Hallo ihr Lieben.

Ich war heute mit Kater Karlchen beim Tierarzt war und ich bin fix und fertig.
Nochmal kurz zu karlchen. Karlchen war die Jahre immer scheu. Nur jetzt hab ich sein Vertrauen gewonnen. Er hat ganz schlimm katzenschnupfen, hat dolle abgenommen und ist auch nicht kastriert.
Er ließ sich erst nicht in die Transportbox setzen, erst nach mehreren versuchen. Im Auto hat er plötzlich so eine Panik bekommen und ich dann auch, weil alles voller Blut war.
Er hat sich die Tage mit einem anderen Kater gezankt. Am Ohr hatte er dann eine Wunde und irgendwie muss diese aufgegangen sein. Überall war Blut. Ich hab wirklich so Panik bekommen.
Vor Ort war er dann ganz lieb. Er hat erstmal was bekommen , gegen Flöhe , Würmer. Dann zwei spritzen. AB und Schmerzmittel. Er wiegt nur 4 kg.
An den Wunden haben sie erstmal nichts gemacht. Sie meinte er wird nicht sauber putzen, haben es sich aber genau angeschaut und meinten das das Ohr immer sehr doll bluten kann.
Wir sollen es beobachten.
Irgendwie bin ich froh dass ich da war mit ihm und er jetzt Medikamente bekommt damit es ihm besser geht aber irgendwie hab ich auch so ein schlechtes Gewissen. Er wusste nicht was los ist und hat sich dann auch noch verletzt. Das tut mir so weh. Als wir zurück waren wollte er sofort aus der Box und ist abgehauen.
Aber überall noch dieses Blut. Das sieht so schlimm aus.
Nächste Woche Freitag soll ich wieder hin, sie gucken wie gut die Medikamente angeschlagen haben und dann wird er eventuell gleich nächste Woche kastriert und bekommt auch seine Impfungen.
Diese Woche bekommt er erstmal Tabletten. Die meine Tante ihn geben muss.
Ich hab einfach irgendwie so ein schlechtes Gewissen. Der arme Kerl wusste nicht was los ist .... ich hab jetzt auch so Angst , dass er sich schlecht erholt ... ich bin leider nur einmal die Woche bei meiner Tante. Ich rufe sie zwar nachher an ob er Abendbrot essen war aber ich mache mir solche Sorgen.
Er hatte Blut an der Nase und am Ohr. Sie meinte es sieht schlimmer aus als es ist. Weil auch seine Pfoten voll mit Blut waren....
ich hab so ein schlechtes Gewissen , weil er sich ja irgendwie wegen mir verletzt hat ...