Katze Trächtigkeit. 63 tag

Diskutiere Katze Trächtigkeit. 63 tag im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Sind das wehen? Heute ist ihr 63. tag bkh
  • Katze Trächtigkeit. 63 tag Beitrag #1
E

ebruminik

Sind das wehen?
Heute ist ihr 63. tag

bkh

Anhänge

• IMG_2525.MOV
    20,4 MB
  • Katze Trächtigkeit. 63 tag Beitrag #2
Ich habe absolut keine Ahnung und schicke Dir mal @Gast13634 .

• Katze Trächtigkeit. 63 tag Beitrag #3
Ich habe auch keine Ahnung. Wie geht es ihr denn?

• Katze Trächtigkeit. 63 tag Beitrag #4
Die Spannung auf ihren Bauch sieht danach aus, als ob die Wehen bald da sein werden. Dann spannt sich der Bauch so zusammen, wie bei dir im Video. Allerdings ist die Katze dann auch sehr unruhig, oft sucht sie deine Nähe und sucht sich ein dunkles Plätzchen für die Geburt. Sie atmet sehr schnell und ihr Puls steigt. Außerdem putzt sie sich ständig in Abwechslung mit den Wehen.

Thema:

Katze Trächtigkeit. 63 tag

Katze Trächtigkeit. 63 tag - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Oben Unten