19.06.2021 Kater hechelt Beitrag #21 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Für mich sieht das auch aus wie eine kiste
19.06.2021 Kater hechelt Beitrag #22 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 rina2102 schrieb: Für mich sieht das auch aus wie eine kiste Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss morgen mal genauer gucken, welchen Künstler ihr da gerade beleidigt habt
rina2102 schrieb: Für mich sieht das auch aus wie eine kiste Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss morgen mal genauer gucken, welchen Künstler ihr da gerade beleidigt habt
20.06.2021 Kater hechelt Beitrag #23 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Ja, deine Grafik! Die sieht halt echt 3D aus . Also wenn es sich bei der Grafik um das große schwarze Ding handelt, das aussieht wie eine Kiste .
Ja, deine Grafik! Die sieht halt echt 3D aus . Also wenn es sich bei der Grafik um das große schwarze Ding handelt, das aussieht wie eine Kiste .
20.06.2021 Kater hechelt Beitrag #24 G Gast50574 Gast Es (das Ding) schwebt auf jeden Fall irgendwie im Raum..der Effekt ist doch sicher gewollt oder? Ich finde das hat was. .. Vielleicht treibt genau das Deinen Kater in den Wahnsinn..Katzen können da ja sehr speziell sein. Vielleicht will er mitschweben..
Es (das Ding) schwebt auf jeden Fall irgendwie im Raum..der Effekt ist doch sicher gewollt oder? Ich finde das hat was. .. Vielleicht treibt genau das Deinen Kater in den Wahnsinn..Katzen können da ja sehr speziell sein. Vielleicht will er mitschweben..
20.06.2021 Kater hechelt Beitrag #25 matriat Beiträge 222 Reaktionspunkte 27 Die MOE hat sich bei Luna so geäußert dass sie immer wieder, wie von der Tarantel gestochen, hochgeschosen ist aus dem Schlaf oder wenn sie sich geputzt hatte und sofort angefangen hat zu speichel und zu schäumen. Nach kurzer zeit wars dann wieder weg. Außerdem hat sie beim Fressen imm öfters den Kopf geschüttelt. ich dachte zuerst es sind die Zähne. Ich musste sie dann beim Tierarzt lassen und bei dem ist dann heftiges und ständigse Kopfschütteln aufgefallen. Beim reinschauen in die Ohren fiel dann auf dass das Trommelfell sich wölbt und dahiner eine gelbliche Flüssigkeuit war. Sicherheitshalber hat der Tierarzt dann ein Schädelröntgen gemacht und auch die Zähne dental geröngt,denn Zahnschmerzen machen auch so eine Symtomatik. Sie hat sich auch auffallend oft am Ohr geputzt und man durfte das Ohr beim kraulen nicht anfassen. Beim Röntgen hat man dann die MOE gesehen. Zähne waren komplett in Ordnung. Als Nebendiagnose hat man auch eine Umfangsvermehrung unter der Zunge festgestellt. Die Biopsie ergab dann eine entzündliche Veränderung ähnlich einer Aphte. Also hatte die Maus Ohrenschmerzen.Sie hat ein Antibiotikum bekommen welches sie über 10 Tage nehmen muss und ein Schmerzmittel.Lt Tierarzt ist dies wohl eine längere Geschichte. Es dauert wöhl bei Katzen recht lange bis so eine MOE ausgeheilt ist.
Die MOE hat sich bei Luna so geäußert dass sie immer wieder, wie von der Tarantel gestochen, hochgeschosen ist aus dem Schlaf oder wenn sie sich geputzt hatte und sofort angefangen hat zu speichel und zu schäumen. Nach kurzer zeit wars dann wieder weg. Außerdem hat sie beim Fressen imm öfters den Kopf geschüttelt. ich dachte zuerst es sind die Zähne. Ich musste sie dann beim Tierarzt lassen und bei dem ist dann heftiges und ständigse Kopfschütteln aufgefallen. Beim reinschauen in die Ohren fiel dann auf dass das Trommelfell sich wölbt und dahiner eine gelbliche Flüssigkeuit war. Sicherheitshalber hat der Tierarzt dann ein Schädelröntgen gemacht und auch die Zähne dental geröngt,denn Zahnschmerzen machen auch so eine Symtomatik. Sie hat sich auch auffallend oft am Ohr geputzt und man durfte das Ohr beim kraulen nicht anfassen. Beim Röntgen hat man dann die MOE gesehen. Zähne waren komplett in Ordnung. Als Nebendiagnose hat man auch eine Umfangsvermehrung unter der Zunge festgestellt. Die Biopsie ergab dann eine entzündliche Veränderung ähnlich einer Aphte. Also hatte die Maus Ohrenschmerzen.Sie hat ein Antibiotikum bekommen welches sie über 10 Tage nehmen muss und ein Schmerzmittel.Lt Tierarzt ist dies wohl eine längere Geschichte. Es dauert wöhl bei Katzen recht lange bis so eine MOE ausgeheilt ist.
20.06.2021 Kater hechelt Beitrag #26 G Gast50574 Gast Danke für Deinen Bericht. Weiterhin gute Besserung für die Maus
20.06.2021 Kater hechelt Beitrag #27 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Gast50574 schrieb: Es (das Ding) schwebt auf jeden Fall irgendwie im Raum..der Effekt ist doch sicher gewollt oder? Ich finde das hat was. .. Vielleicht treibt genau das Deinen Kater in den Wahnsinn..Katzen können da ja sehr speziell sein. Vielleicht will er mitschweben.. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, das war nicht gewollt, aber der einzige Platz, wo das Teil hingepasst hat Hing früher an der Wand, wo jetzt der Fernseher steht. Rasmus hat es bis vor ein paar Wochen überhaupt nicht beachtet. Jetzt stellt er sich jede Nacht auf die Sessellehne und schiebt das Bild hin und her Aber die Suppe habe ich ihm jetzt versalzen und den Sessel entfernt Mal schauen, was er in der nächsten Nacht findet um mich zu ärgern. Das Licht von der Stehlampe schaltet er seit neuestem auch dauernd an. ( so ein Schieberegler, der auf dem Boden liegt )
Gast50574 schrieb: Es (das Ding) schwebt auf jeden Fall irgendwie im Raum..der Effekt ist doch sicher gewollt oder? Ich finde das hat was. .. Vielleicht treibt genau das Deinen Kater in den Wahnsinn..Katzen können da ja sehr speziell sein. Vielleicht will er mitschweben.. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, das war nicht gewollt, aber der einzige Platz, wo das Teil hingepasst hat Hing früher an der Wand, wo jetzt der Fernseher steht. Rasmus hat es bis vor ein paar Wochen überhaupt nicht beachtet. Jetzt stellt er sich jede Nacht auf die Sessellehne und schiebt das Bild hin und her Aber die Suppe habe ich ihm jetzt versalzen und den Sessel entfernt Mal schauen, was er in der nächsten Nacht findet um mich zu ärgern. Das Licht von der Stehlampe schaltet er seit neuestem auch dauernd an. ( so ein Schieberegler, der auf dem Boden liegt )
20.06.2021 Kater hechelt Beitrag #29 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Gast50574 schrieb: er will Dich zermürben.. Zum Vergrößern anklicken....
20.06.2021 Kater hechelt Beitrag #30 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Gast50574 schrieb: er will Dich zermürben.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ihm bereits angedroht ihn zu Dir zu schicken, wenn er nicht damit aufhört. Hat aber leider bisher nichts gebracht
Gast50574 schrieb: er will Dich zermürben.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ihm bereits angedroht ihn zu Dir zu schicken, wenn er nicht damit aufhört. Hat aber leider bisher nichts gebracht
20.06.2021 Kater hechelt Beitrag #31 G Gast50574 Gast Zeig ihm ruhig mal ein Foto von mir, dann weiß er, dass es sich bei der Drohung keinesfalls um heisse Luft handelt..
Zeig ihm ruhig mal ein Foto von mir, dann weiß er, dass es sich bei der Drohung keinesfalls um heisse Luft handelt..
24.06.2021 Kater hechelt Beitrag #32 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 @Emil und @bertiundsine und alle weiteren Beteiligten, ihr wisst schon, dass ihr hier ganz schön off-topic schreibt, oder? Ich dachte gerade, ich hätte mich im Thread vertan und wäre in der Kneipe und nicht bei dem hechelnden Kater. Soll ich euer nettes Geplauder verschieben? Ansonsten solltet ihr vielleicht lieber in die Kneipe gehen.
@Emil und @bertiundsine und alle weiteren Beteiligten, ihr wisst schon, dass ihr hier ganz schön off-topic schreibt, oder? Ich dachte gerade, ich hätte mich im Thread vertan und wäre in der Kneipe und nicht bei dem hechelnden Kater. Soll ich euer nettes Geplauder verschieben? Ansonsten solltet ihr vielleicht lieber in die Kneipe gehen.
24.06.2021 Kater hechelt Beitrag #33 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Wir sind doch schon seit Sonntag wieder weg
24.06.2021 Kater hechelt Beitrag #34 G Gast50574 Gast Ja sorry Sabine, ist ziemlich ausgeufert. Ich muss gestehen, nicht mehr realisiert zu haben, dass wir uns im ,,hechel-thread" befinden.
Ja sorry Sabine, ist ziemlich ausgeufert. Ich muss gestehen, nicht mehr realisiert zu haben, dass wir uns im ,,hechel-thread" befinden.
24.06.2021 Kater hechelt Beitrag #35 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Meine Damen habe gerade ihre tolle 5 Minuten gehabt. Sind gerannt ohne Ende, jetzt liegen beide im Bad auf den Fliesen und hecheln um die Wette dabei sind die Temperaturen eigentlich ganz angenehm, gut das sie das nicht in der großen Hitze gemacht haben
Meine Damen habe gerade ihre tolle 5 Minuten gehabt. Sind gerannt ohne Ende, jetzt liegen beide im Bad auf den Fliesen und hecheln um die Wette dabei sind die Temperaturen eigentlich ganz angenehm, gut das sie das nicht in der großen Hitze gemacht haben