Regenbogen 🌈 brücke

Diskutiere Regenbogen 🌈 brücke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Donnerstag war der schlimme Tag und erfüllt mit tiefster Trauer. Heute ist Sonntag und wahrscheinlich fließen die Tränen immer noch. Ich hoffe...
  • Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #21
Am Donnerstag war der schlimme Tag und erfüllt mit tiefster Trauer. Heute ist Sonntag und wahrscheinlich fließen die Tränen immer noch. Ich hoffe aber, dass der Schmerz allmählich etwas nachlässt und Ihr Euch in Ruhe mit dem Gedanken anfreuden könnt, dass Murphy nun ein Sternchen im Katzenhimmel ist, wo er glücklich mit allen anderen Katzensternchen spielt und glücklich ist.
Der Tod beendet das Leben, aber die Beziehung zu dem geliebten Tier bleibt für immer bestehen bestehen. :d038:

Zuletzt bearbeitet:
  • Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #22
Am Donnerstag war der schlimme Tag und erfüllt mit tiefster Trauer. Heute ist Sonntag und wahrscheinlich fließen die Tränen immer noch. Ich hoffe aber, dass der Schmerz allmählich etwas nachlässt und Ihr Euch in Ruhe mit dem Gedanken anfreuden könnt, dass Murphy nun ein Sternchen im Kattzenhimmel ist, wo er glücklich mit allen anderen Katzensternchen spielt und glücklich ist.
Der Tod beendet das Leben, aber die Beziehung zu dem geliebten Tier bleibt für immer bestehen bestehen. :d038:
Ja es geht ,es fließen noch Tränen der Kratzbaum steht noch ,und denke immer der Sitz da noch 😭😭
Ich glaube erst wenn murphy in ne Urne bei uns ist wird es weniger denke ich
Ich vermisse ihn sehr es ist so still hier 🥺

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #23
Habt Ihr Euch denn schon eine schöne Urne als letzte Ruhestätte für Murphy ausgesucht?

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #24
Habt Ihr Euch denn schon eine schöne Urne als letzte Ruhestätte für Murphy ausgesucht?
Ja haben wir, er wurde vom rosengarten Tier Bestattung abgeholt und warten bis es fertig ist und hole sie dann ab 🥰

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #25
Vom Rosengarten habe ich bisher nur positives gelesen und gehört.
Die Urne für Murphy wird bestimmt wunderschön sein und wird Euch hoffentlich etwas helfen, den schmerzlichen Verlust zu überwinden.

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #26
So sieht sie aus 🥰dann kommt noch der Name und es kommt noch ne schieferplatte mit bild und Spruch

Anhänge

• Screenshot_20210627-201212_Chrome.jpg
    Screenshot_20210627-201212_Chrome.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 7
  • Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #27
Ein ganz wunderschönes "letztes Plätzchen" :love:

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #29
Ich bin ehrlich, meine Sternchen liegen alle irgendwo bei meinem Bruder im Garten oder auf der anonymen Wiese hier auf dem Tierfriedhof im Rhein-Erft-Kreis. Mit einer Urne oder einem richtigen Grab konnte ich mich nie anfreunden.
Aber es ist doch schön, dass jeder seine eigene Art der Bestattung und Trauerbewältigung finden kann. 🥰

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #30
Ich bin ehrlich, meine Sternchen liegen alle irgendwo bei meinem Bruder im Garten oder auf der anonymen Wiese hier auf dem Tierfriedhof im Rhein-Erft-Kreis. Mit einer Urne oder einem richtigen Grab konnte ich mich nie anfreunden.
Aber es ist doch schön, dass jeder seine eigene Art der Bestattung und Trauerbewältigung finden kann. 🥰
Das stimmt für uns beide war klar das wir das wollen 🤗
Ich finde sowas auch schön ,
Das stimmt jeder seine eigene Art

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #31
Er ist wieder zuhause 🥺🥺

Anhänge

• 20210702_125929.jpg
    20210702_125929.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 16
  • Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #32
Er ist bei euch und ohnehin unvergessen.
Das sieht schön aus; schön- traurig.
Viel Kraft für die traurige Zeit und liebe Grüße!

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #33
Die Urne ist wirklich sehr schön. Er ist immer unvergessen und hat einen Platz im Herzen. Auch von mir viel Kraft für die traurige Zeit

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #34
  • Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #35
  • Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #36
Jeder, der bereits geliebte Samtpfoten verloren hat, kann mitempfinden, wie Du Dich zur Zeit fühlst und wie es Euch geht...💔 Ich finde die Urne auch sehr schön.
Meine Seelenkatze Kati ist ebenfalls hier im Zimmer in einer kleinen Himmelsurne. Ich spreche außerdem noch immer mit ihrem Bild. Lange Zeit hatte ich das Gefühl, dass die Seele noch bei mir ist.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, um - trotz des furchtbaren Verlustes - auch wieder an die schönen gemeinsamen Stunden mit Eurem Murphy denken zu können. Aber leider braucht es viel Zeit. 🍀🍀

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #37
Meine Sternchen liegen fast alle bei uns im Garten.
Aber nicht jeder hat diese Möglichkeit und ich finde einen Erinnerungsplatz schön und wichtig.
Abgesehen davon haben unsere Sternchen ihren Platz für immer in unseren Herzen. 🌈🌟

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #38
Abgesehen davon haben unsere Sternchen ihren Platz für immer in unseren Herzen. 🌈🌟
Liebe Tina, das ist vollkommen richtig. Wir werden sie immer in unseren Herzen behalten, die geliebten Samtpfoten, ganz gleich, wo sie ihre letzte Ruhestätte haben. ❤ ❤

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #39
Jeder, der bereits geliebte Samtpfoten verloren hat, kann mitempfinden, wie Du Dich zur Zeit fühlst und wie es Euch geht...💔 Ich finde die Urne auch sehr schön.
Meine Seelenkatze Kati ist ebenfalls hier im Zimmer in einer kleinen Himmelsurne. Ich spreche außerdem noch immer mit ihrem Bild. Lange Zeit hatte ich das Gefühl, dass die Seele noch bei mir ist.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, um - trotz des furchtbaren Verlustes - auch wieder an die schönen gemeinsamen Stunden mit Eurem Murphy denken zu können. Aber leider braucht es viel Zeit. 🍀🍀
Dankeschön ❤
Ja das wird es 🥺

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #40

ich hätte ihn behalten sollen...trotz aller Schwierigkeiten:cry:
Fussel ist nach ca sechs Monaten nach der Vermittlung gestorben.ich habe es vom Tierschutz erfahren, die ja am Freitag zu mir kommen.
Offensichtlich an FIP. Die Dame vom Teischuz vermutet, das die Krankheit durch Streß ausgebrochen ist. Er war ja alleine in der Familie und Freigänger. Keine Ahnung.
Ich mache mir solche Vorwürfe. Bei mir hätte er Kontakt mit Fibie gehabt, auch wenn ich sie ja erst später fangen konnte. aber sie wären eventuell zusammmen mit Fleckerl aufgewachsen. Alles was an macht ist irgendwie immer falsch.

Thema:

Regenbogen 🌈 brücke

Regenbogen 🌈 brücke - Ähnliche Themen

Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Nummer 3: Heute mussten wir den 3 Kater in diesem Jahr über die Regenbogen 🌈 gehen lassen. Heute ist Murmel gegangen er hatte einen Lungentumor. Heute früh...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten