hallo ihr lieben, ich mal wieder.
Ich war heute wieder bei Kater Karlchen. Es geht ihm gut

Morgen früh müssen wir zum Tierarzt und ich hab irgendwie Angst.. ich hoffe, dass wir ihn gleich in die Transportbox bekommen ... dieser ganze Stress , tut mir so leid.
Sie möchte morgen dann schauen, wie es ihm geht und vor Ort entscheiden, ob er gleich kastriert wird.
aber davor hab ich auch Angst

auch danach.Ich hoffe er ist dann ausreichend wach, weil ihn irgendwo einsperren wird schwierig... das mag er gar nicht.
Lebt ein kastrierter Kater eigentlich entspannter ? Wollte ich mal fragen.
Ich mache mir auch so oft ein Kopf , ob karlchen glücklich ist oder er sich einsam fühlt

Wenn ich da bin, kuscheln wir immer aber ich bin ja leider nur einmal die Woche da. Er lebt ja schon immer draußen. Wenn meine Tante im Garten ist , ist er meist auch dabei. Sie kümmert sich ja aber trotzdem. Auf den Hof ist er nur selten. Sie haben nämlich ein jungen Hund. Beide verstehen sich ja aber sie ist so verspielt und das mag karlchen nicht, was ich verstehen kann.
Ich hab immer Angst dass ihm was fehlt bzw. Das ihm irgendwas passiert


Letztens hab ich gelesen, dass Wölfe Katzen angreifen

wir haben in Brandenburg welche, es wurde auch schon einer im Dorf gesehen... da bekomm ich so eine Angst

Am liebsten würde ich ihn mit nach Hause nehmen aber leider habe ich nur eine kleine Wohnung , kein Freigang und 2 Kater.
Meint ihr er ist glücklich so ? Hat ein schönes Leben so ?
Vllt denken sich manche, Mensch was hat sie für fragen ... aber ich mache mir oft darüber Gedanken.