Also Nacho frisst morgens seine 90 gr NF
Dann noch den Rest von Happy vielleicht so 20 gr, geschätzt
eine halbe Schleckpaste 7,5 gr
TF im Fummelbrett ca. 15 gr
Normalerweise frisst er abends nochmals 90 gr nf und den rest von Happy
gerade frisst er seines aber meist nicht und später noch die reste von Happy
ca. 20 gr.
Nachts tue ich nochmals beiden zusammen 100gr rein die sind morgens weg, ich denke das es Nacho in der NAcht isst, denn HAppy kommt nur einmal an den Napf und isst und das wars. der ist nicht in Häppchen.
Im Urlaub gibt es halt leider nicht die NAcht Portion bei der Sitterin. Das steht sonst 14 Stunden

Ich habe mit ihr vereinbart, das sie abends nach dem Futtern so ne Suppe stark verdünnt rein tut. diese schlappern sie gerne.
wenn sie das getrunken haben gibt es für die Nacht ca. 15 gr. TF für beide.
Leckerlie gebe ich gerade solche weichen Fleischtaschen. Jedem 2 am Tag
@Vitellia
seit sie den Balkon haben ist NAcho viel ausgeglichener. eR war sonst sehr leidig und hat viel Miaut und mich vor Rätsel gestellt.
Mittlerweile mache ich abends auf und dann sind die den ganzen Abend draußen und seelig irgendwie.
Heute morgen haben sie fangen gespielt, gerauft.
Nacho ist neugierig, wach und verkricht sich auch nicht. Er hat die Sitterin gestern gleich wieder erkannt und begrüßt

Klar sie schlafen und ruhen mehr, aber bei der Hitze hier im Süden verstehe ich das.
Ich bin mit den Zähnen so im Zwiespalt. Nach dem letzten
Tierarzt nur eine Inpfung und beide waren zusammen dort. Hat es Wochen gebraucht bis er wieder normal war und dann nur mit Feliway und Telizen.
Das ist echt schlimm bei ihm. Es zerreißt mir das Herz wenn er diese Rolling Skin Anfälle hat und Happy attackiert ihn weil er damit nicht klar kommt.
Nacho ist ein Sensibelchen, aber ich liebe ihn so sehr. Heute morgen hing er wie ein Sack in meinem Arm und hat sich schmusen lassen und mich dabei abgeleckt. Es gibt so viele besondere Momente mit den beiden.
Happy hat den Kopf in die leere Müslischachtel gesteckt und ihn nicht wieder schnell abbekommen ein Bild zum kringeln.