02.07.2021 Männchen oder Weibchen? Beitrag #21 TrishaundFenja Beiträge 389 Reaktionspunkte 181 Aber @Nusscat ist ja nicht weniger unhöflich als ich, er trägt zur eigentlichen Frage in diesem Thread ja auch nichts bei
Aber @Nusscat ist ja nicht weniger unhöflich als ich, er trägt zur eigentlichen Frage in diesem Thread ja auch nichts bei
02.07.2021 Männchen oder Weibchen? Beitrag #22 Nula Beiträge 271 Reaktionspunkte 164 Nusscat schrieb: Ich finde es unhöflich, wenn jemand einen Rat sucht und Stadtessen mahnende Fragen gestellt bekommt. Damit ist weder ihm, noch seinem Kätzchen geholfen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es unhöflich irgendwo zuzustoßen ohne sich zumindest kurz vorzustellen. Das macht aus meiner Sicht keinen guten Eindruck und erweckt in mir den Eindruck das es um stänkern geht.
Nusscat schrieb: Ich finde es unhöflich, wenn jemand einen Rat sucht und Stadtessen mahnende Fragen gestellt bekommt. Damit ist weder ihm, noch seinem Kätzchen geholfen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es unhöflich irgendwo zuzustoßen ohne sich zumindest kurz vorzustellen. Das macht aus meiner Sicht keinen guten Eindruck und erweckt in mir den Eindruck das es um stänkern geht.
02.07.2021 Männchen oder Weibchen? Beitrag #23 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 TrishaundFenja schrieb: Aber @Nusscat ist ja nicht weniger unhöflich als ich, er trägt zur eigentlichen Frage in diesem Thread ja auch nichts bei Zum Vergrößern anklicken.... Und über die Höflichkeit, sich in einem Forum anzumelden und ohne die geringste Vorstellung sich über die gerechtfertigte Frage eines anderen Members aufzuregen könnte man auch diskutieren
TrishaundFenja schrieb: Aber @Nusscat ist ja nicht weniger unhöflich als ich, er trägt zur eigentlichen Frage in diesem Thread ja auch nichts bei Zum Vergrößern anklicken.... Und über die Höflichkeit, sich in einem Forum anzumelden und ohne die geringste Vorstellung sich über die gerechtfertigte Frage eines anderen Members aufzuregen könnte man auch diskutieren
02.07.2021 Männchen oder Weibchen? Beitrag #24 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Nula schrieb: Ich finde es unhöflich irgendwo zuzustoßen ohne sich zumindest kurz vorzustellen. Das macht aus meiner Sicht keinen guten Eindruck und erweckt in mir den Eindruck das es um stänkern geht. Zum Vergrößern anklicken.... Naja es ist die Zeit der Sommerferien. Im Ferienzeiten beobachte ich zumindest oftmals einen erheblichen Anstieg der provozierenden und "stänkernden" Threads und Beiträge von Neuusern. Muss nicht heißen das es ok diesem Fall auch so ist, aber ist nicht unüblich...
Nula schrieb: Ich finde es unhöflich irgendwo zuzustoßen ohne sich zumindest kurz vorzustellen. Das macht aus meiner Sicht keinen guten Eindruck und erweckt in mir den Eindruck das es um stänkern geht. Zum Vergrößern anklicken.... Naja es ist die Zeit der Sommerferien. Im Ferienzeiten beobachte ich zumindest oftmals einen erheblichen Anstieg der provozierenden und "stänkernden" Threads und Beiträge von Neuusern. Muss nicht heißen das es ok diesem Fall auch so ist, aber ist nicht unüblich...