine Videos des Kranken Tieres eingestellt habe und das wird auch so bleiben,das führt nur zu weiteren Spekulationen und Mutmaßungen.
Das verstehe ich vollkommen und würde es auch niemals erwarten.
Und das schlimmste für mich,er fürchtet sich jetzt vor mir weil ich ihn im Krankheitszustand in den Korb "gezerrt" und zum Tierarzt gebracht hab,und das drei mal. Es gibt für ihn nichts schlimmeres als Fremde Menschen.
Der sonst schon Ängstliche Kater wird mir nie mehr Vertrauen,never ever.
Darf ich dich da ein bisschen beruhigen?
Genau das gleiche wie du habe ich letztes Jahr auch gedacht, als es Louis so schlecht ging, aber genau das Gegenteil war der Fall.

Auch wenn sie während der Krankheit oder beim Tierarzt ängstlich sind, sie merken doch, das man ihnen hilft, oder sie vergessen es wieder?
Louis ist zumindest, nachdem alles überstanden war, wesentlich anhänglicher geworden.

Ich hoffe so sehr, dass es für Baghira gut ausgehen wird und das Vertrauen weiterhin besteht oder wieder kommt.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.866
auch meine Erfahrung mit Nuri und ihrer Panik vor Menschen und Artgenossen
hat mir gezeigt , daß sie trotz gewaltsamen Tierarzt besuchen und 2 Operationen
mit Klinikaufenthalten , sich ihr Vertrauen zu mir später eher noch verstärkt hat ..
Ich bin sicher daß deine Befürchtung nicht eintrifft 😻💕😻💕😻

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.867
Bei allen besorgniserregenden Symptomen ist es doch erfreulich, dass Baghira gefressen hat und auch der Toilettengang funktioniert. Es ist also keine kontinuierliche Verschlechterung, das macht doch Mut, dass dieser tolle, durchtrainierte Kater es schaffen wird, seine Krankheit zu besiegen.

Mit deiner Hilfe (die er sicherlich spürt) und den hoffentlich bald passgenauen Behandlungen der Ärzte wird und muss Baghira wieder auf die Beine kommen. Und seine Scheu wird nicht nur weniger werden, meine Erfahrung ist auch, dass Katzen, die sehr krank sind/waren dann umso anhänglicher sind.

Ich drücke weiterhin ganz, ganz fest die Daumen für Baghira. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.868
Ich denke auch nicht das er nach all dem was er/ihr durchmacht sein Vertrauen in dich/euch verliert. Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt für die weiteren Untersuchungen. Hoffentlich wird die Ursache bald gefunden. 🍀🍀🍀🤗

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.869
Ich bin mir ebenfalls sicher, dass Baghira sein Vertrauen in Dich nicht verloren hat sondern gerade in der jetzigen Situation einfach nur verlegt. Das wird ganz sicher wieder, sobald es ihm besser geht. Ich hoffe auf eine schnelle Diagnose und dass die richtige Behandlung dann zeitnah beginnen kann. Vorher zu spekulieren bringt jetzt leider gar nichts. Man muss abwarten, was die Untersuchungen in der Klinik ergeben werden. Dass Futteraufnahme und Toilettengang funktionieren macht mir Hoffnung, dass der Bursche es schaffen wird 🍀 🍀 🍀
Wir denken an Euch Alle :d038:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.870
Ich denke auch nicht, dass Baghira das Vertrauen in Dich verlieren wird.
Nelly hat mir immer vertraut, sie hatte, wenn Besuch oder der Staubsauger kamen, ihren Safeplatz im Bücherregal hinter den Büchern. Nie habe ich sie da hervorgeholt.
Bis, ja bis zur FIP- Erkrankung. Die kleine Maus hat alle, aber auch alle Verstecke panisch aufgesucht, wenn es ans Spritzen ging. Und aus jedem Versteck musste ich sie hervorzerren, 12 Wochen lang jeden Tag. Es war schrecklich.
Es hat gedauert, bevor sie mir dann später langsam wieder traute und vertraute. Aber inzwischen ist alles wieder gut.
So wird es auch bei Bagira werden, da bin ich sicher.😊
Zum Thema Spekulation möchte ich anmerken, dass ich grundsätzlich auch gegen diese bin, vor Allem von Nichttierärzten.
Bei FIP hingegen kann eine Spekulation, der man nachgeht, lebensrettend sein, da es oftmals um ein, zwei Tage geht.
Da nun aber bei Baghira eher nicht von FIP ausgegangen wird, hoffe ich, dass die Ursache schnell gefunden und, was auch immer es ist, gut behandelbar sein wird. Dafür sind Daumen und Pfötchen fest gedrückt. 🍀🍀🥰

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.871
Mir fällt nichts passendes ein, was ich sagen könnte. Nur: alles gedrückt, was geht
🍀 🐾🍀 🐾🍀🐾🍀
Und zur Verstärkung noch himmlischen Beistand
🙏🙏🙏🙏

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.872
Jaaa bitte🙏🏾👼

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.873
So ein Krankes Tier zu Hause raubt einem den Schlaf im Wahrsten Sinne des Wortes.
🤪

849F309A-1873-45BF-A8CC-D6ED42B6C82D.jpeg

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.874
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.875

Nichts zu Weinen, das war jetzt eher etwas zum Schmunzeln.
Übrigens sind wir zurück Zuhause und Baghira will so gar nichts wissen vom extra für ihn hergerichteten Zimmer wissen.
Zur Not schlafen dann halt wir drei nicht Kranken auf dem Sofa.😂BB6C59F7-527C-4C41-A986-EB383212624A.jpeg

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.876
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.877
Übrigens sind wir zurück Zuhause und Baghira will so gar nichts wissen vom extra für ihn hergerichteten Zimmer wissen.
naja, er darf jetzt das King-Size Bett haben. Hauptsache es geht im gut. 🥰
Da schläft man auch gern freiwillig in der Besenkammer.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.878
Oh ja, der liebe Schlaf… ich hatte noch nie so tiefe Augenringe wie in der Anfangszeit von Balus Pflege 🙈😅

Ich finde ihr passt doch bestimmt links, rechts und unten noch mit ins Bett 😉

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.879
Ich finde ihr passt doch bestimmt links, rechts und unten noch mit ins Bett 😉

Ja wo denkst du hin, schon nur beim betreten des Zimmers wird gefaucht.😎
Licht, Geräusche und Berührungen sind Tabu.
Da er aber nicht auf den Balkon darf hoffe ich das er dann irgendwann die Toilette sucht und in seinem Zimmer bleibt.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.880
Oder die Toilette zu ihm ins Schlafzimmer? Wenn er sich gar nicht raus bewegen möchte geht es wohl nicht anders. Ich würde ihn ganz in Ruhe lassen und zu nichts nötigen.

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten