Ältere katze akzeptiert jüngere nicht

Diskutiere Ältere katze akzeptiert jüngere nicht im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; 😸😸
  • Ältere katze akzeptiert jüngere nicht Beitrag #22
Fauchen und brummen gehört dazu. Ich finde wenn niemand gejagt wird oder offen aggressiv ist, ist das schon mal ne Basis mit der man was anfangen kann. Die wenigsten Neuankömmlinge werden von den Bestandskatzen mit offenen Pfoten empfangen.

Thema:

Ältere katze akzeptiert jüngere nicht

Ältere katze akzeptiert jüngere nicht - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten