Züchter für American Shorthair

Diskutiere Züchter für American Shorthair im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ihr lieben, ich bin die neue hier: Zissi. Ich werde mich einen Vorstellpost machen, aber wollte direkt mit meiner Frage loslegen: Ich suche...
  • Züchter für American Shorthair Beitrag #1
Z

ZissiD

Hallo ihr lieben, ich bin die neue hier: Zissi.
Ich werde mich einen Vorstellpost machen, aber wollte direkt mit meiner Frage loslegen: Ich suche verzweifelt einen Züchter für American Shorthair. Diese liebevolle Rasse scheint in DE noch nicht so bekannt zu sein. Ein Züchter aus Niedernhausen scheint nicht mehr zu züchten & weitere konnte ich im gesamten DACH Bereich nicht finden. Habt ihr einen Tipp? Gibt es hier jemanden der vielleicht sogar ASH züchtet 🙂?
Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen.

Alles liebe,
Zissi

• Züchter für American Shorthair Beitrag #2
Huhu und Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du dich angemeldet hast.

Leider kann ich dir bezüglich deiner Wunsch-Rasse nicht weiterhelfen.

Viel Spaß noch beim Stöbern.

Thema:

Züchter für American Shorthair

Züchter für American Shorthair - Ähnliche Themen

Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Neuzugang - Vergesellschaftung: - Da ich erst meinen Thread erst in den falschen Ordner gepostet habe - hier nochmal: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, mein Name ist Antonia...
Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katze seit langem unsauber...jetzt absolut RATLOS!: Hallo Ihr Lieben, bin ganz frisch im Forum registriert und möchte mich daher erstmal schnell vorstellen: Ich heiße Marcus, bin 25 Jahre und dank...
Oben Unten