Regenbogen 🌈 brücke

Diskutiere Regenbogen 🌈 brücke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach Mensch, das tut mir so unendlich leid............ :cry: Bitte mach dir keine Vorwürfe. Du hast so viel für die kleine Familie getan..... Das...
  • Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #41
Ach Mensch, das tut mir so unendlich leid............ :cry:
Bitte mach dir keine Vorwürfe. Du hast so viel für die kleine Familie getan.....
Das Schicksal ist manchmal echt ein Ar......

:d038:

Für Fussel🧴

• Regenbogen 🌈 brücke Beitrag #42
@Gast52125 Ich habe deinen traurigen Beitrag über den süßen Fussel erst jetzt entdeckt, weil du ihn in den Thread von @MyMurphy geschrieben hast. Möchtest du vielleicht einen eigenen Thread für Fusselchen aufmachen, dann kann ich das gerne verschieben.

Kleines Fusselchen, leider konntest du nicht lange auf dieser Welt bleiben und deine Freiheit genießen. Du hast mit deiner Mama und deinen Geschwistern eine schöne Zeit im Wald und später bei @Gast52125 gehabt (das Video ist ganz bezaubernd, ein schnurrender, liebevoll umsorgter kleiner Fussel 🥰 ). Du bist dann ausgezogen, aber danach blieb dir leider nur noch kurze Zeit, bis du so krank geworden bist, dass du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Dort bist du wieder mit deiner Mama vereint. Ich hoffe, es geht euch jetzt wieder gut.🌈

Thema:

Regenbogen 🌈 brücke

Regenbogen 🌈 brücke - Ähnliche Themen

Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Nummer 3: Heute mussten wir den 3 Kater in diesem Jahr über die Regenbogen 🌈 gehen lassen. Heute ist Murmel gegangen er hatte einen Lungentumor. Heute früh...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten