Männchen oder Weibchen?

Diskutiere Männchen oder Weibchen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Aber @Nusscat ist ja nicht weniger unhöflich als ich, er trägt zur eigentlichen Frage in diesem Thread ja auch nichts bei
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #21
Aber @Nusscat ist ja nicht weniger unhöflich als ich, er trägt zur eigentlichen Frage in diesem Thread ja auch nichts bei

• Männchen oder Weibchen? Beitrag #22
Ich finde es unhöflich, wenn jemand einen Rat sucht und Stadtessen mahnende Fragen gestellt bekommt.
Damit ist weder ihm, noch seinem Kätzchen geholfen.

Ich finde es unhöflich irgendwo zuzustoßen ohne sich zumindest kurz vorzustellen.
Das macht aus meiner Sicht keinen guten Eindruck und erweckt in mir den Eindruck das es um stänkern geht.

• Männchen oder Weibchen? Beitrag #23
Aber @Nusscat ist ja nicht weniger unhöflich als ich, er trägt zur eigentlichen Frage in diesem Thread ja auch nichts bei
Und über die Höflichkeit, sich in einem Forum anzumelden und ohne die geringste Vorstellung sich über die gerechtfertigte Frage eines anderen Members aufzuregen könnte man auch diskutieren 🤔

• Männchen oder Weibchen? Beitrag #24
Ich finde es unhöflich irgendwo zuzustoßen ohne sich zumindest kurz vorzustellen.
Das macht aus meiner Sicht keinen guten Eindruck und erweckt in mir den Eindruck das es um stänkern geht.
Naja es ist die Zeit der Sommerferien. Im Ferienzeiten beobachte ich zumindest oftmals einen erheblichen Anstieg der provozierenden und "stänkernden" Threads und Beiträge von Neuusern. Muss nicht heißen das es ok diesem Fall auch so ist, aber ist nicht unüblich...

Thema:

Männchen oder Weibchen?

Männchen oder Weibchen? - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten