Kater hechelt

Diskutiere Kater hechelt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Für mich sieht das auch aus wie eine kiste😘😁
  • Kater hechelt Beitrag #21
Für mich sieht das auch aus wie eine kiste😘😁

• Kater hechelt

Anzeige

• Kater hechelt Beitrag #23
Ja, deine Grafik! Die sieht halt echt 3D aus 😉.

Also wenn es sich bei der Grafik um das große schwarze Ding handelt, das aussieht wie eine Kiste 😄.

• Kater hechelt Beitrag #24
Es (das Ding) schwebt auf jeden Fall irgendwie im Raum..der Effekt ist doch sicher gewollt oder? Ich finde das hat was. ..:giggle:
Vielleicht treibt genau das Deinen Kater in den Wahnsinn..Katzen können da ja sehr speziell sein. Vielleicht will er mitschweben..

• Kater hechelt Beitrag #25
Die MOE hat sich bei Luna so geäußert dass sie immer wieder, wie von der Tarantel gestochen, hochgeschosen ist aus dem Schlaf oder wenn sie sich geputzt hatte und sofort angefangen hat zu speichel und zu schäumen. Nach kurzer zeit wars dann wieder weg. Außerdem hat sie beim Fressen imm öfters den Kopf geschüttelt. ich dachte zuerst es sind die Zähne. Ich musste sie dann beim Tierarzt lassen und bei dem ist dann heftiges und ständigse Kopfschütteln aufgefallen. Beim reinschauen in die Ohren fiel dann auf dass das Trommelfell sich wölbt und dahiner eine gelbliche Flüssigkeuit war. Sicherheitshalber hat der Tierarzt dann ein Schädelröntgen gemacht und auch die Zähne dental geröngt,denn Zahnschmerzen machen auch so eine Symtomatik. Sie hat sich auch auffallend oft am Ohr geputzt und man durfte das Ohr beim kraulen nicht anfassen.
Beim Röntgen hat man dann die MOE gesehen. Zähne waren komplett in Ordnung. Als Nebendiagnose hat man auch eine Umfangsvermehrung unter der Zunge festgestellt. Die Biopsie ergab dann eine entzündliche Veränderung ähnlich einer Aphte.
Also hatte die Maus Ohrenschmerzen.Sie hat ein Antibiotikum bekommen welches sie über 10 Tage nehmen muss und ein Schmerzmittel.Lt Tierarzt ist dies wohl eine längere Geschichte. Es dauert wöhl bei Katzen recht lange bis so eine MOE ausgeheilt ist.

• Kater hechelt Beitrag #26
Danke für Deinen Bericht. Weiterhin gute Besserung für die Maus 😘

• Kater hechelt Beitrag #27
Es (das Ding) schwebt auf jeden Fall irgendwie im Raum..der Effekt ist doch sicher gewollt oder? Ich finde das hat was. ..:giggle:
Vielleicht treibt genau das Deinen Kater in den Wahnsinn..Katzen können da ja sehr speziell sein. Vielleicht will er mitschweben..

Nö, das war nicht gewollt, aber der einzige Platz, wo das Teil hingepasst hat 😂
Hing früher an der Wand, wo jetzt der Fernseher steht. Rasmus hat es bis vor ein paar Wochen überhaupt nicht beachtet. Jetzt stellt er sich jede Nacht auf die Sessellehne und schiebt das Bild hin und her :rolleyes: Aber die Suppe habe ich ihm jetzt versalzen und den Sessel entfernt :devilish: Mal schauen, was er in der nächsten Nacht findet um mich zu ärgern. Das Licht von der Stehlampe schaltet er seit neuestem auch dauernd an. ( so ein Schieberegler, der auf dem Boden liegt )

• Kater hechelt Beitrag #28
er will Dich zermürben..

• Kater hechelt Beitrag #30
  • Kater hechelt Beitrag #31
Zeig ihm ruhig mal ein Foto von mir, dann weiß er, dass es sich bei der Drohung keinesfalls um heisse Luft handelt..

• Kater hechelt Beitrag #32
@Emil und @bertiundsine und alle weiteren Beteiligten, ihr wisst schon, dass ihr hier ganz schön off-topic schreibt, oder? Ich dachte gerade, ich hätte mich im Thread vertan und wäre in der Kneipe und nicht bei dem hechelnden Kater. Soll ich euer nettes Geplauder verschieben? Ansonsten solltet ihr vielleicht lieber in die Kneipe gehen. ;)

• Kater hechelt Beitrag #33
Wir sind doch schon seit Sonntag wieder weg ;)

• Kater hechelt Beitrag #34
Ja sorry Sabine, ist ziemlich ausgeufert.
Ich muss gestehen, nicht mehr realisiert zu haben, dass wir uns im ,,hechel-thread" befinden.🙈

• Kater hechelt Beitrag #35
Meine Damen habe gerade ihre tolle 5 Minuten gehabt. Sind gerannt ohne Ende, jetzt liegen beide im Bad auf den Fliesen und hecheln um die Wette dabei sind die Temperaturen eigentlich ganz angenehm, gut das sie das nicht in der großen Hitze gemacht haben

Thema:

Kater hechelt

Kater hechelt - Ähnliche Themen

Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Struvid Steine mit Blasenentzündung: Hallo Ihr lieben, unser Kater Jojo (6) hat eine Blasenentzündung mit Struvid Steinen. Wir waren am Donnerstag Abend beim Tierarzt. Dort hat er...
Oben Unten