Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid
Diskutiere Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid im Foto Studio Forum im Bereich Community; Liebe Anja,
auch wenn ich weiß, dass Du immer Wort gehalten hast und ich Deine Entscheidung nachvollziehen kann, wirst Du mir hier im Forum sehr...
-
-
Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #181
Liebe Anja,
auch wenn ich weiß, dass Du immer Wort gehalten hast und ich Deine Entscheidung nachvollziehen kann, wirst Du mir hier im Forum sehr fehlen.
So viele Jahre haben wir uns hier ausgetauscht, uns aneinander gerieben, voneinander gelernt, miteinander gelacht, uns auch Trost gespendet, waren mal unterschiedlicher Meinung und dann wieder mal einer Meinung.
Du auch Liebes.
Ich bin traurig, dass diese Zeit nun vorbei ist und ich bin froh, dass Du für mich weiterhin erreichbar bist und ich Dich hier kennengelernt habe. ❤
Liebe Grüße
Melli
-
-
-
Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #182
Macht's gut. Hoffentlich hält das Jahr 2022 bessere Zeiten für uns alle bereit!
Mach es auch gut, liebe Anja.
Schade, dass du Wort gehalten hast und dich abgemeldet hast.
Vielleicht kommst du ja doch irgendwann wieder zurück, das würde mich freuen.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch, alles Gute für 2022 und hoffentlich ein besseres Jahr als 2021.

-
-
Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #183
-
-
Unser Katzenknast: Des einen Freud ist des anderen Leid Beitrag #184
Liebe Anja, mit Entsetzen mußte ich eben feststellen, daß Du Dich hast löschen lassen.
Auch von mir alles Gute weiterhin und ich würde mich freuen, wenn Du Dich doch irgendwann wieder anmelden würdest.
Thema: