Kater hechelt

• Autor des Themas Melody08
  • Erstellungsdatum
rina2102

rina2102

BeitrÀge
5.850
Reaktionen
968
FĂŒr mich
sieht das auch aus wie eine kiste😘😁

Stefkat

Stefkat

BeitrÀge
2.132
Reaktionen
813
Ja, deine Grafik! Die sieht halt echt 3D aus 😉.

Also wenn es sich bei der Grafik um das große schwarze Ding handelt, das aussieht wie eine Kiste 😄.

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
5.648
Reaktionen
1.632
Es (das Ding) schwebt auf jeden Fall irgendwie im Raum..der Effekt ist doch sicher gewollt oder? Ich finde das hat was. ..:giggle:
Vielleicht treibt genau das Deinen Kater in den Wahnsinn..Katzen können da ja sehr speziell sein. Vielleicht will er mitschweben..

matriat

matriat

BeitrÀge
183
Reaktionen
17
Die MOE hat sich bei Luna so geĂ€ußert dass sie immer wieder, wie von der Tarantel gestochen, hochgeschosen ist aus dem Schlaf oder wenn sie sich geputzt hatte und sofort angefangen hat zu speichel und zu schĂ€umen. Nach kurzer zeit wars dann wieder weg. Außerdem hat sie beim Fressen imm öfters den Kopf geschĂŒttelt. ich dachte zuerst es sind die ZĂ€hne. Ich musste sie dann beim TA lassen und bei dem ist dann heftiges und stĂ€ndigse KopfschĂŒtteln aufgefallen. Beim reinschauen in die Ohren fiel dann auf dass das Trommelfell sich wölbt und dahiner eine gelbliche FlĂŒssigkeuit war. Sicherheitshalber hat der Tierarzt dann ein SchĂ€delröntgen gemacht und auch die ZĂ€hne dental geröngt,denn Zahnschmerzen machen auch so eine Symtomatik. Sie hat sich auch auffallend oft am Ohr geputzt und man durfte das Ohr beim kraulen nicht anfassen.
Beim Röntgen hat man dann die MOE gesehen. ZĂ€hne waren komplett in Ordnung. Als Nebendiagnose hat man auch eine Umfangsvermehrung unter der Zunge festgestellt. Die Biopsie ergab dann eine entzĂŒndliche VerĂ€nderung Ă€hnlich einer Aphte.
Also hatte die Maus Ohrenschmerzen.Sie hat ein Antibiotikum bekommen welches sie ĂŒber 10 Tage nehmen muss und ein Schmerzmittel.Lt TA ist dies wohl eine lĂ€ngere Geschichte. Es dauert wöhl bei Katzen recht lange bis so eine MOE ausgeheilt ist.

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
5.648
Reaktionen
1.632
Danke fĂŒr Deinen Bericht. Weiterhin gute Besserung fĂŒr die Maus 😘

Emil

Emil

BeitrÀge
35.987
Reaktionen
2.555
Es (das Ding) schwebt auf jeden Fall irgendwie im Raum..der Effekt ist doch sicher gewollt oder? Ich finde das hat was. ..:giggle:
Vielleicht treibt genau das Deinen Kater in den Wahnsinn..Katzen können da ja sehr speziell sein. Vielleicht will er mitschweben..
Nö, das war nicht gewollt, aber der einzige Platz, wo das Teil hingepasst hat 😂
Hing frĂŒher an der Wand, wo jetzt der Fernseher steht. Rasmus hat es bis vor ein paar Wochen ĂŒberhaupt nicht beachtet. Jetzt stellt er sich jede Nacht auf die Sessellehne und schiebt das Bild hin und her :rolleyes: Aber die Suppe habe ich ihm jetzt versalzen und den Sessel entfernt :devilish: Mal schauen, was er in der nĂ€chsten Nacht findet um mich zu Ă€rgern. Das Licht von der Stehlampe schaltet er seit neuestem auch dauernd an. ( so ein Schieberegler, der auf dem Boden liegt )

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
5.648
Reaktionen
1.632
Zeig ihm ruhig mal ein Foto von mir, dann weiß er, dass es sich bei der Drohung keinesfalls um heisse Luft handelt..

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
12.594
Reaktionen
1.883
@Emil und @bertiundsine und alle weiteren Beteiligten, ihr wisst schon, dass ihr hier ganz schön off-topic schreibt, oder? Ich dachte gerade, ich hÀtte mich im Thread vertan und wÀre in der Kneipe und nicht bei dem hechelnden Kater. Soll ich euer nettes Geplauder verschieben? Ansonsten solltet ihr vielleicht lieber in die Kneipe gehen. ;)

Emil

Emil

BeitrÀge
35.987
Reaktionen
2.555
Wir sind doch schon seit Sonntag wieder weg ;)

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
5.648
Reaktionen
1.632
Ja sorry Sabine, ist ziemlich ausgeufert.
Ich muss gestehen, nicht mehr realisiert zu haben, dass wir uns im ,,hechel-thread" befinden.🙈

rina2102

rina2102

BeitrÀge
5.850
Reaktionen
968
Meine Damen habe gerade ihre tolle 5 Minuten gehabt. Sind gerannt ohne Ende, jetzt liegen beide im Bad auf den Fliesen und hecheln um die Wette dabei sind die Temperaturen eigentlich ganz angenehm, gut das sie das nicht in der großen Hitze gemacht haben

Neueste BeitrÀge