Rückruf TroFu - Warnung

Diskutiere Rückruf TroFu - Warnung im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Es soll wohl nur Trofu betroffen sein.
  • Rückruf TroFu - Warnung Beitrag #21
Es soll wohl nur Trockenfutter betroffen sein.

• Rückruf TroFu - Warnung Beitrag #22
Okay. Ich habe unseren Nachbarn den Link auch gerade übersandt.

• Rückruf TroFu - Warnung Beitrag #23
zooplus schreibt auf seiner Seite:

Information zum aktuellen Produktrückruf in Großbritannien (Juni 2021): Die vom freiwilligen Produktrückruf durch den Hersteller betroffenen Produkte wurden nur innerhalb Großbritanniens und nicht in andere europäische Länder versandt. Produkte, die außerhalb Großbritanniens geliefert wurden, sind somit NICHT betroffen.
Quelle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rückruf TroFu - Warnung Beitrag #24
Danke

• Rückruf TroFu - Warnung Beitrag #25
Dann können wir ja aufatmen. Gut, dass zumindest zooplus diese Info bekannt gegeben hat.

• Rückruf TroFu - Warnung Beitrag #26
Puh, ein Glück
Für alle cats in GB drücke ich die Daumen.

• Rückruf TroFu - Warnung Beitrag #27
Boah...der Tag ist gerettet....
@Mamari lass Dich knutschen 💋💋💋

• Rückruf TroFu - Warnung Beitrag #28
  • Rückruf TroFu - Warnung Beitrag #29
zooplus schreibt auf seiner Seite:
Danke für den Hinweis. Ich habe nämlich doch noch ein verschlossenes Paket Applaws gefunden, aber natürlich mit deutscher Prüfnummer. Dann muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen und muss das auch nicht wegschmeißen. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rückruf TroFu - Warnung Beitrag #30
Hallöchen! Sayuri und ich sind neu hier-
Jetzt hab ich mal ne ganz doofe Frage: diese "Prüf- oder Referenznummer" wo finde ich die?

• Rückruf TroFu - Warnung Beitrag #31
Ich glaube, die steht irgendwo hinten unten im Kleingedruckten und hat immer ein Länderkennzeichen vorne drann. Also für Großbritanien GB oder Schweiz CH etc.

Thema:

Rückruf TroFu - Warnung

Oben Unten