Männchen oder Weibchen?

Diskutiere Männchen oder Weibchen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey, ich wollt gerne mal was fragen und zwar habe ich mir zwei kitten angeschafft und mochte gerne das Geschlecht der einen wissen bei dem anderen...
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #1
M

marimomio

Hey, ich wollt gerne mal was fragen und zwar habe ich mir zwei kitten angeschafft und mochte gerne das Geschlecht der einen wissen bei dem anderen sieht man das er männlich ist aber bei der bin ich mir unschlüssig die Tierärztin sagt es sei ein Weibchen aber Letzens war da ein kleiner Stängel draußen.
Liebe Grüße

Anhänge

• D1E54BB5-C62B-45BC-A909-077380215B24.jpeg
    D1E54BB5-C62B-45BC-A909-077380215B24.jpeg
    418 KB · Aufrufe: 38
  • image.jpg
    image.jpg
    324 KB · Aufrufe: 38
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #2
Hey wo hast du die beiden denn her, das du nichtmal weißt welches Geschlecht die beiden haben?

• Männchen oder Weibchen? Beitrag #3
Moin und Hallo@marimomio…manchmal können auch TÄ falsch liegen….von den Fotos her und ohne Garantie zwei Kater.
Wie alt sind die Zwerge? Ich hoffe nicht unter 12 Wochen.

Fotos von vorne werden auch sehr gern gesehen….

lg
Verena

• Männchen oder Weibchen? Beitrag #4
Hey wo hast du die beiden denn her, das du nichtmal weißt welches Geschlecht die beiden haben?
Hey ich habe die übers Internet geholt das ist beides der selbe. Klar weiß ich was das sind mit wurde von der Dame Weibchen gesagt und von meiner TÄ auch aber es schaut ja anders aus.

Liebe Grüße

• Männchen oder Weibchen? Beitrag #5
Moin und Hallo@marimomio…manchmal können auch TÄ falsch liegen….von den Fotos her und ohne Garantie zwei Kater.
Wie alt sind die Zwerge? Ich hoffe nicht unter 12 Wochen.

Fotos von vorne werden auch sehr gern gesehen….

lg
Verena
Hey ja, sie sind beide 12 Wochen alt bei Abholung gewesen habe sie auch noch garnicht lange das auf dem Bild ist der gleiche. Und hier sind beide zusammen.

liebe Grüsse

Anhänge