Ihr lieben, ja ich bekenne mich dazu das ich eine totale Helikopter Dosi bin, das steckt so tief in mir drin, da ich 12,5 Jahre Kaninchen hatte und da war es notwendig auf alles zu achten. Denn bei Ninchen ist eine Nahrungsverweigerung oder weniger essen direkt lebensgefährlich. Bei meinem Seelentier und Opi mit 12,5 Jahren, musste ich auf so vieles achten, ich hatte sogar eine Kamera, um immer wieder zu schauen wenn ich auf der Arbeit war. Dieses Verhalten ist tief verwurzelt und das werde ich nicht so schnell wieder los. Ich merke es selbst.
Ich habe einfach auch so furchtbare Angst das vor oder während dem Urlaub noch etwas passiert. Ich freue mich doch so mal rauszukommen.
Ich arbeite als Sozialpädagogin die Coronazeit war Kräftezehrend und eine große Herrausforderung.
Ich bin einfach seelisch und psychisch an meiner Grenze und sehr Dünnhäutig gerade, ich muss hier einfach mal raus und von allem weg.
Da reagiere ich vielleicht schnell emotional, mache mir zu viele Sorgen und interpretiere zu viel rein.
Aber es hat mich einfach so erschreckt, das der eigentliche Staubsauger Nacho vor seinem Futter flüchtet. Das ist auch erst der 2 Sommer mit den beiden und ich bin mir gar nicht sicher ob man Katzen überhaupt jemals richtig kennen kann.
Es sind so individuelle besondere Geschöpfe.
Trotzdem Danke das ihr euch meine Sorgen anhört und annehmt, mich ernst nehmt und auch mal den Kopf zurecht rückt. Das habe ich wahrscheinlich manchmal nötig.